Eure Motivationsantriebsfeder

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr PUler,

ich weiß guter Rat ist teuer <_< aber ich wende mich trotzdem mal an euch. Also ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und beschäftige mich seit ungefähr 2-3 Monaten mit PUA intensiv. Ich glaube ich stecke irgendwie in der Theorie fest hab mich jetzt mit vielen Büchern zugedeckt und auch gelesen .

Hier eine kleine Liste:

Anthony Robbins:Das Prinzip des geistigen Erfolgs,Das Power Prinzip.

Matthias Pöhm:Nicht auf den Mund gefallen.

Daniel Goleman:Soziale Intelligenz.

Robert Greene:24 Gesetzte der Verführung.

Steve Andreas:NLP

Mystery:MM

Oliver Kuhn:Der Perfekte Verführer.

Lob des Sexismus.

Ich wollte mal von euch wissen wie ihr sozusagen gestartet seit.Soll ich eurer Meinung nach erst meine Bücher zuendelesen,und mein erstes Seminar(im Januar)absolvieren und dann loslegen.Fühle mich manchmal als wäre ich nicht bereit ,bin aber auch ein sozusagender Theoretiker muss erst alle Informationen haben bis ich im inneren sicher bin.Ihr könnt davon ausgehen das ich meine Worte sorgfälltig ausgesucht und mir gut überlegt habe.Ein paar gute Tipps würden mir sehr helfen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

mfg alexander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde dir raten,nicht soviel Theorie zu machen,sondern rauszugehen und Frauen kennenzulernen, ansonsten ist ja alle Theorie nutzlos.

Mach am besten das Bootcamp oder schließe dich einem Lair an, einen Workshop zu besuchen kann natürlich nie schaden.

krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi dA muß ich auch mal sagen der ganze theoriequatsch bringt nicht wirklich viel

weiter kommt man nur durch Praxis Erfahrungen

sei lieber mehr du selbst und hab deinen Spaß.

und innere Sicherheit muß man einfach haben immer!!

nicht dran denken was anderere von dir halten wichtig ist das du mit dir selbst zufrieden bist

und wenn du Dich mal hier forum umsieht steht ja eigentlich alles schon geschrieben

go out and have fun!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Fühle mich manchmal als wäre ich nicht bereit ,bin aber auch ein sozusagender Theoretiker muss erst alle Informationen haben bis ich im inneren sicher bin.

Wenn du erst alle Informationen über Verführung haben willst, machst du in zehn Jahren deinen ersten Approach.

Ihr könnt davon ausgehen das ich meine Worte sorgfälltig ausgesucht und mir gut überlegt habe.

Du kannst davon ausgehen, das du das alles in dem Augenblick vergessen haben wirst, in dem die Mädels in deinem erstes Set dich anschauen.

Aufgabe für dich: Gehe morgen oder auch schon heute in ein Einkaufszentrum deiner Wahl und mach dort einem Mädchen ein Kompliment über etwas, das dir an ihr auffällt. Das kann ihre Frisur, ihre Jacke oder ihr Hund sein. Wenn dir nichts besonderes an ihr auffällt, machst du ihr ein Kompliment über ihre Tasche. Du brauchst nur einem einzigen Mädel ein Kompliment machen. Wenn du möchtest, gerne auch mehr, aber ich denke mal das eine wird dich schon genug beschäftigen. Nachdem du das gemacht hast, kommst du zurück hier ins Forum und berichtest, wie es lief.

PS: Ich versteh nicht, was die Überschrift mit den Fragen im Thread zu tun hat.

PPS: Hier bin ich gerade drüber gestolpert. Beschreibt genau dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Theorie kann auch kontraproduktiv sein, da du dann teilweise vor lauter Information das Wesentliche schlechter erkennst.

Es hätte auch LDS & The Game gereicht.

Die praktische Erfahrung musst du selbst machen, da hilft kein noch so gutes Buch ;-)a

Ich würde spätestens jetzt einen Theoriestopp einlegen und dich mit der Welt um dich herum beschäftigen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hm, jo...

das_huhn hat dir einen guten thread aufgeschrieben. ansonsten wird es in der faq beantwortet, du findest viel in der schatztruhe und im beginner forum mit sicherheit auch. und in den threads zu approach anxiety, approachangst, ansprechangst oder AA. schau dir das djbc an.

du hast mehr als genug gelesen! zeit aktiv zu werden. als fact: du wirst wahrscheinlich sogar enttäuscht sein, dass alles was du bereits weißt, in der praxis noch nicht funktioniert. nur weil du ein buch drüber gelesen hast, kannst du noch lange kein auto fahren. gefühl fehlt und alles anzuwenden überfordert anfangs eh.

100 mio dollar tip: bring deinen perfektionismus auf ein gesundes maß. perfektionismus ist im PU fehl am platz. und nicht nur im PU. meistens bremst es in jeder lebenslage.

und fang AUF JEDEN FALL vor dem seminar an. dann kannst du dort viel mehr mitnehmen. wie wärs mit einem anfängertag in deinem lair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.