5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich hab schon ne Menge gelesen, weiß auch, dass es schon sehr ähnliche Beiträge im Forum gibt und hab mir meine eigene Meinung gebildet, möchte aber trotzdem mal meinen Fall mit einer (vermutlich) Attention Seeker HB schildern und euch nach eurer Meinung fragen:

Wir haben uns kennengelernt bevor ich mich mit PU beschäftigt habe. Lief damals aus meiner AFC-Sicht alles nach Plan. Bisschen rumgemacht, aber kein Lay. Sie war sehr attracted, bin mir sehr sicher sogar verliebt, aber hat von Anfang an mit harten Bandagen gekämpft (K & W, Shit Tests, die ganze Palette). Hab es mir durch mein extremes Nice Guy Verhalten nach einigen Wochen kaputt gemacht, so dass sie meinte "bin mir nicht sicher, LJBF" usw. Sie hat allerdings offen gesagt, dass sie noch Gefühle für mich übrig hat (Aufforderung?: Streng dich an!) und ich litt noch Monate lang an Oneitis, was mich letzten Endes, wie viele andere, hierher geführt hat. Ich hab anfangs versucht sie zurück zu bekommen und noch relativ planlos mit den Werkzeugen des Verführers experimentiert, so dass mein Frame ziemlich gebröckelt ist und ich damit ständig auf die Fresse gefallen bin. Unter anderem auch mehrere FOs von ein bis zwei Wochen. Grund dafür: Zwischendurch unternimmt sie immer wieder Annäherungsversuche via Mail oder wenn wir uns auf Partys (gemeinsamer Freundeskreis) sehen, sobald ich allerdings darauf eingehe oder auch von allein auf sie zukomme lässt sie mich fallen (K & W; push & pull?) und lässt sich teilweise wahllos von AFCs gamen, wenn sie sieht, dass ich es mitbekomme. Ignoriere ich sie kommt sie wieder an. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das alles einfach extreme Tests sind, weil ich mich in meinem Verhalten im Gegensatz zu früher verändert habe, oder ob sie einfach nur attention braucht. Möglicherweise ne Mischung daraus. Sie hat zwar LJBF gesagt, reichen tut es ihr aber scheinbar nicht, denn sie versucht mich regelmäßig zu ködern mit starkem EC und Kino...Kurz gesagt, sie spielt mit mir! LJBF funktioniert also auch nur teilweise...

Seit ich andere Frauen game, hat die Oneitis stark nachgelassen, hab aber teilweise noch ganz leichte Rückfälle zwischendurch. Eine LTR kann ich mir allerdings mit ihr nach allem was war nicht mehr vorstellen. Ich werde definitiv weiter an meiner Entwicklung arbeiten und mich auf andere Frauen konzentrieren! Ich habe mir vorgenommen einen Cut zu machen und sie erst wieder zu gamen, wenn ich definitiv geheilt bin und der Kontakt so lange auf LJBF gelaufen ist, bis ich wieder neu anfangen kann (wenn ich dann noch will). Dennoch hier meine Frage: Abgesehen von den gelegentlichen Rückfällen und dass ich das erst in den Griff kriegen muss, ist mein Vorhaben mit der LJBF-Schiene eurer Meinung nach angebracht oder wäre ein total FO für mehrere Monate besser (wird schwer, da gemeinsamer Freundeskreis)? Verbaue ich mir dadurch eventuelle Chancen da sie ja den Kontakt sucht, oder ist das nur gekränkte Eitelkeit, weil ich ihr nicht mehr hinterher laufe (attention seeker)? Wäre das LJBF-Game wie im Beitrag How to: PickUp your best friend hier ne Option? Das ganze Auf und Ab, FO und wieder Kontaktaufnahme hat meinem Frame ziemlich geschadet und sie in gewissem Maße immun gemacht. Trotzdem sucht sie den Kontakt, nur wie gesagt, sobald ich darauf eingehe...Daher der Gedanke mit dem total FO, da ich wohl nicht mehr wirklich glaubwürdig rüberkomme.

Nochmal: Andere Frauen sind sowieso Bestandteil meines Vorgehens, ob ich jetzt mir dieser einen weitermache oder nicht, daher bitte keine NEXT-Empfehlung! Meine Fragen beziehen sich auf das Vorgehen mit dieser speziellen Frau in dieser Situation um jetzt oder irgendwann in der Zukunft vielleicht doch noch mal Erfolg bei ihr zu haben. Wenn es nicht klappt, ist es auch ok, aber möchte halt wissen wie ich es hinkriegen könnte. Sonst würde ich mich ewig ärgern, dass ich es nicht versucht habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lui,

dein Problem ist eines von vielen, wenn auch in leicht abgewandelter Form.

Schritt 1

Oneitis soweit kurieren daß es keine Rückfälle gibt.

Keiner fällt aus einer mit sich selbst zufriedenen Persönlichkeit und ausgefülltem Leben in ein defizitiäres Leben zurück.

Undenkbar.

Schritt 2

Darauf ein Frame aufbauen

Mit einer Sicht auf die Vorgänge deiner Umwelt, resultierend daraus die Sicht auf dich selbst,

entscheidest du selber welcher Mensch wie weit bei dir gehen darf.

Dies gilt bei jedem Menschen. Ob HB 1 oder HB 10 ist vollkommen irrelevant.

Damit hast du die elementarsten Dinge die dir ermöglichen jedwede Frau erfolgreich zu verführen. LjbF kommt in deinem Sprachgebrauch nicht vor.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh den Spiess um.

Betrachte sie so, dass SIE jetzt bei DIR in der LJBF-Schiene ist.

Wie du selbst merkst, machen dir die Gedanken an dieses Mädchen nur dein Leben schwer.

Sieh sie nur noch als gute Freundin/ alte Bekannte, und sie wird sich dann den Kopf zerbrechen, was sie falsch gemacht hat, und fängt mit ihren Spielchen wieder von vorne an.

Genau dann weisst du, wie du dich dann zu verhalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Zeit lang LJBG-Verhalten vorzutäuschen ist jedenfalls Schwachsinn. Wenn du das eine weile gemacht hast und du sie dann wieder gamen willst funktioniert das dann nicht mehr.

Du hast die entscheidung getroffen sie zuerst links liegen zu lassen um dich auf andere Frauen zu konzentrieren. Also mach es einfach! versuch euren Kontakt so zurückzuschrauben, dass ihr euch nicht aus den Auge verliert, aber dennoch euch ein Stück voneinander entfernt. Finde das goldene Mittelmaß und ziehe das dann durch, bis du dich wieder ihr zuwenden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.