FR: Vom Nektar der Erkenntnis getrunken.....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In kürzester Zeit gab es 2 Reports, die sich so wohl kaum besser ergänzen würden, der Eine fand in Bern statt, der Andere in Luzern. Derjenige, der in Bern statt fand, hätte 'nen ausgiebigeren Thread verdient, doch wie ihr wisst, ist das Leben eines Verführers oftmals sowas von Lebhaftigkeit erfüllt, oder von der Müdigkeit des Morgens, dass kaum mehr Zeit und Raum zur Verfügung steht, denn Field Report genau dann zu schreiben, wenn alles gerade erst entstanden ist. Wie dem auch sei, so soll ein Rückblick ein wenig Aufschluss darüber geben, was denn so geschehen war. Meinen 2. FR, den ich soeben erst abgeschlossen hatte, werfe ich dann wohl im Verlaufe dieses Weekends noch nach. Stay tuned!

"The end of year 2008", der Anlass in Bern, ist angesagt! Die Stimmung ist von Anfang an gut, es finden coole Gespräche statt, später kommt es sogar ganz spontan zu 2 Probanden, die freiwillig für Hypnosen von mir und Rifraff herhalten. Die Jungs haut's weg wie nix. Meine intensive Energie-Arbeit mit mir selbst hat sich gelohnt, und es zeigt sich auch im Äusseren.

Die Grosse Gruppe trennt sich, und der Anlass geht weiter in 'nem guten Club. Mir fallen sofort einige süsse Frauen auf, sowie auch das Paar welches auf der Bühne ihr Bestes gibt. Erstmals jedoch setze ich mich gemütlich, und etwas müde, auf 'nem Bar-Hocker hin und begebe mich ein klein wenig in Trance. Da ich echt fast einschlafen könnte, beschliesse ich mich, ein paar Atemübungen zu machen, ganz gemütlich, denn jetzt habe ich Zeit dazu. Bald stelle ich fest, dass hinter mir ein Girl mit ihrer Freundin steht. Keine Ahnung mehr, wie ich es gemerkt habe, aber ihr kennt es bestimmt: Hinter Euch läuft jemand durch, und ihr spürt es, wer hinter Euch durch läuft und wie diese Person aussieht, whatever... jedenfalls drehe ich mich nach ihr um und wir schauen uns in dem Augenblick voll und ganz in die Augen. Ein toller Anblick, ein süsses Lächeln. Ich kann auch nicht mehr anders als zu smilen und kurz mit ihr zu reden. Sie scheint hin und weg, und trotz des Blickkontaktes sichtlich überrascht zu sein, dass ein Mann wie ich sie anspricht. Ich drehe mich wieder etwas mehr nach vorne und beobachte einfach 'mal. Ich bin auf einmal hellwach! Die Trance mit der Atemübung hat ihren Dienst bereits getan.

Ein Mädel tanzt auf der unteren Tanzfläche und ich gucke sie an. Sie bemerkt mich zwar, was ich selber bemerke, aber sie guckt mich noch nicht an. Ich strecke meine Hand in ihre Richtung, und drehe diese gegen den Uhrzeiger-Sinn. Sie schaut zu mir hoch und smiled. Ich smile zurück und winke kurz. Sie winkt zurück. Okay, cool.

Auf einmal komme ich wie in eine Art Flow-Zustand, denn das bis jetzt war ja mehr zum Spielen da, und ich denke, wenn das möglich ist, ist noch mehr möglich. Ich denke es, und habe es im Moment nicht 1'000% verinnerlicht, was aus diesem FR auch keinen LR macht. Vergesst nicht: All game is inner game! Stimmt ein Fünkchen nicht, so kann es Euch um Euren Lay bringen. Das hat erst mit dem Aufbau zu tun.

Jedenfalls entdecke ich, wie cool es ist, Spanische Nüsschen zu verteilen. Die Girls lieben es, und ein Girl, dass gerade an mir vorbei läuft, schaut neugierig in ihre Hand, und als sie die Spanische Nuss entdeckt, lächelt sie mich an, zum Verschmelzen schön, und streicht mir mit ihrer sanften Hand über die Wange. Die meisten Girls finden es echt witzig, und das Game funktioniert einfach.

Ach ja, nicht zu vergessen, dass noch einige Jungs dabei sind, zum Beispiel Auspex, der sowieso, kaum im Club angekommen, wie vom Erdboden verschluckt scheint, und Bamboo... ja, der lässt sich wenigstens ab und zu blicken. Er scheint gerade in 'nem Set zu sein, als ich 'rein platze, und ehrlich gesagt, hoffe, ihm nicht die Tour versaut zu haben. Jedenfalls scheint das eine Girl ein Auge auf mich geworfen zu haben, und wir necken uns ständig, tanzen kurz zusammen. Interessant wird die Sache, als ich 'nen Rebound mache - Rebound auf Deutsch: Ich re-opene ein Set mehrere Male... der Ablauf dabei kann sein, dass ich es öffne und gleich wieder verlasse, oder dass ich mir die Nummer hole und wieder zurück gehe, oder dass ich sie abknutsche und das Set wieder verlasse... der Trick dabei ist prinzipiell, beim Girl eine Time Distortion hin zu kriegen... ich gebe ihr den Eindruck, mich schon ewig zu kennen... ich wirke nicht mehr gefährlich und kann locker unter ihrem Radar durch - und das Girl mit ihrer Freundin zusammen irgendwelche Handspiele machen, wobei ich natürlich meinen berühmten geknickten Mittel-Finger zeige. Das Girl, welches mich schon vorhin angehimmelt hat, zeigt nun ein Kunststück, bei dem ich mich nicht zurück halten kann. Sie spreizt ihre beiden mittleren Finger so, als wären's 2 Beine. Daraufhin fasse ich dazwischen... Mensch, den Blick hättet ihr sehen sollen, es war, als hätte ich ihr tatsächlich an die Muschi gefasst. Das war der Wahnsinn... wir tanzten uns weiterhin immer wieder weiter an, jedoch beachtete ich die beiden Girls letztendlich viel zu wenig, was sich als klarer Fehler heraus stellen sollte... ich verweise daraufhin zurück, dass ein gutes InnerGame nichts mit Denken zu tun hat, sondern mit einer Art Glaube, der auf Wissen basiert... auf tiefem, fundierten Wissen.

Es ist wie das Fundament eines Hauses... keine Luftschlösser halten ewig. Es braucht 'ne Menge mehr dazu! Aber der Abend zeigt mir, dass ich, auch wenn meine Ungeduld manchmal echt gross ist und ich am liebsten heute schon wieder da wäre, wo ich 'mal war, wenn ich's nicht schon längst wieder bin, dass ich auf 'nem besseren Weg bin insgesamt, als damals. Ich baue keine Luftschlösser mehr mit irgendwelchen Auto-Suggestionen... aber darüber ein anderes Mal mehr.

Nun gut. Mir fällt da etwas Leuchtendes auf, dass an einer Tanne hängt, und ich nehm's mit. Mir fällt nunmal in diesem Moment nix besseres ein, als es einem Girl an 'nem Oberteil zu befestigen, von hinten, sodass sieh's nicht sieht. Ich lass' das Girl vorbei laufen und seh' ihr nach, bis ich ihr nach gehe. Gerade als ich sie darauf aufmerksam machen will, bemerkt sie es, und ich opene sie mit: "Wow... ich wollte gerade Dich fragen, woher Du dieses unglaubliche Leuchten hast!" Sie steigt gut darauf ein, und wir unterhalten uns 'ne ganze Weile. Aber irgendwie fehlt mir hier eindeutig der Sexuelle Vibe der Frau. Als sie dann noch erzählt, sie hätte zur Zeit genug von Männern und so, bestätigt sich dieses Gefühl in mir. Tja... Mann kann eben nicht Jede haben... zumindest nicht an jedem Tag!

Gut, ich gehe 'mal an die Bar und bestelle ein Vodka Red Bull, woraufhin ich schon das nächste Set entdecke. Ich nehme mein Gummibärlchen aus dem Glas und strecke es gerade der einen Blondine hin, als dieses Gummibärchen ausrutscht und auf den Boden fällt... tot... traurig schaue ich die Blonde an und beschuldige sie dafür, sie hätte das Gummibärchen getötet. Eigentlich will ich ja nicht sie, doch sie lässt mir schon 'mal freie Bahn für ihre Freundin, die mich jetzt dermassen kinoed, dass es einfach 'ne Freude ist. Ich erzähle ihr meine an diesem Abend soeben erfundene Story von meinem Raumschiff, welches hier Not gelandet wäre und dass ich ein Ausserirdischer wäre, welcher gerade die Flirt-Technologie der Erdlinge aufgeschnappt hätte, jedoch eher enttäuscht war, wie weit wir ja den Erdlingen voraus wären. Sie meinte dann, sie seien bestimmt genausoweit, und ich versuchte sie zu küssen, und meinte wieder, es hapere eher. Leider ging dann das Set mitsamt Blondine auch schon weiter und ich konnte, trotzdem ich die Nummer noch holte, nix mehr weiter ausrichten, selbst mit Rebounden nicht mehr.

Okay. Das war so ein Querschnitt von den paar coolen Dingen. Ich war total in 'nen Flow gekommen, es waren auch eher wenig Sets im Gegensatz zu sonst. Und es war kaum Alkohol im Spiel, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, wo ich dann mit allerlei Gratis-Drinkst bombardiert wurde und so richtig abgefüllt war. Da war alles aus. Der Flow war vorbei, ich konnte nix mehr ausrichten, selbst bei Girls, welche mich jetzt re-opened hatten, konnte ich überhaupt nix mehr machen.

Und das Ende, bzw. die Erkenntnis bekam ich dann bei der Garderobe zu spüren. Ein Girl, und zwar genau das, welches mich ständig antanzte, und wo sogar ihre Freundin genug süss war und erst noch auch angetan, und bei welcher ich ja mental an die Muschi fasste - ja, genau die!!! - kam zu mir und meinte: "Hey, weisst Du was, ich finde es nicht gerade toll, was Du da machst!" Daraufhin konnte ich nur verdutzt schauen. Sie weiter: "Weisst Du, ich war ständig in Deiner Nähe, habe Dich angetanzt, habe versucht mit Dir in's Gespräch zu kommen und Du machst mich nicht 'mal an!" Ich dachte bloss: "What the fuck!" Was ging denn da ab... war das noch normal?! Tatsächlich: Das Girl wollte mit mir nach Hause, jedoch war es da schon zu spät!

Ich behaupte ja sowieso: Girls wissen nicht erst nach 5 Minuten, ob sie mit einem Mann in's Bett wollen oder nicht. Ich glaube viel eher, dass durch die Ausstrahlung und die Präsenz eines Mannes dieser Prozess des Kennenlernens wesentlich verkürzt werden kann... bzw. könnte. Was war es jetzt?!? Schlechtes InnerGame??? Nein, viel mehr glaube ich, dass es der Beginn einer neuen Phase des InnerGames ist. Als ich die ersten Erfolge in PickUp verzeichnete, war ich auch oftmals zu überrascht von den Frauen, dass ich überhaupt nicht wusste, wie richtig reagieren.

Eigentlich viel zu lange, oder viel zu oft, fragte ich mich, oder frage ich mich noch heute: "Wieviele Umwege gehe ich eigentlich?" Und dann bemerke ich, wie mir gerade wieder das totale Gegenteil dessen gezeigt wird, was ich persönlich für wahr halte. Die Realität ist eben tatsächlich viel geiler, als man sie oft sieht! Aber wer sagt denn schon, dass Realität real ist….. ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht, gefällt mir. Wie lange bist du schon dabei? Hier war es deutlich besser einen Überblickzu geben, statt ein, zwei Sets haarklein auseinanderzunehmen, sonst wär die Message nicht gut rübergekommen. Besonders gefällt mri das Ende.

Eins musst du mir aber verraten:

Es ist wie das Fundament eines Hauses... keine Luftschlösser halten ewig. Es braucht 'ne Menge mehr dazu! Aber der Abend zeigt mir, dass ich, auch wenn meine Ungeduld manchmal echt gross ist und ich am liebsten heute schon wieder da wäre, wo ich 'mal war, wenn ich's nicht schon längst wieder bin, dass ich auf 'nem besseren Weg bin insgesamt, als damals. Ich baue keine Luftschlösser mehr mit irgendwelchen Auto-Suggestionen... aber darüber ein anderes Mal mehr.

Wie genau meinst du das? Für mich sind Autosuggestionen Affirmationen oder Anker. Wie hast du an deinem inner game gearbeitet? Bisher denke ich, dass die beste Methode für Selbstsicherheit etc. ein Mix aus Affirmationen (positive Grundeinstellung zur Situation) und Konfrontation(positives Gefühl real erfahren und festigen) ist. Du scheinst es auf eine andere Weise zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies gehört eigentlich zu einem umfassenderen Thema. Mein Ding war, als ich mit der ganzen PU-Geschichte anfing, habe ich mich erstmals gute 2 Jahre lang ständig mit Affirmationen durch gelöchert und mit NLP dies und jenes bearbeitet. Es funktionierte bestens, doch als meine ONEitis mittend'rin, als ich schon richtig gut war, auftauchte, bzw. entstand, war es aus mit allem. Es funktionierte nix mehr, wie es 'mal war und es schleuderte mich weiter zurück, als dort, wo ich angefangen hatte.

Eine gesunde Mitte finde ich, wenn man einerseits gezielt seine Blockaden auflöst mittels Hypnose oder Energie-Arbeit - EFT ist okay, TAT jedoch bewirkt oftmals mehr und geht direkter an die Ursache heran - und dann zusätzlich mit Affirmationen arbeitet. Noch stärker allerdings finde ich, wirken Affirmationen in Form einer Hypnose. Da ich ja selbst auch Hypnosen gebe, baue ich jedes Mal, wenn ich etwas Neues "installieren" möchte bei mir oder meinen Probanden, ein, dass nicht nur Neues eintreten kann, sondern Altes aufgelöst wird. Seitdem bewirkt es so einiges.

Übrigens habe ich extremst lange schon danach gesucht, welche Hypnosen mir den Kick geben, mein InnerGame so zu pushen, dass ich 'raus gehe und einfach Spass habe, Girls anzusprechen. Diejenigen von Derek Vitalio und Damian Transari befinde ich momentan für die Besten auf dem Markt. Aber wer Alte Dinge generell los lassen will, sollte sich wohl auch 'mal CDs von Chris Mulzer 'rein ziehen. Oder 'nen Workshop bei Orlando Owen buchen.

Schau', sich mit Affirmationen voll zu hämmern, ist 'ne super nette Sache, doch wohin führt die?!? Es führt dahin, dass ich noch mehr Steine auf die ohnehin schon heiss brodelnde Pfanne gebe, und die noch mehr zu brodeln beginnt... es ist, als würde ich einen Diamanten, anstatt ihn zu schleifen und zu polieren, einfach mit Dreck überschütten würde, bzw. mit einer schönen Farbe übermalen. Das bringt mich ja nicht wirklich weiter.

Gut, Affirmationen sind erstmals gut, um dem Gehirn eine positive Richtung vorzugeben. Irgendwann jedoch sollte man sich auch an die gröberen und grösseren Issues wagen.

Wichtig ist prinzipiell, irgendwann einmal soweit zu kommen, dass man InnerGame einfach hat und verschiedenste Stützen wie Hypnose, EFT, TAT und so weiter nicht mehr braucht. Doch das kann ein längerer Weg sein natürlich! Und es braucht Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Bericht etwas stärker gegliedert hättest, hätte ich mich sicherlich dazu durchgerungen ihn auch zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ausführliche Antwort.

Wie sollte man deiner Meinung nach vorgehen um einige Fähigkeiten in dem Gebiet zu entwickeln? Ich lese momentan "Patterns" das ist jedoch ziemlich Theorielastig. Ich bräuchte, nachdem ich die Theorie drin habe, ein Übungsbuch, um das ganze anzuwenden. Welches kannst du empfehlen(oder auch ne gute Internetseite, Forum...?). Sollte ich erstmal NLP beherrschen(und welche Elemente genau davon?), bevor ich mich mit EFT und TAT auseinandersetze? Es wäre zwar cool, später auch anderen zu helfen, aber erst will ich das ganze bei mir können. Hinterher mach ich noch was falsch und das will ich dann nicht verantworten, solange ich mir meiner Fähigkeiten nicht absolut sicher bin.

Wenn du nicht willst, dass wir weiter off topic in deinen FR schreiben, dann wäre ne pm geil. Ansonsten hilft es bestimmt auch anderen weiter.

ciao

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich behaupte ja sowieso: Girls wissen nicht erst nach 5 Minuten, ob sie mit einem Mann in's Bett wollen oder nicht. Ich glaube viel eher, dass durch die Ausstrahlung und die Präsenz eines Mannes dieser Prozess des Kennenlernens wesentlich verkürzt werden kann... bzw. könnte.

Meine Rede! Toller Bericht!

Ich ziehe nachm Sommer von D nach Luzern, hoffe du zeigst mir dann wo was geht! <_<

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke!

Erinnert mich daran, dass noch ein etwas besserer FR kommen soll.

Das wegen der Schreibweise und Aufteilung vom Text her höre ich immer wieder. Das Problemchen bisher war - weil es könnte sich ja bereits geändert und zum Guten gewendet haben :-D - dass ich mir Gesprächs-Fetzen nicht mehr so genau merken konnte und daher lieber so einen Überblick biete. Aber wie gesagt: Das kann sich stark verän-bessern :-D !

Zu dem Thema was rohbart interessiert möchte ich gerne 'nen Eigenen Thread eröffnen. Ansonsten halte Dich an Reports und Threads, welche ich schon geschrieben habe. Es geht stark in die Richtung: Willst Du "The Secret" anwenden, so löse Dich zuerst von Blockaden. Ich schweife dazu gerne ein wenig in die Esoterik-Lehre oder Spirituelle Lehren ab, weil diese einfach weniger engstirnig sind als die "Wissenschaft", die ja Wissen schaffen soll.

Aber soweit 'mal: Ich habe gerade den 1. Band von "Transsurfing" gelesen. Guck' unter Google nach. Das Buch verspricht extrem vieles und... hat zwar Esoterik-Schmarren d'rin, jedoch finde ich es so erklärt, dass man es wirklich als Wissenschaft der Zukunft anschauen könnte... danach möchte ich leben... und danach werde ich wohl zu leben beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, dann werde ich mal danach suchen und warte bis dahin auf deinen Thread

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.