Ihr erster Tag als Kellnerin! NC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Buddys,

kaum sind 2 Tage nach Silvester vergangen wollte ich es wieder drauf ankommen lassen.

Ich hab nichts getrunken außer ein kleines Bierchen.

Im voraus will ich mal sagen, dass ich aus einem richtigem Kaff komm. 25 KM von Passau entfernt. ca. 3000 Einwohner!

Mein Kumpel und ich dachten uns einfach, "lass uns nen chilligen machen".

Wir gingen also bei uns weg.

Ich wusste. Heute is Freitag. Am Freitag ist in diesem Club (wo wir uns entschlossen haben hinzugehen) tote Hose, aber unser Ziel war es nur, ne Runde kickern zu spielen.

Ich betrat also den Club, begrüßte den Besitzer und dann sah ich sie.

Eine Kellnerin (HB7), es war ihr erster Arbeitstag in dem Club. Ich wusste Bescheid! Quatsch sie an, hol raus was rauszuholen ist.

Sie kam auf uns zu und fragte was wir den trinken möchten. Ich meinte ein Red Bull und brachte gleich darauf "hey, sitz dich doch zu uns, ist ja sowieso nichts los hier!" Sie meinte "ja, okay. 5 Minuten gehen schon".

Sie setzte sich also rechts neben mich (mein Freund satz links gegenüber von mir).

Ich meinte halt dass ich sie noch nich hier gesehen hätte und sie erzählte mir, es wär auch ihr erster Tag hier. Es entscheidet sich noch ob sie hier arbeiten darf.

Jedenfalls unterhielten wir uns ein weilchen. (während des Gespräches fragte ich halt wie sie heissen würde und gab ihr meine Hand und stellte nebenbei auch mich vor).

Sie meinte u. a. sie würde jetzt auf die BOS (Berufsoberschule) gehen und möchte dann studieren. Irgendwas mit Forschung. Ich war locker! Hatte richtg guten Frame. Machte etwas Kino, in dem ich sie ab und zu etwas am Oberarm dezent berührte, mit einem kleinen lächeln , während ich mich mit ihr unterhielt.

Sie musste dann auch wieder weiter. Kumpel und ich spielten dann Kickern und machten uns danach auf den Weg zur Tanzfläche.

Es war echt tote Hose und wir waren total nüchtern, aber wir gingen total ab auf die Musik. yeah.. *g* (improvisiertes tanzen sieht bei mir echt gut aus...hehe) Es tanzten genau 4 Leute. Mein Kumpel und ich, eine ältere Dame (ca. 45) und eine etwas jüngere Freundin (ca. 35). Ich tanzte beide an. Machte die beiden Damen richtig hot, bis mir die ältere der Beiden schon mein T-shirt ausziehen wollte. (ich lies sie etwas an meinem Bauch spielen indem sie unter das Shirt griff während des Tanzes).

Als ich dann mein HB7 wieder sah (sie räumte grad ein paar Tische ab), nahm ich mit meiner rechten Hand an ihre linke Hand und forderte sie mit meinem linken Zeigefinger zum tanz auf. Sie meinte kurz "ich weiß nich ob ich das als Kellnerin am ersten Tag schon darf" (folgte mir aber in dem Moment schon), ich meinte "ach, das geht schon" und wir tanzten ne Weile. Brachte etwas show in dem ich sie von hinten etwas antanzte, während meine Handefläche ihre Hüften berührte.

Nach dem Tanz machte sie sich wieder auf, um ihrer Arbeit nachzukommen, während ich noch etwas weiter abging und etwas Stimmung in die langweilige Bude brachte. (ging ja wie vermutet nichts, war ja Freitag)

Irgendwann an meinem Tisch angekommen, kam sie wieder an und fragte mich ob ich noch was trinken möchte. Ich verneinte und meinte nochmals zu ihr. "hey, lass uns doch noch etwas quatschen". Sie meinte "ja okay aber im mom gehts grad nicht".

Naja, nachdem sie wieder ein bis 2 Leuten bediente, gab ich ihr das Handzeichen sie solle doch jetzt herkommen.

Sie stand etwas seitlich von mir, ich saß seitlich auf so ner kleinen Theke.

JETZT KOMMTS:

Sie hatte zweit gute Merkmale auf die ich sie ansprechen konnte. Sie hatte am Unterarm kurz vorm Handgelenk (dort wo sich die Hauptschlagader befindet) ein Tattoo (H.I.M (Musikgruppe) ) dazu komm ich aber später.

Außerdem trug sie einen goldenen Ring am Daumen und ich meinte "hey, hast du etwa einen Ehering am Daumen" sie meinte "ja" ich dann "is der von deiner Mutter" sie sagte "hey.. jetzt wirst du mir aber schon unheimlich" (denn ich hatte auch hier recht). Ich schenkte ihr ein lächeln und meinte "tja..."

Danach erzählte sie mir noch das Tattoo sei 6 Jahre alt und dass sie damals 15 war, als sie es sich machen ließ.

Sie war also 21 Jahre alt. Geschätzt war sie jedenfalls 25.

Das lustige. Ich bin 18. Man schätzt mich auch auf so 17/18 und bin 1,70 groß (nur mal so nebenbei)

Anscheinend schätzt man mich älter wenn ich guten Frame habe und das war wohl der Fall, da sie mir glaubte als ich meinte ich sei 20. B-)

Kurz darauf sagte ich dann "ich werd jetzt dann fahrn". Ich griff in die Hosentasche, holte mein Handy raus und meinte ganz locker "gib mir doch deine Nummer".

Sie nahm mein Handy, tippte ihre Nummer ein. Währendessen zog ich meine Jacke an. Ich verabschiedete mich von ihr, gab ihr nochmals die Hand und meinte "war nett dich kennen zu lernen".

Wir verließen den Club.

Jetzt sitze ich hier und dachte mir, ich stelle einfach meinen kleinen Erfolgstrip ins Forum. Schließlich bin ich ja "PU-Anfänger" und schaffte den NC einer Kellnerin die 3 Jahre älter is und neu im Club war.

Würd mich auf ein paar Meinungen freuen.

euer Chanel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Einlesen.

Im Grunde:

* Kino Kino Kino << Seeehr wichtig! Gleich von Anfang an. Es muss so rüber kommen dass es das selbstverständlichste für dich auf der Welt ist.

* Immer locker bleiben, nicht auf die Nerven gehen und ständig herrufen.

* Um mal ein Zitat aus Madagascar aufzugreifen: "Immer lächeln und winken" :)

Du machst das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen.

Im Grunde:

* Kino Kino Kino << Seeehr wichtig! Gleich von Anfang an. Es muss so rüber kommen dass es das selbstverständlichste für dich auf der Welt ist.

* Immer locker bleiben, nicht auf die Nerven gehen und ständig herrufen.

* Um mal ein Zitat aus Madagascar aufzugreifen: "Immer lächeln und winken" :)

Du machst das schon!

Joa...

das mit Kino hat ja schon recht gut hingehaun.

Klar, immer herrufen is blöd. Nur, ich wollte schon unbedingt heim und trotzdem meinen NC haben!

Hingehn ist auch blöd. Zum trinken wollte ich ja schließlich auch nichts mehr. Von daher kam das ganz gut mit dem herrufen. Is denk ich mal Situationsbedingt.

merci für dein Feedback...

vielleicht hat ja sonst noch wer was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden