"Es lag nicht an dir"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dinho

Kurze Vorgeschichte:

Sie(HB7), war eine 3Monatige Affäre von meinem besten Freund

Nach diesen 4 Monaten meinte mein Freund zu mir das sie eigentlich auf mich steht und was mit mit vorstellen kann.

Sie schreibt mir ne SMS " lass treffen komm zu mir usw."

Wir haben uns ab dann ein paar mal getroffen und ca. nach dem 4ten Date kam es zum Kuss.

In dieser Zeit hatte ich Hemmungen weil mir die Situation komisch vorkam.

Ich finde das Mädchen von Freunden verboten sind dazu gehört (Freundin, ex , Affäre)

Deswegen war ich in der ganzen Zeit eher passiv d.h. sie hat sich immer gemeldet und angerufen ect.

Des Weitern hatte sie das Gefühl das ich sie eigentlich "gar nicht will" was ich ihr später ausgeredet habe da ich meinte das ich mehr Zeit brauche.

Beim 6ten Treffen ( bei mir wir lagen zusammen im Bett) ist rein GAR nichts passiert. Kein Kuss keine Berührungen nur leichtes Kuscheln. Es was sogar eher langweilig.

Nach diesem Treffen hat sie mir ne SMS geschrieben in der stand " ich kann das nicht mehr ... macht keinen sinn.. hab es mir anders vorgestellt.. lass uns freunde bleiben.."

Ungefähr 2 Monaten nach dieser SMS hab ich sie gesehen wir haben ein wenig geredet ein wenig gelacht halt Smalltalk. Dann hat sie mich 2mal rechts-links geküsst und meinte es "lag nicht an dir" und ging einfach weg.

Was hat das zu bedeuten?

bearbeitet von Dinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Vorgeschichte:

Nach diesen 4 Monaten meinte mein Freund zu mir das sie eigentlich auf mich steht und was mit mit vorstellen kann.

Sie schreibt mir ne SMS " lass treffen komm zu mir usw."

Wir haben uns ab dann ein paar mal getroffen und ca. nach dem 4ten Date kam es zum Kuss.

Ich finde das Mädchen von Freunden verboten sind dazu gehört (Freundin, ex , Affäre)

Deswegen war ich in der ganzen Zeit eher passiv d.h. sie hat sich immer gemeldet und angerufen ect.

Des Weitern hatte sie das Gefühl das ich sie eigentlich "gar nicht will" was ich ihr später ausgeredet habe da ich meinte das ich mehr Zeit brauche.

Beim 6ten Treffen ( bei mir wir lagen zusammen im Bett) ist rein GAR nichts passiert. Kein Kuss keine Berührungen nur leichtes Kuscheln. Es was sogar eher langweilig.

Nach diesem Treffen hat sie mir ne SMS geschrieben in der stand " ich kann das nicht mehr ... macht keinen sinn.. hab es mir anders vorgestellt.. lass uns freunde bleiben.."

Ungefähr 2 Monaten nach dieser SMS hab ich sie gesehen wir haben ein wenig geredet ein wenig gelacht halt Smalltalk. Dann hat sie mich 2mal rechts-links geküsst und meinte es "lag nicht an mir" und ging einfach weg.

Was hat das zu bedeuten?

Du beantwortest dir deine Frage doch selber:

Du warst passiv und hast nicht eskaliert.--->sie verliert die Lust

Krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinho,

kann ich nicht navollziehen, sollte es aber tatsächlich deine Meinung sein, ist ihr das klar mitzuteilen.

Demnach war es außerordentlich unhöflich, sie zu treffen ohne zu eskalieren.

Das zeigt daß sie durch die Wortwahl eine gute Kinderstube genossen hat.

Ich möchte nicht die wirklichen Gedanken kennen, die ihr durch den Kopf geschossen sind in dem Moment.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst also du willst gar nicht die ex, affäre, whatever von deinen Freunden haben, weil es eben nicht deinen Moralvorstellungen entsprichst, triffst dich aber mit ihr (und weiß ganz genau, dass von Ihrer Seite "mehr" kommt)? Zudem kommt es zum KC ...

Aufgabe für dich:

Finde den Widerspruch.

Und natürlich hat Sie auch keine Lust 'nem Typen hinterherzulaufen (was Sie ja gemacht hat) der garnicht weiß was er will. Wieso hast du eskaliert wenn du es nicht wolltest? Wie krokodil schon geschrieben hat, hat Sie wegen der weiteren Eskalation auch keine Lust mehr gehabt.

Es lag 100%ig an dir.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

Danke für die schnellen und Hilfreichen antworten

Und natürlich hat Sie auch keine Lust 'nem Typen hinterherzulaufen (was Sie ja gemacht hat) der garnicht weiß was er will. Wieso hast du eskaliert wenn du es nicht wolltest? Wie krokodil schon geschrieben hat, hat Sie wegen der weiteren Eskalation auch keine Lust mehr gehabt.

Es lag 100%ig an dir.

save. Genau so sehe ich das auch

Es war schon etwas naiv das ich mich auf sie eingelassen hab aber ich beheure kein einziges treffen. :)

Ich weiß es lag an mir und sie weiß es auch aber ich frage mich noch wieso sie so etwas sagt.

Wie soll ich weiter machen. Einfach gut sein lassen. Sie war schon echt Attracted in mich das kann doch nicht alles verschwinden.

By the way : Was heißt Eskalieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginners-FAQ

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1552

51. Eskalieren

Die Verführung auf den nächsten "Level" bringen. Meistens ist mit Eskalieren eine körperliche Eskalation gemeint und bedeutet dort dass man anfängt die Frau an Körperstellen, die man vorher außer Acht gelassen hat, zu berühren (oder zu küssen), insbesondere an erogenen Zonen sowie die Berührungen selbst erotischer zu gestalten mit dem Ziel die Frau zu erregen.

In deinem Fall im Bett einfach spaß zu haben ;)

Ich weiß es lag an mir und sie weiß es auch aber ich frage mich noch wieso sie so etwas sagt.

Wie soll ich weiter machen. Einfach gut sein lassen. Sie war schon echt Attracted in mich das kann doch nicht alles verschwinden.

Doch. Attraction verschwindet leider sehr schnell. Attraction ist sehr Zeitgebunden, d.h. wenn du z.B. eine HB in 'ner Disco attrectest, dir ihre Nummer holst, und erst nach 2 Wochen anrufst wird Ihre resonanz eher negativ sein.

Was über Zeiträume hält ist Rapport (wenn du nicht weiß was es ist -> Suchen). Rapport verbindet die Menschen. Beides ist zwar ähnlich aber doch total unterschiedlich. :D

Und du fragst jetzt ernsthaft nach wie du weitmachen sollst? Oo Nochmal: Was willst du? Genau. Von ihr nichts. Nexte Sie.

42

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus reiner Höflichkeit dir gegenüber.

Sie war schon echt Attracted in mich das kann doch nicht alles verschwinden.

Das ist nicht einfach so verschwunden. Es hat 6 Treffen gedauert.

Außer daß du in der Suchfunktion zum Thema Eskalation diverse Threads findest, eine kurze Schnelldefintion:

Die stetige Steigerung körperlicher Berührungen an immer intimeren Stellen bei deinem Target. Bevorzugt durch Hände/Mund/Geschlechtsorgane.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

Stimmt ich lass es am besten sein. NEXT und gut ist

Wie sieht ihr denn die Geschichte. Hab ich mich dumm verhalten?

Sind für euch ex bzw. Affäre tabu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte höflich sein, indem sie dir nicht direkt sagt, dass du es verbockt hast.

...

...

...

...

Merkst du es? du bist zu langsam. Den Rest kannst du dir selber erklären. Bemühe dich das zu ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7 zu dir: "es lag nicht an dir"

Das ist ja aus Sicht von PU eine glatte Lüge. Nun könnte man versuchen herauszufinden, warum die Frau lügt. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

1) Man befragt einen PUA. Wahrscheinlich würde er sagen, dass du in den Augen der Frau die Wahrheit nicht verdient hast, da du dich nicht nach den Lehren des PU benommen hast (fehlende Eskalation). Sie wird dir nie sagen, was sie wirklich denkt, wenn du nicht nach PU handelst. Aber vielleicht meinte die Frau es so, wie sie es sagte, deshalb ...

2) Du befragst die Frau, denn du hast nun nichts mehr zu verlieren. Am besten du zeigst ihr diesen Thread. Dann wird sie mit bestimmten PU-Weisheiten konfrontiert und sie stimmt entweder zu oder wird dies als Unsinn bezeichnen. Ich vermute, dass letzte Variante eher eintreten wird. Wenn sie dies als Unsinn bezeichnet und sie eine Frau mit Anspruch ist, dann laß sie doch mal ihre Gründe aufzählen, warum sie dich belogen hat. Wenn sie es tun sollte, dann kann man vergleichen, ob sie eine andere Theorie entwirft, als es PU tut.

Was soll das bringen? Durch das Befragen der Frau kann man nun überprüfen, ob die PU-Theorie diesen Sachverhalt noch erklären kann oder ob es alternative/bessere Erklärungen (z.B. die von der Frau) gibt.

Mit einer Theorie nimmt man immer nur das war, was in der Theorie an Annahmen schon drin steckt. (Einstein sagte ungefähr: "Die Theorie bestimmt, was wir messen.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der TE wollte sie gar nicht layen von daher war sie recht wütend und hat ihre Mission aufgegeben! Sie wollte es wohl so darstellen dass er nicht eskalieren KONNTE aber er WOLLTE gar nicht! B-)

Meine Erfahrung Frauen drehen vieles so rum damit sie besser darstehen! Sucht nach Anerkennung/Bestätigung was wohl auch die Schwachstelle von Frauen darstellt! Bei uns wohl eher der Drang nach Sex! :-)

Hackt nicht soviel auf dem TE rum!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.