Bucher und DVD's von der LTR verstecken?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Jedesmal bevor meine LTR zu mir kommt werden meine Bücher, DVD's und meine Notizen versteckt. Langsam hab ich kein Bock mehr alles zu verstecken. Vor meinen Eltern versteck ich auch das ganze PickUp zeugs. Wie sieht es bei eus aus? Versteckt ihr auch die Dinger? Ist es besser so oder sollen die anderen Leute auch von dem erfahren. Ich weiss nicht ob es gut ist?

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Ich hab ne Extra Schublade dafür. Ist so gut wie gar nicht versteckt. Aber wen geht schon an was ich in meinen Schubladen hab.

Falls meine Eltern es sehen, mein Gott, es sind meine Eltern.

Falls meine LTR es entdeckt gibts erstmal Anschiss was sie in meinen Sachen rumwühlt ;)

Und wenn sie's wirklich interessiert erzähl ich ihr gerne drüber, und sie wirds akzeptieren, sonst wär sie ja nicht meine LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Wie machen es die Frauen? Erzählen die euch von ihren "Manipulationsgesprächen" mit Freundinnen! Wo ihr das Thema seid?

Wie stark verstecken es die Frauen? Na? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es wie die Zauberer.

Verrate nie wie es funktioniert. Die ganze Magie wäre dann verflogen.

Deshalb muss meine LTR auch nicht in meiner PUA Literatur lesen, sondern kann nur die Früchte davon ernten.

Sehr poetisch geschrieben. <_<

bearbeitet von Fab¡an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"con" = "von"? Wieso solltest du die Bücher deiner LTR verstecken? XD

Ich finde es kommt auf den Titel an. Größter Griff in die Kloschüssel seit Gutenberg: "Wie Sie jede Frau rumkreigen" (was schon schlimm genug wäre) "egal wie Sie aussehen". OH MEIN GOTT!

Finde auch der einzige Kritikpunkt an LDS, warum um alles in der Welt der Untertitel? "Frauen verstehen, verführen, behalten" oder so ähnlich. Ich vermute mal, dass 98% der Käufer des Buches SOWIESO wissen um was es in dem Buch geht bevor sie es kaufen. Und "Lob des Sexismus" wäre ein Titel, den ich problemlos überall rumstehen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"con" = "von"? Wieso solltest du die Bücher deiner LTR verstecken? XD

Ich finde es kommt auf den Titel an. Größter Griff in die Kloschüssel seit Gutenberg: "Wie Sie jede Frau rumkreigen" (was schon schlimm genug wäre) "egal wie Sie aussehen". OH MEIN GOTT!

Finde auch der einzige Kritikpunkt an LDS, warum um alles in der Welt der Untertitel? "Frauen verstehen, verführen, behalten" oder so ähnlich. Ich vermute mal, dass 98% der Käufer des Buches SOWIESO wissen um was es in dem Buch geht bevor sie es kaufen. Und "Lob des Sexismus" wäre ein Titel, den ich problemlos überall rumstehen lassen würde.

"con" = "vor"? <_<

Mit dem Untertitel hast du absolut Recht. Mit dem kann ich mich auch nicht anfreunden.

Verstehen und verführen würde ja noch gehen, aber das "behalten" tönt als ginge es um einen Gegenstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"con" = "vor"? <_<

Nein, das "c" liegt neben "v", der Buchstabe den er meinte. Das "n" wiederum ist so geollt gewesen, denn "n" liegt jenseits von "r". Soviel dazu ;)

Ich finde alles unpassend, "verführen" würde ja schon implizieren, dass ich ein AFC bin, der Literatur braucht um bei Frauen zu landen. "Wie Frauen ticken" wäre (für mich) ein Titel mit dem ich mich anfreunden kann.... Aber "verführen"? Ne... Ist mir zu direkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Frage des Selbstbewusstseins und des dazu stehens. Ich trenne PU und mein sonstiges Privatleben zwar auch streng voneinander, meine Ex weiß nix davon und wird es auch nie erfahren. Aber inzwischen stehen die ganzen Bücher etc. hier offen rum. Sollen die Frauen doch rein gucken, wenn es sie interessiert.

Mir ist es auch mal passiert, dass eine Frau LDS in die Finger bekommen hat...habs ihr dann mit den Worten wieder entrissen:" Willst du über Sex lesen, oder Sex haben?" Sie wollte letzteres...

Wenn ich mich mit den Frauen länger unterhalte merken die sowieso, dass ich anders als die meisten Typen bin... die trauen mir alles mögliche zu. Darin liegt aber auch eine Stärke, geheimnisvoll zu bleiben, und das verruchte,verbotene wird durch die Bücher nur noch untermauert. Zumal die da wenn überhaupt eh nur 5 min reinlesen können.

Gut auf das Forum und meinen Nick werde ich sie nicht unbedingt stoßen, aber ansonsten, wo ist das Problem?

Wenn es ein Teil von euch ist, steht dazu.

Ich meine ihr steht auch dazu, dass ihr ein Mann seid und Sex wollt.

Also steht auch dazu, dass ihr ein Verführer seid und Frauen um den Verstand bringt!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht der Frau das zeigen? Dann kann man sie fragen, ob sie das auch so sieht. Muss ja nicht alles stimmen, was im Buche steht. Vielleicht ihr es viel simpler. Und ich finde man kann auch sehr gut ueber Verfuehrung und Sex reden (wie wollt ihr euch jemals im Bett verbessern, wenn ihr nicht erzaehlen duerft?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr ein stabiles Innergame habt sollte euch nichts aus der Bahn werfen können. Ihr müsst es ihr ja nicht zu einfach machen, aber einen Tresor zu bauen wäre sicher genauso falsch.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr ein stabiles Innergame habt sollte euch nichts aus der Bahn werfen können. Ihr müsst es ihr ja nicht zu einfach machen, aber einen Tresor zu bauen wäre sicher genauso falsch.

Ja davon gehe ich auch aus. Also wer zusammenbricht, weil ein Mädel ein solches Buch entdeckt hat noch arbeit vor sich. Aber ich halte es (wie der gamedoc offensichtlich auch) für unnötig diese Bücher zu "präsentieren". Es ist durchaus legitim die Bücher separat zu verwahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine stehen im Bücherregal. Ich räum doch hier nicht großartig um, damit niemand LdS und Co sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein LDS liegt in der Schublade..

Sollten es meine Eltern sehen stört es mich nicht...

Aber Girls haben keinen Zugriff darauf... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt von den Büchern ab.

Generellere Persönlichkeitsentwicklungs-Bücher wie von David Daida & Robert Greene, stehen offen rum.

Mystery, Endless Enigma/LdS und Co jedoch, die die "manipulativeren Abkürzungen" beim Pickup beleuchten, bleiben im Schrank. Ebenso meine Skripte.

Ich werde Diese meiner LTR nicht unter die Nase reiben. Und wenn sie mal drüber stolpern sollte, erfährt sie eben, dass meine bereits mitgeteilte Leidenschaft zum Flirten etwas ausgeprägter ist als sie vielleicht bisher dachte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden