7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

und zwar folgendes, ich kenne schon seit längerm eine HB, habe sie öfters beim weggehen und sou getroffen, auch schon paar mal mit ihr gelabbert, aba i-wie naja war da nix da.

jetzt silvester haben wir uns länger super unterhalten und sehr gut verstanden, dann hat sie mich gestern zu ihren geburtstag eingeladen.

i-wie hab ich mich jetzt ein bisschen in sie verguckt. (sie eher in mich - würd ich sagen - noch nicht)

die frage: wie solls weitergehen.

ich hätte mir gedacht ich ruf sie morgen mal an und frag sie ob sie lust hat mit mir die nächsten tage ins kino zu gehen? (davor halt noch aufn kaffee versteht sich! ;) )

oder ist der abstand zu kurz bzw. die vorgehensweise falsch?

was würdet ihr mir raten?

vielen dank schon für eure antworten!

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich zu ihrem Geburtstag eingeladen? Persönlich, am Telefon, oder per SMS? Und hast du schon zugesagt?

Warum ein weiteres Treffen wenn du zu ihrem Geburtstag gehen kannst? Ist der Geburtstag erst in einem halben Jahr oder warum hast du es sonst so eilig sie zu treffen?

edit: Endlich mal jemand der Silvester richtig schreibt. Mir wird schon ganz schwindelig von den vielen Sylvestern hier im Forum. :-p

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bbbbbbbb

Hi,

naja, wenn vor der Geburtstagsparty noch Zeit ist würd ich sie um ein unverbindliches Treffen in einem Café oder so bitten.

Wie sieht es eigentlich mit IOI´s aus?

Im Café kannst du den rancor weiter ausbauen und vielleich ein paar NLP spielchen mit ihr machen. Wenn sie positiv darauf reagiert, kannst du schon ein wenig KINO machen. Wenn sie euer treffen genießt und darauf besteht, dass du auf ihre Party kommst hast du denke ich schon Chancen...

SHATE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust*einlesen*hust* :-p

oida, geh zum geburtstag mMn --->>> siehe FAQ ---> Ziel: KC (zB)

Ins Kino würd ich nicht gehen, wenn dann schon gemütlich DVD-Abend. Aber wie gesagt: Wieso nochmal treffen, wenn ihr euch doch an ihr GBtag seht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es eigentlich mit IOI´s aus?

Die Einladung zum Geburtstag ist bereits ein fetter IOI.

naja, wenn vor der Geburtstagsparty noch Zeit ist würd ich sie um ein unverbindliches Treffen in einem Café oder so bitten.

Man bittet nicht um Treffen, man lädt sie dazu ein bei deinen Unternehmungen dabei sein zu dürfen.

Shate, bitte nicht persönlich nehmen, aber lies dich hier ein bevor du meinst Tipps geben zu müssen.

@Silvester08

Wenn du ein Treffen mit ihr ausmachen willst signalisiert du damit nur eines:

"Ich habe dermaßen Frauennotstand, dass ich es nicht aushalte bis zum Geburtstag des HBs. Ich muss sie unbedingt vorher treffen, denn ich bin so unglaublich needy." Geh einfach auf ihren Geburtstag und hab dort Spaß mit ihr. In der Zeit davor kannst du mit deinen Freunden was unternehmen oder dein Game bei anderen Mädels verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Ursachen der Oneitis behandeln, man "verguckt" sich nicht so schnell.

Verführen. Die Eier musst Du schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für Eure Tipps!

Aber der Geburtstag war ja schon!!!!

Der is vorbei!

Und jetzt will ich mit ihr halt mal was machen!

Naja ihr sagt auf eine Unternehmung einladen...mhm d.h. hier müssen andere Leute dabei sein, ich will mit ihr ja was alleine mal machen.

Ich hab sie schon sooo oft getroffen also zufällig mit anderen Leuten und wir haben uns nett unterhalten!

Jetzt will ich mit ihr mal alleine sein, ihre ganze Aufmerksamkeit haben!

Gruß,

Silvester!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden