IOI/IOD's - Trugschluss?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick Up hat mich wirklich weiter gebracht im Leben - ich hätte nie an die Möglichkeiten geglaubt, die ich mittlerweile besitze auch HB 9+ zu gamen! Dafür ein Dank an die Community! Dennoch und trotz der Anerkennung der Rules habe ich gemerkt, dass insbesondere IOI und IOD oftmals teils nicht mit der realen Attraction übereinstimmen (auch ein bs kann die attraction meiner meinung nach nicht umpolen). Und zwar ist mir das schon sehr oft passiert: ich war mit mädels und freunden aus und hatte mich ein aim festgelegt. irgendwie schien es aber so, als würde sich das hb viel besser mit meinen freunden verstehen als mit mir. es gab sehr wenige ec's mit mir - meine freunde hatten anscheinend viel mehr attraction obwohl ich alpha male an den tag legte. ganz früher hatte ich immer gedacht es liegt wirklich desinteresse vor; seitdem ich pick up betreibe gehe ich immer von einem bitch shield aus. aber das kann es nicht immer sein; denn es handelt sich dabei fast ausschließlich um attractive hb's die ein bs gar nicht nötig haben. kurze rede langer sinn (*g*): wer dann das hb bekommen hat war - merkwürdigerweise - dann meistens ich... woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Pick Up hat mich wirklich weiter gebracht im Leben - ich hätte nie an die Möglichkeiten geglaubt, die ich mittlerweile besitze auch HB 9+ zu gamen! Dafür ein Dank an die Community! Dennoch und trotz der Anerkennung der Rules habe ich gemerkt, dass insbesondere IOI und IOD oftmals teils nicht mit der realen Attraction übereinstimmen (auch ein bs kann die attraction meiner meinung nach nicht umpolen). Und zwar ist mir das schon sehr oft passiert: ich war mit mädels und freunden aus und hatte mich ein aim festgelegt. irgendwie schien es aber so, als würde sich das hb viel besser mit meinen freunden verstehen als mit mir. es gab sehr wenige ec's mit mir - meine freunde hatten anscheinend viel mehr attraction obwohl ich alpha male an den tag legte. ganz früher hatte ich immer gedacht es liegt wirklich desinteresse vor; seitdem ich pick up betreibe gehe ich immer von einem bitch shield aus. aber das kann es nicht immer sein; denn es handelt sich dabei fast ausschließlich um attractive hb's die ein bs gar nicht nötig haben. kurze rede langer sinn (*g*): wer dann das hb bekommen hat war - merkwürdigerweise - dann meistens ich... woran liegt das?

Kommt mir bekannt vor. Bekomme IOI's, von irgendwem höre ich dann, sie hätte gesagt, ich würde sie nerven etc. und später machen einige HB's mit mir rum. Das Problem ist, eben nur einige. Eine Frage die mich dabei brennt ist die: Es wird gesagt, Kino soll so früh wie möglich gestartet werden, andererseits wird das oft als Gegrapsche angesehen und fällt auf. Wiederum andere behaupten, es benötigt erst genügend Rapport und Comfort Zone, wäre gut zu wissen was ihr tut, danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd mich an einem abend nicht einfach auf EIN "Ziel" festlegen... da setzt man sich dann unnötig selbst unter Druck und das Game leidet erheblich.. bei mir zumindest..

Ich bin bei Partys immer locker drauf, und wenn mir eine gefällt, IOI´s hin oder her, geh ich hin und approache sie..

An eurer Stelle würde ich einfach nicht so viel nachdenken, sondern einfach machen... bitte hört auf euch während des Games Gedanken zu machen, warum sie so reagiert blabliblablub..

Kino fahr ich gleich von Anfang an.. bei mir klappts so am besten.. und HEY OB DIE ANDEREN denken ob du ein Grapscher bist oder nicht.. tztzt was haben wir hier gelernt??!?! --> scheiß auf die Meinung anderer, die meinsten davon sind sowieso nur Neider. punktum.

Musst ihr ja nicht gleich an die Pussy fassen;D

greetz

bearbeitet von dresscode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clevermind

Also ich mache es immer so, dass ich von Anfang an Kino fahre. Wenn du es richtig anstellst wird das auch niemals aufdringlich wirken. Es ist hierbei nur wichtig, dass das HB nicht gleich so berührst als wenn ihr euch schon zehn Minuten intensiv unterhaltet, du musst es langsam steigern. Fange mit "zufälligen" Berührungen an, bei mir ist die erste Berührung wenn ich nicht gerade im Club bin, der Handschlag...halte ihre Hand ungefähr 10 sec fest, schaue ihr dabei tief in die Augen und sage mit ruhiger Stimme "*Name des HB*, ich freue mich dich kennen zu lernen". Wenn es draußen kalt ist kannst du, wenn es passt, auch sagen "Hey, du hast schöne warme Hände" oder einfach "Wow, du hast weiche Hände...". So mach ich das bei einem Handschlag meistens.

Damit fängst du direkt an Rapport und Attraction aufzubauen.

Danach kannst du sie dann im Gespräch leicht am Arm berühren (das sollte dann langsam immer "absichtlicher" werden) und das dann immer steigern bis du letztlich den Arm hinter ihrem Rücken hast etc.

Ich sehe es nämlich genrell eher so, dass man nicht Rapport braucht für Kino, sondern dass es viel besser ist das Kino für den Aufbau von Rapport zu nutzen. Das klappt super, wenn du es richtig anstellst.

Also nochmal zusammendfassend: Kino vom Grad "zufällig" zum Grad "absichtlich und intensiv" immer mehr steigern. Du kannst immer eine Stufe weiter gehen, wenn du merkst, dass sie attracted genug ist.

Ich mach auch immer wieder gerne sowas wie "Hey, du hast da irgendwie nen Fleck im Gesicht..." und dann reibe ich ihr vorsichtig den vermeintlichen Fleck weg. Das geht natürlich nur, wenn keiner in der Unmittelbaren Umgebung ist zu dem das HB in Kontakt steht, der ihr sagen könnte, das da garkein Fleck ist;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pick Up hat mich wirklich weiter gebracht im Leben - ich hätte nie an die Möglichkeiten geglaubt, die ich mittlerweile besitze auch HB 9+ zu gamen! Dafür ein Dank an die Community! Dennoch und trotz der Anerkennung der Rules habe ich gemerkt, dass insbesondere IOI und IOD oftmals teils nicht mit der realen Attraction übereinstimmen (auch ein bs kann die attraction meiner meinung nach nicht umpolen). Und zwar ist mir das schon sehr oft passiert: ich war mit mädels und freunden aus und hatte mich ein aim festgelegt. irgendwie schien es aber so, als würde sich das hb viel besser mit meinen freunden verstehen als mit mir.

Kann sein dass du einfach nicht ihr Typ bist. Vl hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und dementsprechend reagiert sie allergisch auf bestimmte Typen, vl ignoriert sie dich um dein Interesse an ihr zu steigern, machen einige Frauen, hat mir sogar eine gute Freundin erzählt dass sie sich so ihren Freund geangelt hat. Manchmal kann man dass schwer beurteilen da einige Frauen merkwürdig reagieren. Einige sind in den ersten Minuten angepisst und anstrengend, später kriegst du sie nicht mehr von dir los und sie kleben wie kletten an dir. Einfach testen was geht, du merkst dann eh von selber was Sache ist. Natürlich alles eine Frage deiner Motivation und des Umfelds.

es gab sehr wenige ec's mit mir - meine freunde hatten anscheinend viel mehr attraction obwohl ich alpha male an den tag legte. ganz früher hatte ich immer gedacht es liegt wirklich desinteresse vor; seitdem ich pick up betreibe gehe ich immer von einem bitch shield aus. aber das kann es nicht immer sein; denn es handelt sich dabei fast ausschließlich um attractive hb's die ein bs gar nicht nötig haben. kurze rede langer sinn (*g*): wer dann das hb bekommen hat war - merkwürdigerweise - dann meistens ich... woran liegt das?

edit: habe ich vorhin überlesen - erklärt sich aber wieder dadurch dass sie sich interessanter machen wollte.

Kommt mir bekannt vor. Bekomme IOI's, von irgendwem höre ich dann, sie hätte gesagt, ich würde sie nerven etc. und später machen einige HB's mit mir rum. Das Problem ist, eben nur einige. Eine Frage die mich dabei brennt ist die: Es wird gesagt, Kino soll so früh wie möglich gestartet werden, andererseits wird das oft als Gegrapsche angesehen und fällt auf. Wiederum andere behaupten, es benötigt erst genügend Rapport und Comfort Zone, wäre gut zu wissen was ihr tut, danke.

Kino so früh wie möglich, allerdings kalibriert. Zuerst beiläufig und dann immer gezielter, je später du anfängst um so schwieriger und unnatürlicher wird es. Logischerweise auch situationsbedingt.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich gemerkt, dass insbesondere IOI und IOD oftmals teils nicht mit der realen Attraction übereinstimmen

IOIs werden massiv überschätzt. Letztlich meint der Erfinder dieser Abkürzung wohl auch etwas ganz anderes, als die meisten Neulinge, die hier nach den Begriffen fragen. IOIs sind keine Signale, nach denen das Game ausgerichtet werden soll! Das wäre die Welt des AFC, der sich von Zufällen abhängig macht. Die meisten Neulinge hier sind im Game zutiefst verunsichert und schielen dauernd nach Bestätigung durch die Frau. Diese Suche nach Bestätigung verpacken sie dann in Fragen nach IOIs, weils cooler klingt. Die Frauen schnallen das aber. Wenn eine Frau Eure Unsicherheit bemerkt hat, dann ist ihr Verhalten eigentlich kein IOI mehr, sondern der erste Test: "Wie reagiert er, wenn ich ihm einen Köder (Zuneigung, Interesse) hinwerfe - springt er freudig darauf oder hat er sowas gar nicht nötig?".

ich war mit mädels und freunden aus und hatte mich ein aim festgelegt. irgendwie schien es aber so, als würde sich das hb viel besser mit meinen freunden verstehen als mit mir. es gab sehr wenige ec's mit mir - meine freunde hatten anscheinend viel mehr attraction obwohl ich alpha male an den tag legte.

Excuses und Limiting Beliefs. Du hast nicht richtig verführt, das ist alles. "Alpha Male" = :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze rede langer sinn (*g*): wer dann das hb bekommen hat war - merkwürdigerweise - dann meistens ich... woran liegt das?

Ich würde auch nicht die Möglichkeit unterschätzen, dass andere Typen IOIs nur bekommen weil DU attraktiv bist. Ich weiß nicht ob es hauptsächlich eine bewusste oder unbewusste Manipulation ist, jedoch beobachtet man das häufig, dass Frauen mit Männern flirten um die Aufmerksamkeit eines anderen auf sich zu ziehen. Wieso du sie am Ende bekommst? Weils dir vermutlich egal ist, dass sie mit anderen Männern herumflirtet und du dich damit als Alpha outest. Wie gesagt ich hab keinen Plan, ob es tatsächlich bewusst abläuft, vermutlich teils teils, es ist jedoch Tatsache, dass man dieses ganz typische Verhalten sehr oft beobachtet. Wie oft hab ich ein inneres Grinsen gehabt, gemischt mit einem Schamgefühl über die erbärmliche Manipulierbarkeit des männlichen Geschlechts wenn ich einen Typen sehe der schwanzwedelnd dieses Spiel mitspielt und die Bestätigung genießt ohne zu kapieren was da eigentlich grad wirklich abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, danke für die Tipps. Mein Fehler liegt wohl darin Kino unkallibriert durchzuziehen, dadurch fühlen sich einige nach einer Weile belästigt. Aufgrund dessen war ich etwas verunsichert und konnte meinen Fehler nicht erkennen, danke euch. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden