Was tun wenn kein Gummi...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels and Jungs

Habe gerade mit meinem FB über eine Situation gesprochen die mir noch garnicht in den Sinn kam, aber ich möchte euch die mal schildern und hoffe auf einige nette elegante spassige Lösungen....

Was machst Du, wenn Ihr beide (Du und der/die andere) gleich wilden hemungslosen (Blümchen-) Sex haben werdet aber keiner nen Gummi dabei hat?

Meine FB meinte Sie hätte schonmal hre Freundin gefragt. Ich habe stets immer eins dabei, nachdem mir vorletztes Jahr ein FC wegen Mangel an Schutz verwehrt blieb. Meine Freunde haben nie eins dabei, und jemanden Fremden fragen, nun ja, wäre ne interessante Erfahrung....

Also, was macht Ihr, wenn Ihr an ein Gummi kommen müsst!?

Greets

Quizmaster

P.S: Safety first!

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vorher daran denken und immer welche im Auto haben.

Ansonsten gibt es genügend Spass den man haben kann, auch ohne Sex bzw, Kondom. Siehe Deine Signatur.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ALDI Tüte nehmen ;-)

Ich würde mal sagen es kommt drauf an wie geil du bist und wie deine Partnerin das sieht.

Einmal habe ich es reskiert :-D

Aber ein zweites mal würde ich es nicht tun deshalb habe ich alle Taschen voller Kondome <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Bei ONS bleibts dann wohl beim BlowJob, lecken, fingern oder sonstiges. Bei meiner FB weis ich das sie die Pille nimmt usw. Da kann man auch mal spontan im Cinemaxx sex haben ^^

Ich habe jedenfalls immer zwei Gummis dabei. Übrigens die extra starken - Nicht nur weil se inner Jackentasche sind sondern sicher ist sicher.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, anscheinend war meine Frage zu unpräzise...

Man kann ohne ögeln Spass haben, sei es mit oder ohne Alditüte <_<

Aber...

Stellt euch vor, Ihr habet jemanden am Abend gerade kennen gelernt und beiden ist klar, dass A) Ihr beide gemeinsam in die Kiste gehen wollt aber B) keiner Kondome dabei habt (weder zu Hause, im Auto, in der Jacke/Hose) aber unbedingt vögeln wollt!

Was acht Ihr dann, um an das rettende Kondom zu kommen!?

^Greets^

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, anscheinend war meine Frage zu unpräzise...

Man kann ohne ögeln Spass haben, sei es mit oder ohne Alditüte <_<

Aber...

Stellt euch vor, Ihr habet jemanden am Abend gerade kennen gelernt und beiden ist klar, dass A) Ihr beide gemeinsam in die Kiste gehen wollt aber B) keiner Kondome dabei habt (weder zu Hause, im Auto, in der Jacke/Hose) aber unbedingt vögeln wollt!

^Greets^

Quizmaster

Auf was willst du genau hinaus?

Bei ner Apotheke einsteigen und ne Familienpackung mitgehen lassen? :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Tanke fahren und welche kaufen. Beim Nachbar klingeln und welche borgen. Oder einen Kumpel anrufen und welche in den Briefkasten werfen lassen <_<

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht die Frage auch nicht sinnvoller. Die Antwort lautet immer noch: Dafür sorgen, dass man nicht in so eine Situation kommt, indem man immer Kondome vorrätig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, an sich hatte ich gehofft das lustige Beiträge kommen, wie beim Kellner Nach zwei Drinks und ein Kondom bestellen kommt oder ne HB5 fragen, ob man Ihr ein Kondom abkaufen kann, aber...

Ich finde es gut, dass bisher alle Antworten darauf hinaus sind, dass diese unliebsame Situtation überhaupt ncht aufteten kann/soll! <_<

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notfallapotheke, Kiosk, gibt genug Möglichkeiten um sich ein Gummi zu besorgen.

Und eins kann ich dir aus Erfahrung mitgeben -> Wenn du einmal in dieser Situation bist, sie ist rallig, ihr ist alles egal und du bist die verantwortungsbewusste Person und kommst deswegen nicht zum ficken, weil du Gummis vergessen hast, dann wirst du bis an dein Lebensende vorm weggehen dran denken nachzuschauen, ob du zumindest 2 dabei hast <_<.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, an sich hatte ich gehofft das lustige Beiträge kommen, wie beim Kellner Nach zwei Drinks und ein Kondom bestellen kommt oder ne HB5 fragen, ob man Ihr ein Kondom abkaufen kann, aber...

In früheren Jahrhunderten wurde Schweinedarm als Kondom verwendet. Falls also gerade eine Metzgerei um die Ecke ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremden Fragen. Da ich sowas aber immer dabei hab, fällt das aus.

Sieht man auf Parties aber oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Namen ausdenken!

Einen, wenn's ein Bub wird ...

Einen, falls es ein Mädchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und ein gesundes neues Jahr!

Ich war mal in so einer Situation und wir haben dann die Option gewählt einfach jeden Menschen auf dem Stadtfest zu fragen ob er oder sie nen Gummi für uns hat. Fazit war dass niemand einen hatte oder uns einfach keinen geben wollte. Es hat aber riesigen Spaß gemacht. Vor allem die Gesichter von den Leuten die als Freund und Helfer bekannt sind (die konnten aber auch nicht helfen).

Also meine Vorgehensweise wenn die Gummis mal ausgehen einfach fragen. Wenn’s nichts wird dann oral oder/und nach Hause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jop, wenn kein Gummi da ist muss man die Sache eben abblasen :-)

Von hinten im Stehen gibt keine Kinder :-D;-)

Ansonsten siehe oben oder Mütze-Glatze halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem? Es gibt doch mittlerweile überall diese "Grummi-Automaten", sei es in der Disco,

in einer Kneipe oder nem Restaurant. Die kleben doch überall auf den Klos rum und sogar auf

der Straße. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Automaten sind wie bereits angesprochen nicht optimal, da der Zustand der Kondome evtl. deutlich schlechter sein kann. Gleiches gilt durch falsche Lagerung auch für Kondome, die man sich von fremden holt. Eben nur eine Notfalloption. Ansonsten schauen, dass man eben immer genügend dabei hat. :-)

P.S.: PaoloPinkel, ist dein Nick Ausdruck einer antisemitischen Gesinnung? Sicher weißt Du über die Geschichte des Namens Paolo Pinkel, für wen er als Synonym gebräuchlich ist und in welchen Kreisen dieser Name gerne benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: PaoloPinkel, ist dein Nick Ausdruck einer antisemitischen Gesinnung? Sicher weißt Du über die Geschichte des Namens Paolo Pinkel, für wen er als Synonym gebräuchlich ist und in welchen Kreisen dieser Name gerne benutzt wird.

1. Nein, selbstverständlich nicht!

2. Gerade da Du weisst, für wen er als Synonym steht, wundert mich die Frage...

3. Ein Mensch ist mehr als Jude, Muslim oder Buddhist.

Bei Bedarf PN.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Gummi = Kein Sex!

HJ, BJ möglich.

Ich würde vorsichtig sein mit Kondomen aus Automaten oder von Fremden - lieber eigene dabei haben oder ganz verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Gerade da Du weisst, für wen er als Synonym steht, wundert mich die Frage...

3. Ein Mensch ist mehr als Jude, Muslim oder Buddhist.

Ich stimme Dir im 3. Punkt zu. Zu 2.: Paolo Pinkel ist ein Schmähnahme für Michel Friedman und ist in der rechten Szene sehr populär.

Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym „Paolo Pinkas“ (von der Polizei fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert.
Auszug aus Wikipedia

Den rechten hat das gut gefallen und benutzen den Namen weiter weil er zum einen auf die Fehltritte Friedmans hinweist und zum anderen den hebräischen Namen Pinkas diffamiert. Ich würde Dir anraten, Dir einen anderen Nick zuzulegen bevor sich jemand auf die Füße getreten fühlt, ist letztlich aber Deine Entscheidung.

Wollte das nur kurz öffentlich richtigstellen, nicht das hier Gerüchte aufkommen. Nun können wir dann auch auf PM umsteigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Mädels and Jungs

Habe gerade mit meinem FB über eine Situation gesprochen die mir noch garnicht in den Sinn kam, aber ich möchte euch die mal schildern und hoffe auf einige nette elegante spassige Lösungen....

Was machst Du, wenn Ihr beide (Du und der/die andere) gleich wilden hemungslosen (Blümchen-) Sex haben werdet aber keiner nen Gummi dabei hat?

Meine FB meinte Sie hätte schonmal hre Freundin gefragt. Ich habe stets immer eins dabei, nachdem mir vorletztes Jahr ein FC wegen Mangel an Schutz verwehrt blieb. Meine Freunde haben nie eins dabei, und jemanden Fremden fragen, nun ja, wäre ne interessante Erfahrung....

Also, was macht Ihr, wenn Ihr an ein Gummi kommen müsst!?

Greets

Quizmaster

P.S: Safety first!

Zur Tanke gehen. Die gibts - zumindest hier - überall. Ansonsten geht da unkonventionell auch ganz ganz viel ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden