Wegen Ex-Freund versetzt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich denke der Theadtitel sagt schon alles, hier nochmal etwas ausführlicher: Eine bislang nur gute Freundin, für die ich aber mehr empfinde, hat gestern ein Treffen mit mir, das eigentlich heute stattfinden sollte, abgesagt. Sie meint zu mir, dass sie sich mit ihrer besten Freundin treffen möchte und das Treffen mit mir verplant hat. Dagegen hatte ich nix einzuwenden, hab natürlich keinen auf beleidigt gemacht.

Nun habe ich jedoch über Umwege erfahren, dass sie mit ihrem Ex-Freund zusätzlich joggen war. Meine Frage: Sollte ich sie drauf ansprechen oder das Thema einfach nicht mehr erwähnen? Wäre auch für künftige ähnliche Vorfälle interessant zu wissen. Danke schon mal im voraus! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ex nicht erwähnen. Was juckt der dich?

Wegen dem Treffen wie einen Freund behandeln, sag ihr, dass es nicht okay war.

Dass du nicht auf beleidigt gemacht hast, war sehr gut.

Sag du warst mit Tina im Kino oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONE-ITIS behandeln.

Wenn das nochmal öfters passiert, dass Sie dich flaked freeze-out bzw nexten.

Drüber sprechen soweiso nicht, dir kann ihr Ex egal sein.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr C&F klar, dass es nicht in Ordnung ist, dich zu versetzen. Erzähle ihr, wie du den Abend doch noch schön verbracht hast ("..wir waren in der Disco und dort hab ich noch Nadine getroffen! Wir hatten viel Spaß..."). Erwähne ihren Ex mit keinem Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pedro,

Eine bislang nur gute Freundin, für die ich aber mehr empfinde, hat gestern ein Treffen mit mir, das eigentlich heute stattfinden sollte, abgesagt.
Dagegen hatte ich nix einzuwenden

nun, dann wird das - gute Freundin hin oder her, wieder passieren. Wenn das ok für dich ist?

Dann ist es ok für sie.

Kein Freund von mir sagt ein Treffen ab mit der Begründung er trifft sich lieber mit einem anderen Freund.

Das kann man zweimal mit mir machen, nämlich einmal und nie wieder.

Die Ex-Joggen-Geschichte ist hier irrelevant, daß du mehr empfindest sowieso.

Treff für dich eine Entscheidung ob du sie gamen möchtest oder nicht.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pedro,
Eine bislang nur gute Freundin, für die ich aber mehr empfinde, hat gestern ein Treffen mit mir, das eigentlich heute stattfinden sollte, abgesagt.
Dagegen hatte ich nix einzuwenden

nun, dann wird das - gute Freundin hin oder her, wieder passieren. Wenn das ok für dich ist?

Dann ist es ok für sie.

Oh sry, das hatte ich ihr doch per C&F klar gemacht. Sie hatte sich danach auch tausendmal entschuldigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für die ich aber mehr empfinde

Was empfindest Du? Empfinden im Sinne von: dicke Eier? Dann verführe sie. Deinen Eiern sind andere Männer egal, glaub mir! Oder empfinden im Sinne von mehr als Freundschaft, Frau für eine Beziehung? Dann lies Dich ein zum Thema Oneitis, frage Dich, warum Du meinst, Dich so schnell zu verlieben, in Wahrheit aber nur die Mädchen besitzen und rumzeigen willst. Oder schreib bei Planet Liebe einen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden