Wie Frauen eben sind und ob es so sein muß

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie will ich gar nicht. Genau das ist mir heute beim Sargen klar geworden. Es ist nicht die Angst vor Zurückweisung, heute ging es mir beim Sargen sehr gut.

Nein, mir fällt auf, daß ich Frauen leiden sehen will. Ich mag die weibliche Verhaltensweise nicht und will, daß sie sie verändern. Dieser Versuch, es mir schwer zu machen, mißfällt mir sehr. Die Sätze wie "wir werden nicht zusammen essen gehen" oder "wir werden nicht miteinander schlafen" habe ich gelernt, richtig zu interpretieren - als eben genau das Gegenteil. Aber ich denke nicht in Gegenteilen. Die sollen endlich auch einmal Mut haben und sagen, was sie wollen, ich muß es ja auch tun.

Heute war ich in der Stadt und ich habe unter anderem - habe heute Viele angesprochen - eine Frau angeschaut, die dann nicht wegschauen konnte, weil sie mich förmlich auszog. Ärgernis: Die ist so begeistert von mir, kriegt es aber nicht hin, mich anzusprechen. Na super und schon wieder muß ich los. Ich gehe hin. Sie "macht es mir leicht" wie es in Pickupkreisen heißt.

Aber ich wollte sie dazu zwingen initiativ zu sein, endlich etwas FÜR mich VON SICH AUS zu tun. Ohne Aufforderung etc.. Sie war offensichtlich begeistert davon, daß ich zu ihr ging und mit ihr geredet habe. SO WHAT? Wenn sie mir Geld geben würde, daß ich mit ihr rede, dann würde es mir auch irgendwie Spaß machen.

Naja so ging das Gespräch eben weiter, indem ich sehr spärlich Lob gab aber so ziemlich jede Beleidigung ihr an den Kopf warf, die ihr weh tun konnte. Danach hatte Madame genug und ist agressiv gegangen.

Ziel erreicht. Ziel erreicht?

Ich hätte so gerne einmal Initiative, zum Beispiel ein Kompliment. Einfach so. Aber um eines zu bekommen muß ich ihr Dinge sagen wie "Gib mir ein Kompliment, dann rede ich weiter". Mensch, kann die nicht einmal von sich selbst etwas für mich tun?!

Vor einiger Zeit habe ich es einmal einer von zwei Frauen direkt gesagt, nachdem ich einige Zeit mit ihnen verbracht habe: "Warum kannst du nicht einfach mal freundlich, nett und sympathisch sein? Einfach mal ein Kompliment, etwas Nettes. Warum muß ich dich ständig auffordern zu solch normalen Dingen, denkst du denn, es macht mir Spaß, ständig zu streiten? Soll ich mich nicht in deiner Umgebung wohlfühlen?!" Sie war davon sichtlich getroffen um anschließend mit der nächsten typisch weiblichen Antwort weiterzumachen: "Wir müssen jetzt gehen".

Was ich hiermit will:

1. Keinen Rat!

2. Zustimmung, daß es unangenehm ist, bei der Frau für alles sorgen zu müssen

3. Zustimmung bei anderen Dingen des Posts

Wer das nicht beachtet dessen Post bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.

bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ja?

Wenn Frauen mehr Agieren statt Reagieren würden, müssten wir kein PU machen - So ist das Leben.

Hol dir, was du brauchst.

Wo ist jetzt deine Frage? Oder soll uns das etwas erklären?

bzw denke ich, dass du "genug von Frauen hast" :D Triff dich halt einfach mit deinen Freunden ohne diesen aktiven "Ich werde heute sargen"-Gedanken zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Welt,

Naja so ging das Gespräch eben weiter, indem ich sehr spärlich Lob gab aber so ziemlich jede Beleidigung ihr an den Kopf warf, die ihr weh tun konnte. Danach hatte Madame genug und ist agressiv gegangen.

Du sprichst eine Frau an um deinen Frust an ihr loszuwerden?

Ich hätte so gerne einmal Initiative, zum Beispiel ein Kompliment. Einfach so. Aber um eines zu bekommen muß ich ihr Dinge sagen wie "Gib mir ein Kompliment, dann rede ich weiter". Mensch, kann die nicht einmal von sich selbst etwas für mich tun?!

Vor einiger Zeit habe ich es einmal einer von zwei Frauen direkt gesagt, nachdem ich einige Zeit mit ihnen verbracht habe: "Warum kannst du nicht einfach mal freundlich, nett und sympathisch sein? Einfach mal ein Kompliment, etwas Nettes. Warum muß ich dich ständig auffordern zu solch normalen Dingen, denkst du denn, es macht mir Spaß, ständig zu streiten? Soll ich mich nicht in deiner Umgebung wohlfühlen?!" Sie war davon sichtlich getroffen um anschließend mit der nächsten typisch weiblichen Antwort weiterzumachen: "Wir müssen jetzt gehen".

Wenn Frauen sich in Gegenwart von Männern verstanden, wohl und geborgen fühlen, sagen diese das gerne und von sich aus.

Sie sind nett, machen auf frauentypische Art Komplimente und streiten selten.

Was du forderst ist bedingungslose Unterwerfung aufgrund deiner Selbstsicht auf deine Person.

Ein schöner Hund aus dem Tierheim könnte dein Problem der bedingungslosen Zuneigung lösen. Ein Rauhaardackel.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie will ich gar nicht. Genau das ist mir heute beim Sargen klar geworden. Es ist nicht die Angst vor Zurückweisung, heute ging es mir beim Sargen sehr gut.

Nein, mir fällt auf, daß ich Frauen leiden sehen will. Ich mag die weibliche Verhaltensweise nicht und will, daß sie sie verändern. Dieser Versuch, es mir schwer zu machen, mißfällt mir sehr. Die Sätze wie "wir werden nicht zusammen essen gehen" oder "wir werden nicht miteinander schlafen" habe ich gelernt, richtig zu interpretieren - als eben genau das Gegenteil. Aber ich denke nicht in Gegenteilen. Die sollen endlich auch einmal Mut haben und sagen, was sie wollen, ich muß es ja auch tun.

Interessting...

Du willst also Konflikte? Warum? Was gibt dir das Frauen (Targets) zu dissen? Frauen sind das Gegenteil von Männern. Ergo du (Mann) denkst nicht

in Gegenteilen und sie eben schon. Wie du schon sagst haben die Girls kein Mut. Woher auch? Und Wozu? Solange es auf diese (verdrehte) Weise auch

funktioniert. Frauen werden wohl erst die Initiative ergreifen wenn sich die AFC´s (wer auch immer dazugehört) emanzipiert haben.

Heute war ich in der Stadt und ich habe unter anderem - habe heute Viele angesprochen - eine Frau angeschaut, die dann nicht wegschauen konnte, weil sie mich förmlich auszog. Ärgernis: Die ist so begeistert von mir, kriegt es aber nicht hin, mich anzusprechen. Na super und schon wieder muß ich los. Ich gehe hin. Sie "macht es mir leicht" wie es in Pickupkreisen heißt.

Aber ich wollte sie dazu zwingen initiativ zu sein, endlich etwas FÜR mich VON SICH AUS zu tun. Ohne Aufforderung etc.. Sie war offensichtlich begeistert davon, daß ich zu ihr ging und mit ihr geredet habe. SO WHAT? Wenn sie mir Geld geben würde, daß ich mit ihr rede, dann würde es mir auch irgendwie Spaß machen.

Naja so ging das Gespräch eben weiter, indem ich sehr spärlich Lob gab aber so ziemlich jede Beleidigung ihr an den Kopf warf, die ihr weh tun konnte. Danach hatte Madame genug und ist agressiv gegangen.

... *armes Girl

Es ist möglich Frauen Kongruenztests u.a. (typische Verhaltenshweisen) rauszuoperieren,

ABER

a) sie wachsen nach (genau, wie Krebsgeschwüre)

b) es ist nicht gut für die Psyche des Targets, wenn du ihr verbietest zu sein wie sie (scheinbar) ist

c) wirst du sie garantiert nicht allzu lange halten können.

Daher ist wohl eher von so destruktiven Handlungsweisen abzuraten.

Ziel erreicht. Ziel erreicht?

Ich hätte so gerne einmal Initiative, zum Beispiel ein Kompliment. Einfach so. Aber um eines zu bekommen muß ich ihr Dinge sagen wie "Gib mir ein Kompliment, dann rede ich weiter". Mensch, kann die nicht einmal von sich selbst etwas für mich tun?!

Vor einiger Zeit habe ich es einmal einer von zwei Frauen direkt gesagt, nachdem ich einige Zeit mit ihnen verbracht habe: "Warum kannst du nicht einfach mal freundlich, nett und sympathisch sein? Einfach mal ein Kompliment, etwas Nettes. Warum muß ich dich ständig auffordern zu solch normalen Dingen, denkst du denn, es macht mir Spaß, ständig zu streiten? Soll ich mich nicht in deiner Umgebung wohlfühlen?!" Sie war davon sichtlich getroffen um anschließend mit der nächsten typisch weiblichen Antwort weiterzumachen: "Wir müssen jetzt gehen".

Mach halt so weiter (damit du siehst, dass es nichts bringt) und du verlierst hoffentlich bald die Lust daran.

Nachdem du dir ein Girl klar gemacht hast und sie etwas länger hältst sollte auch mal (ab und an) etwas Initiative von ihr kommen.

Aber bevor sie sich nicht sicher ist... Da musst du schon verdammt viel Glück haben und eine verdammt entwickelte Persönlichkeit vor dir haben.

Pass einfach auf nicht allzu viel kaputt zu machen (auf deinem Amok-Sarge-Touren).

Wobei so ein Hund natürlich sehr loyal ist (im Gegensat zu einem frisch appr. Target)

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand zu mir, fängt mit mir ein Gespräch an und meint dann: "jetzt gib mir ein Kompliment, sonst rede ich nicht mit dir weiter!" kriegt von mir schnurstracks einen Arschtritt, und nichts weiter.

Und ob du jetzt der geilste PUA oder eine superheisse Frau bist, da mach ich keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Funken Selbstachtung besitzt wirst Du Dich dieser Kritik nun stellen. Was ich nun hier schreibe, das wird Dir nicht gefallen.

Was Du da treibst ist leider - und ich kann es nicht anders sagen - ganz mieses Verhalten. Du hast kein Recht Frauen derart zu behandeln. Du kannst das Wesen der Frau auch nicht ändern also finde Dich damit ab. Arbeite an Dir, es ist dringend nötig. Du beschimpfst ja auch keine AFCs die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen. Lies Dich ein zu allem was Pick Up betrifft, hättest Du dies bereits getan wüsstest Du, dass Du als Mann agieren musst, nicht sie. Lies Dich ebenfalls ein zu den Themen Umgang mit Menschen und Manieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Ich verstehe den Threadhersteller, was er meint.

Jedoch beachte. Frauen geben dir auch so Komplimente, wenn du sie verführt hast.

Wozu soll DICH denn eine Frau verführen? Ich meine...würdest du dich da nicht irgendwie, nutzlos, oder sagen wir, schwul, jämmerlich und genau das Gegenteil von dominant fühlen?

Aber die Regel spricht eben nicht für sich, Ausnahmen sind immer nicht auszuschließen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so darüber nachdenkt, kann das einen schon ziemlich anstinken. Aber so scheinen nun einmal die regeln zu sein und zu den Regeln gehört, dass Männer so gut wie immer den ersten schritt beim Flirten machen soll und weiterhin das Gespräch lenkt.

Aber sicherlich wird es auch Ausnahmen geben. Wobei ich hier nicht nur die Cats meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meine Welt,

is schon spät jetz, aber mal grundsätzlcih gefragt: Könnte es vielleicht sein, dass das dein Problem ist, und gar nicht das der Frauen? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja so ging das Gespräch eben weiter, indem ich sehr spärlich Lob gab aber so ziemlich jede Beleidigung ihr an den Kopf warf, die ihr weh tun konnte. Danach hatte Madame genug und ist agressiv gegangen.

Was bist du denn für ein Idiot?? Eine Frau zu beleidigen und verletzen und sich dann auch noch toll fühlen? Nur weil du keine Eier in der Hose hast, weil du immer eine eindeutige Bestätigung brauchst. Ahja, mir sagen die Frauen oft was nettes und geben mir Komplimente.

Ein Mann muß die ersten Schritte machen. Na und? Was ist so schlimm daran?

Was ich hiermit will:

1. Keinen Rat!

2. Zustimmung, daß es unangenehm ist, bei der Frau für alles sorgen zu müssen

3. Zustimmung bei anderen Dingen des Posts

Wer das nicht beachtet dessen Post bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.

Was du damit willst? Aufmerksamkeit und dir cool vorkommen. Du willst uns befehlen, dir zuzustimmen, wie bescheuert ist das denn?

Arbeite mal an deinen Komplexen gegenüber Frauen und deiner Wut!

Oder bist du ein Fake? So eine Einstellung kann nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ich kenne das Problem

Es liegt wahrscheinlich an seiner Vergangenheit, nehemen wir an aus seiner Schulzeit als die hübschesten Mädels irgendwelche Trottel auswählten, und nicht ihn, weil er ja soviele Fertigkeiten hat und sich als interessanter einstuft.

Solche Menschen entwickeln dann eine hohe norm an Minderwertigkeitskomplexe da sie einfach eines nicht einsehen wollen :

"Du kannst nicht alles haben was du willst, solange du deine Vergangenheit nicht verstehst"

Also, ich nehme mal stark an das du diese 2 Frauen schon lange kanntest vllt sogar aus deiner Schulzeit. Und da du immernoch denkst " ich habe doch soviele Stärken, Talente und Interessen " , denkst du das sie dich wie ein König zu behandeln haben. Wenn das nicht der Fall ist, sie dich immer mehr abweisen, dich nicht mit dem verdienten Respekt ( wie man rauslesen konnte ) behandeln, beginnt man automatisch, einen Hass gegen Frauen zu entwickeln.

Also nochmal im Klartext, was wir beim Threadersteller förmlich rauslesen konnten : Man wird Paranoid

Man erträgt keine Abweisungen und kompensiert es dadurch, das er vor der Verarsche ( er denkt er wird von den Frauen verarscht oder auch abgewiesen ) sie noch leiden lässt, als ob die "Frau" eine Art Monster oder Ausserirdisches Wesen sei, deren Ziel es ist dich nur solange für sich attraktiv zu machen ,um dich schlussendlich doch fallen zu lassen.

Jetzt noch eine persönliche message zum Threadersteller :

Ich weiss, wie hart es ist. Ich denke sogar das du ein genie bist wenn nicht sogar ein guter Musiker oder Schriftsteller. Du sagst dir oftmals das die Frauen nun leiden müssen für das was sie getan haben, sie quasi büssen müssen dafür weil sie mit niedriger normen ausgehen. Du willst Frauen leiden sehen und wiederum das sie bei dir in der Nähe sind, damit irgendetwas in dir sagen kann : " die sind nur da um dich zu zermürben. Sie werden jemand anders finden, sie wollen dir nur wehtun"

Du willst die Rolle des Gejagten, wie in einem Film, nur nicht von der Polizei sondern von der Frau. Was im Grunde nicht sein DARF

Es gibt einige Leute hier die nicht verstehen warum du Frauen leid zufügst, aber ich tuhe es, und kann dich auch gut verstehen. Du lebst von Lobhudelei der anderen und kannst selten selbst loben, weil du dich als etwas besonderes oder als Gejagten siehst.

Mein erster Post in diesem Forum <_<

Greez Jamin

bearbeitet von TDjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich hiermit will:

1. Keinen Rat!

2. Zustimmung, daß es unangenehm ist, bei der Frau für alles sorgen zu müssen

3. Zustimmung bei anderen Dingen des Posts

Was du willst, intressiert hier keine Sau.

Ich hätte so gerne einmal Initiative, zum Beispiel ein Kompliment. Einfach so. Aber um eines zu bekommen muß ich ihr Dinge sagen wie "Gib mir ein Kompliment, dann rede ich weiter".

Das Problem liegt hier definitv nicht bei der Frau, sondern bei dir. Mir passierts verhältnismäßig häufig, daß Frau beginnt mir von sich aus Komplimente zu machen. Meist setzt diese Phase bereits nach 3-5 Minuten ein. Aber das schönste Kompliment ist natürlich nach wie vor, wenn du siehst wie ihre Pupillen sich immer mehr weiten und ihre Augen beginnen zu glänzen da braucht es keinerlei verbale Bestätigung mehr.

Es ist auch gelogen, daß Frauen nie die Initiative ergreifen, daß tun sie einfach nur, wenn es sich wirklich für sie lohnt, sprich wenn du dich klar aus dem Einheitsbrei heraus hebst.

bearbeitet von chump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Jeder würde gerne nur Komplimente hören.

Und wenn man hier so rumliest, dann bekommt man auhc in der Tat den Eindruck, dass Frauen nur rumgehen und Komplimente verteilen.

Vergiss das. Das stimmt nicht. Bzw es stimmt nicht mehr wenn man es runterbricht auf einen einzelnen Kerl.

SChau dir den Düfte Megathread an. Da gibt es Kerle die können keine 10m gehen ohne das eine Frau ihnen sagt wie gut sie riechen. Zumindest bekommt man den Eindruck.

Das ist völliger Blödsinn.

Du bekommst dann Komplimente wenn die Frauen Grund dazu haben (wenn sie dich Belohnen wollen).

Darum ist die FRage an dich: Willst du nur ein Kompliment hören? Oder lieber ein ernstgemeintes Kompliment?

Du kannst zu ihr hingehen und sagen "Riech mal, das ist mein neues Parfüm das ich zu Weihnachten bekommen habe" sie wird dir vermutlich ein Kompliment geben. Willst du das? Mir wäre es lieber, dass sie mich mag, selbst rausfindet dass ich jedesmal anders und jedesmal gut rieche und sie mir deswegen ein Kompliment macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt wie so oft nicht an den Frauen sondern an Dir selbst.

Dein Innenleben sieht scheiße aus, und Du gibst der Welt (bzw. den Frauen) die Schuld daran.

Die Welt ist nicht so, wie Du sie gerne hättest, und anstatt an Deiner Negativität zu arbeiten investierst Du Energie, daß es anderen Leuten genauso schlecht geht wie Dir.

Und dann wunderst Du Dich, daß Dir anstatt Attraktion Aggression entgegenschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich hiermit will:

1. Keinen Rat!

2. Zustimmung, daß es unangenehm ist, bei der Frau für alles sorgen zu müssen

3. Zustimmung bei anderen Dingen des Posts

Wer das nicht beachtet dessen Post bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.

Er wird euro posts doch eh nicht beachten also lasst ihn doch einfach weiterschmollen.

*buhu keiner ist lieb zu mir buhu*

*Keine Frau macht mir ein Komliment buhu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal an den Threadsteller: Ich kann dich verstehen! Ich hatte lange die selbe Einstellung und auch heute drängen sich mir oft solche Gedanken auf! Aber auch wenn man sich durch die "Rache" am weiblichen Geschlecht eine Weile lang gut fühlt, so stellt es doch auch keine dauerhafte Lösung des Problems dar! Die Frustration über den eigenen Misserfolg besteht weiterhin und wird sich auf diese Weise auch nie in Erfolg wandeln! Ich denke du weißt was ich meine, oder? Mir hilft da teilweise die Einsicht, dass all dieses Verhalten auf Instinkten beruht und sich nicht durch logisches Denken und Interpretieren lösen, geschweige denn auf charakterliche Züge schließen lässt. Das ist der Weg der Natur! Aber auch da habe ich oft den Konflikt zwischen rationalem Denken und instinktivem Unbewusstsein (siehe meine Frage im Thread zu Moralfragen). Eine wichtige Sache die ich gelernt habe und mir im Umgang mit Menschen oft (nicht immer) hilft ist: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus! Nur muss man (als Mann) erst einmal hineinrufen!

Dies ist kein Ratschlag, nur eine Darstellung meine Sichtweise und vielleicht ja auch eine kleine Inspiration...

@ alle anderen:

Ich denke viel wichtiger, als den Threadsteller hier für sein Verhalten oder Einstellung anzuklagen ist doch sich selbst mal zu fragen, was wir daraus lernen können! Denn genau das hier ist das Ergebnis wenn man sich mit der Materie eben nicht auskennt und beschäftigt und einfach nur nach eigenem Gefühl handelt, was grundsätzlich ja nicht verkehrt ist! Und ich denke, nein ich weiß diese Einstellung haben noch etliche andere Männer! Wir kommen ohne Anweisung z.B. durch PU nicht mit den heutigen Verhältnissen klar. Da entstehen eben Frustration und solche Einstellungen! Schuld sind ganz klar unsere Erziehung zu AFCs und gesellschaftliche Regeln. Können wir also als "Erleuchtete" gegen diese Entwicklung etwas tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ alle anderen:

Ich denke viel wichtiger, als den Threadsteller hier für sein Verhalten oder Einstellung anzuklagen ist doch sich selbst mal zu fragen, was wir daraus lernen können! Denn genau das hier ist das Ergebnis wenn man sich mit der Materie eben nicht auskennt und beschäftigt und einfach nur nach eigenem Gefühl handelt, was grundsätzlich ja nicht verkehrt ist! Und ich denke, nein ich weiß diese Einstellung haben noch etliche andere Männer! Wir kommen ohne Anweisung z.B. durch PU nicht mit den heutigen Verhältnissen klar. Da entstehen eben Frustration und solche Einstellungen! Schuld sind ganz klar unsere Erziehung zu AFCs und gesellschaftliche Regeln. Können wir also als "Erleuchtete" gegen diese Entwicklung etwas tun?

Wir können ihn alle in gewisser Weise verstehen, weil jeder mal Wut und Haß empfunden hat, aufgrund persönlicher Enttäuschungen und Frustrationen. Doch das Forum zeichnet sich damit aus, daß hier nicht um den heißen Brei geredet wird, sondern unmißverständliche klare Antworten gegeben werden. Und dazu gehört auch, daß die Schuld nicht bei der Gesellschaft, der Erziehung, bestimmte Konventionen oder gar den Frauen liegt. Das Problem und dessen Lösung liegt bei einem selbst. Das ist der Knackpunkt.

Es gab schon immer Männer die wenig Erfolg bei Frauen hatten, oder unglückliche Beziehungen führten. Die Literatur der vergangenen Jahrhunderte zeigt uns, daß sich da nicht viel verändert hat. Und es gibt genügend Männer die ein erfüllendes Liebesleben auch ohne Pu haben. Ob du ein interessanter erfolgreicher Mann bist oder nicht, liegt in der individuellen Verantwortung von einem selbst. Oder zwingt Euch Alice Schwarzer persönlich von Frauen abhängig zu sein, indem ihr z.B. 10Mal am Tag anruft? Zumal oft die Defizite bei Frauen nur ein Hinweis auf andere Defizite der Persönlichkeit sind, die nicht mit den "gesellschaftlichen Regeln" zusammenhängen. +

Seid mal ganz froh, daß ihr heute lebt und so leben dürft, wie ihr wollt. Das war und ist nicht selbstverständständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem Threadersteller geht es wie mir.

- Er ist keine Führungspersönlichkeit.

- Er hat nicht den berühmten Jagdinstinkt.

Dadurch wird das Spiel nicht ein der große Spaß, den viele hier empfinden, wenn sie sich an einem Mädel das hard-to-get spielt mal wieder so richtig abarbeiten können, sondern man empfindet es einfach nur als lästig. Genauso wie ich es als lästig empfinde, führen zu müssen. Man macht es, weil es geht ja nicht anders, aber hat keinen Spaß daran.

Warum er dann allerdings Frauen beleidigt ist mir ein Rätsel. Wenn Du keine Bock auf Spielchen hast, dann sag ihr das auf freundliche Art und such Dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The sexual struggle is of two kinds: in the one it is between the individuals of the same sex, generally the males, in order to drive away or kill their rivals, the females remaining passive; while in the other, the struggle is likewise between the individuals of the same sex, in order to excite or charm those of the opposite sex, generally the females, which no longer remain passive, but select the more agreeable partners.

— Charles Darwin, 1871

Akzeptiere dass es so ist.

Es gibt auch Ausnahmen, mir wurde neulich im Club von einer ein Cocktail geschenkt um mich zu openen. Aber prinzipiell ist es wohl einfach natürliches Verhalten, dass die Frauen den Luxus haben sich passiv präsentieren zu können, während die Männer die Aufgabe der "Balz" haben. Wir sind auch nur Tiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie will ich gar nicht. Genau das ist mir heute beim Sargen klar geworden. Es ist nicht die Angst vor Zurückweisung, heute ging es mir beim Sargen sehr gut.

Nein, mir fällt auf, daß ich Frauen leiden sehen will. Ich mag die weibliche Verhaltensweise nicht und will, daß sie sie verändern. Dieser Versuch, es mir schwer zu machen, mißfällt mir sehr. Die Sätze wie "wir werden nicht zusammen essen gehen" oder "wir werden nicht miteinander schlafen" habe ich gelernt, richtig zu interpretieren - als eben genau das Gegenteil. Aber ich denke nicht in Gegenteilen. Die sollen endlich auch einmal Mut haben und sagen, was sie wollen, ich muß es ja auch tun.

Heute war ich in der Stadt und ich habe unter anderem - habe heute Viele angesprochen - eine Frau angeschaut, die dann nicht wegschauen konnte, weil sie mich förmlich auszog. Ärgernis: Die ist so begeistert von mir, kriegt es aber nicht hin, mich anzusprechen. Na super und schon wieder muß ich los. Ich gehe hin. Sie "macht es mir leicht" wie es in Pickupkreisen heißt.

Aber ich wollte sie dazu zwingen initiativ zu sein, endlich etwas FÜR mich VON SICH AUS zu tun. Ohne Aufforderung etc.. Sie war offensichtlich begeistert davon, daß ich zu ihr ging und mit ihr geredet habe. SO WHAT? Wenn sie mir Geld geben würde, daß ich mit ihr rede, dann würde es mir auch irgendwie Spaß machen.

Naja so ging das Gespräch eben weiter, indem ich sehr spärlich Lob gab aber so ziemlich jede Beleidigung ihr an den Kopf warf, die ihr weh tun konnte. Danach hatte Madame genug und ist agressiv gegangen.

Ziel erreicht. Ziel erreicht?

Ich hätte so gerne einmal Initiative, zum Beispiel ein Kompliment. Einfach so. Aber um eines zu bekommen muß ich ihr Dinge sagen wie "Gib mir ein Kompliment, dann rede ich weiter". Mensch, kann die nicht einmal von sich selbst etwas für mich tun?!

Vor einiger Zeit habe ich es einmal einer von zwei Frauen direkt gesagt, nachdem ich einige Zeit mit ihnen verbracht habe: "Warum kannst du nicht einfach mal freundlich, nett und sympathisch sein? Einfach mal ein Kompliment, etwas Nettes. Warum muß ich dich ständig auffordern zu solch normalen Dingen, denkst du denn, es macht mir Spaß, ständig zu streiten? Soll ich mich nicht in deiner Umgebung wohlfühlen?!" Sie war davon sichtlich getroffen um anschließend mit der nächsten typisch weiblichen Antwort weiterzumachen: "Wir müssen jetzt gehen".

Was ich hiermit will:

1. Keinen Rat!

2. Zustimmung, daß es unangenehm ist, bei der Frau für alles sorgen zu müssen

3. Zustimmung bei anderen Dingen des Posts

Wer das nicht beachtet dessen Post bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.

Es ist die feminine Essenz, die dieses Verhalten wie "sprech mich an" verlangt.

Die Frau möchte in Liebe aufgehen, dazu muss sie sich auf den Mann verlassen können. Wenn du dich von ihrer Laune oder

Provokationen sowie unfähigkeit aufhalten lässt, fällst du durch die Prüfung und sie weiss, dass sie bei dir nicht sorgendfrei in Liebe aufblühen kann. Frauen die Männer selbst ansprechen sind eher Maskulin veranlagt, treffen sie auf einen "wahren Mann" werfen sie ihren maskulinen Bestandteil ab und blühen auf, dazu muss der Mann aber überzeugt seinen Weg gehen können und sie muss wissen, dass er nicht zweifelt, deswegen prüft sie dich in Beziehung und Ehe und noch früher beim Kennenlernen mit allen möglichen Mitteln. Es ist also verständlich warum Sie dich nicht anspricht und du dich nicht wundern brauchst.

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lästig. Ja, genau so ist es.

Jetzt gibt es einige in der Community, die sagen, Frauen würden nicht anders können. Haben wir das von uns vor PU nicht auch gedacht?

Dadurch wird das Spiel nicht ein der große Spaß, den viele hier empfinden, wenn sie sich an einem Mädel das hard-to-get spielt mal wieder so richtig abarbeiten können, sondern man empfindet es einfach nur als lästig. Genauso wie ich es als lästig empfinde, führen zu müssen. Man macht es, weil es geht ja nicht anders, aber hat keinen Spaß daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum er dann allerdings Frauen beleidigt ist mir ein Rätsel. Wenn Du keine Bock auf Spielchen hast, dann sag ihr das auf freundliche Art und such Dir eine andere.

Teil zwei des Zitats. Auch Frauen gamen, auf ihre Art. Auch "flirten" genannt. Wenn du dich veränderst, wird es auch Frauen geben, die bei dir mehr Initative zeigen. Nach dem ersten Schritt des Mannes folgen weitere Schritte seitens der Frau, "gamen" oder Flirten ist immer eine Interaktion beider Seiten. Es ist nur ein Spiel, man darf es nicht so verbissen sehen, auch Frauen müssen nach gewissen Regeln spielen / gamen. So what?

Aber wie gesagt, das ist nicht wirklich dein Problem, sondern dein innerer Frust und deine Wut. Frag dich mal, warum du die Frau(en) beleidigen und verletzen wolltest? Das hat bestimmt nix mit ihr zutun oder mit der "mangelnden Initative" des weiblichen Geschlechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lästig. Ja, genau so ist es.

Jetzt gibt es einige in der Community, die sagen, Frauen würden nicht anders können. Haben wir das von uns vor PU nicht auch gedacht?

Was denn? Dass wir nur so mit Frauen umgehen können, wie es uns unser Gefühl sagt anstatt PU Regeln zu befolgen? Selbst wenn, das verändert ja die hier viel zitierten, uns von der Natur zugeteilten Positionen nicht! Sonst müssten wir als Männer uns ja nicht mit PU beschäftigen und könnten genau wie die Frauen irgendwo in der Ecke rumstehen und warten! Soll heißen: Auch wenn Frauen sich mit den Themen des PU beschäftigen würden, für ein besseres und verständnisvolleres Miteinander, sie müssten es nicht! Aufgrund der eben genannten, von der Natur zugeteilten Positionen. Was nichts daran ändert, dass ich es auch lästig finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Rückseite vom LdS:

Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ihn verdrängen, heißt leiden. Ihn spüren, heißt lieben. Ihn verstehen, heißt verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.