Der Lottoschein :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ;)

Ich war einmal mit meiner Mutter einkaufen..Sie wollte wissen bis wann man seinen Lottoschein abgeben musste um an der Ziehung teilzunehmen.

Ich schaute mich um und fragte ein süßes Mädchen an der Infoecke.Bisschen charmant gegrinst und so weiter.Ich gehe weiter einkaufen mit meiner Mutter und hatte plötzlich eine, wie ich finde, gute Idee.Ich bin in das Lottogeschäft gegangen und hab mir einen Lottoschein geholt.Ich gehe zu dem Weib an der Infoecke frage : "Kannst du mir bitte grad einen Stift geben?" .. Sie nickt. Dann sag ich zu ihr : "Hier hast du einen Lottoschein.Kreuze 6 Zahlen an und ich gebe den Schein ab.Wenn wir gewinnen lassen wir alles stehen und liegen und fahren zusammen in den Urlaub" :) Sie kriegt natürlich voll den roten Kopf, weil dort auch 2-3 Arbeitskollegen standen und füllt den Schein aus.Danach verabschieden wir uns.

Ich komme am Mittwoch wieder um den Schein abzugeben und komme mit ihr ins Gespräch.Urlaubsziele eignen sich hervorragend als Thema :)

Danach die Masche "Ich muss dich ja irgendwie anrufen können wenn wir gewinnen" und dann hat ich ihre Nummer.Ich will jetzt nicht sagen dass ich sie 10 std hätte totficken können aber sie wär zu vielen Sachen bereit gewesen, denke ich.Ich hab mich aber irgendwie nicht mehr melden wollen, weil da ein anderes Mädchen war.

Was haltet ihr von dieser Aktion ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut, hast dir Gedanken gemacht und wurdest mit der Nummer belohnt.

Ist aber mehr ein Opener als ein FR. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich gut, hast dir Gedanken gemacht und wurdest mit der Nummer belohnt.

Ist aber mehr ein Opener als ein FR. ;)

Kurz, knapp, effektiv. Schade dass ich kein Lotto spiele... :crazy:

Was ich gut finde: Du hast ne Zeitbrücke geschlagen anstatt sie an dem Tag, an dem du sie die Nummern hast ankreuzen lassen, nach ihrer Nummer zu fragen. Mag dem ein oder andern vielleicht zu riskant oder wie ne vertane Chance vorkommen (sie hätte an dem Mittwoch ja nicht arbeiten müssen), aber ich finde das schon astrein. So wirkst du keinesfalls needy und aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, geile Idee, erinnert mich irgendwie an den Film mit Nicolas Cage, k.a. wie der hiess. Er füllt nen Schein aus, geht in ein Restaurant, gibt der Kellnerin versehentlich kein Trinkgeld, verspricht ihr aber, wenn er mit dem Schein gewinnt, gibt er ihr die Hälfte ab: Und siehe da, er gewinnt eine Million oder so....!

Klasse Idee! Probier ich auch mal aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden