KC mit meiner Traumfrau (HB 8)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erspare euch Details, daher Kurzform.

Es begann vor 3 Wochen in meinem Lieblingsclub.

Ich gehe mit meinen Kollegen weg von der Theke zur Tanzfläche. Auf dem Weg dorthin sehe ich sie...

3 sek Regel? Unsinn, nach 1 sek stand ich neben ihr, Total Alpha, Brust raus, laute Stimme, schaue ihr knallhart

in die Augen und sage "Wow, das gleiche wollte ich auch anziehen, da hab ich nochmal Glück gehabt..."

Bissi Smalltalk, ich musste weiter, haben uns nachher verloren.

Sache vergessen...

--> Denkste! ;)

Diesen Freitag, ich wieder im Club.

Ich dann aufm Weg zur Toilette und da seh ich Sie. Meine HB8!

"Du bist doch der, der das gleiche wie ich anziehen wollte"...

Bam, ich dachte mir, das gibts doch nicht.

Viel Kino, Rapport, Attraction, C+F, das volle Programm...

Gegen 5 musste ich los, Küsschen rechts, links, Kuss auf den Mund, sie wollte mich mit der Zunge küssen, geht aber wieder einen Schritt zurück...

Gut dachte ich mir, dann eben nicht.

Sie hat gefragt, was ich für ein Parfum trage, ihr Vater habe das auch...

Hab gesagt, check welches es ist, dann darfst mich anrufen, errätst du es, geb ich einen aus, ansonsten zahlst du den Drink.

Also Nummern getauscht.

Sie mailt das falsche, ich sage der Drink geht auf sie.

Sie war extra im Douglas riechen. lol

Sie ruft mich an und fragt, ob ich wieder komme...

Jetzt eben, Samstag:

Erstmal 15 min mim Chefbarkeeper darüber philosophiert, wieso es im Winter keine guten Mojitos gibt...

Dann alle AFC´s die rumstanden begrüßt, bissl gelabert...

2 HB 6en erzählt, dass wir gerade vom 3er mit 2 Asiatinnen kommen... (War ein witz...)

Aber dachte, egal was die denken, teste mal wie weit du gehen kannst...

Bekam von beiden die #.

So, HB8 kam.

Gingen direkt tanzen. Hab direkt versucht zu eskalieren, sie wollte nicht, weil ein Kerl da ist, von dem sie mal was wollte / will, whatever.

Sie kannte sehr viele Kerle, jeder musste mal anhalten und irgendwas erzählen. Jedes mal wenn Sie sich von mir weggedreht hab, hab ich HB 5-8,5 in Gespräche verwickelt, geneggt, zum lachen gebracht und ungelogen (!) 4 Nummern bekommen. Das hatte mein Target gesehen und als dann noch die superhübsche Bedienung aus Ungarn kam und mit einem Lächeln gemeint hat "Du Player, lass die Frauen in Ruhe" hatte ich wieder volle Aufmerksamkeit.

Bekam danne erstmal den geschuldeten Trink! Ich hab ihr bisher nix ausgegeben, nur sie mir. ;)

Und nun kommts. Sie war am rauchen, da kam der Barkeeper... Er gibt mir die Hand und fragt, ob meine Freundin (lol) auch so auf Mojitos steht.

Ich stelle die beiden vor, zeitgleich kamen die 2 HB´s denen ich vom 3er erzählt hab und sagen: "Na, machst den nächsten 3er klar?"

Ich merke wie sich immer mehr Leute um mich sammeln...

Ich setze zum Kuss an, sie zieht zurück. "Ich kann das nicht, sorry"

Ich dann "Kann dich eh nicht küssen, das ist wie Inzucht mit meiner Schwester, du erinnerst mich sehr an sie. Ich passe immer auf sie auf, sie ist so klein und unschuldig, genau wie du."

Ab da fuhr sie wohl unbewusst mega Kino... Ich wusste es ist nun Zeit und küsse sie... Wir haben 2 Stunden heftigst rumgemacht, meine Kollegen wollten dann fahren. Stand dann an der Garderobe, als 4 Kerle und 2 Ladies kamen und spanisch redeten...

Hab die dan auf Spanisch gefragt, woher die kommen usw... --> DHV. Sie fands super cool, glaub ich.

Werde sie wohl nachher treffen.

Fazit: Social Proof wird mega unterschätzt. Kannte die alle erst paar Stunden...

Hatte keine Erwartungen heute... Irgenwie kam alles anders. Dann PU hatte ich nach 5 Jahren Beziehung nen Haufen Lays und KC ohne Ende, aber

die hat es mir echt angetan, daher auch der FR [noch ohne Lay]

Ich meine, kennt ihr das, wenn ihr ihr in die Augen schaut und nurnoch gefesselt seid?

Bin gerade etwas fertig, glaube nicht, dass ich Schlafen kann... ;)

DANKE PU-COMMUNITY!! <_<;-):-D

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suuuuper Opener...."Das wollte ich auch anziehen"

Betrachte den als geklaut

Der Rote Rächer

Sorry ey. Sehr geil!

Den muss ich leider auch klauen und in mein Repertoire aufnehmen <_<.

grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht mit Canned Stuff.

Was wenn schon 3 mit dem Spruch kamen?

Mittlerweile weiß ich, wo ich sowas verwenden kann. :)

Wens interessiert:

Meine HB8 ist gerade auf dem Weg zu mir (65km)...

Hab ihr gesagt, der Drink heute geht auf mich.

To be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Opener ist nicht schlecht und war natürlich gut dass du locker mit anderen geredet und genneggt hast, weil sie ja viele kannte. Das ist sonst nämlich shit wenn sie ständig hi sagt und man stheht dumm daneben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 8 ist gerade heim... lol

Waren Mojitos trinken und hatten ne Menge Spass, sind dann zu mir nach Hause, das war so gegen 12.

Sie wollte nur kurz mit hoch, hab mega Storytelling gemacht und haben uns wieder geküsst.

Hab den FC nicht hinbekommen, da sie nachher Schule hat und immer wieder weg wollte...

Hat dann aber immerhin noch knapp 3 Stunden gebraucht bis sie draußen war... Damn, was tippe ich da für einen

Mist, warscheinlich hatte ich keine Eier sie auszuziehen... Obwohl, whatever. Die hol ich mir noch!

Diesmal gingen die Drinks auf mich... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 8 ist gerade heim... lol

Waren Mojitos trinken und hatten ne Menge Spass, sind dann zu mir nach Hause, das war so gegen 12.

Sie wollte nur kurz mit hoch, hab mega Storytelling gemacht und haben uns wieder geküsst.

Hab den FC nicht hinbekommen, da sie nachher Schule hat und immer wieder weg wollte...

Hat dann aber immerhin noch knapp 3 Stunden gebraucht bis sie draußen war... Damn, was tippe ich da für einen

Mist, warscheinlich hatte ich keine Eier sie auszuziehen... Obwohl, whatever. Die hol ich mir noch!

Diesmal gingen die Drinks auf mich... xD

halt uns auf dem laufendem XD

aber auf jedem lustige story

besonders mit dem Barmann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update:

Hab die Dame vorgestern abgeholt. Sind dann in die Stadt was trinken und dann wieder zu ihr.

Im Wagen lagen 3 DVD´s die ich aus der Uni mitgebracht hab. Einer war "Eiskalte Engel".

Sie sagte, dass es einer ihrer Lieblingsfilme sei.

Ich hatte den jedoch noch nie gesehen, was auch stimmte.

Sie: "Dann gehen wir nun rein und schauen den bei mir an."

Wow dachte ich. Sie hat ne eigene Wohnung, wollte mich aber erst noch ihrer Mutter vorstellen, die feierte gerade oben ne Party mit 2 Männern...

lol

Sind dann zu ihr runter. Heftigst rumgemacht, Stundenlang geknutscht, irgendwann eingepennt...

Ich musste dann nach Hause, hatte gestern Morgen noch paar wichtige Termine.

Und nun kommts. Gestern war ich in FFM sargen, als ne SMS kam.

"Kann nicht schlafen, muss an dich denken"...

Hab nicht geantwortet, eben jedoch angerufen. Heute Abend im Club sieht man sich.

Sie "Du fragst ja garnicht, ob ich will, aber ich komme" "Holst du mich ab?"

Ich kann Sie nicht abholen, da heute mein Buddy fährt und der die Karre voll hat.

Dann sagt Sie, sie will was trinken, kommt mit ihrem Auto. Sie sagt dann, ich soll ihren Wagen heim fahren.

Auf die Frage wie ich dann heim komme meinte Sie: "Garnicht, du pennst bei / mit mir und morgen fahr ich dich heim"... WTF?

Soll ich das machen? Die will ja nur f*****!! :-)

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurzes Update:

Hab die Dame vorgestern abgeholt. Sind dann in die Stadt was trinken und dann wieder zu ihr.

Im Wagen lagen 3 DVD´s die ich aus der Uni mitgebracht hab. Einer war "Eiskalte Engel".

Sie sagte, dass es einer ihrer Lieblingsfilme sei.

Ich hatte den jedoch noch nie gesehen, was auch stimmte.

Sie: "Dann gehen wir nun rein und schauen den bei mir an."

Wow dachte ich. Sie hat ne eigene Wohnung, wollte mich aber erst noch ihrer Mutter vorstellen, die feierte gerade oben ne Party mit 2 Männern...

lol

Sind dann zu ihr runter. Heftigst rumgemacht, Stundenlang geknutscht, irgendwann eingepennt...

Ich musste dann nach Hause, hatte gestern Morgen noch paar wichtige Termine.

Und nun kommts. Gestern war ich in FFM sargen, als ne SMS kam.

"Kann nicht schlafen, muss an dich denken"...

Hab nicht geantwortet, eben jedoch angerufen. Heute Abend im Club sieht man sich.

Sie "Du fragst ja garnicht, ob ich will, aber ich komme" "Holst du mich ab?"

Ich kann Sie nicht abholen, da heute mein Buddy fährt und der die Karre voll hat.

Dann sagt Sie, sie will was trinken, kommt mit ihrem Auto. Sie sagt dann, ich soll ihren Wagen heim fahren.

Auf die Frage wie ich dann heim komme meinte Sie: "Garnicht, du pennst bei / mit mir und morgen fahr ich dich heim"... WTF?

Soll ich das machen? Die will ja nur f*****!! :-)

schlimm! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Shittest mit Sex als Köder ;-) Aber vielleicht will sie sich auch nur Mut antrinken um dich ranzulassen :-)

a) "Folgendes: Wir sehn uns im Club und spielen drum wer fährt." => 5-Fragen-Spiel => Sicherer Win => Sie fährt <_<

b) Mach's einfach, zeig ihr dass du auch ohne Alk Spaß haben kannst. Aber: nicht needy sein.

"Ok, ich bin mal Gentleman und mach das. Alkohol brauch ich eh nich. Aber die Finger bleiben über der Bettdecke, ich merk doch was du planst <_<"

c) "Ich lasse mich nicht mit Sexangeboten bestechen! Ist ja unerhört! Komm hin, dann sehen wir weiter!"

Mach das was besser zu dir und ihr passt. Wenn sie die Sorte Mädel is die im Club ohne Alk den Stock nicht aus dem Arsch bekommt, könnte das auch ein uncooler Abend werden, z.B..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suuuuper Opener...."Das wollte ich auch anziehen"

Betrachte den als geklaut

Der Rote Rächer

Sorry ey. Sehr geil!

Den muss ich leider auch klauen und in mein Repertoire aufnehmen ;-).

grüße

McM

Geht mir genau so.

Hast alles Perfekt angestellt. Die Idee mit dem Parfüm und Getränk ausgeben war genial!

Ich gönn dir den FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gönn dir den FC!

Danke!

Update:

Waren gestern was trinken, wollte später nicht mehr in nen Club.

Haben dann nen Film bei mir geguckt...

Naja, 3 mal LMR, aber dann gings doch.

Paarmal gefreezed und als Dank die ganze Nacht 1,5 Stunden geschlafen...

Fazit: Wenn das Game funktioniert hat, Attraction da ist und man schnell genug eskaliert, klappt auch der Lay super einfach...

Nach dem ersten Freeze bin ich mal zu Pickupedia gesurft und hab mal den LMR Guide gelesen...

"Macht ja nix, ist einfach cool hier mit dir abzuhängen" und "Nein, wir können das nicht" haben wahre Wunder bewirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden