blockade durch träume

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen =)

Zum ersten, ich lese hier nun sehr lange mit und finde es toll was hier entstanden ist :]

und zum zweiten konnte ich mich in den letzten 4-5 monaten in eine gute richtung entwicklen, vor dieser zeit war ich wirklich noch ein armer schlucker ^^

Ich sehe dinge ganz anders als noch vor einem halben jahr, doch jetzt scheine ich vor einem unlösbaren problem zu stehen.. und wer hätte es gedacht es hat natürlich mit einem mädchen zu tun, ich denke nur an sie und träume auch 2-3mal in der woche von ihr, sowas hatte ich noch nie zuvor.. ich träume generell eigentlich nichts und habe einen guten schlaf, doch jetzt habe ich schon mehr oder weniger keine lust mehr zu schlafen, dass was ich träume ist einfach zu intensiv -.- ja und nun hab ich das gefühl mich zurück zu entwickeln.. ich bleibe lange, bis nachts um 5 am PC und vergammel.. und das alles nur wegen diesem mädchen, mit dem ich weder gesprochen geschweige denn mal telefoniert oder gechattet habe... und ich weiß genau, dass wenn ich nichts zum laufen bringe nie etwas passieren wird aber ich hab irgendwie eine blockade im kopf.. mir fehlt einfach irgendetwas um die sache ins rollen zu bringen.. eigentlich habe ich die erfahrung schon gemacht das soetwas funktionieren kann und machbar ist (1 jährige beziehung)

hat hier jmd vielleicht tipps wie ich mir selbst über meine situatuion klar werden kann, was will ich wirklich?

und

was könnten die nächsten schritte sein? (nicht sowas wie SPRICH SIE AN.. sondern blockade im kopf überwinden etc)

vom inner game würde ich mich auf einer skala von 1-10 nur noch als eine 4-5 betrachten :(

diese träume machen mich fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich zum Thema Oneitis ein.

Wenn es nur um Träume geht, versuch die Träume zu kontrollieren. das geht entweder mit Autosuggestionen, oder aber (die weitaus schönste Variante) mit luziden Träumen. In luziden Träumen weißt du, dass du träumst, kannst also den Traum kontrollieren. Bringt Spaß, sich mit seinem personifizierten Unterbewusstsein zu unterhalten!

Damit würdest du allerdings nur die Symptome beseitigen, nicht die Ursache selbst. Also: Thema Oneitis lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich hatte anfang letzten jahres eine oneitis und bin mir ziemlich sicher das es keiine ist .. und luzides träumen ist eine nette idee aber ich kann wohl kaum jeden tag bzw nacht luzid träumen außerdem scheitert dies bei mir schon an der umsetzung und es kann auch nicht jeder blablubb.. naja jedenfalls hoffe ich das irgendjemand noch eine idee hat hm.. es ist schon wieder 4 ich werd mal schlafen geh <.<

danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich hab irgendwie eine blockade im kopf.. mir fehlt einfach irgendetwas um die sache ins rollen zu bringen.. eigentlich habe ich die erfahrung schon gemacht das soetwas funktionieren kann und machbar ist (1 jährige beziehung)

hat hier jmd vielleicht tipps wie ich mir selbst über meine situatuion klar werden kann, was will ich wirklich?

und

was könnten die nächsten schritte sein? (nicht sowas wie SPRICH SIE AN.. sondern blockade im kopf überwinden etc)

vom inner game würde ich mich auf einer skala von 1-10 nur noch als eine 4-5 betrachten :(

diese träume machen mich fertig...

Mach ein bootcamp, sprich andere Mädels an, mach die Erfahrung, dass es generell kein Problem ist,

Frauen kennenzulernen. Dann wird es dir nicht mehr wie eine große Hürde vorkommen, diese eine anzusprechen.

Trainiere das ansprechen mit Frauen, du kannst es auch mal verkacken, na und das kommt vor.

Du konzentrierst dich im Kopf auf diese eine und denkst, bei der darfst du es nicht verkacken und das blockiert dich.

Also übe es mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Träume sind keine Blockade, nur ein Hinweis. Anscheinend findest du sie interessant. Nun, es wird wohl keinen anderen Weg geben, als sie anzusprechen und kennenzulernen, um herauszufinden ob sie denn auch wirklich interessant ist. Deine Blockade im Kopf überwindest du, wenn du aufhörst sie dir zu schaffen - sprich: Es machst. Und wie black*mamba schon richtig meinte, nicht nur das solltest du machen, sondern auch 'ne Menge anderer Frauen kennenlernen. Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.