Flake per Email, wie gehts weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe!

Es geht um eine Nachbarin. Ich sehe sie ab und zu und benutze öfter bei ihr negs und c&f, wenn ich sie auf parties gesehen hab. Sie ist ne HB 8 HSE und ist sehr frech. Die negs haben gewirkt und auf der letzten party, wo ich sie gesehn hab, war sie total attracted, hat ständig IOIs gezeigt (hat immer rübergeschaut, war nervös).

ich konnte aber nicht eskalieren, weil ein guter freund von mir was mit ihr hatte und ich wollte das erstmal klären, bevor ich soweit gehe.

dann hat sie mich per email gefragt, was ich an silvester mache und ich hab gesagt, ich komm bei ihr am 31. vorbei und erzähls ihr persönlich.

als ich bei ihr war, hab ich erzählt, dass ich silvester in ner andren stadt bin. sie hat wieder IOIs gezeigt (oh ich hab mir tee aufs shirt geschüttet, schau mal *shirt hochgezogen*) und ich hab wieder nicht eskaliert, da ich mit meinem freund noch nicht reden konnte.

dann haben wir folgende mails geschrieben:

ICH:

*ihr name*.

frohes neues!

jetzt hatten wir gar keine gelegenheit anzustossen. (//sie wollte ursprünglich mit mir anstossen)

bist du das we da? wenn ich zeit hab komm ich vorbei.

und dann stossen wir mit tee an. (//ich hatte bei ihr tee getrunken)

SIE:

frohes neuhes auch an dich!

2 aspirin und meinem kopf geht es bestens.

ich frage mich zwar, was ich zwischen 2 und 6 uhr gemacht hab gestern, aber was solls.

bin da. glaub ich. wann genau?

taetime.

ICH:

die teile brauch ich auch. ich weiß nur, kater haben und dann trinken ist nicht sinnvoll.

morgen ist schlecht, da wird der wagen repariert. samstag gegen 4?

ich wär ja eher für coffee and cigarettes

SIE:

damit kann ich nicht dienen. mit keinem von beidem.

eventuell muss ich arbeiten. dann gehts erst ab 9. und dann können wir gleich den wein köpfen. ich schätze abends kommt eh meine freundin und wir gehen feiern. ich halte dich auf dem laufenden.

war das ein shit test? hätte ich absagen müssen?

ICH:

keine zigaretten und kein kaffee? was ist das fürn service? ich hab 5 sterne gebucht und keine jugendherberge!!

bin samstag abend vllcht auf ner geburtstagsfeier. das wird sich noch klären.

ich bin gespannt!

SIE:

ey. verschieben! auf keine ahnung wann. ich muss noch an die 83759345 sachen für die uni machen, die bald, ÜBERMORGEN, anfängt. und abwaschen und wäsche aufhängen und abnehmen und flaschen wegbringen, bla bla bla. und heut abend wech.

vllt buchste lieber jugendherberge.

guten morgen.

so, was hab ich falsch gemacht. Ich habe

- nicht eskaliert

- email benutzt, obwohls scheiße ist

ich muss dazu sagen, das klingt nach nem ultra schlechten frame, aber es ist alles perfekt gelaufen, bis zu der email geschichte.

aber: was kann ich jetzt machen. freeze out. echt ne komische situation. ist sie beleidigt. ist das ein shit test (viel zu hart für ihre verhältnisse)

Danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

// doppelpost .... keine Löschen Schaltfläche?!?!

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Favour,

du schlägst Tee vor,sie willigt ein, ein Mail später schwenkst du um (cigaretten&Coffee.)

Sie kontert mit Wein köpfen, du beharrst auf die cigaretten&coffee.

Ihr wirds zu doof und zu langweilig.

Insbesondere bei jemandem der nicht eskaliert, wenn es angebracht gewesen wäre.

Warum gehst du dann überhaupt bei ihr vorbei zum Tee trinken?

Sie muss sich langsam verkaspert vorkommen. Daher gibts bei ihr für dich bei ihr auch keinen Bonus mehr.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden