silvester silvester...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

silvester silvester...

-vorgeschichte-

eigentlich stand ja mal der plan, dass wir in berlin feiern wollten... irgendetwas in die richtung gechillter club/lounge/bar. also schon mit ein paar menschen aber keine hektische club atmosphäre.

naja wie auch immer - zu spät um karten gekümmert und 10 leute unter einen hut zu bringen ist auch nicht gerade einfach, also ging es im endeffekt nach potsdam in einen kleinen club und zwar auch nicht mit allen, die eigentlich geplant waren.

in da club-

also los ging es, zusammen mit 3 päarchen (+ eine hb7)im club <_< ich saß auf der couch, links mein kumpel mit seiner freundin eng umschlungen und die zungen tief ineinander versenkt... blick nach rechts - siehe da das gleiche bild. na toll, und dann kommt auch noch so ein penner von partyfotoirgendwas knipps und knipps und schaut mich mitfühlend an. "ja du vollpfosten, ich bin allein!" stieg es mir durch den kopf und gleichzeitig durchfuhr mich die gewissheit, dass der abend nicht das erwartete (party machen mit meinen freunden) versprach. als ich dann auch noch plötzlich allein auf der couch saß und alle 3 päerchen arm in arm auf der tanzfläche, war meine stimmung an diesem abend auf dem tiefpunkt. ach nee moment, es musste ja noch irgendso ein vollhorst mir zwei volle cocktailgläser über den schuh/fuß gießen. ich wollte nach hause... schaue auf die uhr... 22:30uhr... na super, dann warte ich halt. lange kann das ey nicht mehr dauern, dann wollen die doch nach hause und das neue jahr auch beziehungstechnisch "einleuten".

-tiefpunt-

ich bin erstmal auf klo und habe mein schuh versucht trocken zu bekommen... ich kam wieder, meidete die couch und ging tanzen... hatte lust drauf... naja wer kennt das nicht, man tanz zwar zusammen mit den freunden aber dennoch irgendwie verdammt allein. meine stimmung zwar immer noch unten aber da der club jetzt gut gefüllt war und die musik besser wurde, hatte ich wenigstens was zum gucken. target ausgesucht (hb8 [hb_a] - dunkeles haar und sexy körper) und hin - just for fun - schlechter konnte der abend nicht werden. plötzlich! einen schritt vor ihr, BLACKOUT!!! mein kopf war leer! alles!!! ich geh weiter, an ihr vorbei und halte wenigstens dem ec stand geh weiter, such mir eine ruhige ecke und konzentriere mich... rufe libertad an, schilder ihm meine situation. er sagte irgendwas aber eigentlich blieben mir nur diese worte in erinnerung: "was zum teufel machst du da??? SEI EINFACH DU SELBST UND ZIEH DEIN DING DURCH!!! ich weiß, du machst das schon ;)" ich gehe nochmal kurz in mich.

-UND LOS!!! -(augenzwinker zu lucius)

ich ging zur bar, smaltalk mit dem typen neben mir. während dessen gesellt sich auf der anderen seite eine hb7,5 (hb_b) neben mir. ich dreh meinen kopf zu ihr und mustere sie und mache irgendein statement. smaltalk mit hb_b. ich fahr ein wenig kino alles läuft, zum abschied gibts von mir noch einen kleinen klapps auf den hintern, sie dreht sich um und sagt "ey, das war gerade mein arsch!" ich schaue ihr lächelnd in die augen und sage "ich weiß und es ist ein verdammt schöner!" sie grinst mich an und geht zu ihrem freund ;-)

- meine stimmung bessert sich unmerklich -

ich tanze. zwar immernoch neben meinen päarchenfreunden aber im kopf allein... ich fühle die musik und lass mich treiben. die eine freundin(hb7), die ebenfalls allein mit uns mit war tanzt sich an mich ran und wir legen eine heiße sohle aufs parkett...

-kurz vor 12-

beim rausgehen quatsch ich kurz mit dem türsteher. dann anstoßen glückwünsche etc.

-kurz nach 12-

ich bin wieder an der bar. smaltalk mit einer anderen hb7,5 (hb_c). ich geh wieder tanzen. ec´s ohne ende.

-ich bin nicht mehr schlecht gelaunt-

hb7(hb_d) tanzt neben mir... ich nehme ihre hand und tanz mit ihr... enger und enger... (die angepissten blicker ihrer freunde heben meine stimmung weiter an) ... ich versuch mit ihr zu erzählen, es war aber zu laut. ich: "lass dahinten hingehen, dort ist es ruiger!" sie sagt ihren freunden bescheid und kommt mit. ich fahre ein bissel kino und rede ein bisschen mit ihr (bin mir aber nicht sicher ob ich sie überhaupt will) egal dacht ich mir "i want it all and i want it now! also weiter! #close!

wir gehen weiter tanzen und ich merke, das sie immer mehr sexual-attracted ist, sie schmiegt sich bei jedem hüftschwung fester an mich heran. eine freunde fragen ob ich mit an die frische luft komme, ich willig ein und ejecte. auf dem weg raus komme ich an hb_a wieder vorbei - ec - ich grinse sie an, sie erwiedert. an der garderobe quatsche ich wieder mit irgnednen typen, wir beenden unser gespräch mit einem high-five...

wieder im club, gleiches spiel, erst an die bar, smaltalk (diesmal standen nur kerle da... egal) und ab wieder tanzen. ic war wieder bei meinen leuten, auf einmal tanz hb_a neben mir. ich dachte, was einmal gut funktioniert, tut dies auch nochmal, schnapp sie mir und tanze mit ihr... und wieder immer enger und enger (was für eine beckenbewegung^^) ihre freundin kommt. sie sagt "wir sehen uns" und gehen.

-meine stimmung ist gut-

nun passierte dass, was ich befürchtet hatte. die päarchen wollen nach hause, ich schaue auf die uhr -02:20uhr- (das problem:wir waren alle in der selben wohnung untergebracht) nein, nicht mit mir! meine freundin (hb7) hatte sich gerade an einen typen rangemacht und wollte auch nicht los :-D wir einigen uns darauf nach zu kommen und sie wachzuklingeln. also weiter!!!

ich tanze gerade mit einer hb8,5 sie sagt mir, wir müssen leider aufhören, mein freund wird eifersüchtig. sie geht, da kommt hb_b entlang und zwinkert mir zu! mein social proof war wohl schon recht ernorm... ständig gaben mir hb´s ec. ich sehe hb_a wieder und geh zu ihr aber offenbar geht ihre beste freundin, die uns eben noch getrennt hatte (yesss!). ich quatsch 2sätze mit ihr, dann ist mir zu viel hektik, die ihre aufmerksamkeit fordert... ich geh ohne eine wort. sehe hb_d winke sie rüber. wir tanzen und ich merke wie sie geil wird. dann ejecte ich wieder und setze mich in den loungebereich um meine neujahrssms zu studieren... auf einmal haucht mir jemand ein hallo ins ohr. ich dreh mich um, hb_a!

ich quatsch kurz mit ihr, dann gehe ich mit ihr zur bar.baue rapport auf und fahr viel kino. #close! ich gehe wieder mit ihr tanzen!

-meine stimmung ist super!-

ich merke, wie auch sie sich unheimlich doll an mich ran schmiegt und ihren körper an den meinen reibt. sie geht zurück zu ihren männlichen begleitern (die die gleichen angepissten blicke drauf haben, wie die freunde von hb_d :-D ) ich tanz kurz mit hb_d ejecte und gehe zur bar.

ich sag dem typen neben mir, dass er, falls er eher ran kommt, mir ein wasser mit bestellen soll und frag was er will. und da war er, einer der höhepunkte an diesem abend! eine hb9,5(mir vorher nicht aufgefallen) steht plötzlich neben mir und fragt mich ob ihr ein wasser mitbestellen kann. ich drehe meinen mustere sie (der wahnsinn! blonde haare und ein sehr elegantes goldgelbes kleid, welches sanft wie ein tuch auf ihrem luxuskörper liegt. passend dazu ein kleine tasche. ich sag euch, die hatte stil ;-) ) wie gesagt ich schau rüber und sage "2wasser und ein jäger!" sie will was sagen, ich unterbreche gleich und sage "glaub mir, du wirst eher bediehnt als ich, jede wette! du musst nur deine weiblichen reize einsetzen!" und deute auf die zwei barceeper (die aber eigendlich nur für den abwasch zuständig waren) sie so "nein, du machst das rennen, die haben hier ne frau die bediehnt!" ich:"let the battle begin!" sie lächelt fragt den einen, der aber negiert. ich: "soll das alles gewesen sein? ich hätte die da mehr zugetraut!" und was folgte war einfach nur geil! sie lehnte sich leicht über die bar und fing mit einem hollywood-film gleichem augenaufschlag die aufmerksamkeit des barceepers. während wir auf unsere getränke warteten ging ich in den smaltalk und ich bekam heraus sie "nur" mit ein paar freunden da war (alle genauso highclass gekleidet wie sie. ding! da war der erste limited belief!). sie bekam ihre bestellung und gab mir meinen teil und sagte "jetzt hab ich wohl was gut bei dir, was?!" lächelte prostete mir nochmal zu und ging zu ihren freunden. kurze zeit später tanzte sie und keiner der kerle nahm sich ihrer an. ich dachte, wie geil, nix wie hin! und dann sah ich das sie genau neben hb_d tanzte und ich brach mein vorhaben ab! (ding!ding!ding! noch so ein limited belief! im nachhinein könnte ich mich kreuzigen!!!)

ich setzte mich kurz auf eine couch und hb_a kam und meinte sie müsse jetzt los, küsst mich auf die wange, ich zieh sie zu mir und küsse sie auf den mund! sie haucht mir noch ein bitte melde dich bei mir ins ohr und geht.

-meine stimmung war bombe-

ich gehe richtung toilette, plötzlich hält mir eine hb8 einen kinderriegel vor die nase. "hier, schenk ich dir!" ich nehme ihn und vernichte ihn an ort und stelle!(i love it) sie "kann ich dein leuchtarmband bekommen?" ich überlege... sie hatte mir schließlich diesen kinderriegel gegeben, auch wenn sie sicher nicht wusste, wie sehr ich darauf abfahre^^ ich willige ein und zeig auf meine wange "belohnung!" schmatz!

auf der toilette noch 35euro gefunden!

DER ABEND WAR GEIL!

dieser ganze report (der sicher zu ausführlich ist) soll euch in erster linie eines vermitteln! und zwar genau das, was ich in dieser nacht gelernt habe!

ES LIEGT NUR AN EINEM SELBST!!! DIE SCHLECHTE STIMMUNG UND DIE "ACH HEUTE KLAPPT ES EH NICHT"-MENTALITÄT EXISTIERT NUR IN EUREN KÖPF!!!

ich werde nie wieder von einer party gehen, ohne auch noch das letzte aus mir raus zu holen, dass ich meinen spaß hab!

danke fürs lesen! kritik ist gern gesehen^^

in diesem sinne wünsche ich allen ein gesundes neues jahr!

cya sense!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke danke, wünsch ich dir auch!

dein gesicht als dir der drink in die schuhe gelaufen ist....und dann knappe 3 stunden später hammer-state und #closes. ich muss sagen, du hast schon ne menge gelernt. Glückwunsch!! Bleib dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.