Meine LTR und Ich ;)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, ich habe ein paar Fragen bezüglich einer LTR.

Erstmal Situation 1:

Ich war Silvester mit meinen Freunden unterwegs habe meiner LTR angeboten mit zu kommen aber sie wollte nicht weil sie bereits von ihren Freunden eingeladen worden ist...

Sie meinte zu mir ich solle doch mit ihr feiern und ihren Freunden, weil sie letzes Jahr auch mit mir und meinen gefeiert hat.

Naja ich verneinte weil ich ihre Freunde nicht wirklich mag und hab dann schön Party gemacht. Naja meine LTR wollte vorher von mir das ich einen Anhänger von uns um meine Kette mache wenn wir schon alleine feiern.. Da ich diesen Anhänger niieeeee trage habe ich ihn natürlich nicht um gemacht habe ihr auch nie gesagt das ich ihn tragen werde, naja im nächsten Morgen sofort der Anruf um 11uhr "Biste zuhause? wie war es? haste den Anhänger umgemacht?Warum hast du auf meine SMS nicht geantwortet (in der stand frohes Neues und ich liebe dich") Naja ich hab ihr gesagt es war ziemlich geil, den Anhänger habe ich nicht umgemacht weil ich es nicht wollte, Die Sms habe ich nicht beantwortet weil ich beschäftigt war (ja faltsch ausgedrückt aber ich habe die sms einfach nicht mitgekriegt wegen Musik und Party) und ich will jetzt weiter schlafen da ich erst seit 2 Stunden zuhause bin. Naja sie machte ein Mega Drama und zickte rum und ich geh drauf ein und werde sauer was das soll... naja seitdem ist schonmal ordentlich Stress und sie ist sehr unsicher... ich versteh es ja sogar zum Teil

Situation 2:

Durch die Sache mit Silvester dachte ich mir ok es liegt wohl ein Rapport Problem vor sie ist unsicher und eifersüchtig, du unternimmst was mit deiner Freundin und danach schläfst du mir<-- doof sowas zu planen weiss ich jetzt auch(bin auch zum Teil sexsüchtig zumindest gehört regelmäßiger Sex für mich dazu). Also ich sie mit zum Einkaufen in die Stadt genommen, und naja ich hab versucht lieb zu sein und auf sie einzugehen um ihr zu zeigen das sie mir nicht egal ist. Also im Auto schon! sie war sehr normal und hat kaum geredet also nicht angezogen von mir, ich wusste iwie auch nicht wirklich was ich sagen sollte lol... naja dann beim einkaufen meinte ich das ich nicht beraten werden möchte von so einem verkäufer falls wir eine Hose kaufen gehen. Als wir dann in einem Geschäft waren und der Verkäufer kam zu mir und fragte mich "kann ich ihnen helfen" sagte ich sofort nein! und was macht meine LTR.. sie sagt ja! und spricht quasi für mich.. ich war so dermaßen angepisst! hab sie nach dem Laden angeschnautz und mich schlecht benommen, dann nachdem ich bemerkte das ich ziemlich sauer war versuchte ich mich zu beruhigen und wieder freundlich zu sein aberrrrr sie war es jetzt nicht mehr! sie war zickig, sauer und machte mir jetzt vorwürfe das wir nicht zu ihren läden gegangen sind und ich sie schlecht behandel und verletze usw. und die Sache von Silvester kam auch wieder hoch... lol ich flippte aus und meinte nur noch sie kann mitm Zug nachhause fahren, Sie zückte ihr Handy und rufte ihren Vater an und ich Depp weil ich mir nicht sicher war sagte na ok komm mit! dein Vater muss ja nicht extra kommen. So im Auto natürlich totale Funkstille ich versuchte iwie wieder gut dazustehen "IHR SACHEN RECHTZUMACHEN WARUM UND WIESO ICH SO UND SO GEHANDELT HABE" natürlich ohne Erfolg und meine Anziehung ging immer weiter flöten, und naja mein Ziel war ja auch Sex zu haben lol sie stieg dann bei mir ausm Auto... und wollte zu ihrem und nachhause fahren, ich ging zu ihr hin und entschuldigte mich bei ihr und bat sie mit hochzukommen "sie meinte bloß du willst ja eh nur mit mir schlafen jetzt" naja ich sagte daraufhin "ja und danach verbringen wir eine schöne Zeit" da wurde sie nochmal richtig sauer "du willst ja nur sex usw" (das Problem ist ich will wirklich sehr viel Sex) naja sie fuhr nachhause und streiterein per handy sms...

---Gut erstmal die beiden Situationen hier was hab ich faltsch gemacht?

Dann noch ein paar Fragen, ist man, wenn man viel Sex haben will von seiner Partnerin abhängig? und turnt das ab? ich hab mir jetzt mal vorgenommen 1 Woche nicht mit ihr schlafen zu wollen um nicht mehr needy zu wirken und um mir selbst eine Willensaufgabe zu geben. Dann habe ich mit meiner LTR mal so nebenbei geredet und gefragt ob ich Dominant sei? sie sagte daraufhin nein bin ich nicht das ist eher Macho gehabe aber keine Dominanz, sie wollte mir auch nicht sagen was Dominant ist. Jetzt meine Frage was ist Dominanz? und wie setze ich sie richtig ein um nicht respektlos zu werden.

-Wenn sie nein sagt wegen Sex bin ich meistens sehr unsicher und ziehe mich zurück

-ständig vorwürfe du willst nur mit mir schlafen usw., du bist ein Macho!! und behandelst mich wie scheisse.

-Ich bin sehr direkt und sage solche Sachen wie "ich will jetzt ficken komm mit", sagt sie dann nein! bin ich verunsichert... was tun?

-Ich melde mich öfter bei ihr aber mit dem Hauptziel sie dann flachzulegen anstatt einfach mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen das kommt für mich danach

-Sie schläft oft mit mir obwohl sie garnicht will das bringt mir auch nichts.

-Wenn ich meinen Frame behalte und meine Sichtweisen vertrete und dazu stehe sind viele Frauen schnell angegriffen, zicken rum und sind sauer, und es dauert ewig bis sie sich wieder melden.. also ist Frame halten hier auch nicht angebracht. Denn dann komm ich ja auch nicht zum Ziel...

das war es erstmal danke schonma ;)

bearbeitet von Gematria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Wenn sie nein sagt wegen Sex bin ich meistens sehr unsicher und ziehe mich zurück - Frag nicht, mach einfach

-ständig vorwürfe du willst nur mit mir schlafen usw., du bist ein Macho!! und behandelst mich wie scheisse. Shittest

-Ich bin sehr direkt und sage solche Sachen wie "ich will jetzt ficken komm mit", sagt sie dann nein! bin ich verunsichert... was tun? Rapport - Nicht sagen sondern Küssen - Make Out - FC

-Ich melde mich öfter bei ihr aber mit dem Hauptziel sie dann flachzulegen anstatt einfach mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen das kommt für mich danach Macht dir das Zusammen sein, also gemeinsame Zeit mit deiner LTR verbringen überhaupt Spaß? Hört sicht nicht so an. Genieß einfach die Zeit mit ihr dann kommt der Sex von ganz alleine

-Sie schläft oft mit mir obwohl sie garnicht will das bringt mir auch nichts. Da weiß ich jetzt auch nicht wirklich was :-p

bearbeitet von Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Wenn sie nein sagt wegen Sex bin ich meistens sehr unsicher und ziehe mich zurück - Frag nicht, mach einfach

-ständig vorwürfe du willst nur mit mir schlafen usw., du bist ein Macho!! und behandelst mich wie scheisse. Shittest

-Ich bin sehr direkt und sage solche Sachen wie "ich will jetzt ficken komm mit", sagt sie dann nein! bin ich verunsichert... was tun? Rapport - Nicht sagen sondern Küssen - Make Out - FC

-Ich melde mich öfter bei ihr aber mit dem Hauptziel sie dann flachzulegen anstatt einfach mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen das kommt für mich danach Macht dir das Zusammen sein, also gemeinsame Zeit mit deiner LTR verbringen überhaupt Spaß? Hört sicht nicht so an. Genieß einfach die Zeit mit ihr dann kommt der Sex von ganz alleine

-Sie schläft oft mit mir obwohl sie garnicht will das bringt mir auch nichts. Da weiß ich jetzt auch nicht wirklich was :-p

Wenn ich bei dem Shittest aber sage, ja ist so du hast Recht, sagt sie ja aber für mich ist das so dann keine Beziehung und zickt trotzdem weiter rum bzw kommt nicht vorbei was auch immer.

Das Zusammensein macht mir momentan nicht soviel Spass weil ständig vorwürfe kommen und zickereien.

Ich tue auch einfach so ohne was zu sagen beim tun und machen kommt meistens ein NEIN! ich will jetzt nicht, und naja ich hab dann schon oft einfach weiter gemacht und habe Sex gekriegt aber der Sex ist dann einfach scheisse... ich will ja schließlich das sie auch geil ist... und ja ich bin gut im Bett glaubt mir ;) nur die Häufigkeit nervt sie halt...

ich fühl mich halt ständig wie jmd der nur Sex will und sie nicht liebt dabei stimmt das garnicht und ich will mir diesen Frame nicht aufdrücken lassen, nur natürlich verliert sie bei mir interesse wenn sie ständig manipuliert oder rumzickt.

bearbeitet von Gematria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Gematria, weil Du so schön von Frame schreibst: Was genau ist aus Deiner Sicht Dein Frame? Was ich sehe - und vermutlich auch Deine Freundin - ist folgendes: "Sex? Okay, okay, erst muss ich nett zu Dir sein... aber dann??? Ja? Ficken? Bitte? Ach na komm schon... hey... SEEEEX". Das ist wie so ein kleines ekeliges Hündchen, das vor lauter Geilheit versucht, Dein Bein zu begatten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie auf so jemanden heiß ist. Ah, siehe da. Ist sie ja auch gar nicht! :-D

Es gibt verschiedene Punkte, weshalb eine Frau Lust auf Sex mit einem Mann hat. Die Zusammenfassung würde lauten: "Weil er es wert ist". Ein einzelner Punkt wäre z.B. "um ihn für sich zu erobern". Um bestätigt zu bekommen, dass er auf sie steht.

Nur mal anhand dieses einen Punktes: Wieso sollte sie? Sie weiß, dass Du Sex willst. Mehr Bestätigung braucht sie nicht. Sie braucht Dich nicht zu erobern, Du läufst ihr ja schon notgeil nach. Aber nicht nur das: Dein ganzes notgeiles Verhalten ist nicht nur "nicht anturnend", es ist sogar hochgradig abturnen. Je mehr Du nach Sex fragst, bettelst und drängelst, desto weniger Lust wird sie drauf haben. Und je häufiger sie ohne Lust drauf eingeht und dann mittelmäßigen Sex hat (denn Sex ohne Lust zu haben KANN nicht mehr sein als nur mittelmäßig), desto weniger Lust wird sie haben, denn es wird sich in ihrem Kopf einbrennen: "Sex mit ihm ist nur mittelmäßig".

Das war der allgemeine Teil, jetzt zu Deinem Text im Speziellen:

Naja meine LTR wollte vorher von mir das ich einen Anhänger von uns um meine Kette mache wenn wir schon alleine feiern.. Da ich diesen Anhänger niieeeee trage habe ich ihn natürlich nicht um gemacht habe ihr auch nie gesagt das ich ihn tragen werde

Bis dahin war ja alles kein Problem. Aber hier stellen sich mir ein paar Fragen. Wieso HABT ihr so einen Anhänger? Wieso hast DU ihn? Wieso HAST Du ihn, wenn Du ihn "niieeee" trägst? Wieso erhofft sich Deine Freundin, dass Du ihn an Silvester trägst, wenn Du ihn sonst nie trägst? Warum hast Du nicht die Eier Deinen Mund aufzumachen, wenn sie Dir den Anhänger gibt, und zu sagen "Hey sorry, ich steh nicht auf solche Anhänger, ist ja ne süße Idee von Dir, aber ich werde das Ding nicht tragen!". Weißt Du, es gibt immer zwei Seiten. Eine Seite, die etwas erwartet und eine Seite, die etwas tut oder eben auch nicht. Aber allein schon, dass sie erwartet, dass Du das Ding trägst, zeigt schon, dass etwas schief gelaufen sein muss. Du scheinst ihr irgendwann den Eindruck vermittelt zu haben, dass Du so ein Ding tragen würdest, sonst hätte sie es Dir nicht geschenkt. Und Du hast den Eindruck nachdem sie Dir das Ding geschenkt hat nicht revidiert.

naja im nächsten Morgen sofort der Anruf um 11uhr "Biste zuhause? wie war es? haste den Anhänger umgemacht?Warum hast du auf meine SMS nicht geantwortet (in der stand frohes Neues und ich liebe dich") Naja ich hab ihr gesagt es war ziemlich geil, den Anhänger habe ich nicht umgemacht weil ich es nicht wollte, Die Sms habe ich nicht beantwortet weil ich beschäftigt war (ja faltsch ausgedrückt aber ich habe die sms einfach nicht mitgekriegt wegen Musik und Party) und ich will jetzt weiter schlafen da ich erst seit 2 Stunden zuhause bin. Naja sie machte ein Mega Drama und zickte rum und ich geh drauf ein und werde sauer was das soll... naja seitdem ist schonmal ordentlich Stress und sie ist sehr unsicher... ich versteh es ja sogar zum Teil

Ihre SMS war ein Shittest, aber brauchbar reagiert hast Du nicht. Deine Antwort wirkt zusammengefasst wie "Boah nerv nicht rum, lass mich pennen". Wenn Du 'ne SMS nicht POSITIV einsetzen kannst, solltest Du es lieber ganz sein lassen. Ein "Hey Süße, Deine SMS hab ich gestern zu spät gemerkt und ich hatte dann Angst Dich mit ner Antwort zu wecken. Wie es war erzähl ich Dir, sobald wir beide gemeinsam den Start des neuen Jahres feiern und jetzt gönne ich mir erstmal noch ein bisschen Schönheitsschlaf, melde mich nachher!" hättest Du Dir den Stress erspart.

Durch die Sache mit Silvester dachte ich mir ok es liegt wohl ein Rapport Problem vor sie ist unsicher und eifersüchtig, du unternimmst was mit deiner Freundin und danach schläfst du mir<-- doof sowas zu planen weiss ich jetzt auch(bin auch zum Teil sexsüchtig zumindest gehört regelmäßiger Sex für mich dazu).

Für mich klingt das eher wie "Scheiße, sie nörgelt rum... SO bekomme ich aber keinen Sex von ihr... na da bin ich jetzt mal ein paar Stunden etwas netter, dann wird sie mich schon wieder ran lassen". Mit "was unternehmen" löst man auch kein Rapport-Problem. Auch nicht mit Shoppen. Erstrecht nicht, wenn man eigentlich gar keinen Bock drauf hat, was mit der Freundin zu unternehmen. Das merkt die nämlich!

Also ich sie mit zum Einkaufen in die Stadt genommen, und naja ich hab versucht lieb zu sein und auf sie einzugehen um ihr zu zeigen das sie mir nicht egal ist. Also im Auto schon!

Wie hast Du denn das versucht? Für mich klingt das erneut nur nach "Ich verhalte mich jetzt ne Weile so wie ich glaube, dass sie es will, damit wir nachher Sex haben!". Und sie weiß auch ganz genau, warum Du "versuchst, lieb zu sein".

ich war so dermaßen angepisst! hab sie nach dem Laden angeschnautz und mich schlecht benommen, dann nachdem ich bemerkte das ich ziemlich sauer war versuchte ich mich zu beruhigen und wieder freundlich zu sein aberrrrr sie war es jetzt nicht mehr! sie war zickig, sauer und machte mir jetzt vorwürfe das wir nicht zu ihren läden gegangen sind und ich sie schlecht behandel und verletze usw. und die Sache von Silvester kam auch wieder hoch...

Du benimmst Dich schlecht, merkst dann "Ups, so bekomme ich bestimmt nachher KEINEN Sex" und änderst Dein Verhalten. Und Deine Freundin weiß ganz genau, warum. Außerdem geht ihr Dein Verhalten auf den Keks. Anschnauzen wegen der Beratung? Bist ja ein GANZ starker Alpha! :-p Im Zuge dessen knallt sie Dir gleich mal alles vor die Füße, was sie ankotzt, und das einzige, was Dir dazu einfällt ist:

ich flippte aus und meinte nur noch sie kann mitm Zug nachhause fahren

... nochmal bestens aus dem Frame schmeißen lassen. WESHALB flippst Du aus?

Sie zückte ihr Handy und rufte ihren Vater an und ich Depp weil ich mir nicht sicher war sagte na ok komm mit! dein Vater muss ja nicht extra kommen. So im Auto natürlich totale Funkstille ich versuchte iwie wieder gut dazustehen "IHR SACHEN RECHTZUMACHEN WARUM UND WIESO ICH SO UND SO GEHANDELT HABE"

Na Du bist echt ein Hampelmann. Hast Du nicht was von Frame geschrieben? Du springst die ganze Zeit hin und her zwischen nett zu ihr sein weil Du Sex willst und sie scheiße zu behandeln, weil sie Dir eigentlich grad auf die Nerven geht. DAS nennst Du Frame?

und naja mein Ziel war ja auch Sex zu haben lol sie stieg dann bei mir ausm Auto... und wollte zu ihrem und nachhause fahren, ich ging zu ihr hin und entschuldigte mich bei ihr und bat sie mit hochzukommen "sie meinte bloß du willst ja eh nur mit mir schlafen jetzt" naja ich sagte daraufhin "ja und danach verbringen wir eine schöne Zeit" da wurde sie nochmal richtig sauer "du willst ja nur sex usw" (das Problem ist ich will wirklich sehr viel Sex) naja sie fuhr nachhause und streiterein per handy sms...

Jetzt mal im Ernst, Du wolltest nach dem ganzen Scheiß wirklich noch Sex? DU wolltest??? Dir ist davon nicht die Lust vergangen?

Und Streitereien per SMS solltest Du generell sein lassen.

Dann noch ein paar Fragen, ist man, wenn man viel Sex haben will von seiner Partnerin abhängig? und turnt das ab?

Man ist nicht von seiner Partnerin abhängig, man kann schließlich mit JEDER Frau Sex haben. Ein Problem hat man nur, wenn beide wissen, dass man eben NICHT mit jeder Frau Sex haben kann. Und ja, das turnt extrem ab. Es turnt ab, wenn ein Mann abhängig ist. Es turnt ab, wenn ein Mann sex-needy ist. Es turnt extrem ab zu merken, dass alles, was er tut, auf Sex ausgerichtet ist. Es turnt total ab, zu wissen, dass man nur die Beine breit machen müsste und er wäre schon dazwischen. Frauen wollen auch erobern.

-Wenn sie nein sagt wegen Sex bin ich meistens sehr unsicher und ziehe mich zurück

-ständig vorwürfe du willst nur mit mir schlafen usw., du bist ein Macho!! und behandelst mich wie scheisse.

-Ich bin sehr direkt und sage solche Sachen wie "ich will jetzt ficken komm mit", sagt sie dann nein! bin ich verunsichert... was tun?

-Ich melde mich öfter bei ihr aber mit dem Hauptziel sie dann flachzulegen anstatt einfach mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen das kommt für mich danach

-Sie schläft oft mit mir obwohl sie garnicht will das bringt mir auch nichts.

Beende Deine "Beziehung" und such Dir FBs. Ganz ehrlich. Was willst Du mit einer LTR??? Du hast keinen Bock drauf, Zeit mit ihr zu verbringen. Du hast keinen Bock drauf, was anderes mit ihr zu machen als Sex. Du hast keinen Spaß mit ihr. Warum zum Henker tust Du das alles dann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oylalia hat dir ziemlich gute Tipps gegeben. Mein Fazit in Zwei Sätzen:

1. LTR bedeutet (Ver)führung jeden Tag aufs neue. Ich lese bei dir bzw. euch nicht von Führung und schon gar nicht von Verführung.

2. Wie so oft ist sind auch hier die Defiziente in der Persönlichkeit des Verführers das Problem. Nicht das Girl. Du bist die Dramaqueen.

Sorry das klingt hart, ist aber so. Lies dich hier ein. Besonderes Innergame, Werkzeuge des Verführers und deren richtiger Einsatz. Eigenschaften des Alphamannes.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist echt hart :-p ich hab diesen Anhänger zum Geburtstag bekommen....

klar hast du Recht in vielen Punkten, aber du musst auch bedenken das meine Freundin LD ist... nach eigenen Angaben braucht sie wenig Sex, auch als sie Single war und viele Typen hatte sie auch noch nicht. Geschweige denn Selbstbefriedigung ist ein Tabu (hat sie 1mal im Leben praktiziert). Das heisst im Klartext sie würde niemals von alleine ankommen, da auch mal ein sexueller Missbrauch vorlag, dadurch fühle ich mich ständig unsicher weil von ihr nie signale kommen "ich bin geil"

oft ist sie ja dann auch geil beim sex! das merke ich daran das sie sehr feucht wird beim Sex, nur sie sagt immer das ist ihr Körper und nicht ihr Kopf! naja egal. Ich weiss was ihr mir sagen wollt, so wie es aussieht habe ich nämlich keinen Frame und wenn dann ist er sehr unsicher und nicht stabil.

Hier wird von führen gesprochen, wie führe ich denn z.b? beim einkaufen hab ich sie genommen und gemeint heyyy wir gehen jetzt noch dahinten in den Laden usw. warscheinlich hat es nicht funktioniert weil ich sex im kopf hatte und eigentlich garnicht führen wollte...

Warum ich die Beziehung möchte? ich liebe sie ja! und ja sie ist iwie nen tolles Mädchen und eine Herausforderung

Ja ich dachte mir auch schon ich neige eher zu FB's ohne große Emotinale Bindung aber ich habe auch eine andere Seite in mir. Ich werde jetzt versuchen sie nicht mehr als Sexobjekt zu sehen sondern mit ihr Spass zu haben ohne das Ziel Sex, das ist für mich eine Herausforderung und für sie denke ich auch mal ganz angenehm. Allerdings habe ich Angst dann als Waschlappen zu enden bzw als Kuschelhengst... bin bisschen gestört durch meine vorrige Beziehung glaub ich.

edit:

ich habe auch iwie mehrere Stimmen im Kopf ;) also nicht faltsch verstehen hehe, weil ich glaub ich hier soviel Meinungen höre, die eine Stimme sagt wenn ich lust auf sex habe! hey nimm es dir du bist ein Mann! du nimmst dir was du haben willst ohne Rücksicht auf Verluste denn du bist der geilste! Auch in einer LTR musst du dein Ding durchziehen!

die andere Stimme sagt! hey du hast Bock auf sex mit ihr wenn du jetzt aber Rücksicht auf sie nimmst, und ihren Standpunkt akzeptierst wirst du zum Beta! Wenn sie Nein sagt meint sie es eh nicht Ernst weil Frauen wissen ja nicht was sie wollen...!

das ist nur ein kleiner Auszug, oh man mein kopf platz ;D

Warum ich ganz ehrlich mit ihr zusammen bin @Clival?

Naja ich vermisse sie wenn sie nicht da ist, ich fühle mich gut wenn sie bei mir ist. Das wichtigste sie hängt mir sprichwörtlich nicht am Arsch! ich hatte schon mehrere Frauen aber die wie Kletten waren.. meine LTR ist iwie unabhängig und Stark! das zieht mich an, sie hat einen Frame und sie kann Nein sagen.Eine Herausforderung.

bearbeitet von Gematria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du überhaupt mit ihr zusammen, wenn der Sex deiner Meinung nach nicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird von führen gesprochen, wie führe ich denn z.b? beim einkaufen hab ich sie genommen und gemeint heyyy wir gehen jetzt noch dahinten in den Laden usw. warscheinlich hat es nicht funktioniert weil ich sex im kopf hatte und eigentlich garnicht führen wollte...

Dazu fällt mir gleich noch was ein.

- Du sagtest, Du würdest sie zum Einkaufen mitnehmen, damit ihre Laune besser wird

- sie beschwert sich hinterher, dass ihr ausschließlich in Läden geganden seid, in die DU wolltest, nicht in Läden, die SIE interessiert haben - da wird vermutlich was Wahres dran sein

- Du sprichst die Bestimmung beim Einkaufen als Führen an

Was ist für Dich ein guter Führer? Stell Dir vor, Du kennst Dich irgendwo nicht aus (oder bist blind oder sonstwas) und brauchst einen Führer. Ist jemand ein guter Führer für Dich, der Dich gleich mal an alle Orte mitnimmt, zu denen ER will, aber sich gar nicht dafür interessiert, wohin Du wollen könntest?

Führen heißt nicht, den eigenen Willen durchzusetzen, sondern einen guten Weg für alle Beteiligten zu erkennen und auszuwählen. Man will nur von einem geführt werden, von dem man glaubt, dass er einen guten Weg auswählen wird. Und man will von jemandem geführt werden, bei dem man das Gefühl hat, dass er gute Entscheidungen trifft, mal die Führung abgeben KANN (das heißt er will nicht IMMER bestimmen, aber er richtet sich eben auch nicht NUR nach den Wünschen der anderen Person) und nicht nur egoistisch entscheidet. Und das nicht nur beim Shoppen, sondern in allen Bereichen.

klar hast du Recht in vielen Punkten, aber du musst auch bedenken das meine Freundin LD ist... nach eigenen Angaben braucht sie wenig Sex, auch als sie Single war und viele Typen hatte sie auch noch nicht. Geschweige denn Selbstbefriedigung ist ein Tabu (hat sie 1mal im Leben praktiziert). Das heisst im Klartext sie würde niemals von alleine ankommen, da auch mal ein sexueller Missbrauch vorlag, dadurch fühle ich mich ständig unsicher weil von ihr nie signale kommen "ich bin geil"

Erstmal vorweg: Wenn sie sexuell missbraucht wurde, dann kannst Du kaum etwas ändern. Dazu braucht sie professionelle Hilfe.

Aber ansonsten ist LD und HD oft überbewertet. Die meisten Frauen sind irgendwo dazwischen und die jeweilige Richtung ergibt sich je nach Partner. Ein guter Verführer kann eine "durchschnittliche" Frau zu einer "eher HD"-Frau machen, ein AFC wird bei der gleichen Frau eher eine "LD"-Frau vorfinden.

Insbesondere, wenn eine Frau noch wenig sexuelle Erfahrungen gesammelt hat, "fehlt" ihr auch nichts. Die soziale Konditionierung sorgt dafür, dass es "peinlich" ist, einfach so etwas ausprobieren zu wollen. Wenn sie nichts BESONDERS positives in Richtung Sex erlebt hat, dann ist das Verlangen nach "mehr" auch nicht stark. Wieso auch? Willst Du von irgendwas mehr essen, was Dir nicht so besonders gut schmeckt?

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, dein Text beschreibt größtenteils mein derzeitiges Problem mit meiner LTR.

Sie will auch nur alle 2-3 Tage Sex, obwohl wir uns teilweise 4-7 Stunden am Stück sehen.

Sie kommt auch kaum von alleine an und will sex. Ich werde oft als "Sex-Geier" abgestempelt, der sie nur vögeln will, und sonst nichts mit ihr macht, was natürlich absolut nicht stimmt.

Ich verwöhne sie oft mit Krauleinheiten (worauf sie extremst steht), und kuscheleinheiten (was für sie das wichtigste ist).

Sie möchte nichts neues ausprobieren, ist mit der derzeitigen Situation zufrieden.

Ich hingegen überhaupt nicht.

Ich weiss echt nicht wie ich ihre Lust ankurbeln könnte. LTR geht fast 3 jahre, und im ersten Jahr wars super, sex überall wo es ging. egal welche location, egal wann, mehrmals am Tag, doch irgendwann ist das abgeschwächt auf einmal pro Tag, dann auf alle 2-3 Tage, was mir viel zu wenig ist.

Eine Alternative ist natürlich nebenbei eine Fickbeziehung zu starten, doch das gibt nur Probleme, und könnte, wenns rauskommt, alles kaputtmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Juan de Marco,

Eine Alternative ist natürlich nebenbei eine Fickbeziehung zu starten, doch das gibt nur Probleme, und könnte, wenns rauskommt, alles kaputtmachen.

Du verwöhnst sie, du kuschelst mit ihr, kraulst sie..

Sie möchte nichts neues ausprobieren, ist mit der derzeitigen Situation zufrieden.

Und du wirst als Sex-Geier abgestempelt?

Du gehst kaputt, wenn du dir das nicht holst was du brauchst.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Meinung nach kann man da also nichts mit PU oder anderem verändern?

Ich hatte nicht viele LTRs, um ehrlich zu sein ist das meine erste.

Alles andere waren kurz-Trips, was ich nicht als LTR bezeichnen würde.

Mein Gedanke ist folgender: Ist es nicht so, dass jede (die meisten) Beziehung (en) zu einem Punkt gelangt(en), wo man sich nach Jahren an den anderen gewöhnt hat, und der Sex automatisch weniger wird, weil einer von beiden, meistens die Frau, nicht MEHR will?

Ich also dieses Problem in meiner nächsten langen LTR wiederfinden würde... ?

Ich hab eigentlich immer Lust auf meine Freundin. Nicht im übertriebenen Sinne, dass ich sie jeden tag 4 mal knallen möchte, doch 1-2mal wären normal für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem vorigen Post liegen folgende Prämissen zugrunde:

Du bist nach wie vor eine verführerische Persönlichkeit und ruhst dich in der LTR nicht aus.

Keine weiteren exogenen Faktoren wie Schul/Beruf oder sozialer Stress liegen der Abflachung der Sexfrequenz zugrunde.

Hast du dir deiner Meinung nach in diesen Punkten nichts vorzuwerfen und kannst auch die exogenen Faktoren ausschließen,

ruht sie sich in der LTR aus.

Einer Gewöhnung an Sex mit dem Partner liegen meist bequeme Gründe zugrunde.

Meiner Erfahrung nach ist die Hauptursache daß man den Partner als selbstverständlich hinnimmt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem vorigen Post liegen folgende Prämissen zugrunde:

Du bist nach wie vor eine verführerische Persönlichkeit und ruhst dich in der LTR nicht aus.

Keine weiteren exogenen Faktoren wie Schul/Beruf oder sozialer Stress liegen der Abflachung der Sexfrequenz zugrunde.

Hast du dir deiner Meinung nach in diesen Punkten nichts vorzuwerfen und kannst auch die exogenen Faktoren ausschließen,

ruht sie sich in der LTR aus.

Einer Gewöhnung an Sex mit dem Partner liegen meist bequeme Gründe zugrunde.

Meiner Erfahrung nach ist die Hauptursache daß man den Partner als selbstverständlich hinnimmt.

Teutone

Dazu fällt mir nur ein Die Katze und der Bindfaden ;)

erstmal großes Dankeschön das hier sich manche die Mühe gemacht haben, ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht damit ich hier öfter mal reinschauen kann zur Erinnerung und kleinen Denkzettel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden