Wie Frauen eben sind und ob es so sein muß

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie will ich gar nicht.

Was ich hiermit will:

1. Keinen Rat!

2. Zustimmung, daß es unangenehm ist, bei der Frau für alles sorgen zu müssen

3. Zustimmung bei anderen Dingen des Posts

Wer das nicht beachtet dessen Post bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.

1. ----- ;-)

2. Ja, da kann ich dir zustimmen. mich nervt das auch oft, dass ich quasi der superman" sein sollte. entertainer, alpha, c+f, verständnis, necken, freeze out und 10 000 andere konzepte, techniken..methoden, innergame, tricks, und .......

es wär halt echt schön, es wär einfacher, oder man wär einfach natural, mir gehts langsam auch auf den nerv, wie viel ich da in den PC-Frau investier. ich müsste so und so sein.. Ich bin der Preis...

3. Als Kind und noch teilweise als Jugendlicher sind mir die Girls echt nachgelaufen. und jetzt plötzlich soooo ein Aufwand und Studium für...

Darum habe ich mit TAO Yoga begonnen. Da kannst du zu viel grösserer Extase kommen und Glücksgefühlen (was ja jeder auch beim Sex und Frau sucht, aber oft nur spärlich bekommt) TAO Yoga funktioniert ohne Frau aber auch mit Frau (partner-yoga) so kann ich unabhänging werden. Ich will nämlich auch nicht mehr den Frauen sooo ein Gewicht geben...

Ich will Sad-chid-ananda. Ewiges Glückseligkeits-Bewusstsein. ewige Freude... das kann mir keine Frau geben, denn sie habens selber nicht und suchens beim Mann, ders bei der Frau sucht dies beim Mann vermutet, der denkt, die Frau könne ihn glücklich machen, die hofft ER mache Sie glücklich, der sich anstrengt, die Frau glücklich zu machen, damit auch er glücklich sein kann... und wenn sie noch nicht gestorben sind, sitzen sie nebeneinander und schauen Lindenstrasse... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi meine welt,

also dein problem kenne ich leider von früher. haben mädchen bei einem gespräch nicht das gesagt, was ich wollte, nervte es mich und wenns

mich zu sehr ankotzte, wurde ich teilweise auch ziemlich blöd. und glaub mir...es ging vielen davor so, auch wens keiner hier reinschreibt.

aber wenn ich dann an die früheren zeiten denke und überlegte, könnte ich mir teilweise die fresse einschlagen. das ist glaub die sache, die dir

die leute hier sagen wollen.

klar will jeder ein kompliment hören, aber dene eine so hohe rangordnung schenken?? du weisst doch was,wer,wie du bist..muss es dir

unbedingt jemand sagen??

und wie manche poster schon gesagt haben, wenn du sehr positiv wirkst auf eine frau, dan wird dir die eine oder andere es dir schon sagen :-)

ich sehe die sache einfach so... wenn eine frau z.b. in der disse 30 abblitzen lässt, sich aber mit dir länger unterhalt, heißt es doch, das du ihr

schon mal aufgefallen bzw. ein cooler typ bist.ist das niciht mehr oder weniger ein kompliment, nur das er nicht ausgesprochen worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ansicht von meiner Welt ist reine Faulheit.

Frauen zu gamen ist keine Energieverschwendung. Ebenso wenig neue Leute, Freunde zu finden.

An deiner Reaktion den Frauen gegenüber, merkt man, wie müde du des Lebens bist. Ich schätze dich auf Ende Teenager oder Anfang 20, und solche Ansichten, es der Frauenwelt zurückzuzahlen, ist wohl das destruktivste was es gibt.

Wenn du nicht bald das Verhältnis zu dir und deinem Leben änderst, mutierst du noch zu einem Soziopathen (vergleiche American Psycho).

Dies ist keineswegs als Ratschlag gemeint, sondern eine Warnung.

Ich zitiere J. aus Batman- Dark Knight: "Madness is like gravity, it just takes a little push..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den meisten Frauen die ich angesprochen habe, bekam ich keine klare Antwort auf meinen Wunsch mit ihnen zusammenzukommen oder mich mit ihnen zu treffen. Es gab selten ein eindeutiges "Ja" oder "Nein" wie ich es mir gewünscht hätte und mir fehlte dann immer die Lust oder Energie dranzubleiben. Selbst wenn ich sie auf direkte Art ansprach, war die Resonanz fast immer etwas, das man als ein "vielleicht" interpretieren könnte. Ich mag dieses Herumgedruckse zwar auch nicht, aber ich glaube um eine andere Reaktion zu bekommen, musst du eine andere Herangehensweise wählen. Man sagt nicht umsonst: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Behandle alle Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst. Die goldene Regel ist Jahrtausende alt, hat sich aber in dieser Zeit wohl bewährt. Deswegen versuche ich jetzt direkter und ehrlicher zu werden. Dann weiß ich schneller woran ich bin und verschwende nicht soviel Zeit.

Ich finde es jedenfalls ganz normal, dass - wenn du Menschen aus blauem Himmel anfährst oder beleidigst - sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchten. Warum willst du denn überhaupt, dass dir Frauen Honig um den Bart schmieren? Hast du in deiner Vergangenheit nicht genügend Komplimente bekommen? Willst du tatsächlich Komplimente nur um der Komplimente willen?

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sehe die sache einfach so... wenn eine frau z.b. in der disse 30 abblitzen lässt, sich aber mit dir länger unterhalt, heißt es doch, das du ihr

schon mal aufgefallen bzw. ein cooler typ bist.ist das niciht mehr oder weniger ein kompliment, nur das er nicht ausgesprochen worden ist?

Mir egal, was ihr gefällt. Ich will ein Kompliment, ich gebe schließlich auch welche. Und wenn ich ihr direkt sage, was ich will und sie es dann nicht tut, wird sie dafür bestraft.

Ewiges Glückseligkeits-Bewusstsein. ewige Freude... das kann mir keine Frau geben, denn sie habens selber nicht und suchens beim Mann, ders bei der Frau sucht dies beim Mann vermutet, der denkt, die Frau könne ihn glücklich machen, die hofft ER mache Sie glücklich, der sich anstrengt, die Frau glücklich zu machen, damit auch er glücklich sein kann... und wenn sie noch nicht gestorben sind, sitzen sie nebeneinander und schauen Lindenstrasse... :-)

Gut geschrieben.

Aber um Glücklichsein geht es hier nicht. Auch nicht darum, daß die Frau grundsätzlich führt. Sondern daß sie hin und wieder ein Kompliment - nicht versteckt, sondern direkt - gibt.

Ich habe geschrieben, daß ich das zwei Frauen bereits direkt sagte. Dann schien eine Pause einzutreten, in der wir uns emotional verstanden und eine kurze Zeit tief in die Augen schauten. Lange genug um es heute noch zu wissen. Und dann war es vorbei - "Wir müssen jetzt gehen".

Ich werde mir überlegen, wie ich es eine Frau von Anfang an wissen lasse. Direkte Ehrlichkeit führt demnach nicht zum Ziel. Also wird es indirekt sein.

bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Selbstverherrlichung und Selbstverachtung. Beides Extreme in welchen sich der Threadstarter selbst sieht und welche er nach aussen projiziert. Dann noch ein paar Bewältigungsstrategien dazu, um in "seiner Welt" überhaupt klarzukommen.

Das wird in diesem Post, wie in sehr vielen anderen des Threadstarters ersichtlich.

Meine Welt, du brauchst kein PU und keine Frauen. Du brauchst die Auseienandersetzung mit dir selbst. Und wir hier, wie auch die Frauen dort draussen, brauchen uns nicht mit den gestörten Wahrnehmungen irgendwelcher User bzw. Männern herumzuschlagen, sie zu diskutieren, oder sie gar zu widerlegen. Letzteres ist dein Job, den du dringend angehen solltest.

Zur Frage: Wer was leistet, wird dafür anerkannt und gelobt. Wer nichts leistet, sondern seine Störungen nach aussen trägt kann sich keine Anerkennung erhoffen. Kein Mann wird gelobt werden, weil er so toll beleidigen kann. Auch wird niemand gelobt werden, weil er Komplimente macht, hinter welchen die klare Absicht (Sex) steckt und/oder wenn er Komplimente sozusagen "einfordern" will.

Komme mit dir selbst ins Reine. Das ist eine der grössten Leistungen überhaupt. Eine Leistung die man(n) auch nach aussen trägt. Wenn du nach dieser Leistung keine offensichtliche Anerkennung von den Mädels erhältst - ein Fall der nicht eintreten wird- können wir weiterreden. So hingegen ist die Diskussion sinnlos.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Er ist keine Führungspersönlichkeit.

- Er hat nicht den berühmten Jagdinstinkt.

Nochmal zu den beiden Punkten. Ich möchte das berichtigen:

Ich bin eine Führungspersönlichkeit, wenn sich andere führen lassen. Ich habe mal eine Band gegründet und habe die Führungsrolle gerne angenommen, solange die anderen auch beigetragen haben. Einfach eine Aufgabenteilung, ich habe die Band repräsentiert und Schlagzeug gespielt, der andere die Musik komponiert und der Dritte konnte einfach gut Gitarre spielen. Als dann Kritik und Rückfragen kamen, die nicht konstruktiv waren sagte ich: "Ich mache das, weil ich die Band weiterbringen will. Wenn du damit nicht klarkommst, geh". Aber das ist bereits unnötig. Ich habe weder Zeit für noch Lust auf Machtspielchen. Deshalb reagiere ich auch so empfindlich auf AMOGGING. Ich denke mir immer: "Mensch, wenn du dich schlägern willst dann sags doch".

Ich habe einen Jagdinstinkt, wenn es auch etwas zu jagen gibt. Ein Hase läuft weg, ich bin ruhig und schieße das Tier mit einer Flinte ab. Aber Frauen und jagen? Was gibt es denn da zu holen? Vieleicht - unter Umständen - wenn gerade keine Gefühle dagegenstehen - wenn du sie erfreut hast - für sie X, Y und Z gemacht hast - Sex. Und dann gehört sie mir immer noch nicht, kann ja gehen wenn sie "sich danach fühlt". Jagen hat etwas mit Kontrolle zu tun. Die hat hier keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE zeigt ein wunderbares Beispiel für eine in vielen Facetten manifestierbare Opfer-Mentalität: Ich will ja, aber die anderen wollen nicht und machen es mir mühsam. Dadurch baut er sein Ego wieder auf und findet seine Identität - als Opfer. Wie angenehm es doch ist, wenn die anderen Schuld haben und nicht man selber!

Kleine Anmerkung: Wenn Du Frauen für Deine Maßstäbe "zu viele" Komplimente machst - dann liegt das an Dir. Denn Du machst die Komplimente, die Du machen willst.

Und wenn Dir die Frauen für Deine Maßstäbe "zu wenig" Komplimente machen - dann liegt das auch an Dir. Denn die Frauen geben Dir Komplimente, wenn Du sie beeindruckt hast oder sie Dir verdient hast. :help:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich bin echt kein erfahrener PUA (wirklich nicht), aber wenn ich es verdient hab krieg ich Komplimente. Merkwürdig, oder? ;-)

Frauen sind eigentlich ziemlich nett, abgesehen von den negativen Seiten. Nicht selten hab ich den Eindruck, dass man sich bei PU zu stark auf diese konzentriert. Achte mal auf positive Dinge und du wirst mehr davon finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Kompliment bekommen. Ich habe mit einer geredet und sie sagte einfach so, daß ihr meine Stimme und mein Selbstvertrauen gefällt und sie sich sehr wohl bei mir fühlt. *Freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind halt anders als Männer!

Sie wollen bedingungslos beachtet werden.

Stimmt: es nervt!

aber so ist das halt - traurig aber wahr

aber wir Männer müssen das einfach akzeptieren, egal wie!

das war früher schon so, das ist jetzt so und das wird in zukunft auch so bleiben.

wir Männer sind keulenschwingende höhlenmänner die sich einfach nehmen was sie wohlen - aber geschickt muss man das anstellen

es ist in einer hinsicht ein schachzug von dir, die frauen ändern zu wollen!

---> taktisch, aber nicht gut geplant....

da müsstest du schon eine ganze nation dazu zu berufen oder Kontinente

akzeptiere es einfach!

Männer sollen der Frau bedingunslos Aufmerksamkeit schenken! sonst kriegst du sie wohl kaum ins Bett ^^

im out

greetz

Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Frauen.

Ich liebe Frauen dafür, dass sie manchmal nicht wissen, was sie wollen.

Ich liebe Frauen dafür, dass sie mir nicht immer die Ohren mit Komplimenten zu hauen.

Ich liebe Frauen dafür, dass sie mir Shittests servieren, und ich ihnen eben zeigen, dass ich die Flinte in der Hand habe.

Ich liebe Frauen dafür, dass sie zwei Brüste haben.

Ich liebe Frauen dafür, dass sie von uns Männern erobert werden wollen.

Ich liebe Frauen für ihre Süße.

Ich liebe Frauen für ihre Schönheit.

Ich LIEBE Frauen.

Und ich erwarte mir nichts davon.

Ich erwarte mir kein Kompliment, kein IOI, keinen Shittest, kein Drama, kein BlaBla.

Ich erwarte mir eine gute Zeit und etwas Spass mit ihr.

Sei doch mal so gut "meine Welt", und übernehme Verantwortung für deine Taten, und akzeptiere die Konsequenzen für deine Taten.

Du bist nur ein Waschlappen, der nicht damit zurechtkommt, dass ihm nicht stetig der Honig um den Mund geschmiert wird.

Ohne Leistung wirst du auch keine Erfolge erzielen.

"Buhuu, ich kriege keine Komplimente von den Mädchen, dafür werden sie büssen, ich trete allen in den Arsch."

Tritt dir mal selber in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir noch etwas ein: Menschen drücken Zuneigung oder Bewunderung auch sehr unterschiedlich aus - man kann Komplimente machen oder Geschenke, viel Zeit miteinander verbringen, sich eine schöne Zeit machen oder zueinander zärtlich sein...

Manche Männer sind da - ungewöhnlicherweise - sehr verbal ausgelegt und erzählen manchen Frauen die ganze Zeit irgendetwas, wie toll sie doch seien. Da viele Frauen über mehr Ausdrucksmöglichkeiten verfügen wird ihnen das nach einer Weile langweilig...

Lies Dir dazu mal den Thread über die fünf Liebessprachen von Aconcagua durch, ist in der Schatztruhe, glaube ich.

Das heißt also, wenn eine Frau Dich anlächelt, Dich anfasst, Zeit mit Dir verbringt, Dir ein Geschenk macht - dann ist das in gewisser Weise "gleichwertig" zu einem Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOIs sind doch auch Komplimente - und Du weißt ja: Everthing is an IOI... Somit dürfte "Deine Welt" auch wieder in Ordnung sein.

Im Ernst:

Zweifel, Missmut und Ärger über das andere Geschlecht hatte jeder und jede mal, und ich glaube, jeder kann mit dem TS irgendwie mitfühlen. Wichtig ist nur wie man dann damit umgeht - auch wenn der Ärger vielleicht mal rausmuss - muss man dafür sorgen, dass man nicht in eine dauerhafte Abwärtsspirale gerät. Und ja, manches Mal sind Frauen nervig, unehrlich und sogar zum kotzen... Aber doch nur, weil man was von ihnen will (bei Tieren störts dich doch auch nicht wie sie sind, egal welchen Charakter sie haben) und das ist der Ansatzpunkt: Nicht nur Non-Needyness nach außen hin, sondern auch gefühlt in Dir. Nicht nur gespielte Non-Reactiveness, sondern eine echte Innere. In ihr "Herz" oder in ihnen das kleine Mädchen sehen und einfühlen anstatt Bestätigung suchen. DAS macht Dich nicht nur attraktiv, sondern Du kannst auch mit ihrem "Bullshit" gleichmütig und verständnisvoll umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. am ärgerlichsten finde ich die Einstellung von manachen Frauen à la ich suche keinen Herzkranken, Liebhaber, Mann oder sonstige Pflegefälle. Kann sein, dass der Spruch auch anders war.

2. konnte ich vor kurzem erst die Erfahrung machen, dass es lockere und offene Frauen gibt. Habe mich mit einem HB 3 Stunden unterhalten nachdem sie mir von sich aus verschiedene Komplimente gemacht hat. Nachdem wir eine halbe Stunde redeten meinte sie ich bin attraktiv und nach 2 Std., dass ich intelligent bin.

Also lieber Thread-Ersteller es gibt sie tatsächlich die Frauen die auch von sich aus die Intiative ergreifen. Mein Wing ist mal von eine FB angesprochen worden mit den Worten: Du hast eine tolle Ausstrahlung

Beim Schreiben fallen mir da noch ettliche Situationen ein in denen ich Angesprochen worden bin.

Auffällig dabei ist, dass ich in diesen Moment 0,gar keine Interesse an diesen Frauen zeigt. Ich kann mich nicht mal an deren Aussehen erinnern - da ist schon was dran mit dieser Zero Point Awarness

Und die Frauen dies nicht geschafft haben mich wach zu neggen (was bis jetzt nochk eine geschafft hat) sind entweder luschen oder ich muss was in meinem Leben ändern. Worans genau liegt weiß ich noch nicht.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollen bedingungslos beachtet werden.

Ohne zu be-achten. Selbst nach Aufforderung. Undankbarer menschlicher Abfall sind die meisten Frauen.

Wundert mich, daß die Frauen bei Deiner Einstellung ihnen gegenüber nicht schon direkt beim ersten Treffen rollig auf dem Rücken liegen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Welt, dir fehlt jegliche Selbstreflexion.

Alleine die Bemerkung, dass du nur auf zustimmende Posts reagierst, zeigt, wie verletztlich du bist.

Schon im vorhinein möchtest du Kritik aus dem Weg gehen, da du mit ihr scheinbar nicht umgehen kannst.

So verwundert auch nicht dein großes Verlangen nach Komplimenten und damit Bestätigung.

Denn dir selbst Bestätigung zu geben, hast du scheinbar noch nicht gelernt.

Du lebst in einer Abwehrhaltung, was ich mir sehr anstrengend vorstelle.

Akzeptiere die Welt und versuche sie nicht zu kontrollieren. (Denkst du wirklich du kannst das? Vor allem SO werden Menschen verrückt)

Dann erst wirst du sie besser verstehen.Du wirst verstehen, dass Frauen genauso sind, wie wir Männer sie brauchen. Dass jedes Geschlecht

seinen Zweck erfüllt. Dass wir Männer nicht der aktive Part sein könnten, wenn wir das weibliche Gegenstück

dazu nicht hätten.

Deine Verbitterung ist bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Undankbarer menschlicher Abfall sind die meisten Frauen.

Les dir den Satz zehnmal laut vor, dann muß dir doch auffallen, daß mit dir etwas nicht stimmt. Warum haßt du so einen pauschalen Haß?

Glaubst du wirklich, du hättest die (böse) Welt durchschaut? dann lese den Satz dir nochmal 20 Mal laut vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch was du meinst Threadersteller.

Die Gesellschaft ist meiner Meinung nach ganz sicher in eine Fehlentwicklung geraten, durch die Emanzipation a la Gleichberechtigung blablabla. Aber wenns dann um sowas geht, da ist dann natürlich wieder alles beim alten geblieben. Frauen sind eigentlich nicht "emanzipiert", sie sind nur zu Prinzessinen mutiert, die zwar genauso gut wie Männer behandelt und angesehen werden wolllen, aber dann überhaupt keine Qualitäten eines Mannes haben. Die Welt bestünde heute nicht zum großteil aus AFCs wenn sich das nicht so entwickelt hätte. Gleichberechtigung ist einfach nur falsch, weil Frauen und Männer eben nicht gleich sind. Dass so etwas wie PU von nöten ist, macht das sehr deutlich.

Aber denk einfach mal auf die andere evolutionäre (nicht gesellschaftliche) Seite. Im Prinzip sind Frauen auch nichts weiter als arme Säue. Sie sind verpflichtet sich aufzutakeln bis zum geht-nicht-mehr. Sie müssen schön sein um nicht aus dem evolutionären Schema rauszufallen. Schau dir die UGs an, die approacht niemand und die will auch niemand.

Wir Männer müssen nicht schön sein, sondern nur führen um Erfolg zu haben (was man wieder an PU deutlich sieht).

Also sei nicht frustriert, weil die Welt so ist - die kannst du nicht ändern - sondern sei froh über die Möglichkeiten die es gibt, sie für dich persönlich zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleichberechtigung ist einfach nur falsch, weil Frauen und Männer eben nicht gleich sind. Dass so etwas wie PU von nöten ist, macht das sehr deutlich.

Ich weiß ja nicht, ob du das wörtlich meinst, aber bevor es hier Missverständnisse gibt: Verwechsle nicht Gleichberechtigung mit Gleichbehandlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Welt, ich finde deinen Namen wirklich sehr passend und du hast auch nicht unrecht indem was du sagst oder besser gesagt was du denkst. Die anderen haben aber auch nicht unrecht mit dem was sie sagen oder besser gesagt was sie denken. Es ist nämlich so das was du denkst das bist du, es wird somit zu deiner Welt. “Was der Denker denkt, beweißt der Beweiser.“ Heißt es so schön aber was genau bedeutet das? Du musst wissen, das jeden Gedanken den du hast wird dein Unterbewusstsein aufnehmen und dein Unterbewusstsein kennt nicht Gut oder Böse, Falsch oder Richtig, Positive oder Negativ,… es urteilt nicht und nimmt das auf was du ihm suggerierst. Wenn es in dir denkt das alle Frauen scheiße sind dann nimmt dein Unterbewusstsein das urteilslos auf und wird es in Realität verwandeln. Somit wird es zu deiner Welt werden und deine Welt wird dir die Beweise dafür liefern, weil du dich unterbewusst so verhältst.

Würdest du immer noch denken was du denkst wenn die anderen deinen Gedanken lesen könnten? Was würdest du dann denken? Ich behaupte dass jeder Mensch die Gedanken des anderen Menschen “lesen“ kann. Sie nehmen es unterbewusst auf, genau das ist mit Ausstrahlung gemeint. Deine Gedanken werden zu deiner Ausstrahlung, besser gesagt was du denkst das strahlst du aus und somit wird es zu deiner Welt, deiner Realität. Es ist nämlich so: Wenn du z.B. denkst das dein Chef ein mieses Arschloch sei dann steht das sozusagen auf deiner Stirn geschrieben wenn du vor dem Chef stehst und dementsprechend reagiert er auf dich.

Eine passende Geschichte fällt mir dazu ein, die ich mal versuche einigermaßen herzugeben. “Es gab einmal einen Adler der bei Hühnern aufgewachsen war. Er bewegte sich wie ein Huhn, er dachte wie ein Huhn, er redete wie ein Huhn und natürlich handelte er wie ein Huhn. Eines Tages sah er einen großen Vogel am Himmel Fliegen, er war begeistert von diesem Vogel und fragte seinen Freund was das für ein mächtiger Vogel sei. Sein Freund, ein Huhn, sagte ihm: “Das ist der König unter den Vögeln, ein Adler, aber wir sind Hühner und können nicht fliegen.“. Die zwei schauten wie der Adler am Horizont verschwand und sie beide lebten ihr Leben als Huhn weiter.“

Abgesehen davon das es keinen Feind und keine Probleme gibt, sondern nur Situationen, sage ich dir: Dein Feind sind nicht die Frauen oder die anderen Menschen, nein. Dein Feind ist nur in deinen Kopf. Die Frage ist glaubst du alles was es in dir denkt? Tust du dies lebst du in deinem eigenen Gefängnis. Ändere deine Gedanken und somit änderst du dein Leben (deine Welt ;)), du kannst selber bestimmen was du denkst.

Mein Tipp: Stell PU erstmal ein wenig in den Hintergrund und beschäftige dich erstmal mit Positiven Denken, dazu gibt es eine Menge material im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz, selbst Hindel hat seinen Grund das er existiert. Man kann von ihm mehr lernen als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden