beste freundin begrüßen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

ich weiß das gibts tausend mal den thread. hab aber eine völlig andere Frage. Habe mir gerade eben den megathread von mephisto durchgelesen, den ich wirklich nur jedem empfehlen kann zu dem thema.

Auf jeden Fall steht in diesem ja, dass man die Freundin auf jeden fall rechts links immer küsschen geben sollte zum abschied/begrüßung. Ich umarme allerdings meine beste Freundin immer nur relativ fest. Soll ich das jetzt beibehalten oder einfach heute abend wenn sie kommt auf die neue Art begrüßen? was meint ihr ? das mit dem "ausrutschen" und dann in der mitte landen, klingt nämlich sehr gut ;)

sie ist seit ungefähr einem jahr meine beste freundin.. wir schreiben täglich per icq.. allerdings erst in letzter zeit treffen wir uns häufig. Sie kommt nur wegen mir online, dass weiß ich und ich stehe ihr unglaublich nahe. Sie hat mir zum Beispiel obwohl es jeder wusste, nicht erzählt das sie mit einem typen rumgemacht hat. Ich wollte auch noch fragen ob es bei so einer nahen Freundschaft überhaupt sinn macht anfangen zu gamen ? Wir bedeuten uns gegenseitig sehr viel und ich will eigentlich nicht durch pu jetzt alles kaputt machen ( ignorier phase etc.. , wir waren schon oft getrennt und wir wissen beide dass wir uns vermisst haben ).

Letzte Woche haben wir einen Dvd Abend gemacht.. und heute abend machen wir wieder einen. War ganz gut, Dvds haben nur so nebenher gelaufen haben eh nicht hingeschaut. Allerdings hab ich mich auch nicht getraut sie in den Arm zu nehmen, weil ich einfach unsicher bin ob es angepasst wäre.. ( mindset .. jaja ). Haben dann allerdings dauernd Fotos gemacht und da war dann schon so ein bisschen KINO.. also dauernd körperkontakt habe sie geneckt umarmt bisschen mit ihr gekämpft und blabla.

Habt ihr vllt noch einen Tipp, was ich machen könnte um ihr auf dem Sofa ein bisschen näher zu kommen? Wir saßen irgendwie nicht direkt nebeneinander sondern sie hatte sich so ein Lager bisschen mit abstand von mir gemacht.. also extra ganz außen am sofa.. und ich fands dann lächerlich wenn ich mich auch so nach außen gesessen hätte nur um neben ihr zu sitzen.. oder hätt ich das machen sollen ?

grüße

bearbeitet von vanspirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
servus,

ich weiß das gibts tausend mal den thread. hab aber eine völlig andere Frage. Habe mir gerade eben den megathread von mephisto durchgelesen, den ich wirklich nur jedem empfehlen kann zu dem thema.

Auf jeden Fall steht in diesem ja, dass man die Freundin auf jeden fall rechts links immer küsschen geben sollte zum abschied/begrüßung. Ich umarme allerdings meine beste Freundin immer nur relativ fest. Soll ich das jetzt beibehalten oder einfach heute abend wenn sie kommt auf die neue Art begrüßen? was meint ihr ? das mit dem "ausrutschen" und dann in der mitte landen, klingt nämlich sehr gut ;)

sie ist seit ungefähr einem jahr meine beste freundin.. wir schreiben täglich per icq.. allerdings erst in letzter zeit treffen wir uns häufig. Sie kommt nur wegen mir online, dass weiß ich und ich stehe ihr unglaublich nahe. Sie hat mir zum Beispiel obwohl es jeder wusste, nicht erzählt das sie mit einem typen rumgemacht hat. Ich wollte auch noch fragen ob es bei so einer nahen Freundschaft überhaupt sinn macht anfangen zu gamen ? Wir bedeuten uns gegenseitig sehr viel und ich will eigentlich nicht durch pu jetzt alles kaputt machen ( ignorier phase etc.. , wir waren schon oft getrennt und wir wissen beide dass wir uns vermisst haben ).

Letzte Woche haben wir einen Dvd Abend gemacht.. und heute abend machen wir wieder einen. War ganz gut, Dvds haben nur so nebenher gelaufen haben eh nicht hingeschaut. Allerdings hab ich mich auch nicht getraut sie in den Arm zu nehmen, weil ich einfach unsicher bin ob es angepasst wäre.. ( mindset .. jaja ). Haben dann allerdings dauernd Fotos gemacht und da war dann schon so ein bisschen KINO.. also dauernd körperkontakt habe sie geneckt umarmt bisschen mit ihr gekämpft und blabla.

Habt ihr vllt noch einen Tipp, was ich machen könnte um ihr auf dem Sofa ein bisschen näher zu kommen? Wir saßen irgendwie nicht direkt nebeneinander sondern sie hatte sich so ein Lager bisschen mit abstand von mir gemacht.. also extra ganz außen am sofa.. und ich fands dann lächerlich wenn ich mich auch so nach außen gesessen hätte nur um neben ihr zu sitzen.. oder hätt ich das machen sollen ?

grüße

Was soll das bedeuten?

DU solltest wissen, ob du sie als vertraute, beste Freundin behalten willst (evtl zum Pivot machen) und daraus resultierend keinen Sex mit ihr hast oder sie gamest und dann allerdings die Freundschaft auf's Spiel setzt.

Wegen der Begrüßung: Tu einfach wonach dir ist. Du bist der Mann. Du führst. Denk nicht immer so viel nach und verfalle nicht in den Pussy-Diagnose-Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Dir bewusst über deine Ziele. Wenn Du sie möchtest, dann eskaliere einfach. Beim raufen einfach einen Moment inne halten und reinen Augenkontakt zu halten kann sehr elektrisierend sein. Es gibt viele Möglichkeiten zu eskalieren, nutze sie. Wenn Du der Meinung bist, es ist unpassend, dass sie sich an den Rand des Sofas setzt, dann verbalisieren das ruhig. Die Ursache kann jedoch sein, dass sie sich nicht zu Dir hingezogen fühlt und eure Beziehung zueinander als rein freundschaftlich ansieht.

Achja: mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir zum Beispiel obwohl es jeder wusste, nicht erzählt das sie mit einem typen rumgemacht hat.

Was soll das bedeuten?

DU solltest wissen, ob du sie als vertraute, beste Freundin behalten willst (evtl zum Pivot machen) und daraus resultierend keinen Sex mit ihr hast oder sie gamest und dann allerdings die Freundschaft auf's Spiel setzt.

Wegen der Begrüßung: Tu einfach wonach dir ist. Du bist der Mann. Du führst. Denk nicht immer so viel nach und verfalle nicht in den Pussy-Diagnose-Modus.

heißt.. sie hatte mit nem typen rumgemacht.. der hats jedem erzählt und alle wussten es. ich hab sie darauf angesprochen.. sie hat mehrmals versichert da wär nichts gelaufen.. irgendwann hab ichs ihr auch nicht mehr geglaubt.. daraufhin haben wir uns getroffen ( sie wollte es so ) und sie hats mir mehr oder weniger erzählt das da was gelaufen sei mit einem typ. obwohl ich ja eh schon alles wusste. achso der typ ist in meinem jahrgang, sie war mal in meinem jahrgang.

nachdem sies mir erzählt hatte, hab ich ziemlich welle geschoben, fast komplett ignoriert etc. Ihr gings dann total schlecht (hab ich von freunden erfahren) weil ich sie halt ignoriert habe und nicht mehr mit ihr redete und sowas.

und naja jetzt ist alles wieder bestens.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heißt.. sie hatte mit nem typen rumgemacht.. der hats jedem erzählt und alle wussten es. ich hab sie darauf angesprochen.. sie hat mehrmals versichert da wär nichts gelaufen.. irgendwann hab ichs ihr auch nicht mehr geglaubt.. daraufhin haben wir uns getroffen ( sie wollte es so ) und sie hats mir mehr oder weniger erzählt das da was gelaufen sei mit einem typ. obwohl ich ja eh schon alles wusste. achso der typ ist in meinem jahrgang, sie war mal in meinem jahrgang.

nachdem sies mir erzählt hatte, hab ich ziemlich welle geschoben, fast komplett ignoriert etc. Ihr gings dann total schlecht (hab ich von freunden erfahren) weil ich sie halt ignoriert habe und nicht mehr mit ihr redete und sowas.

grüße

Hast Du Dich 'mal gefragt warum sie es Dir womöglich nicht sagen wollte? Vielleich schämt sie sich im Nachinein ja dafür, hatte Angst Dich zu verlieren durch so etwas etc etc... Wenn es ihr danach schlecht ging liegt ihr definitiv etwas an Dir. Ob Du unbedingt einen Aufstand deshalb hättest machen müssen weiß ich nicht, ich kann nicht genau beurteilen wie das abgelaufen ist und wie Du mit ihr umgegangen bist, war ja nicht dabei. Generell reicht es aber wenn Du ihr klar und deutlich erklärst, dass das zweitklassiges Verhalten war Dir etwas vorzuspielen und Dich anzulügen, was Du so nicht aktzeptieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich begrüße "gute Freundinnen" ebenfalls mit Umarmungen und verabschiede mich auch so. Und das reicht völlig. Du willst sie ja nicht gamen stimmts? Von daher ist das keine große Sache.

Jedenfalls ist die Aussage, das man sie beim Begrüßen oder Abschied küssen MUSS Schwachsinn.

Außerdem hängt das auch mit Kulturen zusammen. So wie Mephisto machen es franzosen und die Niederländer beispielsweiße 3 mal.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja irgendwie will ich sie schon gamen.. gestern hab ich so angedeutet dass ich vllt mehr von ihr will und sie meinte nur " (mein name) du bist noch jung.. und ich bin alt.. seehr alt " .. ich würde das mal als klare abfuhr im sexuellen bereich deuten oder was meint ihr.

wir sind halt wirklich beste freunde.. aber ich versteh einfach nicht warum da nicht mehr gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Tatsache dass Du es verbal ANDEUTEST zeigt Deine enorme Unsicherheit, und das ist unattraktiv. Imho gibt es nur zwei Varianten: Du willst mit ihr befreundet sein. Dann eskaliere nicht. Oder: Du willst mit ihr Sex haben/zusammen sein, dann eskaliere. Aber dieses Rumgedruckse Marke "Ich will sie auf keinen Fall als Freundin verlieren, aber ich guck mal, ob sich evt. irgendwie eine Situation ergibt wo ich es mal versuchen könnte, aber auch nicht so richtig, ich will ja nichts riskieren." funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte mit nem typen rumgemacht.. der hats jedem erzählt und alle wussten es. ich hab sie darauf angesprochen.. sie hat mehrmals versichert da wär nichts gelaufen.. irgendwann hab ichs ihr auch nicht mehr geglaubt.. daraufhin haben wir uns getroffen ( sie wollte es so ) und sie hats mir mehr oder weniger erzählt das da was gelaufen sei mit einem typ. obwohl ich ja eh schon alles wusste. achso der typ ist in meinem jahrgang, sie war mal in meinem jahrgang.

grüße

Kindergarten! Oh mein Gott, so habe ich nichtmal in der fünften Klasse reagiert.

Du zeigst ihr keinen Mann. Lies dich ein und erlerne die Werkzeuge der Verführung.

Außerdem hängt das auch mit Kulturen zusammen. So wie Mephisto machen es franzosen und die Niederländer beispielsweiße 3 mal.

Die Afghaner gönnen sich auch immer drei Küsschen!

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

mann diese situation kommt mir sehr bekannt vor :P hab auch eine beste freundin mit der ich viel unternehme .... naja die letzten 2 monate habe ich andere gefühle für sie entwickelt wie davor(also sie hat mir da gesagt das sie nach england fliegt für 6 monate) und seit dem zeitpunkt hab ich praktisch nur die zeit mit ihr verbracht(ich weiß ziemlich AFC?) aber naja sie is meine beste freundin.... und gestern sind wir uns ziemlich nahe gekommen(KEIN sex!!)

als es dann weiter kommen sollte hab ich abgeblockt, weil sie meine beste freundin is hab dann meine sachen gepackt und bin nachhause. am nachhause weg hab ich ihr geschrieben das mir das alles leid tut und das ich das eigentlich garned wollt weil sie meine beste freundin is .... naja hab bis heute auf ne antwort gewartet die hab ich ned bekommen aber ne süsse abschieds-sms... ich weiß auch ned ob ich wirklich mehr von ihr will, weil sie is eben meine beste freundin und ich kann über alles mit ihr reden

hoffe ihr könnt mir auch bissl weiterhelfen .... sry @threadsteller das ich mein prob hier auch reinposte aber es is irgendwie genau das selbe problem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoffe ihr könnt mir auch bissl weiterhelfen .... sry @threadsteller das ich mein prob hier auch reinposte aber es is irgendwie genau das selbe problem ...

passt schon.. ist ja echt genau das selbe.. lol. meine will jetzt fuer 4 monate weg.. und das wird auch sehr hart glaub ich.. shit ist ja genau das selbe :D aja was solln wir machen?

sie ist jetzt weg oder wie.. dann sei dir sicher dass sie an dich denkt. und da du abgeblockt hattest willst du ja eh nichts von ihr von daher hast du doch alles richtig gemacht oder !?

und @ HamburgM.:

warum kindergarten? das ist kindergarten von ihr mich offensiv anzulügen und das ohne Grund. Ich werd daraus nicht schlau warum sie das machte. Also hatte ich auch einen Grund sie kalt zu stellen. Dadurch hat sie ja gemerkt wie viel sie an mir hat und hat wohl selbst eingesehen das das shit war was sie da abgezogen hat.

Ich kann mir das eher so erklären.. dass sie mir so nahe steht, dass es ihr peinlich war mir das zu erzählen bzw. sie sich dann bei mir alles " versaut "hätte. Einem Freund dem sie das erzählt hat zu dem meinte sie auch sie wollte es mir " selber sagen ".. Also irgendwas muss ja dahinter stecken. Aber das ist ja nicht der Punkt des topics..

ps. sorry für die sprache / grammatik.. die nacht war lang :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vanspirit, dass du die ganze Zeit nachhakst bis sie dir das erzählt und dann noch beleidigt wie ein kleines Kindergarten Kind ihr die Aufmerksamkeit erziehst, wahrscheinlich noch schmollst und dann noch wie du sagst "WELLE" schiebst.

Sie hat keine Bindung mit dir, dass du sauer darauf sein könntest, dass sie fremd geknutscht hat. Du hast NICHTS mit ihr am Laufen.

Was ist los mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist irgendwie schon Kindergarten. So wie auch das Topic und die dazugehörige Frage. Es ist doch scheissegal, wie Du sie begrüßt. Änderst Du alle Gewohnheiten, nur weil im Internet jemand schreibt, dass man es anders machen kann? Dann solltest Du mal über Dein Inner Game nachdenken.

Du bist für die Frau nicht mehr als eine gute Freundin. Ein Niceguy. Frag Dich, warum das so ist. Weil man mit Dir so toll reden kann und Du so vertrauenswürdig bist? Nein. Weil Du ihr gegenüber nie als sexuell aggressives Wesen, als Mann, aufgetreten bist. Du hast Dir das Vertrauen erkauft im Gegenzug für die Verleugnung Deiner Sexualität. Das typische Verhalten eines Niceguys.

Wenn Du das ändern willst, dann mache es. Wenn Du gerne netter Zuhörer für Mädchen bist, die sich dann abends von anderen Typen durchbumsen lassen, dann bleib so. Ansonsten lies Dich ein, insbesondere zum Thema Niceguy und fang an, Deine Sexualität zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir gerade eben den megathread von mephisto durchgelesen, den ich wirklich nur jedem empfehlen kann zu dem thema.
oh danke! B-)
Auf jeden Fall steht in diesem ja, dass man die Freundin auf jeden fall rechts links immer küsschen geben sollte zum abschied/begrüßung.
ja stimmt! das ist meine art!
Ich umarme allerdings meine beste Freundin immer nur relativ fest. Soll ich das jetzt beibehalten oder einfach heute abend wenn sie kommt auf die neue Art begrüßen? was meint ihr ?
wenn es für dich so richtig ist dann lass es so! ;-)

es muss zu dir passen! wenn du dich dabei unsicher fühlst, dann passt es nicht und sie wird es merken!ich mach es auch bei dennen die ich gerade erst kennen lerne und manche sind damit überfordert und das kennt man ihnen sofort an!

Jedenfalls ist die Aussage, das man sie beim Begrüßen oder Abschied küssen MUSS Schwachsinn.

doch MUSS! das gilt aber für mich! wie schon gesagt: Das bin ich und es gehört zu mir!

ich weiss leider den thread nicht mehr vl hab ich es falsch ausgedrückt bzw kommt es falsch rüber!

naja irgendwie will ich sie schon gamen.. gestern hab ich so angedeutet dass ich vllt mehr von ihr will und sie meinte nur " (mein name) du bist noch jung.. und ich bin alt.. seehr alt " .. ich würde das mal als klare abfuhr im sexuellen bereich deuten oder was meint ihr.

wir sind halt wirklich beste freunde.. aber ich versteh einfach nicht warum da nicht mehr gehen kann.

wie dir schon einige hier sagten: Vergiss die Andeutungssche****!

das kennt sie dir an!

und sie hat dir ja schon verbal die eier ausgerissen! :-D und da hast sie ihr gelassen! (ich weiss es tut weh! <_< )

du musst dich eintscheiden pivot oder game!

und nicht verbales hin- und hergezapple! sonst reisst sie dir noch mehr aus! B-)

und danach handeln!

ich game gerade meine beste freundin! du müsstest mal sehen wie die hin- und hergerissen ist!

die kommt voll damit nicht klar, wie ich mit ihr umgehe! :-D für sie bin ich noch ihr freund! :-D

aber es macht spass und man(n) lernt dazu! aber das beste ich, dass ich nicht den lay will!(eigentlich weiss ich nicht was ich will! ;-) )

verdammt! :-D:-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... naja hab bis heute auf ne antwort gewartet die hab ich ned bekommen aber ne süsse abschieds-sms...
und das wundert dich???!!!! sie braucht dich auch nicht mehr! deine dinger hat sie schon! ich versteht euch nicht jungs!ihr seit komliziert als ne frau, aber das ist nicht schwer! die sind eh einfach! ;-)
ich weiß auch ned ob ich wirklich mehr von ihr will, weil sie is eben meine beste freundin und ich kann über alles mit ihr reden
lay sie doch und red mit ihr?! <_< ich red mit meiner fb auch?!WTF!
lest euch beide ein! mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!
Es ist doch scheissegal, wie Du sie begrüßt. Änderst Du alle Gewohnheiten, nur weil im Internet jemand schreibt, dass man es anders machen kann? Dann solltest Du mal über Dein Inner Game nachdenken.

Du bist für die Frau nicht mehr als eine gute Freundin. Ein Niceguy. Frag Dich, warum das so ist. Weil man mit Dir so toll reden kann und Du so vertrauenswürdig bist? Nein. Weil Du ihr gegenüber nie als sexuell aggressives Wesen, als Mann, aufgetreten bist. Du hast Dir das Vertrauen erkauft im Gegenzug für die Verleugnung Deiner Sexualität. Das typische Verhalten eines Niceguys.

Wenn Du das ändern willst, dann mache es. Wenn Du gerne netter Zuhörer für Mädchen bist, die sich dann abends von anderen Typen durchbumsen lassen, dann bleib so. Ansonsten lies Dich ein, insbesondere zum Thema Niceguy und fang an, Deine Sexualität zu akzeptieren.

WORD!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
passt schon.. ist ja echt genau das selbe.. lol. meine will jetzt fuer 4 monate weg.. und das wird auch sehr hart glaub ich.. shit ist ja genau das selbe :D aja was solln wir machen?

tja ... ich werd versuchen ned zu sehr an sie zu denken und PU anwenden oder zumindest versuchen... bin da noch eher skeptisch ob das funktioniert ^^

sie ist jetzt weg oder wie.. dann sei dir sicher dass sie an dich denkt. und da du abgeblockt hattest willst du ja eh nichts von ihr von daher hast du doch alles richtig gemacht oder !?

ja sie is seit 7 in der früh weg ... ich weiß das sie an mich hin und wieder denken wird <_<

das abblocken hatte damit zu tun das ich eigentlich grad ned weiß was ich von ihr will und sie eben ned als freundin verlieren möchte wenn es zu mehr gekommen wäre ... wie gesagt die letzten 2 monate hab ich mehr mit ihr unternommen und die letzten 2 wochen ca hab ich mehr als freundschaftliche gefühle zu ihr entwickelt ...

@mephisto ich weiß auch ned ob ich "lay" will, weil sie eben meine beste freundin is und ich ma das ned verbocken will, also die freundschaft weil die is mir sauwichtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist irgendwie schon Kindergarten. So wie auch das Topic und die dazugehörige Frage. Es ist doch scheissegal, wie Du sie begrüßt. Änderst Du alle Gewohnheiten, nur weil im Internet jemand schreibt, dass man es anders machen kann? Dann solltest Du mal über Dein Inner Game nachdenken.

Es wird immer gesagt, man solle, wenn man sich geändert hat zum Alpha, alle Mädchen genauso gamen, ich habe aber andere Erfahrungen gemacht. Sie scheinen vom neuen Verhalten erschreckt zu sein und ziehen sich zurück. Sie erwiedern Kino nicht nur NICHT; sondern blocken direkt ab, und es scheint auch alles an vorher aufgebautem LJBF-Rapport zu zerstören.

Allerdings kann doch das "stufenweise" Ausbauen eines neuen Frames auch nicht das Wahre sein? Entweder ganz oder gar nicht. Bitte um Vorschläge, wie ich mich jenen Frauen gegenüber nun verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das abblocken hatte damit zu tun das ich eigentlich grad ned weiß was ich von ihr will und sie eben ned als freundin verlieren möchte wenn es zu mehr gekommen wäre ... wie gesagt die letzten 2 monate hab ich mehr mit ihr unternommen und die letzten 2 wochen ca hab ich mehr als freundschaftliche gefühle zu ihr entwickelt ...

ist bei mir genauso.. weiß auch nicht was zu tun ist .. -.-

hast du sie jetzt mal angerufen oder hat sie sich gemeldet oder sowas aus england ?

bei mir ist das irgendwie so.. ich weiß nicht ob ich was von ihr will. aber ich weiß das ich nicht will dass sie sich von andren vögeln lässt.. ist ne schwierige einstellung ich weiß.. ich besitz sie ja nicht. komisch.

achso und meine sexualität hab ich auf keinen fall verleugnet. sie ist da sehr aufgeschlossen.. und ich rede sehr oft mit ihr darüber und red auch ziemlich krasses zeug.. nur immer auf andere frauen bezogen nie auf sie. eigtl. versuch ich das spiel was ich von ihr nicht mag einfach umzudrehen und es mit ihr zu spielen. das ich erzähl wie schön es mit anderen war/werden wird und sie dann meine Rolle einnimmt. was meint ihr davon ? so ne art umgekehrte psychologie ist das glaub ich..

problem ist ja eigtl das sie 1 1/2 jahre älter ist als ich.. obwohl ich das bis jetzt noch nie gemerkt habe. hm

grüße

bearbeitet von vanspirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei mir ist das irgendwie so.. ich weiß nicht ob ich was von ihr will. aber ich weiß das ich nicht will dass sie sich von andren vögeln lässt.. ist ne schwierige einstellung ich weiß.. ich besitz sie ja nicht. komisch.

Du weißt nicht ob du bei ihr landen kannst, deshalb redest du dir ein, dass du vielleicht gar nichts von ihr willst.

Würdest du tatsächlich nichts von ihr wollen, wärs dir egal, ob sie mit anderen vögelt.

achso und meine sexualität hab ich auf keinen fall verleugnet. sie ist da sehr aufgeschlossen.. und ich rede sehr oft mit ihr darüber und red auch ziemlich krasses zeug.. nur immer auf andere frauen bezogen nie auf sie. eigtl. versuch ich das spiel was ich von ihr nicht mag einfach umzudrehen und es mit ihr zu spielen. das ich erzähl wie schön es mit anderen war/werden wird und sie dann meine Rolle einnimmt. was meint ihr davon ? so ne art umgekehrte psychologie ist das glaub ich..

"und sie dann meine Rolle einnimmt." Was soll das heißen?

Soll sie dich verführen, wenn sie auch mal in Genuß von dem tollen Sex kommen will, den du mit anderen Frauen hast.

Du erzählst ihr, wie toll es ist, mit anderen Frauen zu vögeln?

Und gleichzeitig kannst du den Gedanken nicht ertragen, dass sie mit anderen vögelt.

Hast du dir schon mal überlegt, dass sie dir das erzählt

A) weil sie dich für völlig harmlos hält und sie erzählt dir Sex-Geschichten wie sie es ihrer besten Freundin erzählt.

B) um dir mitzuteilen, dass sie Sex mag und dich dazu auffordert, mal die Initiative zu ergreifen

Du reagierst aber kindisch, indem du erzählst "Ja ich hab auch Sex. Mit andern Frauen."

In beiden Fällen kommst du aus der nice-guy-Schiene wenn du sexuell handelst ihr gegenüber

und nicht bloß davon erzählst. Du bist immer noch der Mann, du musst schon aktiv werden,

und nicht bloß erzählen, dass du ja so ein guter Liebhaber bist.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry, aber wenn du sie nicht layst, .... was soll sie sonst machen, wenn sie sex will!? :-)
achso und meine sexualität hab ich auf keinen fall verleugnet.
was meinst du?

du erzählst ihr:

Dass du spaß mit frauen hast! frauen hast! sprich du hast sex mit frauen und auch noch ziemlich "krassen" sex hast!

die wirklichkeit:

aber eigentlich renne ich gerade die ganze zeit hinter dir her und habe mit keiner anderen was am laufen??

nur immer auf andere frauen bezogen nie auf sie.
ja eben und gibts die anderen auch oder gabs die mal vor einem jahr oder so??!
eigtl. versuch ich das spiel was ich von ihr nicht mag einfach umzudrehen und es mit ihr zu spielen. das ich erzähl wie schön es mit anderen war/werden wird und sie dann meine Rolle einnimmt. was meint ihr davon ? so ne art umgekehrte psychologie ist das glaub ich..
du schreibst schon selbst "war" und "werden wird"! also hast du gerade nichts, sondern rennst nur ihr hinterher!
problem ist ja eigtl das sie 1 1/2 jahre älter ist als ich.. obwohl ich das bis jetzt noch nie gemerkt habe. hm
mMn, sch**** egal!

aber trotzdem wie alt seit ihr?

Du weißt nicht ob du bei ihr landen kannst, deshalb redest du dir ein, dass du vielleicht gar nichts von ihr willst.

Würdest du tatsächlich nichts von ihr wollen, wärs dir egal, ob sie mit anderen vögelt.

:-D
In beiden Fällen kommst du aus der nice-guy-Schiene wenn du sexuell handelst ihr gegenüber

und nicht bloß davon erzählst. Du bist immer noch der Mann, du musst schon aktiv werden,

und nicht bloß erzählen, dass du ja so ein guter Liebhaber bist.

;-)

er sollte überhaupt mal sexuelle handlungen setzten! die müssen nicht mal mit ihr sein!

aber es ist klar warum sie gerne mit dir redet! sie kann mit dir über sex reden ohne das ihr etwas passiert! -> ihre beste freundin halt!

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo darkydarkness,

Hast du dich endlich eingelesen? ...

Wenn nein, erst hier wird mir deutlich was dein Problem ist. Du scheinst ziemlich unsicher zu sein, WAS du willst.

Lies dich doch mal zu "Frame" ein.

VG

P.

PS: Das beste was du jetzt machen kannst, ist einfach dein HB zu vergessen. Sie ist in England, weit weg von dir. Hänge nicht zu sehr dran.

Außerdem hab ich dir eh schon gesagt, dass es in Wien haufenweise hübsche Mädls gibt. Also ran an die Wiener HB's und rein ins Wiener Nachtleben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mMn, sch**** egal!

aber trotzdem wie alt seit ihr?

ich bin zur zeit 17 und sie 19 geworden.. ich werd im april 18 ;) .. warum ?

sie hat halt allgemein schon tausend fahc mehr erlebt im sexuellen als ich.. deswegen gestaltet sich das ganze auch ettwas schwieriger für mich ;)

aber die letzten 2 jahre hatte sie selbst auch niemanden.. davor hatte sie halt ziemlich viele krassen geschichten die auch im freundeskreis weit verbreitet sind.. also mit wem sie wo es gemacht hat und so weiter.

es ist so schwierig.. was meint ihrß

@ black*mamba : das hast du irgendwie sehr gut erfasst alles.. genau ich weiß nicht ob ich bei ihr landen kann.. ich kann ja auch nicht auf attraction und IOIs und was auch immer verlassen um zu wissen ob ich eskalieren kann.. das ist ja eh da, weil wir eben so gut befreundet sind.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi pretender ... ja ich hab mich schon brav eingelesen...

ja du hast die tatsache erfasst ich weiß nicht was ich will ... einerseits eine never ending freundschaft andererseits auch mehr ....

@threadsteller

nein sie hat sich noch ned gemeldet und hat mir auch gesagt das sie sich die erste zeit ned melden kann weil es bissl dauert bis sie dort internet bekommt ... aber ich bin ins afc gefallen und hab ihr geschriebn -.-'

is irgendwie hart wenn man ned weiß was man will aber du hast recht pretender es gibt genug andere hübsche mädls hier in wien, nur werd ich das schaffen wenn meine gedanken nur bei ihr sind ?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@darky:

-einlesen einlesen einlesen

es gibt soviele Themen, inwelche behandelt wird, wie man aus der AFC-Kriese, ONITIS, rAFC, LJBF etc. herauskommt.

Lies dich einfach von oben bis unten durch, vor allem aber die Schatztruhe.

Es sind auch unzählige Themen vorhanden, inwelche das Thema "Loslassen" behandelt, welches zu deinem/eurem Fall sehr gut passt.

lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen,

ich will jetzt als "Selbstneuling in diesem Board" (mit trotzdem einiger Erfahrung) nicht den Mund zu voll nehmen, aber wie Pretender und einige andere vor ihm schon sagten:

Einlesen!! EINLEBEN!! - nicht unbedingt nur hier sondern in die Materie und dem Leben an sich!

Es scheint mir als ob man in der Pubertät - ja da kann 17-20 auch noch dazugehören (und bei manchen dauert dieses "ungewiss fühlen" noch länger) - eben nur eine Schnell-Lösung für einen Teil sucht den man als Problem ansieht.

Die "Wahrheit" ist jedoch daß das Problem meist viel tiefer liegt und auch mit der Gesamtentwicklung zum Mann und Erwachsenen überhaupt zu tun hat.

Ich denke mit PU Weisheiten kann und sollte man nicht versuchen allen Schaden von heranwachsenden abzuwenden.

Geht raus, macht Fehler, habt Schmerzen, fragt euch warum und lernt daraus.

Atombomben bauen kann man auch nicht mit einer Youtube-Anleitung mal kurz im Netz lernen.

Auch wenn viele Tipps genial sind und im richtigen Moment tatsächlich Super-Power haben, wenn die Basis nicht da ist, ja nicht mal das Wissen was man selbst will, dann verwandelt sich jede hart erlernte Weisheit zu einem billigen "Trick" in den Händen eines Anfängers der nicht damit umzugehen weiß.

Dieses "aber sie ist doch meine beste Freundin" gejammer ist ja schrecklich.. (sorry)

Habt ihr keine Kumpels?

Entweder ich finde eine Frau toll und will sie haben, oder ich finde sie nicht toll und wüsste nicht mal was ich

mit ihr als "beste Freundin" anfangen soll.

Ich denke auch das ist ein Phänomen daß sich in der Pubertät zusammenspinnt während man langsam zusammen ins

geschlechtsreife Alter wächst.

Ein 30Jähriger lernt nie eine Frau kennen die dann zu seiner "besten Freundin" wird - und wenn dann ist er die Pussy.

Auch daß man mit ihr "so toll reden kann"... also ich weiß nicht.

Frauen sind anders als Männer (wer hätt's gedacht) - ticken anders ect. - deswegen sind wir ja alle hier.

Entweder sie ist begehrenswert oder allerhöchstens ein Pivot... oder jemand der dich auch mal durch die Gegend fährt

wenn Du zuviel getrunken hast - aber darüber dann bitte kein Gejammer. Sowas ist ersetzbar - oder Du fährst Taxi.

Wenn man emotional so arg an einer Frau hängt ohne daß sie deutlich sexuell begehrenswert für einen ist, dann stimmt meiner Meinung nach was nicht.

Ist jetzt nicht bös' gemeint (wie der Rest des Postings), nur dann fehlt demjenigen irgendwie, Freud würde sagen, vielleicht der Ratschlag der Mutter.. oder es ist eine Art Ödipus-Komplex.

Zusammenfassend:

Möchte anstatt Detailtipps zu geben darauf verweisen die Zeit des Erwachsenwerdens zu nutzen Erfahrungen und Fehler zu machen.

Selbst das längste Posting hier ist nicht so wertvoll wie ein elender Oneitis-Monat aus dem Du mit der Gewissheit herausgehst daß Dir sowas nicht mehr passiert.

Wie das dann nicht mehr passiert -> dafür gibts hier sicherlich die besten Tipps - nur versucht nicht zu vermeiden alle Hürden zu umgehen.

Stoßt euch wenigstens eimal die Beine Wund - dann wisst ihr warum es so etwas wie PU und alles daran und darüber überhaupt gibt.

Cheers,

das_phantom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden