Lair Export / 1st 3way Kiss

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer nicht so lange lesen will, scrollt gleich runter zu "Best of Set". :-D

Bin jetzt seit ein paar Tagen zurück aus der Villa Raw Denim^^ bei Basti (Raw Denim im Forum) aus Darmstadt. War dort mit drei anderen Wings aus meinem Lair vom 30.12.08 – 02.01.09 freundlicherweise untergebracht. Danke noch mal für alles, können wir gar nicht oft genug sagen. Sauna, Premiere, Futter, ein anständiges Bett (zumindest für 2^^),… was will man mehr. ;-)

Gemeinsam waren wir 3 Abende am Stück weg. Ich will hier nun aber von unserm aktivsten Abend am 01.01.09 erzählen.

Es war Ladies Night im A5 Darmstadt die mit einer geschätzten Frauenquote von 75% ihrem Namen alle Ehre machte. Wir waren alle motiviert und hatten uns ein Mindestziel von jeweils 5 Approaches gesetzt um die Motivation zu halten. In der Lounge trennten wir uns dann in zwei Gruppen, ich (22) machte mich mit meinem Wing (22, bester Freund) auf.

Im House Bereich wurden wir fündig. Wir wollten neue Sachen ausprobieren und öffneten ca. 3 Sets mit „Hi, meine Mutter hat mir gesagt das ich mich mal umhören soll wo es hier nette Ü30, Ü40, Ü50 Partys gibt. Ihr seht aus als könntet ihr da helfen.“

Ein 2er Set war dabei besonders interessant. Ich öffnete zu erst und holte meinen Wing ins Set um ihn als meinen Lebenspartner vorzustellen.

ACHTUNG: Manche werden jetzt bestimmt geschockt sein. Aber wir lieben den „Schwulen-Frame“ weil er eben so kontrovers, undurchschaubar, mysteriös ist und unter dem Radar durchgeht.

Es folgte der übliche Small Talk, C&F, Beste Freundinnen Test, beidseitig Kino, kurz um; es lief super. Sie versuchten den Frame durch die Forderung eines Kusses mit Zunge zu kippen, den sie dann zu ihrer Überraschung auch zu sehen bekamen.

Eine der beiden „Ich glaube ich muss kotzen…“ ;-)

Die beiden lieferten dann ohne zu meckern auch eine nette kleine Show. Sie waren perplex und fraßen uns aus der Hand. Nachdem ich ein Foto mit einer der beiden gemacht habe schickten wir beide auf die Tanzfläche in der Main Area um noch weiter im House Bereich zu gamen.

Mein Wing holte mich in ein Set mit einer jungen Mutter und ihrer Freundin das wir dann aber auch verabschiedeten um die letzten beiden Electro Tracks auf der Tanzfläche abzufeiern und einen kleinen Plausch mit dem DJ zu halten.

In der Lounge ging’s dann fröhlich weiter. Mein Wing öffnete ein Set mit zwei verruchten französischen Schwestern welche aber nicht so gut drauf waren.

Das beste aus diesem Set von mir:

Eine der beiden hatte ein Halstuch um von dem ich wusste das es von H&M war.

Ich mach Kino am Hals und sage: „Hey, tolles Halstuch, das ist von H&M, stimmts?“

Sie total perplex darüber das ich das wusste „Öhh,… ja das stimmt…“

Ich: „Mhm, meine Mutter hat nämlich das selbe.“

:-D Nachdem sie sich vom Schock erholt hatte meinte sie nur leise: „…aber das ist stylish.“

Dann habe ich noch sehr gute Erfahrungen gemacht in dem ich einfach in Sets gegangen bin und gesagt habe „Hi!“ Nachdem dann alle Hi gesagt haben oder eben nicht sagte ich fordernd „Und jetzt?“. Das lief sehr gut.

Von oben in der Lounge konnte man den männlichen Stripper beobachten der gerade seinen Arsch entblößte. Eine HB hinter mir kicherte und ich sagte laut: „Ihh, da hab ich ja einen geileren Arsch.“

Sie: „Zeigen, zeigen…“

Ich knöpfte die Hose auf und entschied mich dann doch dagegen „Ok ok, aber du darfst mal anfassen.“

Sie massierte meinen Arsch, drehte sich grinsend um. Ich sah das als Einladung und tat ihr gleich. Sie dreht sich um mit entsetztem Gesicht und sagt „Spinnst du? Das habe ich dir nicht erlaubt. Ich wollte mir nur den Stripper wieder anschauen.“

Ich: „Hör mal zu Süße. Ihr Frauen wollt Gleichberechtigung also bekommt ihr die auch.“

Sie grinst: „Also das ist ja die blödeste Anmache die ich je gehört habe.“

Ich lache: „Anmache? Mädel, ich bin schwul.“ B-)

Sie grinst mich weiter an und ich merke wie ihr süßer Kopf arbeitet. Dann kam ihre Freundin auch schon vorbei und nahm sie mit. Sie streichelte mir noch mal Schulter und Rücken und ich hörte wie sie ihrer Freundin quietschend verkündete „Ich hab seinen Arsch angefasst.“ :D

In der Main Area versammelten sich beim tanzen alle gespielten Sets um uns und wir hatten ein Hochgefühl. Die HB vor der wir uns geküsst hatten kam ohne ihre Freundin zu uns und man konnte ihr die Verzweiflung aus den Augen ablesen. „Ich bin total durcheinander. Ihr macht mich verrückt. Was ist denn nun mit euch? Seid ihr jetzt schwul oder nicht? Und warum darf ich mit euch nicht durch den Club gehen?“ Wir ließen sie ein nettes Gruppenfoto von unserer Meute schießen.

Jetzt kommen wir zum Best of Set des Abends:

Bei einer Runde alleine durch den Partyhits Bereich erspähte ich zwei HBs in einer etwas dunkleren Ecke am Tisch. Ich war schon so gut wie vorbeigelaufen bis mich die lüsternen Blicke der beiden wieder zurückzogen.

Ich: „Hi… und jetzt?“

HB Blond: „Hi, gut und dir?“

Ich: „Ich habe nicht gefragt wie es dir geht sondern „und jetzt?““

HB Brünett kommt auf mich zu: „…und jetzt tanzen wir…“

Sie beginnt sich an mir zu reiben und meinen Hals zu küssen.

Ich setze sofort KC an.

Sie: „Nicht so schnell, süßer.“

Ich: „Oh, du willst also spielen?“

Sie geht beim Tanzen in die Knie als wenn sie mir einen blasen möchte. HB Blond beobachtet alles und feuert sie an mit „Küss ihn doch, der ist voll süß.“

Ich drücke sie gegen die Wand, setze zum KC an, sie blockt, ich lasse sie stehen und setze mich neben HB Blond mit dem Satz „Ist deine Freundin immer so zurückhaltend?“.

Wir haben ein tiefes Gespräch in dem sie mir mitteilte, wie pervers und geil Frauen doch in Wirklichkeit wären. :-D

Aus meinem Augenwinkel sah ich, wie ein muskelbepackter 5 Jahre älterer Glatzkopf sich von der Bar aus mit zwei Cocktail Gläsern auf uns zubewegte, bei HB Brünett stoppte um sich einen Kuss auf die Wange abzuholen und die Gläser für die beiden auf den Tisch zu stellen.

Ich drehte mich zu ihm und sagte freundlich „Hi, sag mal, wie lang kennst du die beiden denn schon?“

Er grinst „Also,… ich würde sagen genau so lange wie du.“

Ich „Jawoll, high five.“ *high five* :-D

Dann drängelt sich HB Brünett an mir zu ihrer Freundin vorbei und beide saßen rechts von mir. Beide hatten sich zu mir gedreht und warfen mit IOIs nur so um sich. Ich ignorierte HB Brünett immer noch um sie für den verpassten KC zu strafen. HB Blond war so geil, sie war mein eigentliches Target. Wir hatten alle drei ein offenes Gespräch über Sex, Frauen, Männer, Lügen, Begierden und die Welt.

Der Glatzkopf, der immer noch schweigend dastand wie das dritte Rad am Wagen, rief plötzlich laut ins Gespräch: „Achja,… ich bin übrigens total super nett.“

Ich: „...und ich ficke wie ein Schwein.“

Tut mir leid mein Freund, du hast dich soeben selber raußgebombt. Er verließ das Schlachtfeld um uns von weitem zu begaffen.

Die HBs erzählten mir von ihren gemeinsamen lesbischen Erfahrungen, gestanden ihre gegenseitige Liebe füreinander, erzählten über Schwanznehmerqualitäten von Brünett und reichten mir immer wieder die Getränke die ihnen der Glatzkopf vor einer Minute ausgegeben hatte. Ein langer feuchter intensiver Kuss mit Zunge zwischen ihnen brachte mir den optischen Beweis der Offenheit.

HB Brünett bekam immer noch nicht die Aufmerksamkeit die sie gerne wollte. Mitten im Gespräch mit HB Blond zieht die Vernachlässigte meinen Kopf in ihre Richtung und presst ihre Lippen auf die meinen.

HB Blond: „Hmm... Sie hat schöne weiche Lippen oder?“

Ich mit schätzendem Blick: „Hmm, ja, das ist doch schon was. Aber ich brauche einen Vergleich.“ Lehne mich an HB Brünett vorbei und wiederhole das Spiel bei ihrer Freundin.

HB Brünett: „Hey...“

Meine Hände führen ihre Köpfe zusammen, ich lasse sie in einem wilden Kuss versinken und tauche mit ein. GOD DAMN!!! Ein 3er Kuss, mein erster. Ab hier war ich nicht mehr Herr meiner Sinne, die Situation flashte mich total. Das musste auf Digi Cam festgehalten werden. Da meinten beide „Nur versprich, dass du das nicht ins Internet stellst.“

Ich „Hört mir mal zu Mädels. ICH will dass es unter uns bleibt. Ich will kein blödes Rumgelabere haben. Da steh ich gar nicht drauf.“

HB Blond „Ok, lasst uns das mit einem 3er Kuss besiegeln.“

WTF, wer bin ich? Wo war ich? Schlief ich, träumte ich? Ich lies die Cam zum schuldigen Zeugen des Augenblickes mit Videos und Fotos werden. Eine links eine rechts, beide ein Bein über meinen und Hand an meinen Oberschenkeln. Zwei feuchte Zungen leckten mir den Hals und tauchten in alle Variationen von Küssen ein. Ich mit einer, ich mit beiden, beide untereinander.

Nachdem ich wieder einigermaßen klar kam und die eine mich mit „Ich bin schon wieder so geil.“ in die Realität zurückholte fragten sie mich woher ich komme. Da ich 300km entfernt wohne war es den beiden wohl zu krass. Sie suchten anscheinend was nahes regelmäßiges. Nachdem ich einen spontanen Dreier vorschlug grinsten beide nur dreckig, gaben mir jeweils einen süßen Kuss mit den Worten „Vergiss uns nicht.“ Langsam entwichen sie meinem immer noch beschränkten Sichtfeld.

Dauergrinsend holte ich mir ein Wasser (nur ein Bier den Abend getrunken) und feierte mit meinem Wing, der das ganze von weitem beobachtet hatte.

Jetzt werden einige sagen „Da hättest du doch mehr machen können.“

Und ich sage „Ganz genau. Aber was wäre passiert wenn ich vorbeigelaufen wäre. Nix.“

Man kann immer mehr machen. Für mich war die Situation neu, in der nächsten weiß ich dann eben wie ich mich besser zu verhalten habe.

Im Nachhinein währe ich der einen unter den Rock gegangen während ich ihr Gegenüber aufgefordert hätte die Muschi ihrer Freundin zu beschreiben.

Das nächste Mal B-)

Für mich (und ich hoffe auch für andere) zeigt dieser FR was man alles verpassen kann wenn man mal wieder excuset und Sets links liegen lässt. Das nächste Set kann euch raußkicken und Erfahrungen schenken aber es kann euch auch euren perversesten Träumen ein Stück weit näher bringen. <_<

Große Danksagung auch nochmal an die komplette Community!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, mal wieder ein Text der einen motiviert alles zu approachen was über 6 ist! ;)

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geil, mal wieder ein Text der einen motiviert alles zu approachen was über 6 ist! ;)

Glückwunsch!

oder für alle, die dann noch immer ausreden suchen:

mal wieder ein Text der einen motiviert alles zu approachen was das fuckable-kriterium erfüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Report! Danke fürs Schreiben! ^_^

Ich teile Deine Meinung. Man kann immer mehr machen und noch weiteregehen. Aber dann trifft man auch nie seine erwartungen und ist nie zufrieden. Und Deine Erwartungen hast Du in dem Fall wohl übertroffen, oder? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die positiven Reaktionen. ;-)

@Hannibal

Musste deinen letzten Satz erst ein paar mal lesen um ihn zu verstehen.^^ Aber freut mich, dass du meine Ansicht teilst.

@Kon

Nanana, dann würde ich ja ein Versprechen brechen. B-)

Bilder und Video gibt es nur für die Brüder aus dem Lair (incl. Strine) auf Anfrage. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie gesehhhhen.. ICH HAB SIE GESEHHHHEN :D:D:D. der Abend war unglaublich geil man! Es war irgentwie alles möglich , kein Set welches einem die eier abschneiden wollte und einer der ersten Clubs wo man approacht wurde:D

;-) DAS WAR UNSER ABEND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bin ich stolz Darmstädter zu sein ^^

Herzlichen Glückwunsch zu dem Monster-Triple-KC, ansonsten sehr schönes C&F gespicktes Game, und wie du den Glatzkopf aus dem Set gehauen hast war einfach der Brüller, man stelle sich das mal bildlich vor, "...und ich ficke wie ein Schwein" HAHAHA GEEIIIL ^^

mfg

BamBamIdiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden