Von guten dates zum lay

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

In den letzten 2 woche hatte ich mit dem selben HB 3 dates die sehr gut liefen.

hierzu ein kurzer FR:

Ich (20) Target HB8 (18)

1. Meet

HB 8 .In einem Club, ganz normal Clubgame gefahren, erst NC dann KC.

3 Tage später angerufen, date ausgemacht.

1. Date

War am christkindlmarkt (weihnachtsmarkt) . War sehr romantisch, viel rapport gefahren die ein oder andere routine durchgezogen und KC.

Um 3 in der Früh meldete sie sich noch bei mir vom weggehen, da ich gerade am heimweg war und 5 min von ihr weg haben wir uns noch kurz getroffen, wieder KC. Sie meinte "Ich würde dich eh noch mit heimnehmen da bei mir niemand ist " . Ich musste leider absagen da ich nur auf dem weg heimwar meine koffer zu holen und mein zug in den Weihnachtsurlaub in 2h losgefahren ist. FC von der zeit her unmöglich gewesen.

2. Date

kurz vor silvester. in einer gemütlichen bar getroffen. wieder rapport gefahren. heavy makeout in einer isolierten ecke. Ich meinte dann wir sollten noch ein bisschen "kuscheln" zu mir fahren. worauf sie meinte " wenn ich jetzt mit dir mitkomme, weiß ich genau ich würde nur über dich herfallen, aber das wollte ich mir für etwas besonderes aufheben ." Dachte nur wtf oO aber antwortete "ist ok, sollten einen gang zurückschalten " ( freeze out quasi ). Sie fuhr dann heim.

In der Silvesternacht 2 tage später dann hat sie mich tatsächlich 10 min nach 0:00h angerufen und mir frohes neues gewünscht.

Also attraction ist mehr als genug da, comfort auch, rapport mehr als genug aufgebaut.

heute 3. Date

Hatte mir gedacht ich mache etwas "altmodisches" . Wir waren im kino. Während des films ein bisschen KC, aber nicht so viel, wollte eigentlich auch den film sehen. Danach gings in eine gemütliche bar, haben silvester geschichten ausgetauscht, wieder mal viel am reden, wieder mal viel makeout am ende.

Da sie meinte sie muss heute die letzte ubahn bekommen, habe ich garnicht gefragt ob sie noch zu mir mitkommt.

Morgen abend gehe ich in einen Club, hab sie gefragt ob sie mitkommt und ob sie auch zu mir zum vorglühen kommen will, was sie sehr gefreut hat und mit "ja" beantwortet hat

kurzes Fazit:

zu ihr:

Rapport mehr als genug vorhanden, sie steht auf mich, - sehr .

SIE denkt über beziehung nach, das mekrt man an ihrem verhalten.

zu mir :

ICH denke zwar auch drüber nach WILL aber garNICHT drüber nachdenken sondern erstmal sehen wie es im bett läuft.

Ich mag sie, will mich sehr gerne weitertreffen mit ihr. Aber ich konzentriere mich definitiv nicht darauf eine LTR anzufangen sondern auch auf andere HBs (seitdem ich sie date auch nebenbei 2 KCs mit anderen HBs im Clubgame gehabt), aber würde es OK finden wenn sich da etwas längeres mit ihr entwickelt.

Meine Frage: Da ich nicht lust habe mich erst auf eine LTR einzulassen ohne einen FC mit ihr gehabt zu haben, (schonmal LTR begonnen, dann erst FC gehabt im bett wars dann eher nicht so toll mit ihr, hat auf die beziehung gedrückt und hat nicht toll geendet) sollte dieser her bevor ich mich auf eine weiter vortgeschrittene ebene unserer "beziehung" begebe ( obwohl ich weiß dass das erste mal im bett nie gut wird sondern erst wenn man öfters einen Fc hatte und sie deine und ich ihre vorlieben kenne) .

Morgen habe ich vor es nochmals zu versuchen. Kommt es gut wenn ich sage " hey komm am schon am frühen abend zu mir dann können wir noch ne dvd >.> kucken // ein bisschen kuscheln "

oder soll ich mit ihr + anderen leuten erst bei mir vorglühen und dann in dem club sagen " hey lass noch heim zu mir bla bla ..... "

beides bedeutet natürlich " hey lass ficken " nur schön umschrieben B-) .

Würde gerne wissen was da besser kommt, bzw bin für Vorlschläge von euch sehr offen.

Ich will sie nicht nexten , aber ich denke daran aus den oben besagten gründen.

Dankeschön fürs durchlesen

mfg Medion

bearbeitet von Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

In den letzten 2 woche hatte ich mit dem selben HB 3 dates die sehr gut liefen.

hierzu ein kurzer FR:

Ich (20) Target HB8 (18)

1. Meet

3 Tage später angerufen, date ausgemacht.

1. Date

War am christkindlmarkt (weihnachtsmarkt) . War sehr romantisch, viel rapport gefahren die ein oder andere routine durchgezogen und KC.

Um 3 in der Früh meldete sie sich noch bei mir vom weggehen, da ich gerade am heimweg war und 5 min von ihr weg haben wir uns noch kurz getroffen, wieder KC. Sie meinte "Ich würde dich eh noch mit heimnehmen da bei mir niemand ist " . Ich musste leider absagen da ich nur auf dem weg heimwar meine koffer zu holen und mein zug in den Weihnachtsurlaub in 2h losgefahren ist. FC von der zeit her unmöglich gewesen.

2. Date

kurz vor silvester. in einer gemütlichen bar getroffen. wieder rapport gefahren. heavy makeout in einer isolierten ecke. Ich meinte dann wir sollten noch ein bisschen "kuscheln" zu mir fahren. worauf sie meinte " wenn ich jetzt mit dir mitkomme, weiß ich genau ich würde nur über dich herfallen, aber das wollte ich mir für etwas besonderes aufheben ." Dachte nur wtf oO aber antwortete "ist ok, sollten einen gang zurückschalten " ( freeze out quasi ). Sie fuhr dann heim.

In der Silvesternacht 2 tage später dann hat sie mich tatsächlich 10 min nach 0:00h angerufen und mir frohes neues gewünscht.

Also attraction ist mehr als genug da, comfort auch, rapport mehr als genug aufgebaut.

heute 3. Date

Hatte mir gedacht ich mache etwas "altmodisches" . Wir waren im kino. Während des films ein bisschen KC, aber nicht so viel, wollte eigentlich auch den film sehen. Danach gings in eine gemütliche bar, haben silvester geschichten ausgetauscht, wieder mal viel am reden, wieder mal viel makeout am ende.

Da sie meinte sie muss heute die letzte ubahn bekommen, habe ich garnicht gefragt ob sie noch zu mir mitkommt.

Morgen abend gehe ich in einen Club, hab sie gefragt ob sie mitkommt und ob sie auch zu mir zum vorglühen kommen will, was sie sehr gefreut hat und mit "ja" beantwortet hat

kurzes Fazit:

zu ihr:

Rapport mehr als genug vorhanden, sie steht auf mich, - sehr .

SIE denkt über beziehung nach, das mekrt man an ihrem verhalten.

zu mir :

ICH denke zwar auch drüber nach WILL aber garNICHT drüber nachdenken sondern erstmal sehen wie es im bett läuft.

Ich mag sie, will mich sehr gerne weitertreffen mit ihr. Aber ich konzentriere mich definitiv nicht darauf eine LTR anzufangen sondern auch auf andere HBs (seitdem ich sie date auch nebenbei 2 KCs mit anderen HBs im Clubgame gehabt), aber würde es OK finden wenn sich da etwas längeres mit ihr entwickelt.

Meine Frage: Da ich nicht lust habe mich erst auf eine LTR einzulassen ohne einen FC mit ihr gehabt zu haben, (schonmal LTR begonnen, dann erst FC gehabt im bett wars dann eher nicht so toll mit ihr, hat auf die beziehung gedrückt und hat nicht toll geendet) sollte dieser her bevor ich mich auf eine weiter vortgeschrittene ebene unserer "beziehung" begebe ( obwohl ich weiß dass das erste mal im bett nie gut wird sondern erst wenn man öfters einen Fc hatte und sie deine und ich ihre vorlieben kenne) .

Morgen habe ich vor es nochmals zu versuchen. Kommt es gut wenn ich sage " hey komm am schon am frühen abend zu mir dann können wir noch ne dvd >.> kucken // ein bisschen kuscheln "

oder soll ich mit ihr + anderen leuten erst bei mir vorglühen und dann in dem club sagen " hey lass noch heim zu mir bla bla ..... "

beides bedeutet natürlich " hey lass ficken " nur schön umschrieben B-) .

Würde gerne wissen was da besser kommt, bzw bin für Vorlschläge von euch sehr offen.

Ich will sie nicht nexten , aber ich denke daran aus den oben besagten gründen.

Dankeschön fürs durchlesen

mfg Medion

ab in club -> makeout -> grab her hand and pull her home :) und wenn sie dann sagt "hey langsam", bewerte es als shittest, freeze, oder mach sonst irgendwas dagegen.

sei doch mal n tier bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Medion. Was mir bei vielen hier auffällt, ist dass sie bei der kleinsten Unregelmässigkeit in Panik geraten und sich unnötige Fragen stellen oder irgendeinen Nonsense machen.

Wenn du wen nach Hause mitnehmen willst funzt es mMn am besten so:

1.: die "Entschuldigung": Hey, ich bin schon Müde, fahren wir zu mir Kaffeetrinken, Filmschauen, Blumen gießen, whatever.

ihre Antworten werden vermutlich sein sein: 1.1 Na klar, ich hab schon lang keine Blumen mehr gegossen

oder: 1.2 ich weiss nicht, weil blablabla, Hamster gestorben, wir werden über uns herfallen, blabla, also irgendeine Ausrede

2.: falls 1.1 eingetreten ist, zu dir fahren, währenddessen Gespräch über irgendwas normales weiterführen um die entspannte Situation weiterhin zu erhalten.

falls 1.2 eintritt, herunterspielen, mach draus das Normalste auf der Welt. Ihr wollt wirklich nur Film schauen gehen, ihr seid erwachsene Menschen, sie muss sowieso auf der Couch pennen usw.

Falls bei 1.2 echts nicht mehr weitergeht (sie geht auf deinen Vorschlag nicht ein) kurzer Freeze Out in der Form eines Themenwechsels. Dh. du redest zB über irgendwas was du heute erlebt hast oder über was auch immer. Wichtig ist dass der Themenwechsel einfach so erfolgt, und dass dein Vorschlag zu dir zu fahren eher beiläufig war. Nach einiger Zeit versuchst du's erneut, und schlägst wieder beiläufig vor zu dir zu fahren.

3.: sie ist bei dir oder du bei ihr. Ab da solltest du dich auskennen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Medion,

frohes neues Jahr erst mal.

Du hast mich per PN um meine Meinung gefragt, also hier ist sie.

Teile Deines Games waren echt gut. Gar keine Frage.

Aber Teile waren echt schlecht.

Sorry to say that, aber Du wolltest meine Meinung hören und dann gibt es auch die ehrliche Dröhnung. Wer das nicht abkann, der soll mich nicht fragen. Los gehts:

Das hier ist exzellent:

1. Meet

Den #-close nie am Ende machen. Danach immer noch was weiter gamen oder sogar weiter eskallieren. Das macht jeden #-close so viel stabiler oder kann, wie in Deinem Fall, sogar zu mehr führen. Das ist so ein einfacher Punkt, den jeder umsetzen kann, und trotzdem hat er so einen hohen positiven Effekt für Dein Game.

1. Date

Offensichtlich hast Du sehr guten Comfort gefahren. Du solltest Dir überlegen, ob Du Dein Comfort-Game hier mal detaliert beschreibst. Das dürfte Value für viele Leser hier haben.

Comfort und Mid-Game ist offensichtlich eine Stärke von Dir. Super! Damit wirst Du es im Game weit bringen.

The Game is won in Comfort.

Aber: Dein End-Game ist (noch) echt schlecht. Darauf solltest Du Deinen Lern-Fokus in 2009 legen.

Und damit sind wir dann auch beim Teil, der nicht gut war. Legen wir los:

Als Daumenregel kann man sagen: Wenn Dich eine Lady an einer Partynacht nach 1 Uhr nachts anruft, dann will sie in 90% der Fälle vögeln. Das ist ein Booty-Call. Wenn mich Ladies nach 1 Uhr morgens anrufen, dann ist mein Mindset: "Sie will von mir gevögelt werden."

Und der Booty Call Deiner HB8 war auch noch ungewöhnlich offensiv von der Lady formuliert. Viel klarer geht es ja kaum. Noch mal: Das zeigt, wie stark Dein Comfort-Game war, dass sie sich Dir so aggressiv nach nur 1 Date öffnet. Mein Kompliment!

Aber - und hier kommt nun der Teil, wo Dein Game offensichtlich an seine Grenzen stößt: Es zeigt auch, wie sexuell sie ist.

Und da hast Du zum 1. Mal nen fetten Fehler in Deinem Game gehabt.

Du hast nicht sexuell eskalliert - und das ist der gewaltige Turn-Off für Ladies im End-Game.

Und komm mir jetzt nicht mit dem "Koffer packen"-Kram und in "2 Stunden in den Skiurlaub". Blablabla, alles Ausreden. Für einen Quickie ist immer Zeit. Immer. Ich habe schon die verrücktesten Sachen erlebt - und das sind im Nachhinein die lustigsten Abende, auch wenn man sich am nächsten Tag auf der Präsentation, im Flugzeug etc. dafür hasst, weil man die Hälfte in der knappen Zeit vergeßen hat. Fuck it. Das ist das Leben! Also lebe es, wenn sich die Momente bieten!

2. Date

So, hier kommt der 2. dicke Fuck-Up, der die ganze Dynamik Eurer Interaktion in eine völlig neue Bahn lenkt.

Wieder das Gleiche: Du hast Schwächen die Sexualität der Frau richtig einzuordnen und dementsprechend zu eskallieren. Du hast keine gute Eskallation im End-Game.Das ist schon das 2. mal und damit ist klar: Das ist ein Major Sticking Point von Dir - und darauf musst Du Deinen Fokus legen.

(Und für die ganzen KJs, die jetzt vor dem Computer in Schadenfreude lachen und sagen: "Man, ist der blöd. Das wäre mir nie passiert, wenn ich mal so weit käme." Well, Fuck you! Eskallation im End-Game richtig zu kallibrieren ist keineswegs leicht sondern fucking hart. Kommt Ihr erst mal so weit, anstatt jeden Abend nur auf "Seven-of-Nine" zu wichsen, oder wie die Bork-Lady bei Star Trek heißt.)

Hier 3 Lesetipps, die Dir weiterhelfen:

1. "Secret Society" von TD

2. "Theorie der Inneren Dynamik" von mir

3. "Das Buch "My secret Garden" von Nancy ... - Aber vorsicht: Das ist hardcore Shit! Das wird Dein Wertesystem bez. der Sexualität von Frauen für immer sprengen. Das ist nicht für jedermann! Sag nachher nicht, dass ich Dich nicht gewarnt hätte. Da stehen fucking freaky Shizzle drin.

(Bonus: 4. Und Du kannst quasi jeden LR von Ami-PUA Brad P lesen.)

Hier ist der Punkt bei Euch: HB8 ist sehr sexuell und offensichtlich liebt sie Sex. Und sie geht damit recht offen um.

Aber Du kannst ihre Signale nicht richtig lesen und ihr durch Dein Verhalten klar gezeigt, dass Du es nicht kannst. Beim 1. Date ist sie super horney und sagt Dir klar, was sie will. Und Du lässt sie mit feuchtem Höschen einfach stehen. Beim 2. Date kommst Du dann auf ihre klare Sex-Enladung mit "kuscheln" als Reaktion.

Siehst Du meinen Punkt: Du eskallierst nicht. Das ist schon von den Formulierungen einen Schritt zurück. Das zeigt ihr: "Wow, der Typ checkt offensichtlich meine Sexualität nicht."

Also gibt sie Dir nen Shittest mit dem "für was besonderes aufheben" - und Du tappst wie der Bär voll in die Falle. Natürlich will sie sich den Sex mit Dir nicht für was Besonderes aufgeben. Are you kidding me? Die wollte Dich nach dem 1. Date schon vögeln, weil Du fucking money bist und Game hast und ne coole Sau bist.

Als Du dann mit "einen Gangn zurückschalten" geantwortet hast, war für sie klar: Das ist ein Typ, der meine Sexualität nicht versteht und nicht einfach nur wilden, hemmungslosen Sex will (mit optionaler LTR-Entwicklung hinten dran). Sonder das ist ein Typ der eher LTR-Material ist.

Unfreiwillig hast Du sozusagen die gesamte Interaktion von Euch dahin gebracht, wo Du sie genau nicht haben wolltest, weil Du die Sexualität der Lady nicht richtig deuten konntest.

Die Lady braucht keinen Typen, der "ficken" schön umschreibt. Die braucht einen Typen, mit dem sie wild ficken kann, bis das Bett zusammenbricht. (Kann ich übrigens nicht empfehlen. Ist mir vor 3 Wochen passiert und mein Bett hat jetzt ne Schieflage wie die Titanic)

Das 3. Date konsollidiert dann ihre Bestätigung des "LTR-Typen" - und deshalb gibt sie Dir jetzt auch solche Signale. Sie steht auch Dich - darüber brauchen wir gar nicht zu disskutieren - und genau deshalb passt sie sich jetzt dem LTR-Frame an, der ihr von Dir gesendet wurde. Das ist gar nicht sie. Sondern sie reagiert nur auf den Frame, den Du ihr gesendet hast.

Zum 3. Date Kino, wieder den x-ten Make-Out und wieder keine weitere Eskallation. Was soll sie anderes denken als: "Der Typ ist offensichtlich ein LTR-Typ, denn wir waren 3 Mal raus, wovon ich ihm 2 Mal gesagt habe, dass ich gevögelt werden will - und er hat nichts gemacht."

Für eine LTR läuft die Sache okay. Aber wenn Du erst mal an Sex interessiert bist, dann verliert Dein Game gerade gewaltig an Momentum. Und Momentum ist der Schlüssel zu allem im Game.

Du verstehst die Situation von Euch völlig falsch.

Sie wollte genau das, was Du willst, aber Du hast ihre Signale nicht lesen können. Es wird schwierig, die Uhr jetzt zurück zu drehen, denn nun hat sie ein festes Bild von Dir. Deine beste Chance ist, ihr zu zeigen, dass Du eben doch ein sexueller Mann bist, der weiß, wie man eine Frau zu nehmen hat.

Aber die Sanduhr läuft. Wenn sie ein HB8 ist, dann wird sie genau so wie Du neue Ladies kennen lernst, neue Typen kennen lernen. Und wenn sie dann einen Typen wie mich trifft, der "Womanese" spricht und weiß, wie man sexuelle Frauen behandelt, dann bist Du ganz schnell weg vom Fenster.

Denn diese Lady liebt Sex und will ihn. Also: ESKALLIEREN!

Du packst das! Go for the Kill!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sharkk

einfach nur danke. dieser post war einfach nur wieder eine bereicherung für mich. du hast genau bemerkt in welchen bereich ich meine probleme habe.

da ich sie ja heute wiedersehe werde ich es diesmal nicht versauen und mal sehen was mein verführungs kästchen so hergiebt heute.

ich glaube du weißt nicht, wie unter anderem deine posts mein game über die zeit beeinflusst und verbessert haben.

ich sage nur "do you have the balls " : )

danke nochmal, vielleicht erfolgt ja ein lesenswerter LR von mir in nächster zeit .

mfg

Medion

.edit: auch danke an theprodigy, deinen post nehme ich mir auch zu herzen

bearbeitet von Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden