Unsicher bei neuer Bekanntschaft-Hab ich es schon vergeigt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuerst einmal zu meiner Person. Ich bin 17 Jahre alt und in Sachen Frauen relativ neu. Ich hatte noch keine Beziehung geschweige denn körperliche Annäherungen und bin es langsam leit. Durch einen Freund bin ich erst zum PU sowie auf dieses Forum gekommen. Ich habe angefangen an meiner Körpersprache, meinem InnerGame und meinem Verhalten zu arbeiten. Seitdem suche ich Gespräche mit Fremden (wenn auch weniger Erfolgreich... aber z.b. mit Friseurin, Frauen die auf dieselbe Bahn warten etc.) und mache auch langsam Fortschritte. Allerdings habe ich mehrere Probleme. Zum einen plage ich mich immernoch mit einem starken übergewicht (bin ca 185cm groß und wiege um die 103 kg, habe aber seit Juni ca. 40kg verloren), zum anderen habe ich es vor kurzem geschafft eine OneItIs "loszuwerden". Jedoch neige ich teilweise immer noch dazu dieses kriescheriche Verhalten bei Frauen an den Tag zu legen und so extrem needy zu wirken.

Nun zu ihr. Ich würde sie ca als HB7 einschätzen. Sie geht auf meine Schule, jedoch 1 Jahrgang übermir (sie ist in der 12ten Klasse). Ich kannte sie vorher nicht und war auch eher zufällig dabei, weil sie vorbehalte hatte das fremde kommen (war bei ihr zu hause). Anfangs haben wir ein kurzes Gespräch geführt, wo sie sagte sie habe schon viel gutes von mir gehört und freue sich das ich da wäre. Ihr Ex Freund war auch anwesend, ein Amerikaner der kein Deutsch spricht. Die beiden Verstanden sich aber weiterhin gut und sie schenkte ihm viel Aufmerksamkeit. Sie ist unglaublich sozial (freiwillige Arbeit im Altenheim) und passt auch sonst nicht so recht in die Runde. Sie wurde teilweise doch stark von den anderen fertig gemacht (wie sich Freunde halt verarschen) und ich war mir Unsicher ob ich mich anschließen oder sie doch eher Verteidigen sollte (entweder doch arg gemein, kenne sie kaum, oder doch schon sehr needy). Des weiteren wurde auch ich mehrmals von meinen Freunden verarscht (größtenteils wegen dem Gewicht, normalerweise stört es mich nicht nur wusst ich nichts passendes als Antwort).

Es kam leider zu keinem Einzelgespräch, da ich sie nicht isolieren konnte. Ich konnte sie mehrmals zum lachen bringen etc., sie brachte mich dann noch zur Tür aber mehr passierte auch nicht. Jetzt bin ich Unsicher wieviel ich falsch gemach habe und vor allem, wie ich weiter vorgehen soll. Icq Nummer besorgen? Und sollte ich ihr dann anbieten ihr zu helfen (leitet eine AG die anderen Menschen helfen soll, jedoch keiner drinn---> sollte ich ihr anbieten einzutreten)? Oder wirkt das doch wieder zu needy?

Hoffe das ich alle notwendigen Infos geben konnte und so einen Überblick geben konnte. Ist mein Erster Post hier, also verzeiht mir fehlende Fachtermini, hab mich so gut es geht an die Abkürzungen gehalten, aber das sind doch recht viele.

Vielen Dank schonmal an die Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Hi, also ich versuch mal dir zu helfen.

Zum Thema Gewicht. Nimm lieber langsam ab, 40kg seit Juni ist verdammt viel, mach langsamer sonst kommt das Gewicht so schnell wieder wie es gegangen ist. Schau dir die 1. Staffel "PickUp Artist" an. Der eine war total dick und hats unter die Top 3 geschafft (weiß jemand wer 1. wurde, habs nicht weiter verfolgt).

Zum Thema in Clubs eintreten usw... Machs nur wenn DU wirklich willst. Du hast ne Oneitis, les dich ein was das ist. Warum willst du so tun als ob du sozial wärst nur weil du denkst du eroberst sie dadurch? Du tust es nicht, das kann ich dir garantieren. Lern andere Mädels kennen, sei offen, hab deinen Spaß und bald hast du keine OneItIs mehr sondern dann hast du plötzlich ne MOneItis (Multi-One-It-is) und bald dann eine "AllItIs". © der beiden Begriffe liegen bei Hardstylehans :)

Das Mädel ist dir jetzt wichtig weil DENKST du bekommst keine andere. Fuck so is das nicht. Das is deine scheiß Realität und sie ist falsch! Ändere deine Realität! (=>Personal Development)

Zum Thema verarschen. Wenn jemand das Mädel verarscht und die Leute sind die unsympathisch. Sag sowas wie "Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht" und geh weg. Wenn sie deine Freunde sind dann

sag das gleiche und bleib da und geh näher drauf ein.

Wenn du verarscht wirst wegen deinem Gewicht, dann fällt mir da ein lustiger Spruch von GBO ein, moment, such....

<Andi> Sag mal, warum bist du eigtl so fett??

<Johans> Weil ich jedes mal von ihr en Keks bekommen hab, nachdem ich deine mudder geknallt hab!!!

Okay sag den lieber nicht, aber denk ihn dir und du wirst lächeln über den Witz aber er sieht in seiner "Realität" nur dass du Lächelst und er bezieht es auf seine Beleidigung, womit es dann

Rhetorisch gesehen 1:0 für dich steht.

VIel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Unsicherheit am Anfang ist normal. Gegen sie gibt es kein Wundermittel. Einzig die Übung und vorallem das stetige Ansprechen schöner Frauen werden Dich ruhiger werden lassen. Du bist momentan viel zu fixiert auf die eine. Das ist ein normaler Anfängerfehler. sie sprechen eine Frau an, holen die Nummer, freuen sich und starren dann gebannt auf ihr Mobiltelefon. So wird das nichts. Denn eine Verführung ist ein Spiel und muss locker laufen.

Das Rezept ist also: sprich weiter Mädchen an. Habe mehrere Nummern zur Auswahl. Dann wirst Du lockerer und sicher. Und nein, es ist kein böser Wille, dass ich Deine Frage nicht direkt beantworte. Ich kann es nicht. Ich weiss nicht, ob Du vergeigt hast. Es ist aber auch egal, wenn Du meinen rat beherzigst. Der Verführer deutet nicht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank schon mal. Ich dachte auch eher das ich ihr dabei helfen sollte, weil ich sie dadurch perfekt für mich hätte. Wo bekomm ich denn diese Staffel her? Gibts das auf Youtube zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Bei Google einfach mal nach "Pick up artist rapidshare" suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden