Suche Frisurenbild

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab meine Haare jetzt ein Jahr lang wachsen lassen.

habe sie momentan meist gescheitelt. allerdings rel lang ( wenn ich die vorderen runter halte gehen sie bis zum kinn) seite auch lang.

Habe öfters gehört, dass es zu schmierig/ schnöslig aussieht und nicht lässig genug ist.

auf ein paar frisurenseiten hab ich schon nach nem neuen schnitt geschaut aber nichts gefunden.

Muss dazu sagen ich hab sehr dichtes haar, sehr viele haare und die machen was sie wollen ;)

so siehts im mom aus. wie gesagt nur länger die haare

george-clooney-5082.jpg

hier mal ein kleines beispiel was ich suche/ evtl auch ne rückansicht wär cool.

george_clooney.jpg

leider kein optimales bild, aber stellt denk ich ganz gut da was gemeint ist. also kürzer und lässiger. und mit seitenscheitel.

danke für die hilfe

bearbeitet von Sin-Marv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen auf einen sehr direckten Schnitt stehen also das heißt ganz kurz und ordentlich geschnitten wie zb. T.I also Haare ganz abschneiden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So also ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen auf einen sehr direckten Schnitt stehen also das heißt ganz kurz und ordentlich geschnitten wie zb. T.I also Haare ganz abschneiden^^

Und andere Wuscheln lieber in ner längeren Mähne rum.. ;-)

Ich denke man sollte echt nicht mutmaßen, auf was die Cats mehr stehen, sondern ne Frisur suchen, die zu einem passt, die einem gut steht und mit der man sich wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Rückansicht wird schwer zu finden sein, außer Du hälst 'mal einen Film/Trailer mit z.B. George Clooney an einer solchen Stelle an, machst ein Foto/Screenshot davon. Kann dein Foto leider nicht sehen, kannst Du es nochmal hochladen und verlinken?

Was mit Haaren dieser Länge, je nach Alter, Umfeld, Stil etc. auch sehr schick aussehen kann ist die Gordon Gekko Gedächtnis-Frisur. ;-)

Edit: Glück gehabt! Habe gerade den

gesehen und rein zufällig bei Sekunde 53 angehalten, George Clooney leicht von hinten. :help: bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also von hinten ja nicht wirklich spektakulär geschnitten. Ist halt einfach nur kurz geschnitten mit Scheitel nach rechts. Glaub da langts wennst des Foto von vorn mitnimmst.

hier mal ne Seitenansicht für die Kante

post-9819-1231238924_thumb.jpg

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir doch mal an wie Patrick Bateman alias Christian Bale in American Psycho die Haare trägt ;)

Das müsste deinen Vorstellungen ungefähr nahekommen.

Ansonsen guck dir die Nespresso Werbung mit Geroge an.

Da trägt er auch Seitenscheitel und an den Seiten und Hinten kürzer.

Ich für meinen Teil habe auch endlich wieder längere Haare ( gehen knapp 1 - 1,5 cm über den Anfang des Hemdkragens ) und trage sie meistens komplett nach hinten. Jedoch nicht "angeklatscht" wie man es oft sieht sondern mit etwas Volumen ! Nach der Dusche einfach die Haare etwas trockenrubbeln ( Sollten aber noch ein wenig nass sein ! ) und dann einfach Wetgel in die kompletten Haare und mit den Händen strukturieren. Ohne Seitenscheitel natürlich und einen Kamm brauche ich dafür auch nicht . Danach einfach mit EIN WENIG Haarlack fixieren.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

aaaah...

die Werbung ist ja mal killer :-p

Ich finde aber, die George Clooney Frisur passt einfach zu ihm. Ich könnts mir net vorstellen, dass sie jemand anderem stehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck dir doch mal an wie Patrick Bateman alias Christian Bale in American Psycho die Haare trägt ;)

Ich für meinen Teil habe auch endlich wieder längere Haare ( gehen knapp 1 - 1,5 cm über den Anfang des Hemdkragens ) und trage sie meistens komplett nach hinten. Jedoch nicht "angeklatscht" wie man es oft sieht sondern mit etwas Volumen ! Nach der Dusche einfach die Haare etwas trockenrubbeln ( Sollten aber noch ein wenig nass sein ! ) und dann einfach Wetgel in die kompletten Haare und mit den Händen strukturieren. Ohne Seitenscheitel natürlich und einen Kamm brauche ich dafür auch nicht . Danach einfach mit EIN WENIG Haarlack fixieren.

danke für den american psycho tipp...

genauso wie du deine haare beschrieben hast will ich sie eigtl auch.. problem is wenn ich sie lässiger style fallen lange strähnen vorne ins gesicht und das sieht ganz und gar nicht gut aus. wär dir sehr dankbar wenn du mal ein foto hochladen könntest tim von vorne und hinten wenn du sie gestyled hast.

kannst es ja bei directupload hochladen und mir den link zb per PM schicken wenn dus hier nicht posten willst.

wär dir sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den american psycho tipp...

genauso wie du deine haare beschrieben hast will ich sie eigtl auch.. problem is wenn ich sie lässiger style fallen lange strähnen vorne ins gesicht und das sieht ganz und gar nicht gut aus. wär dir sehr dankbar wenn du mal ein foto hochladen könntest tim von vorne und hinten wenn du sie gestyled hast.

kannst es ja bei directupload hochladen und mir den link zb per PM schicken wenn dus hier nicht posten willst.

wär dir sehr dankbar...

Werd ich bei Gelegenheit machen , aber damit die Haare nicht ins Gesicht fallen würde ich dir wiegesagt raten nachdem du sie gestyled hast Haarlack zu benutzen ! Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo haarlack hab ich eh

aber benutze davor immer schaum ins feuchte haar.

bei gel schauen meine langen haare iwie nicht gut aus.

wir bekommst du das volumen in die haare bzw bringst sie dazu, dass sie etwas "wilder " aussehen ?

ohne kamm is klar aber bei langen haaren find ich trotzfdem rel. schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo haarlack hab ich eh

aber benutze davor immer schaum ins feuchte haar.

bei gel schauen meine langen haare iwie nicht gut aus.

wir bekommst du das volumen in die haare bzw bringst sie dazu, dass sie etwas "wilder " aussehen ?

ohne kamm is klar aber bei langen haaren find ich trotzfdem rel. schwierig

Nunja wiegesagt nach dem duschen schonmal in Form "rubbeln" , also komplett nach Hinten und dnn mach ich ganze einfach Wetgel rein.

Dann fahre ich mit meinen Fingern durch die haare und bringe sie in Form . Das Volumen kommt dann eigentlich von selbst wenn du es ordentlich machst !

Von Schaum rate ich dir ab ! Wenn du DIESE Frisur willst wirst du um Wetgel nicht herumkommen !

Dieses hier benutze ich !

uwetgelneu01zp9.jpg

Allerdings benutze ich zur Zeit lieber die Grooming Cream von American Crew!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden