Club game Attraction

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Nachdem ich analysiert habe was ich bisher für Fehler gemacht habe, war eines sicher: Zu wenig KINO! An Sylvester war ich auf einer Hausparty und habe dementsprechend dies auch gemerkt das ich überhaupt kein KINO mache. Mal kurze zusammenfassung was an Sylvester auf ner Party geschehen ist : habe ein Mädel approached, mit ihr über übliche Sachen gerdet,aber wusste nicht wie mit tiefergehenden sachen etwas einleiten soll beim gespräch. Übliches Thema: Schule, welche Clubs sie schonmal war usw.. jedenfalls ist sie dann weggegangen, ich war aber auch nicht wirklich an ihr interessiert, und ein Natural hat sich die dann später vorgenommen, war mir egal, ist aber ne andere Sache..

Jetzt zum eigentlichen Thema:

ich will euch jetzt mal erzählen was vor kurzem im Club geschah.

Also hab mich verabredet mit paar Kumpels, paar Mädels waren auch dabei.

Am Anfang war die Stimmung locker, habe mit nem Kumpel lange unterhalten usw...

Nach einer zeit füllte sich der Club und die ersten fingen an zu tanzen. Mein Kumpel und ich bestellten uns dann ein Drink, waren auch schon am Rand der Tanzfläche ein bisschen am tanzen mit den anderen Mädels und den anderen Kumpels.

So das war erstmal so die Vorgeschichte, jetzt erzähle ich euch wie es weitergelaufen ist, der Abend war leider nicht so Erfolgreich, jedoch habe ich meine Fehler analysiert und werde auch mal paar Fragen dazu stellen.

In der Tanzfläche waren 2 Mädels die halt etwas auffällig tanzten. Auf einmal näherten sich 2 Typen, man konnte sehen das sie halt "im Team" arbeiteten. Aber eines war sicher: man konnte direkt sehen das es ober AFCs waren die konnten also nicht so richtig tanzen und haben da diese 2 Mädels angetanzt. Keine Ahnung aber nach ein paar Minuten lief dann das erste Mädchen davon zu anderen 2 Freunden(wieso auch immer) das andere Mädel war noch eine zeit lang am Tanzen aber dann ging sie auch zu ihrer Freunden und zu den 2 Feunden. Jedenfalls standen die an der äußeren Tanzflcähe, war zufällig mit meine Kumpel auch am äußeren rand.

Dann habe ich mir gedacht und approache die mal, indem ich sie frage was mit den anderen 2 Typen los war. Gedacht getan, nach einer Weile habe ich sie darauf Angesprochen, was los war, sie ist darauf eingestiegen. Habe ihr dann gesagt es seien Anfänger die müssten halt üben usw.. Danach fragte ich sie ob wir Tanzen sollten, sie sagte ja, aber ihre Freundin würde dann alleine stehen und habe ihr dann gesagt das mein Freund mit ihr tanzen würde(also mit ihrer Freundin). Jedenfalls hat mir mein (mittlerweile ausgewähltes Target was ich approached habe) gesagt sie gehen aufs Klo.

Zu erwähnen wollte ich das ihre Freundin sie irgendwie in die Tanzfläche ziehen wollte sie aber abgewehrt hat weil sie mein Gespräch Interessant fand und weiter reden wolle.

Ich jedenfalls bin mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche gegangen, hab getanzt, sie inzwischen wieder gekommen. Ich dann zu ihr hingegangen habe sie gefragt ob sie jetzt mitkommt und sie hat gesagt sie kommt jetzt gleich nach. Nach einer Weile war sie dann auch da am Tanzen(mit ihrer Freundin), habe sie jedoch die ersten 3 Minuten ignoriert.(Habe mein Kumpel gesagt er solle die Freundinn antanzen aber er wollte nicht naja, hat dann dafür später eine andere gekissclosed).

Ich habe sie dann angetanzt, sie war auch wirklich attracted von mir, ich war mir ziemlich sicher.Habe aber während des tanzens nicht mit ihr geredet. Jedenfalls nach einer Weile hat sie gesagt sie geht sich was zu trinken holen, ich dann auch eine Drink eholt, und da standen wir wieder so am äußeren Rand und waren da am stehen, die Freundin auch un die begleitung von denen auch. Jedenfalls habe ich dann am Anfang mit ihr über Musik geredet, was sie hört etc...

Mein Fehler war, ich habe nicht Kino bei ihr beim Reden gemacht, aber später.

So hier kommt der erste Fehler: Im Club war es verdammt laut , ich konnte nicht so gut hören was sie gesagt hat, das war zum Nachteil für mich weil ich meine Gespräche am laufenden halte und ableite von dem was sie davor gesagt hat.

Jedenfalls habe ich mit ihr aber dann eine Weile gerdet, sie hat mir dann auch darauf aufmerksam sie sei Single(Habe sie gefragt ob sie öfters feiern geht und sie hat mir dann gesagt als Single darf man das ja )

Jedenfalls hat sie ich auch unterhalten mit tiefer gehenden Themen, ich konnte aber schlecht mithalten da ich sie nicht gut verstanden habe. Teilweise habe ich fast nur über das Lied unterhalten was gerade lief, ob hr das gefällt.

Und das war wieder ein Fehler, ich habe einige male das gleiche Thema über lieder angesprochen wodurch die Attracion sank. Genausogut habe ich immer wieder versucht die gleiche KINO routine anzuwenden: meine Hände waren durch das Eis im Glas sehr warm und ich habe ihr dann gesagt das meine Hände so kalt sind, sie solle sie mal aufwärmen usw.. das habe ich meiner Meinung nah auch mehrmals wiederholt wodurch es dann nach einer Weile auch Langweilig wurde.

Habe sie dann gefragt ob sie nach dem Drink wieder mit mir Tanzt. Jedenfalls war ich danach wieder am Tanzen, habe dann auch nicht wieder mit ihr gesprochen. Danach hat sich dann wiederholt, Drink geholt habe versucht mit ihr Kino zu machen habe sie bisschen umarmt aber dann lange Zeit nicht mit ihr gesprochen sie hat sich nämlich mit ihrer Freundin unterhalten.

Jedenfalls hat sie mir dann gesagt sie geht mit ihrer Freundin auf eine höher gelegene Tanzfläche tanzen, hat sie dann auch gemacht. Dann wurde sie halt von anderen Typen angetanzt. Einer ihrer Begletung meinte dann warum ich sie denn einfach so loslasse. Ich dann so denn eigentlich wollte ich nicht auf diesem "Tanztisch".

Jedenfalls haben mich halt die Begleitung unterstützt einer hat gesagt " drann bleiben"

Der nächste Fehler war ich bin ihr hinterhergangen und habe dann auf diese Fläche getanzt , ich war mir bewusste das sollte ich nicht machen, aber ich wollte ja nicht zulassen das sie ein anderer antanzt usw.. naja die Freundin von ihr hat dann auf ihr gezeigt und hab ihr dann gesagt sie soll sie mal holen(also das Target). Jedefalls habe ich dann auch wieder mit ihr getanzt , dadurch ist halt auch die Attraction deutlich gefallen, hinterher wollte sie nicht so richtig mit mir tanzen, habe versucht sie zu Kclosen indem ich ihr leichte Küsse aud die Backe gegeben habe bis hin zum Mundwinkel sie hat dann aber auch so weggeguckt , und ein anderes mal habe ich es versucht als wir ein da standen und unser Drink tranken.

Ich habe daran gedacht sie mal beim Tanzen zu kissclosen, hab es aber dann doch nicht gemacht, ich dachte mir immer als wir zwischenzeitlich Pause gemacht habe, jetzt aber beim nächsten mal Kissclosen, naja wie bereits erwähnt habe zu lange gewartet.

Beim nächsten Tanz mit einem Girl werde ich versuchen anders zum Kissclose zu Kommen: und zwar Stirn an Stirn und langsam annähern, wie findet ihr das ? Ich habe gemerkt das sie sich mit mir was vorstellen könnte Attraction war vorhanden ist wie bereits erwähnt gesunken. Jedenfalls musste ich gehen, war kurz weg dann wollte ich mich verabschieden aber sie war dann weg.. naja ziemlich mieses Ende, von hoher Attraction bis hin zu keiner.. Aber insgesamt bin ich Teils zufrieden, weil ich noch nie so weit gekommen bin , aber teils auch nicht da es nicht richtig geklappt hat ..

So zu den grundlegenden Fehlern die ich analysiert habe:

1. Ich habe zuuuuu lange mit ihr bis zum KC gewartet wodurch auch die Attraction gesunken ist aber nicht nur durch das. Ich habe den Moment verpasst indem ich ein KC einleiten konnte eim tanzen.

2. Ich habe manchmal nicht genug mit ihr geredet und wenn ja dan nicht über tiefe ergreifende Sachen usw.. sonder über so sachliche Dinge wie Musik usw..

3. Nach einer Zeit wurde e ihr auch angweilig. Am Ende hat sie mich wahrscheinlich as AFC eingestuft der ihr hinterherrennt. habe sie dann auch ständig gefragt wo sie hingeht mit ihrer Freundin als sie mal auf WC wollte usw...

Eine Erfahrung war es aber dennoch. Wenn ihr Attraction habt, und der richtige Moment zu kissclosen da ist, dann macht es ! Nicht zu lage warten, bevor eure Attraction sinkt, wie es bei mir war, ich wusste jedoch nicht richtig wie man Attraction hält, bzw. weiss es immer noch nicht so genau.

Daraus ergebn sich für mich auch folgende Fragen.

Wie ist denn das mit Smalltalk, Flirten, Rapport aufbauen usw.. zu bewerten wie unterscheiden sich die sachen ? ist zum beispiel C&F Flirt, Smalltalk usw.. blicke da ganz nicht durch ^^ ? was kann man ein target sagen, so das es ihr nicht langweilig wird? Was für Themen kann man denn beim Kino usw. anschneiden.

Was für Sachen kann man den ihr z.B ins Ohr flüstern, so dass die auch vertrauen gewinnt und nicht nur so oberflächliche Sachen. Was kann man sagen, um das Mädel zu unterhalten, sie bei Laune zu halten? Mein Target hat versucht mich halt mir tiefergehenden Sachen zu unterhalten aber ich konnte sie leider schlecht verstehen. Beim tanzen ist meine Attraction so tief gesunken das ich ihr richtig ansehen konnte das ihr langweilig wurde.

Was kann man dagegen tun damit ein target nicht langweilig wird ?? Und die letzte Frage. was soll ich machen wenn ich sie zufällig mal wieder sehe ?

Was sagt ihr dazu ?

Ok vielleicht ist die story bissel lang geworden, aber danke fürs lesen.

bearbeitet von agarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ja ich hab mich durchgequält. Wenig interessanter Gehalt, deswegen auch wenig Erfolg.

Was ich da rauslese ist ein guter opener, anfängliche attraction, die aber sehr schnell verfliegt weil du langweilig bist. Langweilig deswegen weil du dich mit ihr unterhälst. Über Fakten. "Gefällt dir die Musik?" *GÄÄÄÄÄHN*

Wie ist denn das mit Smalltalk, Flirten, Rapport aufbauen usw.. zu bewerten wie unterscheiden sich die sachen ? ist zum beispiel C&F Flirt, Smalltalk usw.. blicke da ganz nicht durch ^^ ? was kann man ein target sagen, so das es ihr nicht langweilig wird?

Uaaargh. Ja, einlesen, dringend.

Du musst irgendwie weg von rein informativer Unterhaltung (Wie heißt du, was machst du, welche Musik magst du = stinkelangweiliger smalltalk, zu vermeiden) hin zu mehr Spaß. Situativer Blödsinn ist besser als der Schrottsmalltalk den du offensichtlich bevorzugst.

HB: "Ich muss nachher noch Bus fahren" - "Echt? Hätte ich nicht gedacht." - "Häh?" - "Na dass du das kannst." -"Was?" - "Na du siehst nicht so aus als wärst du Busfahrerin, mit dir will ich aber nicht fahren, du baust dann sicher noch einen Unfall." Wenn die kleine ein wenig Peil davon hat wie man sich unterhält dann steigt sie bald auf das Spielchen ein und antwortet nicht mehr, um dir zu erklären, dass sie nicht wirklich Busfahrerin ist. Das ist doch klar, sobald sie das gecheckt hat wird sie das Spielchen weitertreiben und die Busfahrerin spielen. Und dann denkst du dir ne Geschichte aus in der ihr beide den Bus vom Unternehmen klaut und gemeinsam an die See fahrt und dann eure Familie im Bus großzieht und schon hast du aus ner blöden, langweiligen Information eine coole spielerische Geschichte gemacht, die dir sehr viel Spielraum fürs Flirten und den Rest lässt. Das nur als Beispiel für ne Konversation ohne informativen Inhalt, die sehr viel mehr Spaß bereitet als der Informationsaustausch. Merk dir du willst Emotionen austauschen, nicht Informationen.

Sei einfach nicht berechenbar in dem, was du tust. Der Anfang war wie gesagt ganz gut, du hast es beobachtet und als du sie darauf angesprochen hast gezeigt, dass du etwas mehr offene Augen für soziale Situationen hast als der durchschnittliche Rest der Kerle, die sich denken der plumpe Versuch fällt nicht als solcher auf. Und nicht "fragen ob wir tanzen sollen", sie anstattdessen lachend auf die Tanzfläche ziehen. Insgesamt grausam zu lesen wie sehr du dich führen lässt während es umgekehrt sein sollte. Sie läuft wohin, du hinterher. Sie holt einen Drink, du gehst auch was trinken. Nene, merk dir das, Führen ist wichtig.

Und wenn es zu laut ist - das ist doch DIE Begründung auf eine Entfernung an sie heranzumüssen, die dir tausend Möglichkeiten zu zufälligem Kino gibt. Nimm dein Getränk hoch, streife ihre Brüste zufällig, berühre mit deiner Wange ihre. Argh und was tust du? Du verstehst nix und tust auch noch so als ob du es verstanden hättest!!!

Habe aber während des tanzens nicht mit ihr geredet.

Gut gemacht... :-p Dass du das anführst zeigt mir, dass du nicht einmal weißt, dass auf der Tanzfläche quatschen in etwa einem Kapitalverbrechen nahekommt. Hier beim Tanzen ist im Übrigen der Moment gegeben wo ich die höchste attraction (und damit die naheliegendste Möglichkeit zum KC) sehe, ansonsten begibst du dich irgendwie nur bergab und sie ist noch wirklich gnädig zu dir...

Keine Ahnung, da ist halt hinten und vorne irgendwie noch Verbesserungsbedarf. Lies dich ein, insbesondere in einige Field Reports und lass dir nen Eindruck davon entstehen wie man im Flirt kommuniziert.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WUUH danke schonmal für ne Antwort ^^

Also das war schon bewusst das dies zu nichts gutes führt , aber was soll man machen wenn die da von anderen typen angetanzt wird ? ok vielleicht ist das auch so, dass ich bereits die Attraction verloren habe. Dann hätte ich ja nicht meine zeit an ihr verschwenden müssen, und hätte sie vielleicht irgendwie abserviert ? OK vielleicht ist das nicht so gut, aber was ist wenn man merkt das nichts mehr laufen wird ? soll man das z.B sagen : ich merke du willst nicht mehr, es hat trotzdem mit dir spass gemacht *küsschen geben* und dann weggehen ?? ok vielleicht ist das ein ziemliche AFC verabschiedung oder wie sieht ihr das ?

und ja, das mit der lauten musik, ich hab ihr gesagt lass uns woanders hin es ist zu laut hier, sie hat dan "nö" gesagt oder hier läuft die gute Musik oder so ähnliches.

Ok vieleicht bisschen mehr mit ihr geredet bem tanzen wäre nicht schlecht gewesen. Ich wollte sie ja beim ersten Tanz( wo ich ja noch Attraction hatte) kissclosen, wollte ich aber irgendwie nicht war mir nicht sicher usw.. wusste nicht wie die reagieren würde da ich nicht genug kalibriert habe.habe mir dan überlegt beim nächsten mal machst du es aber wirklich ! war aber dann zu spät.

Und das mit dem bergab habe ich wirklicht gemerkt.

Ok werde mir mal paar field reports durchlesen, eigentlich habe ich garkeine Probleme mit so etwas. ich kann Mädels zum lachen bringen wie gesagt die Musk war zu laut das hat mich deutlich gehindert sie zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gemacht... :-p Dass du das anführst zeigt mir, dass du nicht einmal weißt, dass auf der Tanzfläche quatschen in etwa einem Kapitalverbrechen nahekommt.
Ok vieleicht bisschen mehr mit ihr geredet bem tanzen wäre nicht schlecht gewesen.

oO? Da hast du dich wohl verlesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also hab ich falsch verstanden ^^ dachte das wäre ironisch gemeint.

auf der tanzfläche wenn man beim dancen ist herrscht also absolutes redeverbot ! (ok jetzt nicht extrem aber dennoch sollte es gemieden werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir das mal aus ihrer Perspektive vorstellen - sie tanzt gerade und hat Spaß und dann kommt ein Typ der will sich mit ihr unterhalten! Einer, den sie nichtmal kennt. Unterhalten, während sie Spaß haben will. <_< Man kann sich denken was passiert, oder? Du kannst irgendwas sagen zum openen aber dann gibts nur mit ihr tanzen wenn ihr auf der Tanzfläche seid, nichts anderes. Du musst für sie immer eine Möglichkeit sein etwas mehr Spaß zu haben als sie bereits hat. Dementsprechend die Energie kalibrieren. Wenn sie am Tanzen ist kannst du Yeeehah! rufen und sie an der Hand nehmen und herumwirbeln. Machst du das bei einer die gelangweilt in der Ecke steht guckt sie vermutlich ein wenig doof.

Also das war schon bewusst das dies zu nichts gutes führt , aber was soll man machen wenn die da von anderen typen angetanzt wird ? ok vielleicht ist das auch so, dass ich bereits die Attraction verloren habe. Dann hätte ich ja nicht meine zeit an ihr verschwenden müssen, und hätte sie vielleicht irgendwie abserviert ? OK vielleicht ist das nicht so gut, aber was ist wenn man merkt das nichts mehr laufen wird ? soll man das z.B sagen : ich merke du willst nicht mehr, es hat trotzdem mit dir spass gemacht *küsschen geben* und dann weggehen ?? ok vielleicht ist das ein ziemliche AFC verabschiedung oder wie sieht ihr das ?

Nene, das mit den Typen hast du schon geschickt genutzt um zu öffnen, das war gut. Mit ihr zu tanzen auch. Aber das wars auch schon. Der Hinweis mit dem single sein ist so eine Art "Streng dich mal an, ich bin zu haben". Hast du aber nicht was ich so lese.

"Ich merke du willst nicht mehr, es hat trotzdem mit dir spaß gemacht" - AAUTSCH! Das reicht vermutlich, dass sie sich danach zu ihrer Freundin umdreht um zu sagen "Was bitte war das für ein komischer Typ?"

Da merkt man ganz eindeutig, dass du ganz prinzipiell wesentlich zu fokussiert bist irgendwas zu erreichen. Sobald eine Frau merkt, dass du sie scheinbar zu etwas bestimmten "zwingen" willst (auch wenn du das nur indirekt machst = needyness) ist sie weg. Komm mal weg von dem Willst-du-mit-mir-gehen-ja-nein-weiß-nicht-Kindergarten-Denken. Das muss ungezwungen und aus der Situation heraus kommen. Du musst mit dem mindset herangehen "Ich schaue wieviel Spaß ich mit dir haben kann und falls du keinen mehr lieferst schaue ich mich nach Dingen um, die mehr Spaß versprechen als du", was nicht unbedingt Frauen sein müssen um es mal auf den Punkt zu bringen. Und nicht den beleidigten Jungen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das prinzip mit dem spass haben habe ich schon verstanden aber sie einfach so drehen beim tanzen ging schlecht weil ich habe gaaaaaanz nah mit ihr beianander getanzt habe ( also so erotisch ne ^^ )

Das mit der Deutung als Single dachte ich das war jetzt nen Zeichend dafür das die sich "mehr" vortsellen könnte.

Das mit dem Kindergarten-denken habe ich aber nicht so sehr verstanden das soll mal mehr erläutert werden =)

Also werde ich beim nächsten mal nicht hinterhergehen nur weil die von anderen angetanzt wird, dann tanze ich halt mit dem anderen girl( oder mit meinen kumpels) :-)

Aber das stimmt wirklich ich war sehr Fokussiert auf die das ich andere Mädels die wo ich auch Attraction hatte und erkennen konnte das die mit mir tanzen wollten gekonnt ignoriert habe ( eine hat mich so angetippt hat aber so getan als ob das so aus versehen war hehe )

Aber beim nächsten mal soll ich dann direkt dann zum KC ansetzen bevor Attraction weg ist beim tanzen?

Und was haltet ihr denn davon das ich den KC mit stirn an stirn beim tanzen und dann lansgam ansetzen soll ??

Ich bin mir aber sicher hätte ich sie akkustisch verstanden und mal auch emotional unterhalten, sie zum lachen gebracht usw.. und nicht hinterhergegangen würde mehr was gehen. Denn dann würde ich zu meinen Kumpels gehen mit denen tanzen während sie mit ihrer freundin tanzt und wenn die wirklich noch attracted wäre, dann würde die auch wieder in meiner nähe kommen und mit ihrer freundin tanzen und ich würde sie dan wieder antanzen und das spielchen würde von vorne los gehen

oh man ich schreibe immer wieder solche romane aber mir kommen 1000 gedanken ^^

danke für die Antworen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraus ergebn sich für mich auch folgende Fragen.

Wie ist denn das mit Smalltalk, Flirten, Rapport aufbauen usw.. zu bewerten wie unterscheiden sich die sachen ? ist zum beispiel C&F Flirt, Smalltalk usw.. blicke da ganz nicht durch ^^ ? was kann man ein target sagen, so das es ihr nicht langweilig wird? Was für Themen kann man denn beim Kino usw. anschneiden. Was für Sachen kann man den ihr z.B ins Ohr flüstern, so dass die auch vertrauen gewinnt und nicht nur so oberflächliche Sachen. Was kann man sagen, um das Mädel zu unterhalten, sie bei Laune zu halten? Mein Target hat versucht mich halt mir tiefergehenden Sachen zu unterhalten aber ich konnte sie leider schlecht verstehen. Beim tanzen ist meine Attraction so tief gesunken das ich ihr richtig ansehen konnte das ihr langweilig wurde. Was kann man dagegen tun damit ein target nicht langweilig wird ?? Und die letzte Frage. was soll ich machen wenn ich sie zufällig mal wieder sehe ?

Was sagt ihr dazu ?

Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen...aufjedenfall darfst du NICHT hinterher rennen! (ich glaube dass wurde auch oft gesagt, wenn sie weg will, dann ist sie eben weg! ergo: dein game war nicht gut genug..passiert, ab ins nächste set)! Beim Tanzen nicht zu reden ist richtig, jedoch kann man das so pauschal nicht sagen. Was ich gerne mache ist, dass ich beim Tanzen der Frau ein Kompliment mache...z.B. geh ich nah an ihr Ohr ran(musst du ja auch, weil es laut ist)..und sage: "ich mag es wie du dich bewegst"...dann kurze pause(ihre Reaktion abwarten) wenn sie sagt: "danke blabla" dann sagst du: "aber hey, bilde dir nichts darauf ein"(dabei lächeln ganz wichtig) und dann lächelt sie und du umarmst sie..(push&pull eben). Eine wichtige weitere Frage: Wieso hast du sie nicht isoliert??.

du hast sie ja approacht, bissl smalltalk(lieder,clubs etc.) ist völlig ok, aber dann musst du das Gespräch anfangen zu lenken...einpaar funny-stories, dhv-stories sind auch ganz gut(c&f bleiben)...wenn sie dir intensiv zuhört(also attracted ist) fängste mit Kino an! hände wärmen ist doch schonmal ganz gut, wenn du merkst sie ist immernoch attracted(achte auf IoIs), dann am besten mit einem exuse isolieren ("hey, mir ist etwas an dir aufgefallen, aber hier ist es echt zu laut, komm mit, ich sags dir da vorne") dann pack sie an der hand und zieh sie raus(wichtig: wenn du dann ihre hand hälst, achte darauf wie sie reagiert(hält sie deine hand auch fest? will sie sich lösen? etc.) wenn nicht, hast du sie im sack :-)! bisschen rapport und dann kc, #nc -> fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap ich hab echt daraus gelernt ^^ wollte auch nicht hinterhergehen das war mir echt bewusst aber eines ihrer begleitung hat mich quasi angestiftet und gesagt ob ich die einfach so gehen lasse ( naja war halt ein AFC --> wtf höre ich auf AFCs ?? aber naja ...

aber naja ich hab ja bereits geschrieben habe versucht sie zu isoliere uswdie miente nö hier läuft gute musik usw...

deine routine werde ich mir mal merken und beim nächsten mal awenden ^^

und ja wenn man halt da rum steht c&f womit ich keine probleme habe und versuchen mal paar dhv stories zu machen

aber was haltet ihr von diesen ansätzen zum KC (beim dancen) ?

bearbeitet von agarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden