Gut geopened und dann: Nichts.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seht ich bin wirklich verdammt lange dabei, aber erst seit einem halben Jahr aktiv. Hab viel gelesen und ausprobiert, bin aber verwirrt aufgrund der vielen Routinen und Möglichkeiten.

Heute im Club z.b. ein 2er Set mit "Fette Freundinnen" Opener angesprochen. Eine davon hat mir gut gefallen. Sie waren sehr interessiert und redeten fast beide gleichzeitig. So lief das 5 Minuten. Ich stellte mich vor....dann fragte ich sie woher sie sich kennen. Seit der Grundschule. Ja und dann,....nichts mehr. Mein Kopf leer. Ich dachte mir nur: "Verdammt. Hättest Du dir doch erst einmal ein paar Sachen zurechtgelegt."

Verabschiedete mich mit den Worten: Okay, auf mich warten noch Freunde, wir sehen uns später. Vielleicht." Sie: "Ja bis später!"

Dann zuhause, addet mein Target mich im Studivz und schreibt mir nur "Na ;)"

Ich schrieb zurück: "Hab Erik geraten ehrlich zu sein, woraufhin sich seine Freundin Elisa entschieden hat eine Tee-Diät zu machen. Das muss gefeiert werden!"

Sie: "Krass.naja gut ,dass du auf uns gehört hast haha...kleiner tip an die freundin von ner diät nimmt man zwar schnell ab aber auch wieder schnell zu :D haha"

Ich werde jetzt erst einmal schlafen gehen. Hab ehrlich gesagt keine Lust auf großes rumgeschreibe mit Ihr, will die Nummer und sie dann treffen. Ich trau mich schon garnicht zu fragen: Jemand ne Idee für ne gute Antwort? Oder soll ich schreiben: Bin nächste Woche Mittwoch im XY was trinken, komm doch mit, dann [...]"

Scheisse! Das nächste Mal mach ich mir die Nr. vorher klar. Es ist jetzt deutlich schwerer Attraction herzustellen habe ich das Gefühl. Obwohl SIE mich angeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..

Ich weiß, viele hier halten nichts vom "Online-Gamen".

Aber du hast im Moment gute Karten. Sie hat sich bei dir gemeldet und das heisst auch, dass sie Interesse zeigt.

Sei lustig und Humorvoll. Glaub mir, das geht auch übers Internet!

Du kannst ja mal in meinen Thread gucken (Silvester, NC, KC), dort hat sich auch eine gemeldet und ich hab am selben Tag noch ihre Nummer gekriegt. (hab die Unterhaltung in den Thread gepostet).

Irgendwann nimmst du die Option "Bin nächste Woche Mittwoch im XY was trinken, komm doch mit, dann [...]"

Frag nicht nach der Nummer. Machs am besten so. Du gibst ihr deine Nummer und meinst dann so "gib mir am besten deine auch noch, dann kann ich dir ja noch bescheid geben...".

mfg

euer Chanel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib aber Online nicht lange mit Ihr.

Ich würde reten max. 30 min.

und das 1 Woche höchstens 2 sonnst verschlechtern sich deine Chansen wieder und du kommst AFC rüber.

Nach 2 Jahre AFC OG habe ich doch was gelern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seht ich bin wirklich verdammt lange dabei, aber erst seit einem halben Jahr aktiv.

Was wiederum darauf hinausläuft, dass Du dann doch erst seit kurzem dabei bist. ;-)

Hab viel gelesen und ausprobiert, bin aber verwirrt aufgrund der vielen Routinen und Möglichkeiten.

Theorie und Praxis stehen im Ungleichgewicht. Einfach ab jetzt nicht mehr so viel lesen sondern TUN, sich den ganzen Canned Material-Scheiß in den Kopf zu hauen macht euch auch nicht besser. Geh also raus und übe.

So schlimm lief das Gespräch doch garnicht. Du hättest einfach beim gehen den NC machen sollen. Hast Du aber nicht, sie hat Dich aber geaddet und Du hast nun wieder Online Käse fabriziert. Hol Dir jetzt einfach die Nummer, ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib aber Online nicht lange mit Ihr.

Ich würde reten max. 30 min.

und das 1 Woche höchstens 2 sonnst verschlechtern sich deine Chansen wieder und du kommst AFC rüber.

Nach 2 Jahre AFC OG habe ich doch was gelern ;-)

Kann ich mir nicht vorstellen.

Man kann mit Personen über länger als ne Stunde schreiben. (wie es bei mir gestern war -> Nun hab ich ein Date [noch am selben Tag klar gemacht] + NC) Man kann sich über Gott und die Welt unterhalten ohne zu einem AFC zu werden (du schenkst ihr Interesse. Ihr habt vielleicht sogar die selben Hobbys und einige Sachen gemeinsam...).

So schnell wird man nicht AFC!

Einfach dran bleiben und NC machen!

bearbeitet von Chanel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das ihr mitgelesen habt.

Hab ihre Nummer und werde sie treffen. Nebenbei dank White Velvets Guide noch eine andere Nummer. 3 andere müssten folgen.

Das nächste mal weniger Alkohol für ein besseres Game und dann vor Ort eskalieren + Nummer!

Gruss

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden