Hilfe bei Step 2: Create an emotional connection ;-)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach Rat von euch - den erfahreneren PUA. Kurz zu mir, danach kurz zur Geschichte B-).

Zu mir: Ein Freund hat mich im Sommer diesen JAhres auf die PU-Community aufmerksam gemacht. Gemeinsam sind wir seit dem dabei unsere Skills zu verbessern, was soweit auch ganz gut klappt. Von einem Hardcore AFC, der sich nicht mal traute Blickkontakt herzustellen, bin ich nun zu einem selbstsicheren PU-Beginner geworden. EC geht klar, KC hat sich im Club schon einige male herausholen lasse. Number Closes aufgrund meiner Inkompetenz bislang nur 1 2 mal ;). Aber es heißt ja: man lernt und macht keine Fehler. Insofern klappts seit dem mit den NC's ganz gut. Und genau darum gehts mir auch.

Zur Situation:

Silvesterparty bei einer Freundin in der Wohnung. Im Freundeskreis mit zirka 20 bis 25 Leuten. Von den 20 bis 25 Leuten kannte ich 19 bis 24 -_-. Soll heißen: Eine nicht. Zum Glück war die eine mir Unbekannte ein hübsches Mädel. HB6,5. Die hübscheste am Abend - sehen wir von meiner Cousine ab, die ihre beste Freundin ist.

Soweit so gut. Ich also die "Standard Routine" gefahren, sie beiläufig über die Schulter angesprochen wer sie sei, während ich mir meinen Drink (Gin-Tonic mit frischen Limetten) bereitet hab. EC hergestellt. Später dann auf der Couch gesessen und Kino provoziert. Ging alles gut von der Hand. Ihr hats auch gefallen. Kurz vor 0 Uhr (23:57 Uhr) am 31.12.2008 dachte ich mir: Sauber, jetzt ab in den nächste Gang.

Während alle Freunde runtergingen um Ihre paar Silvesterknaller loszuwerden (ich hatte keine), hab ich das HB aufgehalten und mich nah an sie gestellt. Ich sagte ihr, dass ich ihr gerne noch 2008 einen Kuss geben möchte um das Jahr gut ausklingen zu lassen. Dabei hat sie sich ein wenig geziert - was ich für gespielt hielt. Nach dem ich Ihr einfach einen Kuss gab, wurde der natürlich prompt erwidert.

Danach runter zu den anderen. Silvester "begossen". Sich beglückwünscht mit allen andern.... Standard.

Nach dem das erledigt war, hab ich meine Aufmerksamkeit wieder aufs Target gelenkt und meinen Wing davon überzeugt, die Finger von ihr zu lassen. Denn er hatte angefangen sich mit ihr länger als üblich zu unterhalten -_-. Da wir gute Freunde sind, hat er das natürlich auch sofort gelasse und ich kam wieder ins Spiel.

Draußen hab ich noch ein wenig mit ihr geredet, sie um armt. Sie mich, weil mir kalt war. Noch einige Küsse hier und da, dann gings wieder rein. Drin angekommen, haben wir uns erstmal wieder aufgespalten. Leider kam Sie nicht von selbst an, so dass ich begonnen habe offensichtlicheren Kontakt zu den anderen Mädels im Raum aufzubauen - was ich vorher auch schon immer forciert habe. Das war ihr nich ganz recht.

Naja dann lief nicht viel eine halbe stunde lang. Ein wenig knuddeln hier und da. Das wars. Sie wollte dann gehen, weils ihr nicht gut ging (was der Wahrheit entsprach).

Sie hat sich also angezogen, ich hab mich dazu gestellt und an der Tür gelehnt. Meine Zigarette rausgesucht und kurz gewartet um sie und ihre Freundin (also meine Cousine) hinunter zu begleiten. Als wir unten waren, hab ich noch kurz mit dem HB geredet. Während dessen musste sie allerdings kurz um die Ecke gehen, um den letzten Schluck Sekt wieder (kotzend) loszuwerden ;-).

Als sie wiederkam, hat sie sich mehrfach entschuldigt. Ich sagte ihr, dass es kein Problem sei, gab ihrn Kuss auf die Stirn (den Mund wollte ich dann doch unbedingt meiden) und sagte ihr, dass ich sie gerne wiedersehen würde und wie wir das regeln können OHNE den Kontakt über StudiVZ oder ähnliches halten zu müssen. Darauf gab Sie mir ganz brav die Nummer.

Der Abend ging dann seinen Lauf. Noch ein wenig hier und da mit den anderen flirten, bis es auf den Heimweg ging.

Gestern (am 2.1.) rief ich sie dann an. Mittag und am späten Nachmittag. Zweimal ging sie nicht ran. Abend kurz vor 9 hab ich dann mit einigen Freundin telefoniert und mir gedacht: cool, jetzt bin ich lässig drauf, probierst du es ein LETZTES mal. Sie ging ran und legte prompt wieder auf. Da dachte ich mir: SCHEISSE!

Keine 60 Sek später rief sie zurück und entschuldigte sich für das Versehen mich weggedrückt zu haben. Gut! Brav, dachte ich mir. Hätte sie das nicht gemacht, wärs das. Das muss sie gerochen haben ;).

Danach kurzes Telefonat und siehe da: mein erster Fehler. Ich fragte, was sie am Sonntag täte (absolut unclever, oder???). Sie sagte, sie sei bei Ihren Eltern. Damit war mir klar: daten nicht möglich. Eine weitere Frage dazu folgte natürlich nicht. Bisschen Smalltalk. Bisschen Necken (von wegen Kotzen und so ;)) und 1 2 vorsichtig eingestreute Komplimente. Kurz bevor dann das Gespräch beendet werden sollte, kam sie mir zu vor. Sie müsse auflegen, Akku bald alle und so blabla. Das hatte Sie zwar direkt am Anfang nach dem Anruf erwähnt, aber ich wollts dennoch beenden. Mist!

Dabei habe ich dann lediglich das Ganze bejaht und gesagt: gut, meine Freunde sind auch gleich da. Zwecks Filmabend (was ich vorher schon erwähnt hatte).

Sooooooooo!

N Haufen Text. Sorry Leute. Ich hoffe trotzdem auf Hilfe. Daher meine Fragen:

1. Ich würde gerne ne SMS schreiben, um die Attraction soweit aufrecht zu erhalten. Was schreibe ich da sinngemäß rein? Etwa Komplimente von wegen "hey. Ich musste gerade an Silvester und dich denken." oder ist das zu AFC und erzeuge ich damit nicht DLV?

2. Was ist an Hand der Schilderung zu verbessern?

PS: meine Cousine meinte noch, dass das HB extrem schüchtern sei. Freunde beneinten das. ICh glaube aber auch, dass dem so ist. Sie traute sich nicht unbedingt häufig in meine Augen zu schauen. Auch war es schwer Komfort zu halten. Obgleich sie selbst auch immer wieder ihre Arme um mich legte.

so.!

Danke und Grüße

McMillion B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin auf der Suche nach Rat von euch - den erfahreneren PUA. Kurz zu mir, danach kurz zur Geschichte B-).

1. Ich würde gerne ne SMS schreiben, um die Attraction soweit aufrecht zu erhalten. Was schreibe ich da sinngemäß rein? Etwa Komplimente von wegen "hey. Ich musste gerade an Silvester und dich denken." oder ist das zu AFC und erzeuge ich damit nicht DLV?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen.

Aber hättest du dich ein bißchen eingelesen, dann wüßtest du, dass eine sms mit "ich denk grad an dich"

keine attraction erzeugt, im Gegenteil.

Lies dich ein zu telefongame, ruf an und mach ein Treffen aus. Lass das mit den SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans
Ich sagte ihr, dass ich ihr gerne noch 2008 einen Kuss geben möchte um das Jahr gut ausklingen zu lassen.

Betrachte die Idee als geklaut ;)

Sehr schön übergeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin auf der Suche nach Rat von euch - den erfahreneren PUA. Kurz zu mir, danach kurz zur Geschichte :-D.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen.

Aber hättest du dich ein bißchen eingelesen, dann wüßtest du, dass eine sms mit "ich denk grad an dich"

keine attraction erzeugt, im Gegenteil.

Lies dich ein zu telefongame, ruf an und mach ein Treffen aus. Lass das mit den SMS.

Hallo Black Mamba!

Ich habe mich beginnend in Telefongame (TG) eingelesen. Allerdings bin ich da noch etwas schwach auf der Brust. Oder besser gesagt: im TG bin ich noch ein ziemlicher AFC *g*.

Da ich mit dem HB gestern telefoniert habe und sicherstellen möchte, dass meine attraction vom Abend erhalten bleibt, frage ich hier. Um jetzt keinen dummen Fehler zu machen daher die direkte Frage: Wie verfahren?

SMS schreiben betrachte ich persönlich als auch nicht sonderlich sinnvoll. Das erzeugt sicherlich nur Lower-Value.

Was ist besser? Morgen am späten Abend nochmal anrufen, da sie vermutlich Zeit hat? Warten das Sie anruft? Immerhin hat sie sich selbst getraut nach ihrem Fehler (versehentliches Auflegen) zurückzurufen... Aber überbewerten darf man das ja im Game auch nicht.

Danke.

Ich sagte ihr, dass ich ihr gerne noch 2008 einen Kuss geben möchte um das Jahr gut ausklingen zu lassen.

Betrachte die Idee als geklaut ;)

Sehr schön übergeleitet.

Hehe.

Kostet Lizenzgebühr :-p. Bei Geburtstagen bietet sich das auch an :-D.

Ne Scherz! Viel Erfolg damit.

Grüße

McMillion

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir weniger Gedanken. Anrufen und „Date“ ausmachen. Wenn sie dich wiedersehen will, findet ihr schon einen Termin. Wenn nicht, hast du praktisch eh keine Chance mehr.

Die Idee mit der SMS ist Blödsinn, jedenfalls baust du damit keine Attraction auf. So was kannst du ihr schicken, um zu verhindern, dass sie denkt, dass du sie nur ins Bett kriegen willst. Aber auch erst dann, wenn sie dich schon unbedingt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofern du dich bei ihr meldest mach einen direkten vorschlag etwas zu unternehmen ohne den umweg über "was machst du morgen abend?".

Aber nochmal generell; sie an einem tag drei mal anzurufen finde ich krass, sowas hätte ich nicht drauf ;) aber es hat sich ja bezahlt gemacht und du weisst nun dass sie zum mindest ein schlechtes gewissen wegen dem wegdrücken hatte. lass ein zwei tage verstreichen (willst du gelten... und so), danach ruf sie an und komme mit einen direkten vorschlag.

Im übrigen heisst deine frage "create an emotional connection" und das fängt schon beim Blickkontakt an, stichwort "soul gazing"

mfg

der drupp

bearbeitet von druppie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Situation:

Silvesterparty bei einer Freundin in der Wohnung. Im Freundeskreis mit zirka 20 bis 25 Leuten. Von den 20 bis 25 Leuten kannte ich 19 bis 24 ;-). Soll heißen: Eine nicht. Zum Glück war die eine mir Unbekannte ein hübsches Mädel. HB6,5. Bei mir fangen hübsche Hb's bei 7,5 an,alles was drunter ist lass ich aus,weil es mich nicht weiterbringt

Die hübscheste am Abend - sehen wir von meiner Cousine ab, die ihre beste Freundin ist.

Soweit so gut. Ich also die "Standard Routine" gefahren, sie beiläufig über die Schulter angesprochen wer sie sei, während ich mir meinen Drink (Gin-Tonic mit frischen Limetten) bereitet hab. EC hergestellt. Später dann auf der Couch gesessen und Kino provoziert. Ging alles gut von der Hand. Ihr hats auch gefallen. Kurz vor 0 Uhr (23:57 Uhr) am 31.12.2008 dachte ich mir: Sauber, jetzt ab in den nächste Gang.

Du verbringst den Jahreswechsel mit einer 6,5 die du davor nicht kanntest??? :-D >>>Bist du der Preis oder doch sie ?

Während alle Freunde runtergingen um Ihre paar Silvesterknaller loszuwerden (ich hatte keine), hab ich das HB aufgehalten und mich nah an sie gestellt. Ich sagte ihr, dass ich ihr gerne noch 2008 einen Kuss geben möchte um das Jahr gut ausklingen zu lassen.

schlechte Begründung

Dabei hat sie sich ein wenig geziert - was ich für gespielt hielt. Nach dem ich Ihr einfach einen Kuss gab, wurde der natürlich prompt erwidertes gab keinen Grund nicht zu erwidern

Danach runter zu den anderen. Silvester "begossen". Sich beglückwünscht mit allen andern.... Standard.

Nach dem das erledigt war, hab ich meine Aufmerksamkeit wieder aufs Target gelenkt und meinen Wing davon überzeugt, die Finger von ihr zu lassen. Denn er hatte angefangen sich mit ihr länger als üblich zu unterhalten ;-).Bist du ihr Papi der aufpasst mit wem sie sich unterhält?Du willst mehrere Frauen kennenlernen? Dann lass auch zu das Frauen andere Männer kennenlernen

Da wir gute Freunde sind, hat er das natürlich auch sofort gelasse und ich kam wieder ins Spiel.Guten Freunden gönnt man alles.Auch Frauen.Wenn du erst "wieder ins Spiel kommst" wenn ein anderer sein Game beendet ist dies ein Hinweis das du dein eigenes Game mal gründlich überpüfen solltest

Draußen hab ich noch ein wenig mit ihr geredet, sie um armt. Sie mich, weil mir kalt war. Noch einige Küsse hier und da

negerküsse oder was?hört sich jedenfalls so an

, dann gings wieder rein. Drin angekommen, haben wir uns erstmal wieder aufgespalten. Leider kam Sie nicht von selbst an, so dass ich begonnen habe offensichtlicheren Kontakt zu den anderen Mädels im Raum aufzubauen - was ich vorher auch schon immer forciert habe. Das war ihr nich ganz recht.

scheiss drauf was ihr recht ist.Du kennst sie erst n halben Abend und lässt dir jez schon von ihr deinen Schwanz abschneiden

Naja dann lief nicht viel eine halbe stunde lang. Ein wenig knuddeln hier und da. Das wars. Sie wollte dann gehen, weils ihr nicht gut ging (was der Wahrheit entsprach).

Sie hat sich also angezogen, ich hab mich dazu gestellt und an der Tür gelehnt. Meine Zigarette rausgesucht und kurz gewartet um sie und ihre Freundin (also meine Cousine) hinunter zu begleiten. Als wir unten waren, hab ich noch kurz mit dem HB geredet. Während dessen musste sie allerdings kurz um die Ecke gehen, um den letzten Schluck Sekt wieder (kotzend) loszuwerden ;-)Du rennst einer kotzenden 6,5 hinterher,hast du keine Hobbys???

Als sie wiederkam, hat sie sich mehrfach entschuldigt. Ich sagte ihr, dass es kein Problem sei,gab ihrn Kuss auf die Stirn (den Mund wollte ich dann doch unbedingt meiden) du gibst ihr die Bestätigung das sie bei dir alles machen kann was sie will.Auch in Zukunft wird sie sich abschießen.Vielleicht hälst du dann beim nächsten mal noch beide Hände auf und sagts wieder das es kein problem sein

und sagte ihr, dass ich sie gerne wiedersehen würde und wie wir das regeln können OHNE den Kontakt über StudiVZ oder ähnliches halten zu müssen. Darauf gab Sie mir ganz brav die Nummer.wieder das gleiche.Du belohnst sie für ihre Abartigkeit

Der Abend ging dann seinen Lauf. Noch ein wenig hier und da mit den anderen flirten, bis es auf den Heimweg ging.

Gestern (am 2.1.) rief ich sie dann an. Mittag und am späten Nachmittag. Zweimal ging sie nicht ran. Abend kurz vor 9 hab ich dann mit einigen Freundin telefoniert und mir gedacht: cool, jetzt bin ich lässig drauf, probierst du es ein LETZTES mal. Sie ging ran und legte prompt wieder auf. Da dachte ich mir: SCHEISSE!

Keine 60 Sek später rief sie zurück und entschuldigte sich für das Versehen mich weggedrückt zu haben. Gut! Brav, dachte ich mir. Hätte sie das nicht gemacht, wärs das. Das muss sie gerochen haben ;).

Danach kurzes Telefonat und siehe da: mein erster Fehler. Ich fragte, was sie am Sonntag täte (absolut unclever, oder???). Sie sagte, sie sei bei Ihren Eltern. Damit war mir klar: daten nicht möglich. Eine weitere Frage dazu folgte natürlich nicht. Bisschen Smalltalk. Bisschen Necken (von wegen Kotzen und so ;)) und 1 2 vorsichtig eingestreute Komplimente. Kurz bevor dann das Gespräch beendet werden sollte, kam sie mir zu vor. Sie müsse auflegen, Akku bald alle und so blabla. Das hatte Sie zwar direkt am Anfang nach dem Anruf erwähnt, aber ich wollts dennoch beenden. Mist!

Dabei habe ich dann lediglich das Ganze bejaht und gesagt: gut, meine Freunde sind auch gleich da. Zwecks Filmabend (was ich vorher schon erwähnt hatte).

Sooooooooo!

2. Was ist an Hand der Schilderung zu verbessern?

PS: meine Cousine meinte noch, dass das HB extrem schüchtern sei. Freunde beneinten das. ICh glaube aber auch, dass dem so ist. Sie traute sich nicht unbedingt häufig in meine Augen zu schauen.

Wozu auch.Sie hat dir bereits in den ersten Augenblicken die Eier genommen und deinen Schwanz bis auf weiteres lahm gelegt

Auch war es schwer Komfort zu halten. Obgleich sie selbst auch immer wieder ihre Arme um mich legte.

so.!

Danke und Grüße

McMillion :-)

Lies dich weiter ein und lerne andere Frauen kennen.Du sagtest oben das du schon ein paar Kiss-closes hattest.Wenn du allerdings schon so bei einer 6,5 zu werke gehst,ist das relativ unglaubwürdig.

Trotzdem gib nicht auf und feile an deinem Game

Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden