unleash the biest

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Anfang dieser Woche habe ich mich dazu entschlossen das DJBC anzugehen und erfolgreich zu beenden.

Zu meiner Person: ich bin süße 19, wohne in einem Kuhkaff, beruflich gut positioniert, UND TOTAL ERFOLGLOS IM UMGANG MIT FRAUEN.

Aber das wichtigste ist, dass ich das jetzt ändern werde! Also starte ich das BootCamp.

Also hochmotiviert ging ich gleich Montag los auf die Straße Richtung Supermarkt. Morgens sind bei uns die alten Leute unterwegs dachte mir das käme gut zum aufwärmen. Habe dabei EC gehalten und ein HI rausgebracht. Anfangs noch mit unsicherer Stimme was sich dann aber gebessert hat. Viele Leute sind überrascht wenn man sie grüßt. Und einige sehen regelrecht beschämt zu Boden wenn ich ihnen in die Augen sehe (ich sollte vielleicht nicht immer so ernst aussehen :-p ).

Anfangs war es ein schon ein komisches Gefühl aber spätestens als mir das erste HB zurück ge- HI t hat, habe ich mich großartig gefühlt. Bis hierhin war es noch verhälntismäßig einfach. Bin gespannt wie die zweite Woche läuft.

Counter 50/50 Hi´s

bearbeitet von Chop Suey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden