Just live your life...ay ay ay

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonsoir liebe Community

Es ist der Wahnsinn....unglaublich was ICH alles erreichen kann wenn ich über meinen Schatten springe.Ich hätte nie im Leben gedacht das ICH einmal im Stande dazu bin Teil des Ganzen zu werden/sein.

ICH bin glücklich.

Doch es war ein hartes Stück hin bis zu diesem Gefühl und es ist noch ein sehr weiter Weg um dieses Gefühl zu bestätigen .Ich hatte einen großen Freundeskreis,erzielte gute Leistungen in Schule und Beruf und feierte leidenschaftliche Erfolge in meiner sportlichen Freizeit.

Allerdings kamen Frauen in meinem Leben zu knapp.Ich wählte PU aus um etwas in meinem Leben zu ändern.Ich wollte die Frauen nicht nur kennenlernen.Ich wollte sie zu meinem machen.Ich wollte der Selector sind.ICH

Vor anderthalb Jahren bin ich auf PU gestoßen.Die erste Zeit nutzte ich mein Wissen nur selten.Ab und zu brachte ich mein Wissen ein.Doch ich erlangte keine Kongruenz zu meinem selbst.Folglich nur begrenzte Erfolgsquote.

Dann änderte sich mein Leben auf einen Schlag.Ich wurde von dem einen auf den anderen Tag schwer krank.Lag 7 1/2 Wochen im Krankenhaus.

Eine Phase meines Lebens in der ich mich selbst,meine Familie und Freunde wie noch nie zuvor kennengelernt habe.Alle gaben mir Kraft und alle Liebe die sie geben konnten.

Bin ich wirklich der Jenige,den jeden Tage ein dutzend Freunde besuchen kommen? Bin ich es wirklich? Ja ICH bin es.

ICH bin auch derjenige der bis zu diesem Zeitpunkt nie den Arsch hochbekommen hat und bisher den Frauen seine Eier vorenthalten hat.

Und ich war unzufrieden mit mir als ich dort die 7 1/2 Wochen im Krankenhaus lag.richtig unzufrieden.

Ich habe mich immer wieder selbst gefragt,warum ich bisher im Umgang mit Frauen nicht aufs Ganze gegangen bin.Aus Angst als Derjenige dazustehen der es mit jeder treibt habe ich meinen Trieb eingegrenzt.

Während meiner Zeit im Krankenhaus lag ich ne Woche auf der Intensiv neben jemanden der nur 2 Jahre älter war als ich.Er kam mit den gleichen Symptomen ins Krankenhaus.Es ging ihm von Tag zu Tag schlechter.Unsere Wege trennten sich.Nachdem ich 2 Monate aus dem Krankenhaus entlassen war,wurde mir die Nachricht übermittelt das mein Zimmergenosse nun querschnitts-gelähmt sein.Er kann nicht mehr sprechen und ist zum Pflegefall geworden.Doch ich war wieder gesund.

Erst zu diesem Zeitpunkt ist mir klar geworden,welchen unbezahlbaren Schatz ich mit mir herumtrage.Ich hatte eine 2. Chance bekommen...mein Leben endlich auszukosten und zu komplettieren.

Durch meine Erkrankung kann ich ein Jahr keinen Sport machen.Sport war bis dort hin meine Leidenschaft.Von diesem Jahr sind nun 6 Monate rum.Es waren die besten 6 Monate meines Lebens,

weil ich in der Folge alles Erlebte bis auf äußerste bewusst genoss.Als ob alles in Slow-Mo abläuft.

ICH genoss mein Leben intensiver als ich im Sommerurlaub mit Hb_work(7,5) nach einer durchzechten Party-Nacht einem wunderschönen Sonnenaufgang entgegenblickte.

ICH genoss mein Leben intensiver als ich mit meinem Fussballteam 2 wichtige Pokale gewann und alle sich mit Tränen in den Augen in den Armen hingen.

ICH genoss mein Leben intensiver als ich mit Hb_osasu(8,5) beim ersten Schneefall des Jahres küsste während ihre Freundin 3m weiter einen heftigen Streit mit ihrem Ex führte.

Vielleicht war meine Krankheit wie eine Art übertriebener "Arschtritt" um mich aufzuwecken.Und ich muss sagen er hat richtig gesessen und hat seine Wirkung in keinster Weise verfehlt.

Doch nur ICH alleine habe mein Leben geändert und meinen Schwanz endlich in die Hand genommen.ICH bin Stolz auf MICH.

Jetzt ist der Punkt wo ich mir sage,ich bin fast zufrieden.An meinem Spiegel hängen 3 kleine Zettel.

1. Mittwoch 17 Uhr Cafe mit XXXX Hb 8

2. Donnerstag 17 Uhr Bar mit Hb 8,5

3. Freitag 16 Uhr Bar mit der zweiten Hb 8,5

Bei 1. und 3. hatte ich schon Kiss-Close.Der mit 2. folgt Donnerstag...C'est la vie.

ICH HAB NUR EIN LEBEN UND DAS NUTZE ICH ZU MEINEN GUNSTEN

bearbeitet von Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Bro´!!! We talkin´ the same language!

wie du weißt, war/bin ich in einer ähnlichen situation! ich wünsch dir viel erfolg auf deinem weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich für deine 2. Chance! Krass motivierender Text, ich hoffe dein Leben geht weiterhin so steil bergauf, habe da auch garkeine Zweifel ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

auch von mir alles gute und weiterhin viel Erfolg.

Zusätzlich gibts hier noch Grüße von CB nach CB <_<. Deinen Aufruf in der Signatur kannst du damit zum Teil als beantwortet ansehen ;-)

grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden