Kuleikas erste Schritte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir schon eine Menge Themen hier gelesen und eine Menge Videos zum Thema angesehen.

Kurz vor Sylvester habe ich angefangen diese theoretische Wissen einzusetzen. Ich war in einer Disco hier um die Ecke. Mehr so die Rocker- und Alternativecke. Die meisten Frauen sahen aus wie Rockabillys oder Grufties. Die einzige Frau die ich wirklich attraktiv fand, war eine hübsche Blonde, ca 1.60 gross mit einer tollen Figur und einem hübschen Gesicht. Sie war völlig normal angezogen. Sie tanzte mit ihrer, deutlich unatraktiveren, Freundin am Rande der Tanzfläche und wurde ständig von ein paar Betrunkenen angetanzt. Ich ging langsam an ihr vorbei und warf ihr dabei einen Geroge Clooney Blick zu und wir hatten EC. Bin einfach weitergangen, da ich Frauen nicht so gern antanze, vor allem dann nicht wenn da grade 4 andere dum herum hampeln. Ich kam später rein und habe mich in die Nähe der Bar gestellt. Sie lief an mir vorbei und hat will sich ein Bier bestellen. Ich gehe zu ihr, sie holt gerade ihr Geld raus, und sage: "Hi! Wie gehts?" und BAM ich war drin. Sie hat sich wahnsinnig für mich interessiert. Mit soviel Erfolg habe ich garnicht gerechnet. Sie hat mir viel für sich erzählt. Dann wollte sie rauchen gehen und fragte mich ob es OK wäre mitzukommen. Wir gingen also eine rauchen. Im Raucherraum wollte sie mir einen Drink ausgeben. Ich habe das ausgeschlossen und habe sie gefragt was sie trinken möchte (war das ein Fehler?). Wir trinken was und dann sagt sie mir, dass sie nach ihrer Freundin schauen muss, ich soll ja nicht weggehen. Ich verspreche zu warten und gehe in der Zwischenzeit aufs Klo. Als ich zurückkomme sitzt schon wieder da wo wir gerade waren und freut sich sichtlich über mein erscheinen. Dann reden wir über Metallica und Rammstein. FÜr meinen Geschmack waren wir zu lange in diesem Thema. Zwischendurch (zwischen der 5 und 10 Minuten) hat sir mir erzählt wie sie in Schweden in einem See nackt baden war. Ich habe sofort gelacht und gefragt ob sie mich damit beeindrucken will? Sie war verlegen und verneinte lachen. Dann sind wir wieder zurück in die nähe der Tanzfläche und nach ein paar Minuten Rammsteingequatsche wollte sie noch mal nach ihrer Freundin sehen. Ich fand das dies ein guter Punkt ist um auszusteigen (warum hatte ich dieses Gefühl? Hätte ich dranbleiben sollen?). Und dann Sagt ich ihr das ich auch gehen muss aber das wir uns wiedersehen sollten. Also tippte ich meine Telefonnummer in ihr Handy und rief mich gleich darauf an.

Die ganze Zeit redete sie wie ein Wasserfall von sich. Hätte ich sie Unterbrechen sollen?

War es richtig das ich den Drink bezahlt habe?

Das war mein erster Versuch, ich werde noch weitere Aufschreiben. Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

Viele Grüße,

Kuleika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gleich schon mein nächster Beitrag.

Ich habe am Sylvesterabend eine HB3 Angesprochen und die fing gleich an mich über ihr beschissenes Leben anzujammern. Kann es sein das durchschnittlich attraktive Frauen besonders frustriert sind?

Viele Grüße,

Kuleika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, es ist offensichtlich deutlich schwieriger ein 3er Set anzusprechen. Bisher habe ich es immer bei einzelnen HB´s probiert. In diesen Fall kam erschwerend hinzu, dass sie auch noch Französinnen waren. Ein 3er-Set bestehen aus einer blonden HB5 und zwei HB2. Sie waren in einem intensiven Gespräch und wenn es alternativen zu diesem Set gegeben hätte, hätte ich sie auch wahrgenommen aber da war nichts. Also gehe ich auf die zu und sage "Hi! How are your Girls?". Das ganze versumpfte dann irgendwie, weil sie mich erst nicht so richtig verstanden. Es ist so, als ob würde man versuchen einen Witz der nur in Deutsch wirklich komisch ist, auf Englisch zu bringen. Dumm nur das die Mädels auch alle nicht so gut Englisch konnten. Sie fingen gleich an untereinander auf französich die Situation zu besprochen. einer der HB2 versuchte mir zu erklären, dass sie das nicht gewohnt sind das sie von Deutschen angequatscht werden. Ich sagte das sind doch nur Vorurteile. Daraufhin gab sie mir zu verstehen, dass sie gerade in einer tiefen Diskussion stecken und nicht gestört werden wollten. Nunja, da war erst einmal nicht zu machen. Ich fühlte mich im Englischen eh nicht so wohl. Also wünschte ich ihenen noch einen schönen Abend, stiess mit ihnen an und ging von dannen. Als ich den Laden verliess grüsste mich eine noch von weitem. Was soll ich sagen, der Laden gibt einfach nicht viel her an einem Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, es ist offensichtlich deutlich schwieriger ein 3er Set anzusprechen. Bisher habe ich es immer bei einzelnen HB´s probiert. In diesen Fall kam erschwerend hinzu, dass sie auch noch Französinnen waren. Ein 3er-Set bestehen aus einer blonden HB5 und zwei HB2. Sie waren in einem intensiven Gespräch und wenn es alternativen zu diesem Set gegeben hätte, hätte ich sie auch wahrgenommen aber da war nichts. Also gehe ich auf die zu und sage "Hi! How are your Girls?". Das ganze versumpfte dann irgendwie, weil sie mich erst nicht so richtig verstanden. Es ist so, als ob würde man versuchen einen Witz der nur in Deutsch wirklich komisch ist, auf Englisch zu bringen. Dumm nur das die Mädels auch alle nicht so gut Englisch konnten. Sie fingen gleich an untereinander auf französich die Situation zu besprochen. einer der HB2 versuchte mir zu erklären, dass sie das nicht gewohnt sind das sie von Deutschen angequatscht werden. Ich sagte das sind doch nur Vorurteile. Daraufhin gab sie mir zu verstehen, dass sie gerade in einer tiefen Diskussion stecken und nicht gestört werden wollten. Nunja, da war erst einmal nicht zu machen. Ich fühlte mich im Englischen eh nicht so wohl. Also wünschte ich ihenen noch einen schönen Abend, stiess mit ihnen an und ging von dannen. Als ich den Laden verliess grüsste mich eine noch von weitem. Was soll ich sagen, der Laden gibt einfach nicht viel her an einem Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 . Sie will dir einen Drink zahlen und du lehnst ab? Viele von hier sagen immer zahl mir einen Drink aus und bekommen denn selten gezahlt. keine ahnung was du gemacht hast sie war attracted von dir wenn sie dir den drink zahlen möchte.

2. Das man 1 mal keine Absätze verwendet und alles schön betitelt ist ok. Aber wenn du weiter so schreibst wird das niemand lesen.

3. Gut liss nochmal die ganze beginner-faq und sonst noch die sachen die im For Beginner forum sind. Danach machste noch beim Shit-Test spiel mit und übst dort und merkst dir ein paar antworten für alle shittest.

Das mit dem 3er Set ist jedem überlassen. Ich finde sets ab 3 personen rauf am besten zum ansprechen oder antanzen. In Clubs hab ich bei ein 6er Set alle Atracted aber nur eine hat mich bekommen und durfte mit mir Tanzen. Wenn ich einzel auf Fraue gehe ist es halt schwerer sie zu Beeindrucken was clubs angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo kuleika!

Bin einfach weitergangen, da ich Frauen nicht so gern antanze, vor allem dann nicht wenn da grade 4 andere dum herum hampeln.

Ich denke, du weißt, dass das eine Ausrede ist. Du hattest einfach nur Angst.

Ist aber durchaus okay, du bist immerhin noch am Anfang.

Zu der Sache mit dem Getränk:

Warum hast du es nicht angenommen?

Hast du dich schlecht gefühlt, weil du ihr so sympathisch warst?

Wenn ja warum?

Zum Thema Metallica:

Jedes Thema kann dich in deiner Verführung weiter bringen.

Man kann niemals einfach sagen, das Thema ist nicht gut.

Das Einzige, was du anscheinend vergessen hast ist Körperkontakt.

Sie hat interesse gezeigt aber du hast nichts gemacht.

Super, dass du ihre Nummer hast!

Zu deinen Fragen:

Du hättest sie garnicht unterbrechen brauchen. Nur Eskalieren.

@Spainboy: Schön dass dir meinen Beitrag zum Thema Textformatierung bereits umsetzt. ;)

Artist

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh auch net, warum du das Getränk nicht angenommen hast.

Und bezahlen würde ich ihr sowieso nichts, vorallem hat sie ja nicht mal gefragt, aber selbst dann nicht...

Das mit dem "Nicht-Antanzen" war wahrschienlich nur ne Blockade in deinem Kopf aber durch den EC hast du dich ja interessant gemacht.

Um ehrlich zu sein hattest du ziemlich Glück, dass sie kein großes Bitch Shield hatte, weil du ja beschrieben hast, dass viele Betrunkenen sie antanzten.

Außerdem hat sie DICH ja isoliert. Ich hoffe du weißt, dass du das hättest selbst übernehmen müssen, wenn sie es nicht schon gemacht hat ;-)

Bitte schreib nächstes mal auch mit mehr Absätzen und achte ein wenig auf Rechtschreibfehler und vorallem auf Stil. Wie schon erwähnt kann allein das Layout von deinem Text viele Abschrecken ihn zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden