Online-Game richtig fortsetzen damit nen Date drauß wird

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Silvester habe ich mich mit einer größeren Gruppe von Leuten angefreundet und ich fand einer der HBs sehr gut! Schätze sie mal grob so ein (auch wenn ich das nicht so mag die Frauen in Schubladen zu stecken -.-):

LSE ------|------------- HSE

LD -----------------|-- HD

"Problem": Die hat sich an einen der Kerle ran geschmissen.. ist ihm immer hinterher gelaufen und hat ihn an die Hand genommen.

Am Ort des Geschehens

Er hat darauf nie groß reagiert und ist einfach hinterher getrottelt.. also ziemlich AFC like.. keine Ahnung was die toll an dem fand..

Ich hatte mich schon längst mit dem Kerl angefreundet und fragte ihn dann nach einer kleinen Rapport-Phase mit ihm: "was geht mit euch? Sieht aus als würde das was geben! :)"

Er: "nee, die ist eigentlich gar nicht mein Fall... ich will eher was von der da.."

Ich: "achso.. naja ich steh voll auf sie!"

Er: "ja, dann los! Lass Dich nicht aufhalten!"

Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und 2 Minuten später hatte ich das Target im Arm und wir haben ziemlich viel gelacht! -_-

Attraction und social proof hatte ich ziemlich viel, da ich die ganze Truppe bei Laune gehalten habe.

Dann brach nach ca einer weiteren Minute die Gruppe auseinander, weil alle woanders hin wollten... ich nahm sie dann an die Hand und statt zu isolieren (weil ich eigentlich am DJBC arbeitete und nicht den Abend mit nur der einen Frau verbringen wollte..) ging ich dann mit ihr zu den anderen und sorgte dafür, dass alle das gleiche wollen - eine Gruppe ohne Alpha ist halt verloren! B-)

Ok, das wars leider auch schon... ich konzentrierte mich dann wieder auf anderes an dem Abend und lernte noch ein paar andere Leute kennen.

Sah kurze Zeit später, wie die beiden wieder Hand in Hand rumliefen.

Kein #C.. mein Handy ging nicht und deswegen hatte ich den ganzen Abend gar nicht diese Absicht.. schlechter Excuse ich weiß..

Anyway schrieb mich der Kerl, den ich als erstes Ansprach, um in die Gruppe zu kommen direkt am nächsten Tag im SVZ an (ein anderer als der Kerl vom Target) und ich konnte darüber sofort das Target ausmachen und schrieb ihr:

uuund hat's mim Yyy noch geklappt? ;)

Hoffentlich fand er den Glitzer auf Deinen Lippen so gut wie ich - nur dass das immer so abfärben muss, finde ich lästig! :)

War nett mit euch!

Liebe Grüße

xxx

Ich hatte nur die 3 Minuten mit ihr verbracht und kann mich leider nur noch an den Opener erinnern und an das viele Kino... der Opener bezog sich auf ihren Glitzerstift und was persönlicheres hatte ich daher leider nicht mehr für die Nachricht auf Lager..

Sie lies mich bis grade warten:

Sorry, aber leider weiß ich nicht mehr ganz so viel von dem Abend =(

War aber mit Sicherheit nett...

Aber was meinst du bitte mit Yyy???

Lg, xxx

Schlecht: Das hört sich nicht nach Interesse an, bzw zu wenig Attraction...

Gut: Scheinbar lief nichts weiter zwischen den beiden.. (oder es ist ihr mega peinlich, aber das glaube ich nicht, weil es an dem Abend ja auch nicht der Fall war..)

Wenn sie sich mein Profil anschaut, habe ich genügend "pseudo"-social proof u.a. von ihrem Bekannten, über den ich in die Gruppe kam und ein paar Geschöpfen des anderen Geschlechts, die sich für den schönen Abend bedankten! -_-

also dache ich mir, dass ich nun in die Vollen gehen muss. Entweder Close+Date oder Abfuhr...

was meint ihr?

Hier meine Ideen:

Wollte frühstens morgen antworten, aber auch nicht zu lange warten, da sonst noch mehr Attraction flöten geht...

1. Das "Geheimnis" was sie erfahren möchte nicht lüften und ohne Gerede direkt auf ein Treffen hin wirken:

ohh.. nicht traurig sein... ich werd es Dir erzählen, wenn ich das nächste mal, vermutlich am xx.xx.xx in [stadt] bin! Ich ruf Dich dann an!

Die Nummer habe ich nicht, aber die werde ich schon irgendwie bekommen^^

2. Der Anti-Text-Kommunikation-Romantiker

In dem Satz bin ich vom Allgemein immer weiter auf sie zugegangen, was ich durch die fetten Wörter mal rausgearbeitet habe.. sinnvoll?

Weißt Du was ich an StudiVZ nicht mag?

..man kann sein Gegenüber nur über einen einzigen Sinn wahrnehmen und da ich keine Lust dazu habe, mein Leben damit zu verbringen Texte zu schreiben und zu lesen, von Menschen die mir sympatisch sind, sondern lieber die wirkliche Stimmung meines Gegenübers mitbekommen möchte und Dir dabei in die Augen gucken möchte, kannst Du mir Deine Nummer schicken und ich rufe Dich an, wenn ich das nächste mal in [stadt] unterwegs bin!

3.Die AMOG-Variante

ich erzähle ihr, dass ich das mit ihrem Checker abgeklärt hatte, weil der dann sicherlich ausm Game raus ist und dann erwähne ich, dass ich sie gut finde und mache einen auf Beschäftigter-Mann..

Hi!

Das mit Yyy war süß, weil ihr die ganze Zeit Hand-in-Hand gelaufen seid - außer als ich Dich in meine Arme fallen lies und wir noch ein bischen aneinander klebten! ;)

Das hatte ich übrigens vorher mit ihm geklärt, weil ich euch nicht dazwischen funken wollte, aber er gab mir grünes Licht und da ich Dich toll finde, konnte ich dann nicht widerstehen... ;)

Wann sehen wir uns im Hellen?

Ich bin am x..x..das nächste mal in [stadt]. Da kann ich sicherlich meinen Besuch ausdehnen und noch was Zeit für Dich raushauen, um Dich was besser kennen zu lernen und um zu sehen, ob wir tatsächlich zusammen passen würden! :)

Xxx

So, mehr sinnvolles fällt mir grad nicht ein und mich würden Meinungen/Erfahrungen interessieren, wie man da noch was draus machen könnte.

Moralisch gesehen, soll sie ja nicht unglücklich werden mit einem Kerl, der sie gar nicht will... also tue ich Gutes, wenn ich sie davor bewahre und ihr ein unvergessliches POSITIVES Erlebnis bereite! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte grad nicht deinen ganzen Text analysieren, also hier mal in kurzform:

Sie macht yyy zu einer nichtigkeit, wozu weiter drauf eingehen? Wozu hast du dich bei dem Typen gerechtfertigt mit "achso.. naja ich steh voll auf sie!" ? Als du deine Info hattest, hättest du das Thema (mit dem Typen) schon abhacken können. Egal.

Simpel gesagt:

Hol dir ihre handynummer, und machn Date aus.

"Hast du ein glück, dass ich da war! Was du an diesem Abend alles angestellt hast... Gib mir am besten deine nr und wir sehen weiter. ;)"

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sie ist auch nur eine von vielen. B-)

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort! Habe eingesehen, dass ich nicht weiter drauf eingehen sollte und den Tipp einfach mal angenommen:

Hast Du ein Glück, dass ich da war! Was Du da alles angestellt hast... Gib mir Deine Nummer und wir sehen weiter! ;)

Antwort kam schnell:

jaja... vielleicht solltest du mir erstmal erzählen, wer du bist und dann sehen wir weiter! ;)

Ok, also das ist ja eine Einladung für DHV bzw ein Test, ob ich meinen Frame aufgebe.. sie adaptiert ja sogar meine Worte.. ist ihr wohl nichts besseres eingefallen! ;)

Scheinbar erinnert sie sich wirklich nicht oder nur sehr wage.. (waren immerhin nur 3 Minuten..), aber ist etwas attracted von den 2 Nachrichten... sonst hätte sie kein Interesse gezeigt, wer ich bin!

Meine Ideen:

Gerne, gib mir Deine Nummer und ich erzähle es Dir. ;)

oder

[Name] - ja, genau das möchte ich: Dir erzählen und zeigen wer ich bin und Dich kennen lernen!

Ich erzähle allerdings mit dem Mund und meinem Körper und nicht mit Texten, die jeder tippen kann und die von jedem stammen können! ;)

Also: Finger ausstrecken, an Deine Nummer erinnern, die Zahlen der Reihe nach drücken und "abschicken" anklicken!

Dass Frauen wie Du sowas immer so kompliziert machen müssen, nur weil man sich für sie interessiert...

Das Fette: Ich habe Alternativen und bin nicht auf sie angewiesen.. (thx Enigma für diese geile kleine Routine ;) )

Alternativ:

[Name], Ich dachte zwar eigentlich, dass wir über diese Spielchen schon in der Silvesternacht hinweg gekommen seien, aber na gut...

Hier hast Du meine Nummer: 01...

Meld Dich bis Dienstag-Abend unter dieser Nummer. Wenn nicht, dann gehe ich davon aus, dass Du nicht weiter interessant für mich bist und wir nur einen schönen Abend hatten - ansonsten werde ich Dir erzählen & zeigen wer ich bin und Dich kennen lernen!

Dass Frauen wie Du sowas immer so kompliziert machen müssen, nur weil man sich für sie interessiert...

Liebe Grüße

Xxx

oder

Ich bin Der, der Dich in seinen Armen zum Schmelzen und Lachen gebracht hat und Dein Tun und Lachen in der Silvesternacht zum Verlieben schön fand, liebe Xxx! ;)

Ich möchte nun nur sicher gehen, dass ICH meine Gelegenheit nicht verpasse, um für mich zu klären, ob Du wirklich interessant für mich bist und es sich für mich lohnt weiter Gedanken in Dich zu stecken oder ich mich besser mit anderen Frauen vergnüge! :)

Deswegen möchte ich Dich wiedersehen und Dich kennen lernen.

Wenn Du kein Interesse hast, kannst Du es gerne sagen, dann bin ich einen Schritt weiter, ansonsten schick mir nun Deine Nummer!

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!

xxx

zu viel Gefasel? außerdem gebe ich ihr eine Möglichkeit mich loszuwerden? :-/

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein #C.. mein Handy ging nicht und deswegen hatte ich den ganzen Abend gar nicht diese Absicht.. schlechter Excuse ich weiß..

Wo ist das Problem? Dann sag ihr, dass du dein Handy vergessen hast, aber gerne ihre Telefonnummer willst. Lass dir ihr Handy geben und schreibe eine SMS an deine eigene Nummer. Dann hast du ihre Telefonnummer und sie deine. So einfach geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fette: Ich habe Alternativen und bin nicht auf sie angewiesen.. (thx Enigma für diese geile kleine Routine ;) )

--> heißt: ich bin verunsichert, weil ich mich für dich interessiere

Ein Verführer hat Spaß an dem Spiel und wirft nicht der Frau vor, dass sie kompliziert ist.

enigma hat das wahrscheinlich gesagt mit einem belustigtem Grinsen und nicht als sms geschickt.

[Name], Ich dachte zwar eigentlich, dass wir über diese Spielchen schon in der Silvesternacht hinweg gekommen seien, aber na gut...

Hier hast Du meine Nummer: 01...

Meld Dich bis Dienstag-Abend unter dieser Nummer. Wenn nicht, dann gehe ich davon aus, dass Du nicht weiter interessant für mich bist und wir nur einen schönen Abend hatten - ansonsten werde ich Dir erzählen & zeigen wer ich bin und Dich kennen lernen!

Ich bin Der, der Dich in seinen Armen zum Schmelzen und Lachen gebracht hat und Dein Tun und Lachen in der Silvesternacht zum Verlieben schön fand, liebe Xxx! ;)

Ich möchte nun nur sicher gehen, dass ICH meine Gelegenheit nicht verpasse, um für mich zu klären, ob Du wirklich interessant für mich bist und es sich für mich lohnt weiter Gedanken in Dich zu stecken oder ich mich besser mit anderen Frauen vergnüge! :)

Deswegen möchte ich Dich wiedersehen und Dich kennen lernen.

Wenn Du kein Interesse hast, kannst Du es gerne sagen, dann bin ich einen Schritt weiter, ansonsten schick mir nun Deine Nummer!

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!

xxx

Beide Texte drücken aus, dass du verunsichert bist und lieber eine eindeutige Ablehnung hättest als nichts.

"Ob es sich lohnt", "wenn du kein Interesse hast, dann"

-->heißt: Sag mir jetzt ob du mich willst oder nicht.

Das wird niemals verbalisiert und schon gar nicht getextet!

Ein Verführer hat Spaß an dem Spiel und fragt nicht schon am Anfang

"willst du dass ich dich weiter verführe oder nicht?"

und es sich für mich lohnt weiter Gedanken in Dich zu stecken oder ich mich besser mit anderen Frauen vergnüge! :)

--> heißt: wenn du nicht willst, nehm ich eben eine andere.

das musst du unterschwellig rüberbringen nicht so direkt.

Ich wäre beleidigt bei so einem Text. --> "ja und, dann nimm halt eine andere."

Mit einer Nachricht willst du auschecken, ob es was wird oder nicht.

Das kann nur zu game over führen.

Lg black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.