Wie Frauen eben sind und ob es so sein muß

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh mann ich hab einige Posts überflogen, aber das was der ThreadStarter hier ablässt find ich zum kotzen.

Frauen sind ganz wunderbar und alles ist perfekt so wie es ist. Ich geh raus ich bin der Mann ich sprech sie an, weil sie mir gefällt. Perfekt! Und sie macht sich hard to get umso besser. Nachher dreh ich den Spieß rum und hab sie rumgekriegt. I`m da King of Jungle Babe! Yeah! Ich steh auf Frauen Hoooaaaahhh!!!!

Der Threadstarter ist entweder in ner Persönlichkeitskrise oder sollte dringend zum PsychoDoc gehn. In solchen Wiedersprüchen lebt sich doch nicht angenehm und hey mach nicht eine Frau dafür verantworlich, dass dich ne andere mal verletzt hat. Schließlich bring ich auch keinen um, weil in China n Sack Reis umgefallen ist. Also was soll der Terz?

Und überhaupt: Emanzipation...

wenn ich das nur hör geht mir schon die Hutschnur hoch.

Ja schön haben sich die Frauen aus der Unterdrückung raufgekämpft. Gut so! Das nennt sich Evulotion. Es hat nur noch nicht jeder Mann begriffen, dass bald die Zeit von uns Männer wieder dämmert. (Zitat aus LdS) Schließlich können wir das auch! Und genauso hats bei den Frauen auch angefangen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Denkt mal drüber nach.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dreamcatcher schon sagte: Solange meinst du kannst die Welt ändern, istd as einzige was du änderst deine Geistige Gesundheit. (An deren Vorhandensein ich anhand deiner Aussagen inzwischen schon zweifle)

Mach dringend was dagegen. Einige zeit bevor ich PU kennenlernte habe ich mich sehr intensiv mit Politik und den ganzen Machtverstrickungen der Politiker und Länder befasst. Dabei stößt man zwangsläufig auf viele Dinge, bei denen man merkt, dass Politiker einen verarschen. Dadurch entwickelte ich einen regelrechten Hass auf die Welt (sehr ähnlich deinem Hass auf Frauen). Rate mal was das bewirkte. Meine vorher schon ohnehin geringe Ausstrahlung auf andere Menschen verschwand gänzlich, beziehungsweise wurde regelrecht negativ. hinzu kam, dass ich fast schon depressionen schob, weil ich Tag für Tag ertragen musste, dass ich nichts daran ändern konnte und nicht aus diesem Gefängniss wie aus der Matrix ausbrechen konnte. Erst mit meiner späteren Erkentniss, dass man die Welt nicht ändern kann und, dass einem nur positives widerfährt, wenn man positiv eingestellt ist half mir mein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Denke einmal darüber nach, ich bin mir sicher du erkennst dich und dein Problem mit Frauen, was es auch immer sein mag in meiner Erfahrung wieder.

Viel Erfolg,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag die weibliche Verhaltensweise nicht und will, daß sie sie verändern. Dieser Versuch, es mir schwer zu machen, mißfällt mir sehr.

Willst du aus der Welt ein Würfel machen? Die Verhaltensweisen einer Frau sind instinktiv und übe Jahrmilionen gereift. Da wir die Verhaltensweisen kennen, sind wir gut beim seducing. Wenn du die Verhaltensweisen einer Frau nicht akzeptieren willst/kannst, solltest du mal einen Psychologen aufsuchen.

Naja so ging das Gespräch eben weiter, indem ich sehr spärlich Lob gab aber so ziemlich jede Beleidigung ihr an den Kopf warf, die ihr weh tun konnte. Danach hatte Madame genug und ist agressiv gegangen.

Hey Super gemacht! Wie werd ich eine Frau los in 5min. Verlasse jeden Menschen besser, als du ihn vorgefunden hast!

Ich hätte so gerne einmal Initiative, zum Beispiel ein Kompliment. Einfach so. Aber um eines zu bekommen muß ich ihr Dinge sagen wie "Gib mir ein Kompliment, dann rede ich weiter". Mensch, kann die nicht einmal von sich selbst etwas für mich tun?!

Das liegt an deinem Innergame! Du brauchst Komplimente, weil dir keiner sagt, wie schön und klug du doch bist. Das ist völliger Schwachsinn. Wenn du weißt das du geil bist, lässt du Frauen an deinem Leben teilhaben und bittest sie nicht, dir Komplimente zu machen und vergraulst sie nachdem sie das nicht taten.

Sie war davon sichtlich getroffen um anschließend mit der nächsten typisch weiblichen Antwort weiterzumachen: "Wir müssen jetzt gehen".

Wer das nicht beachtet dessen Post bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.

Willst du für deine ARt belohnt werden? Du kannst froh sein, dass ich dir einen Post schenke!

Wenn du mit der weiblichen Bevölkerungsgruppe nicht klarkommst, solltest du ernsthaft in Betracht ziehen schwul zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleichberechtigung ist einfach nur falsch, weil Frauen und Männer eben nicht gleich sind. Dass so etwas wie PU von nöten ist, macht das sehr deutlich.

Ich weiß ja nicht, ob du das wörtlich meinst, aber bevor es hier Missverständnisse gibt: Verwechsle nicht Gleichberechtigung mit Gleichbehandlung!

Naja, es läuft beides ineinander über, aber ich meinte wohl wirklich zum größten Teil die Gleichbehandlung (Gleichstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
ZITAT(Lui @ Jan 15 2009, 12:38 PM)

ZITAT(PositivDagegen @ Jan 15 2009, 12:05 PM)

Gleichberechtigung ist einfach nur falsch, weil Frauen und Männer eben nicht gleich sind. Dass so etwas wie PU von nöten ist, macht das sehr deutlich.

Ich weiß ja nicht, ob du das wörtlich meinst, aber bevor es hier Missverständnisse gibt: Verwechsle nicht Gleichberechtigung mit Gleichbehandlung!

Naja, es läuft beides ineinander über, aber ich meinte wohl wirklich zum größten Teil die Gleichbehandlung (Gleichstellung)

Was ist denn das für ein haufen Mist?

Alle Menschen sind gleichberechtigt, und man sollte jeden anderen Mitmenschen gleichberechtigen. Egal, Mann, Frau, Kind, Greis, Behindert, oder sei es der/diejenige ist ein assoziales Stück. Behandeln sollte man alle gleich und fair.

Das mit Mann und Frau. Natürlich haben beide das gleiche Recht und sind gleichgestellt. Was soll diese dumme Aussage? Und was PU mit GLEICHBERECHTIGUNG zu tun? Anscheinend verstehen hier manche noch immer nicht, um was es bei PU geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(Lui @ Jan 15 2009, 12:38 PM)

ZITAT(PositivDagegen @ Jan 15 2009, 12:05 PM)

Gleichberechtigung ist einfach nur falsch, weil Frauen und Männer eben nicht gleich sind. Dass so etwas wie PU von nöten ist, macht das sehr deutlich.

Ich weiß ja nicht, ob du das wörtlich meinst, aber bevor es hier Missverständnisse gibt: Verwechsle nicht Gleichberechtigung mit Gleichbehandlung!

Naja, es läuft beides ineinander über, aber ich meinte wohl wirklich zum größten Teil die Gleichbehandlung (Gleichstellung)

Was ist denn das für ein haufen Mist?

Alle Menschen sind gleichberechtigt, und man sollte jeden anderen Mitmenschen gleichberechtigen. Egal, Mann, Frau, Kind, Greis, Behindert, oder sei es der/diejenige ist ein assoziales Stück. Behandeln sollte man alle gleich und fair.

Das mit Mann und Frau. Natürlich haben beide das gleiche Recht und sind gleichgestellt. Was soll diese dumme Aussage? Und was PU mit GLEICHBERECHTIGUNG zu tun? Anscheinend verstehen hier manche noch immer nicht, um was es bei PU geht.

Leider hast du keinen Funken meines Posts verstanden.

Ähm ja, wenn du noch weiter darüber reden willst, ließ dir zuvor noch die Definitionen von "Gleichberechtigung" und "Gleichstellung" in Wikipedia durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Ich habe sehr wohl verstanden was du meinst.

Du denkst, die Welt ist nicht gerecht, und wir Männer sind so arm, da uns ja die bösen Frauen immer abweisen, Stichwort wegen der Emanzipation.

Ich denke du hast da eher ein Problem mit Frauen bzw. ein Problem mit deinem Inner Game.

Frauen sind nicht besser als Männer.

Männer sind aber genauso wenig besser als Frauen.

Beide Geschlecher artikulieren miteinander, beide Geschlechter brauchen sich gegenseitig. Es beruht nur auf Gegenseitigkeit.

Herrgott, wenn Frauen für dich "Prinzesschen" sind dann hast du einfach noch nicht genug gelernt und bist deinem Memberstatus anscheinend doch gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sehr wohl verstanden was du meinst.

¬_¬ Nicht zu fassen.

Du bist also Mister allwissend und kannst in meinen Kopf hineinschauen, also auch wenn ich dir sage, dass du mich nicht verstanden hast, sehr amüsant.

Eigentlich macht es mir verdammt Spaß die gesellschaftlichen Dogmen anzukratzen und die aggresiven Reaktionen der durchkonditionierten Menschen zu beobachten, ja wirklich, ich liebe es :diablo:

Aber, dass man mich dann noch dermaßen missinterpretiert...

Ich rede von Gesellschaft in Verbindung mit evolutionären Fakten, was - wie in diesem Beispiel ersichtlich - die Männer zur Führung auserkoren hat.

Ich rede ganz sicher nicht von "bösen" Frauen oder was du dir sonst noch zusammenreimst, sondern von gesellschaftlicher Fehlentwicklung.

bearbeitet von PositivDagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass es eine Art Schutzreflex ist. Du lehnst die Frauen ab, bevor sie dich ablehnen. Insofern warst du derjenige, der die Oberhand behielt. Du suchst Sicherheit bei den Frauen, obwohl sie diese bei dir suchen, weil du stärker bist (zumindest körperlich). Es ist doch grotesk wenn du als starker Mann, die Bestätigung von "schwachen" Menschen brauchst. Du musst als starker Mann gewisse Dinge akzeptieren und mit ihnen zurecht kommen, oder du gehst eben auf einen der hinteren Plätze, wo es ruhiger ist, und sich keine hübschen Frauen tumeln.

Um es in Adenauers Worten nochmal zusammen zu fassen:

"Nimm die Frauen, wie sie sind, andere gibt's nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay...ich war seit ewigkeiten nicht mehr im Forum unterwegs und hab der ganzen Community eigentlich ziemlich den Rücken zugedreht, aber das Thema hier interessiert mich:

@ Meine Welt:

glaub mir, die meisten hier oder soll ich besser sagen ALLE waren schon oft in dieser Situation der totalen Frustration, wo sie sich wie die letzte Wurst gefühlt haben, mit blutendem Ego und ohne Selbstwertgefühl - und das alles wegen einer Frau.

Da erinnert man sich nur nich so gern dran, ne Jungs?

Jeder der da draußen wirklich gut ist, hat UNZÄHLIGE dieser Erfahrungen gemacht

- und dann haben sie einen Scheiss drauf gegeben und weiter gemacht.

Ich kann deine Frustration nachempfinden,ja ich kenne das auch.

Deinen regelrechten Hass auf Frauen finde ich aber zu krass.

Du willst ja unbedingt diese Bestätigung haben, du zwingst sie dir komplimente zu geben und zwar stumpfe annormale Komplimente.

Man fordert doch niemanden auf ein Kompliment zu geben!?

Meine Erfahrungen:

Frauen SIND in hohem Maße passiv/abwartend/träge.

Ist einfach ein Fakt, das ist die Natur der Frau.

Frauen warten gerne ab, Frauen lassen sich gerne stimulieren, Frauen sind verdammt feige.

Das ist nicht nur beim ersten Treffen so, es geht noch laaaaaaange so weiter.

Wann geben Frauen Komplimente?

Wenn sie sich wohlfühlen.

Beim ersten Date kommt immer irgendwann die Phase wo ich genau sehen kann wie das Eis gebrochen ist, sie gespannt lauscht wenn ich rede und selbst eifrig losplappert, dieser Zustand der völligen Entspannung.

Und dieser Zustand der Entspannung wird nicht von alleine eintreten.

Den kreiere ich selbst mit meiner Persönlichkeit!

Dann kommen meist auch die ersten verbalen Komplimente "find ich toll, dass du xyz machst", "wow wieviel du schon erlebt hast" usw usw.

Ich will dir sagen, wie meine Geschichte aussieht und wie das zu deinem Thema passt:

Ich entdeckte irgendwann die Community und war von der Grundidee fasziniert.

Routinen, Techniken etc waren für mich aber immer seltsamer kram, ich hab sie kaum benutzt und kam sehr schnell komplett von irgendwelchen Systematiken ab und interessierte mich nur noch für Persönlichkeitsentwicklung.

Rückblickend habe ich im letzten Jahr mehr Frauen gehabt als in meinem ganzen vorherigen Leben zusammen.

Ich erinnere mich an eine Woche, da war ich mit 3 verschiedenen Mädels im Bett und hab am Wochenende noch mit 2 neuen Bekanntschaften rumgemacht.

Das klingt krass, war's auch, aber weißt du warum es so gut lief?

Weil's mir alles egal war, ich war überhaupt nicht auf irgendwelche Bestätigung angewiesen...hey ich hatte Frauen hier und da, war doch klar dass ich der geilste bin.

Zum Jahresende waren alle Frauen weg.

Irgendwie begann es damit, das sich dieses miese Gefühl, das Gefühl der Frustration, sich in mir meldete.

Ich fühlte mich schwach, benutzt, ich stellte fest, dass ich immer alles machen musste.

Dass ich Mädchen angesprochen hatte, dass ich sagte wir sollten Nummern tauschen, dass ich zum Kuss ansetzte, dass ich ein Date ausmachte, dass ich viel erzählte, dass ich zuerst wieder anrief obwohl sie total auf mich stand, dass ich weitereskalierte bis zum Lay.

Am Ende kam es mir furchtbar mühsam vor, verkam zum reinen abarbeiten eines festgelegten Ablaufs.

Schliesslich lagen sie da und stöhnten in ihre Kissen, während mich das ganze irgendwie einfach kalt ließ, weil mir das Gefühl mit einem echten Menschen zu interagieren abhanden gekommen war.

Alles lief ab als würde ich mit einer mechanischen Maschine umgehen. Langweilig.

Ich wollte persönliche Reaktionen, ich wollte Bestätigung, ich wollte Initiative sehen!

Aber warum wollte ich das?!

Weil ich in mit selbst nicht mehr gefestigt war!

Ich brauchte Beweise für mein Selbstwertgefühl

Und je mehr ich danach suchte, desto mehr scheiterte ich.

Das ist ein Teufelskreis in den man sich verrennt.

Was ist ein Kompliment? Was sagt es aus, was gibt es dir?

NICHTS! Es ist NICHTS! Wieso sollte dir ein anderer Mensch Bestätigung geben, wieso solltest dich das überhaupt kümmern?

Du allein gibst dir Bestätigung. Niemand anderes!

Ehrlich gesagt hab ich ziemlich viele Komplimente bekommen, ich kann mich auch an diese Szene erinnern wo mich ein ONS von mir regelrecht vollheulte und meinte sie hätte Gefühle und ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Ich glaube so etwas hat man sich als kleiner AFC immer gewünscht...das eine Frau irgendwie an einem hängt.

Mich hat's zu dem Zeitpunkt gar nicht gebockt, ich war fest auf "ich kriege keine Bestätigung, muss alles machen, nix kommt zurück" eingestellt...blind wie ein Pferd mit Scheuklappen.

Und so blind bist du auch.

Du modelierst dadurch deine eigene Welt.

Frauen sind passiv. Das ist schon so.

Aber das kann aus zwei Perspektiven gesehen werden.

Aus deiner und aus dieser:

Ich bin ein cooler Typ und ich mache was ich will.

Ich hab ein geiles Leben und ich liebe es das zu teilen.

Aber ich erwarte nichts von anderen.

Alles was ich brauche, bin ich selbst!

Und da musst du hin!

Es ist ein langer Weg, aber der lohnt sich.

Unterwegs wird es immer wieder üble Talfahrten geben, aber aufgeben is nich!

Gruß

MonkeyBrain (,der auch grad realisiert hat, dass er mal wieder seinen Arsch hochkriegen und mehr an sich arbeiten muss) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.