Körperhaartrimmer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El_Machico

Salut meine werten Foren-Mitglieder!

Mein Körperhaartrimmer hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben. Dann habe ich mir kurzerhand einen Neuen zugelegt. Das Ding kann man allerdings auf den Müll schmeißen. Überall Ausschlag nach dem Rasieren.

Nun meine Frage: Mit welchen Haartrimmern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich möchte mich nicht nass rasieren, da ich finde, es sieht gut aus, wenn noch ein paar Stoppeln stehen, ist irgendwie männlicher.

Also, vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Machico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philips BodyGroom :-p

Bin ziemlich zufrieden mit dem Ding. Falls du dich für den entscheiden solltest, guck das du die Version mit kompletten Zubehör erwischst,

gibt 3 verschiedene und das große Paket findet man kaum im Netz. Kostet auch nur unbedeutend mehr.

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Falls du dich für den entscheiden solltest, guck das du die Version mit kompletten Zubehör erwischst,

gibt 3 verschiedene und das große Paket findet man kaum im Netz. Kostet auch nur unbedeutend mehr.

Gruß Danny

wie nennt sich denn das große paket genau bzw was ist da alles mit drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du dich für den entscheiden solltest, guck das du die Version mit kompletten Zubehör erwischst,

Gruß Danny

wie nennt sich denn das große paket genau bzw was ist da alles mit drin?

So, grad mal die Packung vom Schrank gekrammt. Nennt sich Philips TT2030.

Hab den damals hier bestellt: http://www.7rabbits.de/webshopde/shop/redi...aspx?iNr=110552

Dabei sind: Das Hangerät an sich, 1 Aufsatz der in beide Richtungen trimmt und in der Mitte rasiert, 1 Aufsatz der mit nem Langhaarschneider vergleichbar ist,

2 Kämme zum Aufstecken und ne Ladestation, wo auch hinten das ganze Zubehör verstaut werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salut meine werten Foren-Mitglieder!

Mein Körperhaartrimmer hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben. Dann habe ich mir kurzerhand einen Neuen zugelegt. Das Ding kann man allerdings auf den Müll schmeißen. Überall Ausschlag nach dem Rasieren.

Nun meine Frage: Mit welchen Haartrimmern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich möchte mich nicht nass rasieren, da ich finde, es sieht gut aus, wenn noch ein paar Stoppeln stehen, ist irgendwie männlicher.

Also, vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Machico

Hey!

Ich habe einen völlig einfachen Trimmer von Tchibo. Ist allerdings nur ein Langhaarschneider, also kein Rasierer im eigentlichen sinne.

Ganz hilfreich um sich die Haare zu kürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bodygroom TT2030 ist auch in der aktuellen GQ Ausgabe empfohlen worden.

Bei Amazon gab es eine 3 Sterne Bewertung, da Langhaarschneider unten und oben angebracht sind und man sich wohl beim Imtinbereich rasieren leicht schneidet. Hast du da ähnliche Erfahrungen D3nny, weil dafür wollte ich mir son Teil hauptsächlich zulegen, da mein Rasierer relativ mies ist und der Langhaarschneider mich innen Sack schneidet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Bei Amazon gab es eine 3 Sterne Bewertung, da Langhaarschneider unten und oben angebracht sind und man sich wohl beim Imtinbereich rasieren leicht schneidet. Hast du da ähnliche Erfahrungen D3nny, weil dafür wollte ich mir son Teil hauptsächlich zulegen, da mein Rasierer relativ mies ist und der Langhaarschneider mich innen Sack schneidet ^^

gleiches problem hatte ich auch mit meinem alten langhaarschneider, der nun den geist aufgegeben hat.

ich erwarte von meinem neuen rasierer, 1. dass man über eine stelle möglichst nur einmal rüber muss und die haare sind weg, 2. dass ich relativ einfach den sack rasieren kann ohne vorher anzuwichsen, damit der schwanz steif und somit die haut ein wenig mehr gespannt ist und 3. dass er möglichst wenig bis keine hautirritation hervorruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneiden wirst du dich mit dem Bodygroom nicht, hatte da auch erst Schiss vor, aber man kann ruhig etwas "beherzter" rasieren, da passiert nix.

Einziges Problem ist, dass die Klingen relativ schnell stumpf werden (zumindest, wenn man etwas dickere Haare hat), weswegen er irgendwann beginnt Haare herauszurupfen, was auch nicht unbedingt angenehm ist - ein neuer Scherkopf kostet so um die 12€.

Empfehlen kann man ihn also schon, aber er ist verbesserungswürdig, leider kenne ich aber kein Produkt, was den Bodygroom schlagen würde.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Sack mache ich nur grob und dann als einziges mit normalen Einwegrasierer. Kannst auch den anderen AUfsatz nehmen, der schneidet nur in eine Richtung.

Hab mich bis jetzt erst einmal geschnitten und war echt nur nen winzige Stelle.

Ich glaub das perfekte Gerät wird es nicht geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich denn Philips Bodygroom kaufen. Hab ich selber auch, aber ich benutz den kaum noch, denn ich rasier mich jetzt nass :P Stoppeln mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden