Miss-approaches: 6mal 1set geöffnet

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Es wurde alles schon von jemandem beobachtet, aber trotzdem will ich es niederschreiben, vielleicht fällt euch noch etwas auf. Wo ich an mir selber arbeiten könnte etc.

Ich habe in den letzten zwei Wochen viel Theorie gelesen und ging heute mit einem Wing an einen Bahnhof um einfach mal ein paar (einzelne) Girls zu approachen. (2er sets getrau ich mich noch nicht). Eigentlich habe ich nur Wert darauf gelegt, dass ich ruhig war, mit einer klaren Stimme und möglichst langsam das set geöffnet habe. (Value zeigen).

Alle Sets habe ich von Hinten geöffnet, sprich ich habe meine Hand auf Ihre Schulter gelegt und leicht gezogen, dass sie sich umdreht, dann fing ich an zu erzählen.

Alle Sets sind 1er Sets!

------------------------

Fall 1 (Sie war die ganze Zeit am strahlen und lächeln):

Ich: "Hey, ich habe Dich gerade eben gesehen und ich fand dich wunderschön und wollte Dir gerade 'hi' sagen. *Meine Hänge hinhalt* Ich bin MisterDrNo, und du?"

Sie: "*Strahlendes Lächeln* Ich bin XY. "

Ich: "Freut mich (dich kennezulernen), von woher kommst du denn?"

Sie: "Ich komme von Stadt X...."

Ich: "Ah, du hast schöne Ohrringe *auf sie zeig*"

Sie: "...(sie sagte was, weiss es nicht mehr genau)..."

Ich: "... und du machst hier? ..."

Sie: "Ich muss noch einkaufen gehen *Zeigte in Richtung*. Und was machst du?"

Ich: "Ich erkunde den Bahnhof einwenig, weil ich mich nicht auskenne."

Sie: "Ja, also ich muss langsam gehen, wer weiss vielleicht sieht man sich noch :-p"

Ich: "Ja, wer weiss :-D. *Hände schüttel*, dann wünsche ich Dir noch viel Spass beim Einkaufen"

[Ende]

Worauf ich geachtet habe:

- Lächeln

- Ruhig, langsam und stotterfrei reden

- Smalltalk

Bei diesem Set muss ich sagen, dass ich aufgehört habe zu reden, weil ich dann während dem Set zu nervös wurde. Jetzt bin ich auf mich sauer, weil ich nicht nach der Nummer gefragt habe.

------------------------

Fall 2: Gleicher "Opener" wie oben. Die schaute mich aber nur schräg an und meinte, dass sie bald wieder weitergehen muss. An dieser Frau hatte ich keine Interesse mehr, weil ich nicht auf asia girls stehe :D

------------------------

Fall 3-5: Ich öffnete wieder von hinten und fragte dann einfach "Hallo, wie gehts Dir?" (freundlich, ruhig etc. etc.) aber die gingen alle schief, jede schaute mich komisch an und meinte "Eh, kennen wir uns???!!!" und lief dann einfach weiter.

------------------------

Fall 6: Ich war an einer Party und sah ein Mädel auf der Treppe sitzen, sie sah gelangweilt aus, also fragte ich beim Vorbeigehen "Hallo :-D, na, ists Dir langweilig?" (als ich sie gefragt habe, sah sie dann auch etwas genervt aus)

Sie meinte dann, dass sie nur auf die kollegin wartet und ich verabschiedete mich und wünschte ihr ein schönes Warten.

------------------------

WICHTIGER HINWEIS: Es ging primär darum zu approachen um die Angst zu verlieren.

Es hat genützt, 1er getraue ich nun recht gut anzusprechen, aber wenns mehrere sind, fühle ich mich immernoch komisch. Ich denke, wenn ich mehr übers Gamen lerne, dann geht das auch besser weil ich weiss was sagen.

Ist es normal, wenn man das erste Mal auf die Stresse geht, dass vielleicht die ersten 20-50 Set alles nur Körbe sind. (Unter Körbe meine ich auch Gespräche die etwas dauern aber man keine Nummer kriegt) ???

Wenn es euch nichts ausmacht wäre ich froh, wenn ihr mich mal konstruktiv kritisieren und mir Vorschläge könnt. Als nächstes würde ich indirect-opener, storytelling & dhv besser lernen.

Vielen Dank,

MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es normal, wenn man das erste Mal auf die Stresse geht, dass vielleicht die ersten 20-50 Set alles nur Körbe sind. (Unter Körbe meine ich auch Gespräche die etwas dauern aber man keine Nummer kriegt) ???

Was ist schon normal, beim einen gehts schneller beim anderen langsamer.

Lass Dich da mal nicht aus der Ruhe bringen, ist wie bei allen Dingen im Leben.

Nähere dich einer Frau nie von hinten, komm immer von vorn, dreh dich aber immer leicht seitlich zu ihr, damit du nicht so wirkst als wolltest du gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ich bin noch kein Experte, aber an Deinen Antworten müsstest Du noch arbeiten.

Sowas wie "Ich erkunde den Bahnhof einwenig, weil ich mich nicht auskenne." kommt schräg.

Die wird sich wohl gedacht haben : "Ja, erkunde mal weiter.."

Aber das für später.

Worauf ich geachtet habe:

- Lächeln

- Ruhig, langsam und stotterfrei reden

- Smalltalk

Du lässt es langsam angehen und schaust was Du verbessern könntest, find ich gut.

Üben, üben, üben.

Grüße,

Lif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht von hinten anreden. Kein antippen, weil das kommt ja freakig. Was würdest du sagen, wenn du geradeaus gehst und eine Frau reißt dich von hinten zu ihr rum...

Ansonsten Hut ab: Ich verfolge deinen Weg und finde es toll, dass du dich so anstrengst und dein Lohn wird schon noch kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute. Was meinen die anderen hier? ;) greets mister dr no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu deinen Approachen, anscheinend hast du wenig AA bei einer-sets!

Nur deine opener sind optimierungsbedürftig.

Alle Sets habe ich von Hinten geöffnet, sprich ich habe meine Hand auf Ihre Schulter gelegt und leicht gezogen, dass sie sich umdreht, dann fing ich an zu erzählen.

Das würde mir nicht gefallen, dass mich ein Fremder von hinten betatscht und dann auch noch zieht.

Ich will schon vorher sehen, mit wem ich es zu tun habe.

------------------------

Fall 3-5: Ich öffnete wieder von hinten und fragte dann einfach "Hallo, wie gehts Dir?" (freundlich, ruhig etc. etc.) aber die gingen alle schief, jede schaute mich komisch an und meinte "Eh, kennen wir uns???!!!" und lief dann einfach weiter.

Den benutz bitte nicht mehr.

Wenn mich ein Fremder fragt wies mir geht, geh ich auch immer weiter.

Es sagt mir einfach, der Typ hat überhaupt keinen Plan.

Die meisten die das sagen wirken dabei so schleimig, dass es sich für mich genauso anhört wie:

"Hallo, willst du meine Freundin sein?"

------------------------

Fall 6: Ich war an einer Party und sah ein Mädel auf der Treppe sitzen, sie sah gelangweilt aus, also fragte ich beim Vorbeigehen "Hallo <_<, na, ists Dir langweilig?" (als ich sie gefragt habe, sah sie dann auch etwas genervt aus)

Sie meinte dann, dass sie nur auf die kollegin wartet und ich verabschiedete mich und wünschte ihr ein schönes Warten.

"Na ist dir langweilig" ist auch ganz schön langweilig.

Es kommt so rüber als gehst du davon aus, wenn der Frau langweilig genug ist, spricht sie schon mit dir,

also nicht besonders selbsbewußt.

------------------------

Lg. black*mamba

edit:

------------------------

Fall 1 (Sie war die ganze Zeit am strahlen und lächeln):

Ich: "Hey, ich habe Dich gerade eben gesehen und ich fand dich wunderschön und wollte Dir gerade 'hi' sagen. *Meine

------------------------

Fall 2: Gleicher "Opener" wie oben. Die schaute mich aber nur schräg an und meinte, dass sie bald wieder weitergehen muss. An dieser Frau hatte ich keine Interesse mehr, weil ich nicht auf asia girls stehe :D

------------------------

Du sagst einer Frau, die dir nicht gefällt, dass sie wunderschön ist?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Also die Angst vor dem Ansprechen hast du überwunden.

Da du aber nicht wie jesus vor dem kreuz-problem aussiehst fehlte dir die Attraction.

Wahrscheinlich auch die Energie, wenn du "ruhig und langsam"geredet hast und du eher einschläfernd als cool herüberkamst.

Statt dem Bahnhofdings hättest du von deiner Geheimen Mission für ein Mittel gegen Welthunger (oder Dauerpotenz, je nachdem wie du drauf bist <_< ) suchen können und ob sie denn die Sexy, blonde asiatische überbringerin der fehlenden Zutat (Deine Freundin?!) gesehen hättest.

ciao =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich habe gehofft, dass du mir antworten würdest. Also, zu den Bemerkungen und Fragen/Antworten ...

Glückwunsch zu deinen Approachen, anscheinend hast du wenig AA bei einer-sets!

Nur deine opener sind optimierungsbedürftig.

Das stimmt vollkommen. Es ging erstmal darum die AA bei 1er sets wegzubekommen. Die Person die mich gepusht hat meinte, dass es mal egal wäre was ich sagen würde, hauptsache ich versuche value zu zeigen und bleibe ruhig.

Den benutz bitte nicht mehr.

Die meisten die das sagen wirken dabei so schleimig, dass es sich für mich genauso anhört wie:

Okay ;) Wenn ich bei Dir einen direct-opener benutze wie à la ich find dich wunderschön und wollte dir mal hallo sagen, dann sieht das ja genauso aus oder hat das einen anderen Effekt (bei Dir)? hehe.

"Na ist dir langweilig" ist auch ganz schön langweilig.

Es kommt so rüber als gehst du davon aus, wenn der Frau langweilig genug ist, spricht sie schon mit dir,

also nicht besonders selbsbewußt.

Stimmt, von der Seite aus habe ichs noch nicht angeschaut. ich dachte ich wär zuwenig frech. Ich meine, vielleicht hätte ich mich zu ihr auf die Treppe hinsetzen sollen und einfach mal reden.

Du sagst einer Frau, die dir nicht gefällt, dass sie wunderschön ist?

Ja, in dem Fall schon. Ich war brutal nervös und dadurch zuwenig spontan. Ich werde mir wohl ein paar direkt/indirekt opener einprägen, damit ich schneller umswitchen kann. Vielleicht ist das auch nur der Fall, weil das die ersten 5 fremden Girls waren, die ich approacht habe.

Danke fürs Kritisieren.

Grüsse, Mister Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ;) Wenn ich bei Dir einen direct-opener benutze wie à la ich find dich wunderschön und wollte dir mal hallo sagen, dann sieht das ja genauso aus oder hat das einen anderen Effekt (bei Dir)? hehe.

Ja. "Ich find dich wunderschön" find ich schleimig.

V. a. wenn der Typ dann abwartend kuckt und nicht weiterredet, ist das sehr AFC-mäßig.

"ich find dich wunderschön und wollte dir mal hallo sagen"

Und wie solls dann weitergehen? Was soll ich darauf antworten? Maximal kommt von der Frau vill. "danke"

Dann stehst du wieder da, und hast dir eigentlich mehr erhofft.

Bei beiden "Wie gehts dir" und "wollte dir mal hallo sagen" gibst du die Führung an die Frau ab.

Du erhoffst, dass sie das Gespräch dann weiterführt. Das tut sie aber nicht. Sie antwortet mit einem Wort.

"Gut" oder "danke" oder "hallo", wenn überhaupt.

Besser ist ein direkter oder indirekter opener mit einer anschließenden Frage, oder eine Bemerkung über etwas,

das in der Umgebung gerade passiert oder zu sehen ist, damit die Frau in dein Gesprächsangebot einsteigen kann.

Denn ansonsten merkt sie sehr genau, dass du nach dem opener nicht weiterweißt und sie wird eben excusen,

weil ihr die Situation und die Erwartung an sie unangenehm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden