ToX1C 0 Beitrag melden Januar 4, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi!Habe am Silvesterabend vorgenommen, endlich das DJBC durchzuziehen, und ab morgen ist es soweit.Ich bin zurzeit 19 Jahre alt und noch Schüler. Würde von mir behaupten, dass ich einen großen Freundeskreis (Jungs und Mädels) hab, aber mit den mädels läufts halt irgendwie nicht so richtig... Hab mich schon in die Grundlagen von PU eingelesen, und bin auch zurzeit dabei Lob des Sexismus zu lesen.Ab morgen geht es also los, ich werde dann hier über meine Erfolge oder auch Misserfolge berichten.Vielleicht fängt ja noch jemand zurzeit an, dann könnte man sich ja vielleicht über ICQ unterhalten und sich gegenseitig antreiben ;)Morgen abend werde ich dann mal meinen ersten Bericht hier reinschreiben, vielleicht liest es sich ja sogar jemand durch ^^MfG ToXTag 1:Habe mir jetzt die Artikel aus dem DJBC E-book zur ersten Woche durchgelesen.Mit dem Übungen bin ich noch nicht weitergekommen, da hier alles zugeschneit ist, und ich deswegen den ganzen Tag zu hause geblieben bin. Werde gleich aber noch ins Fitnesstudio gehen und später dann vielleicht auch noch in die Stadt, mit ein paar Freunden einen trinken gehen... Deswegen kann es sein, dass ich nachher doch schon mit den Übungen anfangen werde :)Morgen werd ich mir dann vielleicht mal einkaufen gehen , um die ersten Hi's zu verteilen. Januar 5, 2009 bearbeitet von ToX1C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen