Die NUSS die ich noch nicht knacken konnte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICh fasse mich ganz kurz: HB und ich treffen uns, ich hab viel kino gemacht, sie hat anfangs gezögert beim kino aber dann auch mitgemacht. Bin mir ganz sicher das sie attracted war. Nehmen wir das einfach mal an! . ( Sie schreibt mir am nächsten tag: Du kannst mir auch nicht hallo sagen oder ;) in lokalisten). Wir telefonieren ein paar mal miteinander. Jetzt kommen wir zum kern des themas. Sie wohnt außerderhalb von meiner stadt und hat halt 2 mal gemeint, ich bin in deiner stadt.

Sie so: meine oma fliegt nach .... ich muss sie halt noch verabschieden

ICh: Ja, passt schon machen wir heute nichts, sag dein oma brav tschüss.

Sie: ach ich sehe sie immer, ist kein ding wir können was machen

Ich: Ja ok,

Sie: Ich sag dir später bescheid

Das ding ist, sie hat mir nicht bescheid gesagt, hat natürlich logische argumente gebracht. Sie hatte keine Zeit und keine möglichkeit bla bla bla halt :).

Beim zweiten mal sagt sie wieder, ich bin in augsburg

Ich: Ja cool und jetzt,

Sie: Ja ich wollt dir blos bescheidsagen

Ich: Sorry heute kann ich nicht, weil ich schon was vorhab

Sie: ok dann ein andermal

so 20 minuten danach ruf ich sie an und sage : Hey, ich komm auf die gästeliste von der disco,

Hab doch ein bisschen zeit für dich

Sie: ja ok, ich sag dir später bescheid

und auch hier hat sie dann nicht bescheid gesagt

Natürlich hat sie sich freundlich verhalten und gesagt sorry tut mir leid, sie ist immer von selbst gekommen.

Ich hab ihr gesagt das ich das nicht in ordnung finde, dass sie sich nicht an die abmachung hält und das ich mich mit gören nicht treffe.

Sie hat mir versucht das alles zu erklären.

Problem ist halt, was meints ihr, ist es Ködern und warten dass sie andeutet in meiner stadt zu sein, und mir dann im nachhinein nicht bescheid sagt oder Eher so shit test. Wie kann ich auf sowas reagieren? Könntets ihr mir sagen was extrem falsch und was richtig wär in dieser situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem Spielchen ein Ende zu bereiten, rufst Du sie jetzt an und machst für die nächsten Tage ein Treffen mit ihr aus ..

Wenn sie dann wieder mit "Ich weiss noch nicht, ich sage dir bescheid." kommt, lass dich nicht darauf ein ..

Sage ihr dann "OK, ich habe nächste Woche auch viel zu tun .. Ich melde mich kurzfristig bei Dir!"

Gib das Ruder nicht aus der Hand .. Du machst die Termine, nicht die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hailight,

Ich: Ja cool und jetzt,

Sie: Ja ich wollt dir blos bescheidsagen

Ich: Sorry heute kann ich nicht, weil ich schon was vorhab

Sie: ok dann ein andermal

Sie wollte sich treffen, du hast keine Lust. Kein Einwand.

aber

so 20 minuten danach ruf ich sie an und sage : Hey, ich komm auf die gästeliste von der disco,

Hab doch ein bisschen zeit für dich

wie schräg ist das?

Das Mädchen hat genausowenig Lust den Notnagel für dich zu spielen, wie du Lust hast ihr Notnagel zu sein.

Ich hab ihr gesagt das ich das nicht in ordnung finde, dass sie sich nicht an die abmachung hält und das ich mich mit gören nicht treffe.

Welche Abmachungen? Dir ständig hinterherzurufen und Bescheid zu sagen?

Es wird ein Treffen vereinbart an das sich beide zu halten haben. Dein Job ist es, eine Uhrzeit und ein Ort festzulegen.

Flakes werdem mit Freezes beantwortet.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden