14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , ich mach hier mal ein Thema auf , indem jeder der Probleme außerhalb von PU hat und Hilfe benötigt sich melden kann .

Vielleicht kann da ja geholfen werden . Als kleine Belohnung könnt ihr eurem Helfer dann ja n Kasten Bier spendieren :-p

Bitte keine Fragen zu PCs etc. da gibts tausend andere Foren , wo sowas geklärt wird .

Auch ist hier Platz für Seiten , wie z.B. die vom Aki . Lasst das ganze nur nicht auf eine riesen Werbeaktion hinauslaufen .

Hoffe es kann geholfen werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann fang ich mal an:

ich bin zurzeit in der 12 stufe mit englisch/chemie lk.

jetzt stehen facharbeiten an. gewählt habe ich englisch.

bis zum 14.jan muss eine genaue themenformulierung vorliegen.

als thema habe ich mir die US Wahl 08 überlegt. Jetzt ist nur mein Problem, dass ich nicht genau weiß welchen Aspekt ich behandeln soll.

Reden analysieren kommen für mich eher nicht in Frage, da ich sie langweilig und nicht ansprechend finde.

Das Problem bei der Themenfindung ist, dass ein Teil der Facharbeit (natürlich) Reproduktion ist, aber man auch selber etwas erarbeiten muss. d.h. aus Quellen informationen sammlen, zusammenfassen und mit ihnen die Fragestellung (Thema) beantworten.

Ein mögliches Thema wäre evtl. wie Präsidentschaftskandidaten und Präsidenten die Medien zu ihren Gunsten benutzen.

Hat vllt noch jemand andere Vorschläge, da ich in den letzden Tagen eine "Denkblockade" habe.

Vielen Dank.

lg

P.S. Die Überschrift passt ja ma voll nicht ^^

bearbeitet von **legend**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Facharbeit über Siegfried und Roy zum Thema American Dream geschrieben. Arnold Schwarzenegger würde sich da auch bestimmt anbieten, viele andere Persönlichkeiten sicher auch. Hat mir Spaß gemacht und es ist eigentlich ein ganz dankbares Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist nur, dass es ne ganz genau ausformulierte frage sein muss

also sachen wie Tropenwald gehen nicht.

philbo welchen aspekt bzw unter welcher frage stellung genau lief denn deine fa?

danke und gute nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Siegfried and Roy - Living the American Dream?" war meine Fragestellung. Ich habe mich mit ihrem Leben auseinandergesetzt und versucht rauszuarbeiten inwiefern sie den "American Dream" leben und das was das überhaupt ist. Abschließen habe ich dann den "American Dream" und damit verbunden den "American Way of Life" kritisch hinterfragt.

Interessant wäre bestimmt auch sich in dem Kontext mit Roys Unfall und seiner Rehabilitation zu beschäftigen, habe da gestern erst auf RTL Explusiv ( jaja :-) ) einen Beitrag zu gesehen und finde Roy sehr beeidruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich bin staatlichgeprüfter freizeitsportleiter mit trainer lizenz c. wer fragen zu fitness und ernährung hat kann mich gerne ansprechen.

lg

levay87

p.s. hier ein kleiner anreiz:

www.domandhisbody.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag zusammen,

mich stört es, dass ich in den letzen wochen andauernd krank werde. natürlich liegt das auch an der jahreszeit und der grippe saison, dennoch suche ich möglichkeiten mein immunsystem zu stärken.

wisst ihr wie ich das effektiv tue?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man was fürs Immunsystem tun ... Mein Tipp allerdings ist InnerGame verbessern . Das ist der Keime Killer schlechthin :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel Vitamnin C @ anykey

hällt dir jede Krankheit vom Leib und schmeckt auch noch gut ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tag zusammen,

mich stört es, dass ich in den letzen wochen andauernd krank werde. natürlich liegt das auch an der jahreszeit und der grippe saison, dennoch suche ich möglichkeiten mein immunsystem zu stärken.

wisst ihr wie ich das effektiv tue?

Achte auf:

• ausgewogene Ernährung (viel Obst und Gemüse, evtl. auch Vitaminpräparate, Hühnerbrühe)
  • körperliche Betätigung (auch im Winter ist Sport wichtig)
  • Warm einpacken :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.