[Humor] Ultimate Pick up Challenge

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer sich in einem geistig normalen Zustand befindet oder nicht genügend Pick up Skills hat, als das er sagen könnte ich bin sau gut, sollte dieses Fenster jetzt schließen.

Alle anderen die lust haben mal etwas ausgeflipptes zu machen, an das sie sich den Rest ihres Lebens erinnern werden (Und das sie, wenn diese alt genug sind, ihren Enkeln erzählen können).

Ich mache es kurz, das Experiment sieht wie folgt aus:

- Du solltest nochmal gründlich duschen und frische Klamotten anziehen

- Danach kaufst du dir ein Bahnticket für eine Stadt die etwas weiter weg ist

- Dann schnappst du dir 60 Euro (Die du nur für Clubeintrittsgelder verwenden wirst)

- Du fährst los, und bleibst für die nächsten drei Tage und Nächte in dieser Stadt.

Die Herausforderung:

Du wirst gezwungen sein dir alles durch dein Game zu erabrbeiten. Du brauchst ein Bett für die Nacht? Dann halte dich an die süße Blonde dahinten! Du willst duschen, kannst du auch gleich bei ihr tun. Zum Frühstück gamest du dann ein anderes Mädel, dass dir selbiges bezahlt. Tagsüber wirst du weiterhin gamen um Beschäftigung und Mittagessen zu haben.

Das ganze ist bisher nur eine gedankliche Hypothese. Ich finde die Idee faszinierend, mal 3 Tage nur von seinen Pick up Skills zu leben, aber dazu muss man schon ziemlich gut sein. Ich glaube Max wäre der richtige man für so etwas ausgeflipptes.

Verführer lebt drei Tage nur von Verführung

Also in Funk und Fernsehen käme er damit sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sau geile Idee, aber machen Tramper oder "Roadtripper" nicht genau das gleiche? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr geil, wär auch lustig seine Reise auf video oder so festzuhalten hast auch immer was tolles zu erzählen.

und wen du alles nur durch dein Game erreicht machste in der hinsicht auch fortschritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Coole Idee!

Aber man könnte sich ja auch einfach wie ein Bettler durchschnorren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coole Idee!

Aber man könnte sich ja auch einfach wie ein Bettler durchschnorren?!

Lustige Idee. Nur ist der Vergleich so, als würdest du eine Gurke mit einem Maschinendildo vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ich noch nich durchziehen, aber is aufjedenfall ne geile Geschichte, wenn man mal auf sein Leben zurückblickt. Werd ich mir merken :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte so ein Ding im November durchziehen, mußte es dann aber verschieben. Neuer Termin ist Mitte Januar.

Der Knackpunkt meiner Überlegungen diesbezüglich war bisher:

1. Klamotten zum wechseln!

2. Hygieneartikel

->Ich möchte nicht mehrere Tage lang mit Tasche/Rucksack herumhuren.

Hat jemand Vorschläge?

Grüße, Jimbo

P.S. Ich poste nächsten Monat an dieser Stelle den Link zum Videotagebuch. Dort veröffentliche ich die Takes, bei denen ich den Chicas nach dem Schnorren - Übernachtung, Breakfast, etc. - in mein Projekt einweihe(es sei denn, dies ist bereits vorher ans Licht gekommen, allerdings liebe ich es, im Game möglichst wenig von mir selbst preis zu geben... Grounding ist eh mein sticking point).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mir das so durchgelesen habe erinnerste ich mich an einen TV bericht der die tage im TV war. Obdachlose Kinder die für alles Kämpfen müssen was sie haben wollen (Schlafplatz, essen usw.) Also ich würde so eien Pick up challenge eher nicht machen, trotzdem alle die das machen viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Geile Idee. Ich könnts noch nicht, aber jetzt habe ich weiteres Ziel im Leben. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das mit ner Freundin schon seit einiger Zeit vor, einfach weil ich gucken will was passiert, weil sie auf eine besondere Art und Weise eine Mischung aus Intelligent und Spontan ist.

Deine These ist hypothetisch und das bleibt sie denk ich auch.

Die ersten approaches machen vlt. spaß, aber spät. die zweite nacht wird nicht mehr so lustig.

Deine "Needy Skala" wird expotentiell zu der Uhrzeit in die höhe schießen. Nach ner halben stunde in nem set heißt es irgendwann nicht mehr "Ach komm, ich ejecte -> next, im notfall gibts nen taxi"

lg

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden