Game in der Bahn

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nachdem ich ein erfolgloses Date mit einer HB6 hatte, fuhr ich mit der Bahn von Wiesbaden zurück nach Darmstadt.

Ich war recht entteuscht und setzte mich auf einen der vielen freien Plätze und fing an leidenschaftlich Musik zu hören.

Plötzlich kam sie eine HB9 fantastische grünblaue große Augen, schlank und ein reizendes goldenes Haar.

Sie schaute sich um und es waren mehrere Plätze frei doch sie sah meine tolle Rockerfrizur =P und kam von hinten und hockte sich nicht gegenüber von mir sondern genau nebem mich.

Für mich war es klar das ich die Kleine Gamen muss!

Sie fing an mit ihr Haar zu spielen und dann packte sie irgend ein Spiegel aus und fing sich an zu schminken.

Hin und wieder gab sie mir ein lächeln zurück und ich dachte mir WoW na wenn das keine IOI Bombardierung ist.

Ich schaute sie nur 1 oder 2 mal an ansonnsten tat ich so als würde sie mich garnicht interessieren.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich etwas tun musste.

Doch ich konnte nicht! Ich war wie gelähmt. Durch mein Körper floss eine art Strom die mich davon abhielt.

Und ich wusste, das diese scheiß Angst nicht zu überwinden war. Doch in mein Kopf kammen mir 1000 Gedanken.

Pick Up, Community, BadBoy, Ich, Schule, Freunde...vor der Nervosität schluckte ich ein Kaumgummi nach dem anderen.

Und genau das war die Lösung! Ich Depp!

Ich packte wieder einmal meine BIGRED Packung aus und nahm ein Kaugummi nach dem anderen in meinen Mund.

Natürlich gab es zwischendurch kleine Pausen. Die HB schaute mich mit einen verstörten lächeln an...oO

Nun machte ich mein MP3 Player aus und nahm wieder einmal ein Kaugummi =))))

Sie drehte sich um und guckte mich schon wieder an mit so einem Blick hey wieviel denn noch.

Und BAMM!!! Dann ist es passiert!!

ICH: Willste auch eins ? :-D

HB9: :-p dankeschön...du stehst wohl auf Kaugummis.

ICH: Ja ich kaue sogar Nachts im schlaf welche :-D

HB9: Hahaha...

ICH: Ja blos da gibt es verschiedene arten von Gummis...

HB9: Aha, wo fährst du denn hin ?

...

Sie fragte mich aus. Wie alt ich bin, wo ich wohne, was ich mache...

Ich erzählte ihr eine Menge von mir stellte aber selber nicht so viele Fragen.

Zwischendurch gab es jede Menge Smaltalk über irgendwelche Penner in der Bahn...

Wir lachten viel und ich fand heraus das sie 1 Jahr älter als ich ist und Architektur studiert.

ICH: Und du fährst wo?

HB9: Zu einem Kumpel in ***** der mich ins ***** eingeladen hatt...

ICH: Cool, mein Kumpel zwingt mich auch immer da hin aber ich hab nie so richtig Lust...

HB9: Jaa ich auch nicht aber ich habs ihn versprochen

.............

ICH: Ja ab und zu fahre ich zu einem alten Schulfreund nach WI

HB9: Warst du auch heute zu ihn?

ICH: Genau... und jetzt bin ich auf dem heim Weg.

HB9: Naa ich bin auch oft mit der Bahn unterwegs...

ICH: Ja ich auch... kanns kaum erwarten bis ich mein Führerschein habe =)))

HB9: Tja zum Glück habe ich meine schon...

ICH: Gut zum ausgehn brauch ich dann kein Führeschein mehr =))

HB9: Hey heheh..

ICH: Was machst du noch in denn 2 Wochen. (wir stellten fest das wir beide 2 woche urlaub sozusagen haben)

HB9: Ich weis ned so was bestimmtes hab ich nicht vor...

ICH: Naja ich auch nicht...wie wers wenn du mit mir ausgehst???

HB9: Naja ich weis nicht...

ICH: Also du musst dich jetzt entscheiden...hast noch 1 Station zeit dann muss ich raus.

HB9: Hehe

ICH: OK gibst du mir jetzt deine NR ich muss raus?

HB9: Hehe (Gibt die Nr. nicht) naaaa wir sehn uns schon bestimmt wieder da wir beide die selbe strecke oft fahren.

Ich verstehe es nicht. Ich habe genug IOIs bekommen. Körperkontakt habe ich auch hergestellt Hand lesen usw.

Wir lachten zusammen und und und...

Der einzige Fehler denn ich gemacht habe ist das ich zu früh nach der Nr. gefragt habe.

Aber das musste ich tun...ich musste raus und ein zweites Handy hatte ich nicht dabei =D

Könnt ihr mir sagen was ich noch besser hätte machen können um wenigstens ihre Nr. zu bekommen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Richtig: "Ich habe X und Y vor und dann plane ich noch Z. Hey, wenn Du nichts zu tun hast könntest Du mich mal begleiten, bevor Du zu Hause anwächst. Gib mir mal Deine Nummer, dann meld ich mich bei Dir!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte es dominanter gemacht. Siehe Oylalia, oder etwas in diese Richtung:

"Pass auf, ich steig bei der nächsten Station aus. Kannst du ein Handy bedienen?"

-"Ja."

"Hier *Handy raushol* Tipp deine Nummer ein." Bei Bedarf noch so etwas wie "Ich find dich interessant und will dich wiedersehen" anhängen.

Verabschieden. Wegrennen. Weiter leben. Spaß haben.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB9: :-p dankeschön...du stehst wohl auf Kaugummis.

ICH: Ja ich kaue sogar Nachts im schlaf welche :-D

HB9: Hahaha...

ICH: Ja blos da gibt es verschiedene arten von Gummis... zu direkt, lass den Sextalk vorerst weg wenn du damit noch nicht umgehen kannst.

ICH: Was machst du noch in denn 2 Wochen. (wir stellten fest das wir beide 2 woche urlaub sozusagen haben)

HB9: Ich weis ned so was bestimmtes hab ich nicht vor...

ICH: Naja ich auch nicht... "ich auch" aus dem Sprachgebrauch streichen, an dieser stelle hättest erzählen können was du in zwei Wochen unternimmst, so ist es ein wenig langweilig wie wärs wenn du mit mir ausgehst??? Wieso fragst du? Besseres Bsp: In 2 Wochen werde ich XY machen, sind viele Leute dabei die ich kenne (optional), ich nehme dich ja vl mit, aber ich muss erstmal schauen ob du auch ein braves Mädchen bist. - Wenn sie drauf einsteigt sagst du zB: Gib mir deine Nummer, ich melde mich in ein paar Tagen bei dir - Sag es beiläufig wie wenn du deine Cousine fragen würdest, wenn sie blockt necke und verarsch sie ein bisschen.

HB9: Naja ich weis nicht...

ICH: Also du musst dich jetzt entscheiden...hast noch 1 Station zeit dann muss ich raus.

HB9: Hehe

ICH: OK gibst du mir jetzt deine NR ich muss raus? -> Gib mir deine Nr, ich muß raus (Freundlich aber bestimmt)

HB9: Hehe (Gibt die Nr. nicht) naaaa wir sehn uns schon bestimmt wieder da wir beide die selbe strecke oft fahren. Vermutlich zu wenig Attraction, schwer herauszulesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie du gemerkt hast ist es falsch nach der Nummer zu fragen.

Ich hab mir schon ziemlich viele Videos bezüglich PU auf Youtube angesehen und einer der Typen hat gemeint "frag nie nach der Nummer... das ist ein großer Fehler!! (mit Großer auf Betonung)

Oylalia und HamburgM haben es schon richtig erkannt. Lass dir etwas einfallen oder hol dein Handy raus, sei relaxt und sag zu ihr "gib mir einfach mal deine Nummer, dann kann ich dir ja mal melden (falls ich zufällig in... bin.").

Dein ständiges zögern hatte übrigens bestimmt auch Einfluss auf die Gesamtsituation aber falls die trotzdem verneint hätte (mit der Nummer), dann hättest du ja ihr ja immer noch vorschlagen können ihr deine Nummer zu geben mit dem Satz "du kannst dich ja melden, würd mich freun". (vielleicht noch ein Kuss auf die Backe).

Im Endeffekt alles ganz easy. Ich mein wenn du sie zum lachen gebracht hast und den rest drauf hast, dann fällt dir sowas doch bestimmt auch nicht schwer.

Mich wunderts bloß dass du das mit der Nummer noch nicht wusstest...

mfg

euer Charnel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, nach der Nummer fragen ist meistens suboptimal.

Aber Erfolg oder Misserfolg hängt selten an einem einzelnen Satz. Wenn du vorher alles richtig gemacht hast und sie dir an den Lippen klebt, dann hast du auch mit "bitte,bitte gib mir deine Nummer " Erfolg.

Und die Nummer bringt dir ja eh nichts wenn sie dann ein Flake ist. Reine Dominanz bringt dir vielleicht eine Nummer mehr, aer nicht unbedingt ein Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marcio

genau das liebe fragen hat mich nicht weiter gebracht...

ich habe meine Fehler eingeseen...die Jungs da oben haben recht.

ich sollte dominanter werden oder mir was kreatives einfallen lassen...

auch der Zeitdruck auszusteigen hat mich aus der Bahn geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Richtig: "Ich habe X und Y vor und dann plane ich noch Z. Hey, wenn Du nichts zu tun hast könntest Du mich mal begleiten, bevor Du zu Hause anwächst. Gib mir mal Deine Nummer, dann meld ich mich bei Dir!"

Intuitiv sehe ich den sticking point auch genau hier. Die Formulierung " wie wärs wenn du mit mir ausgehst" impliziert zu stark eine bestimmte Absicht und Erwartungshaltung deinerseits. Du musst ihrem Gewissen immer einen Ausweg geben, dass nichts dabei ist wenn sie es macht, sei es, dass du nicht "datest", sondern dich mit ihr triffst, sei es, dass sie einfach nicht nein sagen konnte weil du so bestimmend dabei warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Intuitiv sehe ich den sticking point auch genau hier. Die Formulierung " wie wärs wenn du mit mir ausgehst" impliziert zu stark eine bestimmte Absicht und Erwartungshaltung deinerseits. Du musst ihrem Gewissen immer einen Ausweg geben, dass nichts dabei ist wenn sie es macht, sei es, dass du nicht "datest", sondern dich mit ihr triffst, sei es, dass sie einfach nicht nein sagen konnte weil du so bestimmend dabei warst.

Klingt logisch anscheinend hat mich in diesem Moment mein inneres Ich in stich gelassen und der liebe Good-Guy ist zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden