beste freundin begrüßen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Leute !

ich hab jetzt mit ihr ein neues treffen ausgemacht.. wie gesagt das wir uns so häufiger sehen ist jetzt neuerdings erst. Nächsten Samstag machen wir wieder einen Dvd Abend. Das Problem was ich habe ist irgendwie.. ich habe das Gefühl dass das alles von mir kommt also mit dem Treffen. Ich weiß das ich ihr sehr viel bedeute und sowas.. aber dass wir uns sehen dass bring ich immer nur voran, ich will sie halt auch eben sehen. Jetzt zum Beispiel hab ich sie mehrmals drauf angesprochen und wir haben jetzt Samstag ausgemacht einen Dvd Abend zu machen. Vor zwei Wochen hatten wir auch einen.. und es war eigentlich ziemlich gut. Ich verstehe nur nicht, warum ich immer das antreiben muss. Sie meinte auch mal zu mir dass sie umworben werden will.. aber irgendwie habe ich auch irgendwann keine Lust mehr dauernd fragen zu müssen.. obwohl ich sie ja wirklich sehen will.. was sagtn ihr dazu ?

sie meint nur " ist ganz cool " das mit dem dvd abend am samstag wieder.. das ist doch scheisse oder.. man. ahrg!

Wir wollen OC schauen.. das klingt echt total nach besten freunden oder.. dvd abend und oc california schauen .. oh shit.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vanspirit,

Hier meine Ansichten:

Nächsten Samstag machen wir wieder einen Dvd Abend

Oh wow... DVD Abend - endlich mal nicht f****** müssen.

Ich weiß das ich ihr sehr viel bedeute und sowas

Bitte, was weißt Du und warum weißt du das, bzw warum denkst Du daß es so wäre?

Vor zwei Wochen hatten wir auch einen..und es war eigentlich ziemlich gut.

Was war daran gut und warum machst Du jetzt keinen Schritt nach vorne sondern wiederholst es mit der Gefahr

es schlechter zu "closen" als beim ersten mal?

Ich verstehe nur nicht, warum ich immer das antreiben muss.

Weil Du hinter Ihr her bist - und es (noch) nicht geschafft hast das umzudrehen.

Sie meinte auch mal zu mir dass sie umworben werden will..

Das ist Blödsinn. Sie will damit ihren Ego boosten um sich dann beruhigt von einem zum Lay überreden zu lassen

der eventuell unter aller Kanone sein mag - aber egal - für den Ego hat sich dann ja Typen wie dich..

oder andere die sie umwerden.

sie meint nur " ist ganz cool " das mit dem dvd abend am samstag wieder.. das ist doch scheisse oder..

Ja - isses. Zumindest unter deinen genannten Gesichtspunkten.

das klingt echt total nach besten freunden oder.. dvd abend und oc california schauen .. oh shit.

Jap - oh shit. Und Du machst es trotzdem.

Stell dir vor während dem kuschligen DVD Abend klingelt ihr handy und einer ruft an den Du garnicht kennst.

Sie steht auf und verabschiedet sich und sagt, "hey, danke für den coolen DVD Abend aber ich muss los, einer Freundin gehts schlecht".

Na - sei lieber der Anrufer.

Wie das alles funktiioniert steht hier überall - suchen, lesen, handeln.

Viel Glück.

the_phantom

bearbeitet von das_phantom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ich weiß das ich ihr viel bedeute ? weil das hervorschimmert.. wenn sie sagt das etwas fehlt wenn ich weg bin, wenn sie sich freut dass ich wieder da bin, dass sie wegen mir total am ende ist mit den nerven als ich sie einmal extra ignoriert habe und sie dann gemerkt hat wie viel ihr an mir liegt. also das ist keine frage ;) außerdem nach 2 jahren.. sie hat mir auch schonmal gesagt dass ich etwas sehr besonderes wichtiges für sie wäre.. also das ist ja jetzt niemand den ich erst seit einer woche kenne.. das ist ja nicht der punkt.

was gut an dem dvd abend war.. ich weiß nicht wir hatten einfach spaß. haben miteinander herum"getollt" ich habe sie geneckt, es war entspannt wir haben ein fotoshooting gemacht ich war der boss und ich fands einfach gut. Naja weil es ja letzes mal so gut war.. denke ich kann es jetzt nicht schlechter werden. naja kann schon aber.. mir ist in dem momen nichts anderes eingefallen. Wir wollten halt auf jeden fall was bei Mir machen.. und da bietet sich doch ein DVD abend als Rahmen an! Wir schauen ja dann eh nicht die Dvd.. ich habe keine ahnung um was es in den filmen ging die wir letzes mal geschaut haben.. oder was meinst du als alternative zum date zu hause als dvd.. ? und jetzt sag nicht candlelight dinner.. ha ha .

das heißt.. ich müsste sie auf eis legen.. damit sie selber wieder zu mir kommt und sich mit mir treffen will aus ihrer eigenen initiative herraus oder wie meinst du das.. ich kan das ja so einfach nicht umdrehen.. oder soll ich einfach nicht fragen ? wir haben ja sowieso jeden tag mehrere stunden kontakt per icq..

und das mit dem anrufer.. ich könnt der locker sein. wenn ich sie anrufen würde egal wo sie ist und es wär irgendwie, die würde zu 100% zu mir kommen. das hat sie auch schon mehrmals gesagt dass ih sie immer anrufen kann .. auch inder nacht wärs kein problem meinte sie..

wie kann ich denn jetzt den nächsten dvd abend so nen schritt weiter gehen noch ? Ich hab letzes mal ein bisschen Gitarre für sie gespielt und so bisschen ihren namen über paar akkorde gesungen.. ich glaub das hat sie stark berührt.. aber ih hab dann abgebrochen.. vllt. könnte ich das weiter führen ?

oder einfahc mal in den arm nehmen? ich weiß halt nicht obs angepasst wäre.. auch von ihrer sicht aus !?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben ja sowieso jeden tag mehrere stunden kontakt per icq..

Mehrere Stunden jeden tag????

Und da wunderst du dich, dass du mehrmals fragen musst, damit sie mal zu dir kommt.

Sie hat dich doch eh mehrere stunden jedenTag, wozu soll sie sich dann auf den weg zu dir machen?

und das mit dem anrufer.. ich könnt der locker sein. wenn ich sie anrufen würde egal wo sie ist und es wär irgendwie, die würde zu 100% zu mir kommen. das hat sie auch schon mehrmals gesagt dass ih sie immer anrufen kann .. auch inder nacht wärs kein problem meinte sie..

Jaaa, wenn du irgendein Problem hättest und getröstet werden müsstest.

Damit ist doch ein Anruf anderer Art gemeint "Süße ich hab voll Bock auf dich, komm vorbei"

und dieser Anrufer würdest du wohl kaum sein

denn:

wie kann ich denn jetzt den nächsten dvd abend so nen schritt weiter gehen noch ? Ich hab letzes mal ein bisschen Gitarre für sie gespielt und so bisschen ihren namen über paar akkorde gesungen.. ich glaub das hat sie stark berührt.. aber ih hab dann abgebrochen.. vllt. könnte ich das weiter führen ?

oder einfahc mal in den arm nehmen? ich weiß halt nicht obs angepasst wäre.. auch von ihrer sicht aus !?

ihren Namen gesungen...

sie vielleicht mal in den Arm nehmen, aber nur wenns recht ist...

Na willst du ihr bester Freund bleiben oder willst du mehr? Die Entscheidung musst du schon treffen.

Oder bist du sicher, dass du kein fake bist?

Du machst alle Fehler die man machen kann, aber o.k das ist wohl deine Denkweise.

Aber wir denken hier nicht so wie bei PlanetLiebe.

Lies dich im Forum erstmal gründlich ein, dann wirst du schon merken, dass es hier anders zugeht.

Vorher kann man dir auch nicht viel raten, da dein ganzes Denken erstmal von Grund auf umgestülpt werden muss.

Bei jedem post von dir tun sich neue Abgründe auf.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vanspirit,

weil das hervorschimmert..

schimmern is quatsch.. Schimmern tut nur ihr Makeup.

wenn sie sagt das etwas fehlt wenn ich weg bin, wenn sie sich freut dass ich wieder da bin,

Auch wenns blöd klingt jetzt - es fehlt mir was wenn bei meinem Steak kein Pfeffer drauf ist und ich freu mich wenn er plötzlich wieder da ist - noch besser wenn der Pfeffer aus eigener "Neediness" auftaucht.

dass sie wegen mir total am ende ist mit den nerven als ich sie einmal extra ignoriert habe

und sie dann gemerkt hat wie viel ihr an mir liegt. also das ist keine frage ;)..

Doch, genau das ist die Frage zwischen einem Nice Guy (oder der besten Freundin) und dem was Du sein solltest.

sie hat mir auch schonmal gesagt dass ich etwas sehr besonderes wichtiges für sie wäre.. also das ist ja jetzt niemand den ich erst seit einer woche kenne.. das ist ja nicht der punkt.;)..

Doch ist es. Das ist genau der Punkt. Es gibt jemanden der für sie "total wichtig" ist und der "ihr alles bedeuted" und womöglich " ihr Seeleheil" ausmache.

... Das lustige ist daß dann jemanden gibt bei dem all diese Attribute nur ein haufen Sch*** sind und sie "aus versehen" oder warum auch immer mit irgendjemandem schlafen wird.. egal in welches deiner bishereigen Muste er passt, schlafen ect. wird.

Lerne:" die Frau ist mir voraus und flinker im begehren von interessanten Typen".

Sei nicht "ums verrecken" das wichtigste in Ihrem Leben!

Sei das wichtigste in deinem Leben! Dann kann sie sich auch sicher sein dich niemals verletzen zu können - das ist meiner Meinung nach

im Momment bei Dir absolut nicht der Fall.

Vergiss nicht daß das hier "the Game" ist - ein Spiel sein sollte - und Du auf keinen Fall böse auf den Überbringer seltsamer Nachrichten sein solltest. ;-)

Gruß,

das_phantom

bearbeitet von das_phantom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst alle Fehler die man machen kann, aber o.k das ist wohl deine Denkweise.

Lies dich im Forum erstmal gründlich ein, dann wirst du schon merken, dass es hier anders zugeht.

Vorher kann man dir auch nicht viel raten, da dein ganzes Denken erstmal von Grund auf umgestülpt werden muss.

:-p er reagiert auf unsere antworten auch nicht! er fragt zwar, glaubt es aber nicht! sorry, junge aber les dich ein oder du verbockst es!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p er reagiert auf unsere antworten auch nicht! er fragt zwar, glaubt es aber nicht! sorry, junge aber les dich ein oder du verbockst es!

lg Meph

so ist es anscheinend.. und fake bin ich wohl nicht. ich bin so wie ich gerade bin.. fake wär was aufgesetztes. aber okok thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden