gefühlschwanender Discobesuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo pua-kollegen,

freitag abend, biggimann mit 4 kollegas gehen spontan in ne disse.in der disse ankommend, läuft man natürlich erstmal durch den club und checkt,

wer alles da ist. ich habe vereinzelt freundinnen getroffen, bischen gelabbert,herumgealbert und denk ich mal mit einem grinsen verlassen *g*.

hässlich ist es von einer "freundin" angesprochen zu werden, die man anfangs nicht mehr erkannt hat, weil man die 2 jahre nemme gesehen hat.

aber cool ist es wenn man merkt, das manche frauen nebenan nach aufmerksamkeit betteln und anfangen, sich gegenseitig aus spass durch den

raum zu schmeißen *g*

so...genug gelaufen..auf die tanzfläche mit uns. ich war kurz eine rauchen, marschierte mit aufrechten gang, lockerten schultern auf die tanzfläche

(danke an den threadersteller) .-) nach 5 min merkte ich, dass mein kumpel und ein großer typ (ca. so wie ich) sich dumm anschauten. der große

typ schaut seinen kumpel an, der wiederum noch größer war und die sache schien zu eskalieren.

wir griffen ein, spalteten die 2 affen von meinem kumpel......bis ich merkte das auf einmal ein großer kreis gemacht worden ist..und wer war drinne.

die 3 größten des clubs...die 2 affen und ich *gg*

ich gestikulierte mit den armen, überkreuzte sie so in der art" jetzt ist schluss", ging auf die beiden zu, legte jeweils eine flache hand auf die brust

der beiden und sagte"ihr macht euer ding und wir unser"..nach 5 min waren wir versöhnt und tanzten nebeneinander. mir ist es scheiß egal, ob

ich jetzt als weichei abgestempelt worden bin oder net..ich habe nach meinem verstand reagiert..was nicht so oft vorkommt *g*

die mädels die sich um uns davor sammelten waren weg..wenn wunderts..aber nach 5 min. sagte ich mir "wie bei der arbeit denken, ruhe bewahren

sicherheit ausstrahlen"...und der große leuchtturm leuchtete wieder auf der tanzfläche *g*

wisst ihr leute was das dümmste und hässlichste ist??...wenn ihr merkt, das euch die ärsche von den frauen nur so einreiben aber ihr euch net traut

was zu machen...daran wird auf jedenfall gearbeitet :-D

nun ging ich an der theke zu einer kellnerin, von der ich mal vor 2 jahren ein AFC-versuch gemacht habe und sie mir einen korb gegeben hat. mir

wars egal und ihr auch den sie grinst immer wenn sie mich sieht *g* soll sie nur grinsen...vielleicht grinst sie ja irgendwann mal aus meinem

schlafzimmer *fgg*neben bei bemerkte ich ihre freundin. sie hatte davor neben mir getanzt...grinste mich an und ich dachte mir, "hui...wieder

ein mädchen, was mir gechillt ein bier bringen kann : *g* (hb 5 - 6 ist glaub ok)

ich: was machst du hier auf einmal?

hb: ich arbeite hier samstags und heute habe ich frei

ich: cool, bring mir aber trotzdem ein bier.

hb: ok

ich drücke ihr 5 euro in die hand..auf einmal geht sie von der theke weg richtung ausgang...und ich dachte " oh damn, was geht jetzt..soll ich ehrlich sein..

ich wollte hinterher und sie sowas von plattmachen..ich glaube danach hätte sie angst, jemals wieder einen 5 euro schein in den händen zu halten *g*

doch dan meint die Korb-kellnerin, hier deine 2 euro...puh..zum glück bin ich cool geblieben und habe nix gemacht :-D..ich drehe mich um und bammmmm,

wer steht neben mir....die "5-euro-klauerin"

hb: ich mach morgen schnittchen hier, du kannst gerne auch vorbeikommen.

ich: ne sorry, samstags ist hier immer tote hose, aber du kannst meine nummer nehmen und mich mal so einladen.

ich hole mein handy raus...damit es auch mal frische luft bekommt....

hb: tja die bekommst du nicht.

egal wir redeten bischen small-talk bis sie von ihrer OP-an der leiste erzählte, und mit ihrer hand unten vom schenkel bis zum

arsch hochkreiste..und wir redeten ungefähr von 10 cm entfernung...oh damn wieso habe ich sie nicht geküsst bzw. bischen

eskaliert..darff ich mich schlagen?? ich machs jetzt einfach *g* aber ihr grinsen hatte schon was perverses :-D

hb: als kommst vorbei?

ich: glaubst ich würde was verpassen?

hb: musst du wissen.

ich: achja...nenn mir denn 2 sachen, die ich attraktiv an dir finden könnte..

hb: kann ich dir nicht sagen.

ich: siehst du (klopfe ihr auf die schulter und gehe)...egal, ich habe sie später nochmals getroffen und wir labberten ein bischen.

p.s. das gespräch verlief unter dauernden grinsen *g*

ich tanze eigentlich fast die ganze zeit. aber gegen ende waren wir kurz eine rauchen

mein kumpel meinte: " komm mach mal den batman+spiderman-opener", da standen 2 mädels, ungefähr..ja hb 5 - 6, ist für mich nicht

einfach, sie genau einzuschätzen

ich marschierte *gg*

ich: darf ich euch eine frage stellen, die mir brennend auf dem herzen liegt", lege meine 2 hände ans herz und grinse

beide hbs: grinsen

ich: mit wem währt ihr lieber zusammen, batman oder spiderman?

beide hbs: lachen, die eine batman die andere spiderman, antworteten sie

ich spannte ihren freund mit ein..er antwortete mit hi-man *g* naja..ist ja auch ein superheld ;-)

wir labberten dan bisle smalltalk, redeten über leute die wir aus ihrem dorf kennen, bis ich bei einer eine schlangen-halskette bemerkte, die sich nur

so über den ausschnitt schlingelte *gg*

ich: magst du schlangen?

hb: ehm....schön zu wissen wo du hinschaust, sie grinst und verschränkt die arme.

ich: ist es verboten, dass anzuschauen was einem gefällt??? normale bis ernste stimme

hb: nein, ist es nicht! tut ihre arme wieder in die normale lage, normale stimme

wir redeten über berufe, die eine war in ausbildung zur polizisten *gg*, worauf ich meine geschichte erzählte, wo mich polizisten angehalten haben

wegen einer verkehrskontrolle und ein swr-3 reporter drin war, um eine reportage darüber herauszubringen. das stimmt wirklich leute ;-)

die haben mich auch abpissen lassen...tja es werden halt meistens die falschen kontrolliert..war aber net schlimm, musste eh aufs klo :-D

ich: darf ich dir ein geheimnis erzählen??

hb: ja, hält ihr ohr hin

ich: ich habe 20 kippen auf den boden geschmissen. ich flüsterte

hb: keine sorge, dir passiert nichts, lacht dabei.

dan kamen 2 freunde, ich labberte kurz mit dene und auf einmal höre ich, ja wir müssen jetzt gehen...mein wing stand neben mir, fragte nach

nummer und bekam sie.....und ich hatte mal wieder versagt :-) wollte nicht von der freundin die nummer, da es irgendwie dumm wäre.

bei der verabschiedung haltete ich ca. 10 sek die hand mit der bitte, das sie mich bei einer verkehrskontrolle bitte vorbeilassen solle

hb: was hast den zu verbergen?? grinst dabei

ich: schweinische sachen im kofferaum?? grinse auch.

danach gings heim....puh man..soviel habe ich nicht mal bei der abschlussprüfung deutsch geschrieben, glaub ich :-))

positiv:

- angesprochen

- witze gemacht

- kam locker rüber, denke ich

negativ:

- zu wenig eskalation bzw. teilweise gar keine

- habe mir versprochen keine opener auswendig zu lernen..aber in dem moment habe ich einfach nicht gedacht und wollte labbern

- evtl. schneller schalten, wenn ich merke, da geht was.

egal. mein kumpel ruft die an und meinte,wir gehen zu 4. weg.

egal. 2009 wird mein jahr verdammt und das ist erst der anfang!!! wahhhhhhhhhhhhhhhhh

p.s. falls jemand so eine ähnliche situation hatte oder tipps oder sowas hat, dürft ihr mich gerne kritisieren oder falls euch bei meiner

negativen analyse noch was aufgefallen ist

p.s hab euch lieb :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da 0 game...

Das du die Nummer nicht bekommst hast, war klar, keine Attraction...

Das sie keine Dinge weiß, die an ihr sexy sind = LSE

Aber mit der Schlägerei das war Alpha! Gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden