geschickt den kontakt aufrecht erhalten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe gemeinde,

hab am silvester (wie irgendwie alle hier) heftig mit einem mädchen rum gemacht. es würde nicht nur geküsst, sondern auch gefummelt was das zeug hält. alles im allem ging es über 2 stunden so, wir haben nur 4 oder 5 sätze gesprochen, ansonten nur rumgeknutscht und uns auf der club-couch rumgewälzt :-p

nun mein problem: die kleine ist nicht aus meiner stadt, sondern ist gut über 200 kilometer von mir entfernt, hab sie gestern angerufen und sie ist gut zu hause wieder angekommen. irgendwie hat sie mir schon bisschen den kopf verdreht, also nicht dass ich mich in sie verknallt hätte oder so, aber das mädel ist echt mein fall... auf jeden fall würde gerne weiter mit ihr rum machen und diesmal so richtig. ich will aber auch ehrlich zu euch sein, ich nehme nicht diesen weiten weg auf mich, nur für eine frau - wie gut dass sie sich viel rumtreibt (sie kommt eher aus einer kleiner stadt und alle ihre freundinen haben sich in ganz deutschland auf den unis verteilt), sprich: ich möchte sie wieder sehen wenn sie wieder nach hamburg kommt.

das telefonat lief verdammt gut, locker, cool, gelacht und auch ernste themen angesprochen. die symphatie stimmt. sie sagte sachen wie "das können wir ja nocheinmal nachholen" oder "bis bald". okay, sagte ich, ich würde mich auch freuen dich wieder zu sehen. aber was nun? ich meine, ich persönlich habe doch den ersten schritt gemacht, sie angerufen, geflirtet, gequatscht - als nächstes müsste doch mal ne sms von ihr kommen, oder? will sie nur ungerne anrufen, wenn ich nicht wirklich vor habe dort hin zu fahren, ansonsten wäre es ja kein ding. was meint ihr? hab mir überlegt ob ich sie mal anklingeln sollte am dienstag, da schreibt sie ihre prüfungen, um zu fragen wie es lief etc. und dabei fragen ob sie mir ein bild von sich zu schickt. so könnte ich doch ganz diskret ihr im gedächnis bleiben, oder?

das ding ist einfach nur, wer weiss wann sie wieder in hamburg ist, aber ich will dass sie sich an mich errinert, wenn sie mal wieder herkommt.

wie gesagt, so süß wie ich sie auch finde und auch wenn es wahrscheinlich die geilste frau war mit welcher ich bis jetzt in meinem leben rum gemacht habe, möchte nicht so gerne zu ihr in die pampa fahren.

hoffe ihr habt paar tipps, oder hattet schoneinmal ähnliche situationen und könnte mir sagen wie ihr das gehandelt habt.

thx

cracked

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie direkt fragen, wann sie wieder nach Hamburg fährt und mit ihr ein Treffen an diesem Tag vereinbaren.

Alles andere wäre zu viel Aufwand für einen Lay.

Oder du startest eine "Fernbeziehung", rufst sie einmal die Woche an und hast weiterhin Spass mit anderen Frauen aus deiner Stadt.

Ab und zu ist sie dann bei dir in Hamburg und du kannst Sex mit ihr haben..

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden