Unglaublich. Sie spielt das gleiche Spiel wie ich…

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute es ist nicht wahr aber es gibt ein HB ich würde ihr eine 7 oder 8 geben die genau so spielt wie ich..

EIn paar nähere infos,Ist echt eine geile sau und ihr laufen genug deppen hinter her...

Vorgeschichte:Ich hab sie durch eine freundin kennengerlernt aber fand sie die ganze zeit nur eingebildet etc..

hauptteil:hab sie dann durch zufall mal in der stadt gesehen und sie hatte mich dann angesprochen und es kam direkt zu necking von beiden seite ..

darauf hin etwas icq gemailt und sie wollte dann ins kino..hab dannn gefordert das sie mir dann eine cola und eine tüte popcorn bezahlen muss....

WIr fahren dann im kino.SIe hat ihre karte bezahlt und ich meine...Dann ganz normal ins den film und die erste hälfte des film hat man sich etwas unterhalten etc..Hab sie dann noch etwas geneckt..Naja dann 2 hälfte des filmes war dannn boooom..Sie ging mir richtig böse zwischen die beide aber wie...Hab sie dann auch heiß gemacht und sie am hals und am ohr geküsst...ROFL und dann kam die böse überraschung..Ich täusche immer vor das ich sie küssen will und dann im letzten augenblick und zieh dann zurückl:P..Naja aber wie es kommen muste hat sie ganz genau das gleiche gemacht..Zum kuss kam es einfahc nicht...SHit...

FUUUCCCCKKKK

Hab ihr dann auch gesagt das sie genauso spielt wie ich..

Nagut ich hab sie dann noch nach hause gebracht...Dann bie ihr.Sie so sagst mir noch tschüss...*G* ich hab mir so gedacht jetzt kannst ihr alles zurück zahlen:p und wie es kommen muste ist das gleiche wie im kino passiert...Nagut scheiss kuss auf den mund aber das war mir egal..Sie reitz mich...

Jetzt icq immer necked hin und her aber sie schreib mich immer an..Versuchst dnan mit so dummen shit test mich zutesten,ich weiß ja wie ich drauf antworten mus da ich ja genau die gleiche taktik nehme:P...

zb..Vermists du mich?..Ich würde dies nur fragen um mir sicher zu sein das ich sie bekomme aber bei mir persönlich geht dann sofort die interesse weg...Sprich hab nur noch interesse an kc und fc

So leute,hab euch jetzt etwas geschildertt was abgeht aber wie soll ich weiter vorgehen...

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie doch schon fast. Geh mit ihr mal ein ein Chiller Café und zieh ein paar patterns und kino en masse ab. Wenn sie dann weich genug ist und ihr mitten im rapport seid dürfte es keine Schwierigkeiten mehr geben. Sei halt froh, dass sie verspielt ist. Mich macht sowas immer total an :wacko: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher fand ich das nicht weiter erwähnenswert aber da du anfängst

Ich glaube auch das es sowas wie Player-Mädels gibt.

Mädels die sich strikt an Annett Lousian halten, ich will doch nur spielen. Keine feste Beziehung.

Die mehr das "ich kann alle männer kontrollieren, weil ich so geil bin"-Gefühl suchen

Umso schwerer der Kerl zu knacken ist umso interessanter ist er. Ist klar, aber hier ausgeprägter. Beispielsweise versucht sie mich immer zum anrufen zu bewegen. Da sie genau weiß, hier bin ich hilflos. Da ich ohne Gestik und Mimik nicht zurechtkomme. Shit-Tests sind mehr als das doppelte und ständig versucht sie zu leaden.

Wie ein AFC-Ratgeber mal sagte, wen zwei dieser extrovertierten Menschen aufeinander treffen fliegen die Fetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab morgen mit meinem Fall ein Date, ich geb dir dann feedback

ansonsten KINO irgendwann gewinnst du schon

ich würde das in den Nacken beißen von Style empfehlen

Evolution Shape Shift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal so ne newbie-frage:

was sollte man auf "vermisst du mich?" antworten? sicherlich nicht ja, aber nein ist ja auch etwas einfältig... oder nicht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal so ne newbie-frage:

was sollte man auf "vermisst du mich?" antworten? sicherlich nicht ja, aber nein ist ja auch etwas einfältig... oder nicht? :)

wir wärs mit: "sollte ich?"

dann hast du den schwrazen peter zurückgeschoben - wenn sie ja sagt dann kommt sie sich eingebildet vor ; wenn sie dein antwortet kommts auch scheiße rüber =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir angewohnt immer geheimnisse offen zulassen..Sprich.Als die frage mit dem"vermisst du mich kam" habe ich eiskalte geschrieben "das würdest du wohl gerne wissen....

Ich muss echt zugeben dass es mich verdammt scheisse reitzt zugucken wie gut ich bin da es echt bei ihr etwas schwerer werden könnte...

Im moment will ich aber darauf hinaus das sie wieder nach einem treffen fragt da ich nicht wie die ganzen weicheier enden will...

Hätte jemand von euch eine gute idee wie ich sie dazu bringe dass sie sich unbedingt nochmal mit mir treffen will...

Mein state bei ihr ist zurzeit ziemlich gut aber auch nur weil sie etwas aufs materielle geht aber das ist mir reichlich scheiss egal...

VERDAMMTE SCHEISSE ES GEHT UM MEIN STATE!SIE IST AUCH NUR EINE BIIIITAAATTCHH+g+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute,hab geschafft das wir uns dienstag wieder sehen..Werd aber diesmal versuchen sie garnicht erst an mich ranzulassen sondern sie einfach nur heiß zumachen...Sie denkt von sich selber auch das sie alles bekommt..*G* glaube durch abblocken ihrer heiß machungen kann ich mein staten deutlich steigern und ihr zeigen wo der schwanz hängt*G*.

Nur weiß ich noch nicht was wir machen sollen..Das date ist für dienstag um 5 uhr festgelegt...*G*...

Leider hat die dumme aufeinmal gesagt irgendwas mit picknick erwähnt...fuck hab ihr vllt andere gute vorschläge--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Denke, dass jetzt die Phase 'Push' angesagt ist.

Sie meint ja, sie könnte dich pushen und pullen, aber wenn du nicht abweichst

-also, egal, ob sie nackt vor dir tanzt, oder so-

und immer bei push bleibst, wird sie die Welt nicht verstehen und beim

nächsten pull weniger Spielchen mit dir spielen.

Ich weiss ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei dem Wetter an Picknick

zu denken, ist (bei uns jedenfalls) mehr als optimistisch :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder push oder richtig extreme eskalation.

Du nimmst dir was du willst, egal was sie will.

Wenn du wieder zum Kuss ansetzt hast du schon die Hand von ihrer Hüfte sanft über den Rücken zu ihrem Nacken/Hinterkopf hochwandern lassen und wenn sie wegziehen will hälst du sie einfach leicht aber bestimmend am Hinterkopf fest und küsst sie, evtl noch mit dem Satz "So, jetzt mal schluß mit den kindergartenspielchen !"

Viele solcher dominanten Mädels stehen gerade auf so etwas, auf jeden der ihnen richtig übel zeigt wer der Boss ist !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,hab es am wochenende geschafft sie zu laynROFL..War irgendwie voll einfach da ich sie dazu gebracht habe das sie von ganz alleine bei mir pennen wollte....BOor leute das war eine nacht..von 1 bis 5 bei mir das bettt wakeln lasse und dann von 11 bis 17 uhr nochmall das war echt hammmer....

JEtzt hab ich für morgen ein date mit ihr...Hab ihr gesagt ihr will sie überraschen...

Nun muss ich mir überlegen was wir machen könnne....Kino ist mir persönlich zu öde..

Hat jemand irgendwelche guten tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das Date. Wenn du sie schon gelayt hast und sie sexuell so offen ist wie du geschildert hast kannste sie direkt zu dir holen, DVD einlegen und nach 5 Minuten wieder mit ihr rummachen.

Ansonsten solltet du einfach mal die Suche laufen lassen, ich bin mir sicher hier gibt es mehr als einen Post dazu, was man alles während einem Date machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden