Trick um ihr Vertrauen zu stärken

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

In den Weiten von youtube fand ich folgendes Video von Kezia:

http://de.youtube.com/watch?v=Y-NhdpTegM8&...re=channel_page

Es geht darum, wie man am geschicktesten einem Mädel den Drink spendiert. Sie rät dazu ihr das Geld in die Hand zu drücken, unter einem Vorwand abzuhauen und sich was möglichst kompliziertes mitbringen zu lassen.

((Klammern wir mal für einen kurzen Augenblick die Diskussion, ob man Frauen überhaupt was kaufen soll, aus))

Oliver Kuhn schreibt in seinem Buch, dass er mal zeitlich notgedrungen einem Mädel sein Handy in die Hand gedrückt hat und dann die U-Bahn verlassen hat und sie sich durch diesen starken Vertrauensvorschuss sofort in ihn verliebte.

Meine Überlegung ist nun, diesen Effekt zu nutzen und ihr nach wenigen Minuten Unterhaltung meinen gesamten Geldbeutel in die Hand zu drücken. Soviel Asche, dass sich das klauen lohnen würde ist eh nicht drin, die Visa lass ich dann abends zu Hause und ggf. könnte man den Geldbeutel noch durch Fotos von Haustieren, alte exklusive Einkaufszettel usw. aufmöbeln....

Ich denke, dass wenn man das wie selbstverständlich und normal rüber bringt, es einen dicke Pluspunkte bringen könnte, die Gefahr ist jedoch das es plump wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Ich glaub sowas könnte man in die Kategorie "Roofblasts" einordnen.

Und sowas macht man auch nur bei ausgewählten Mädchen die es auch Wert sind. Die bewiesen haben dass sie was besonderes sind. Mädels die aufgrund ihres super netten Verhaltens eine Belohnung verdient haben...

Aber probiers doch einfach mal aus, mir wär das schon wieder zu viel Manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch erstmal die masche mit dem Ring!

Nimm einen günstigen Ring für den kleinen Finger mit, der aber schon noch nach etwas aussieht.

Beim Close steckst du ihn ihr an und sagst etwas wie "Das ist immernoch mein Ring, den will ich das nächste mal wenn wir uns sehen wieder".

Damit hat sie zum einen eine Erinnerung an dich und zum anderen einen gewissen Vertraunsvorschuss, ähnlich zu deiner Geldbeutelaktion.

Sollte das ziehen kannst du ja beim nächsten mal einen miit dem geldbeutel drauf setzen.

Jedoch läufst du auch Gefahr naiv zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trick und Vertrauen widersprechen sich aber ein bisschen, meinste nicht?

Denk mal drüber nach ...

Haha, es lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge :-D.

Allgemein find ich die Masche... "gefährlich". Man braucht schon wirklich ein stahlhartes Inner Game und felsenfestes Auftreten, sonst wirkt das glaub ich ganz schnell lächerlich und freakig. Und wenn es klappt, springt dabei wohl weniger Vertrauen raus als vielmehr, dass man sich durch originelles Verhalten interessant gemacht hat. Man weiss leider nicht wie lange du schon PU betreibst (bzw wie gut du bist), insofern ist es nicht leicht darüber zu diskutieren. Kannst es ja mal field-testen und berichten. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trick und Vertrauen widersprechen sich aber ein bisschen, meinste nicht?

Denk mal drüber nach ...

"Die perfekte Masche" hört sich aber auch nicht gerade so knallermäßig an, oder? :-p Ob er es nun Trick nennt oder Roofblast oder sonstwas, es spielt letzlich keine Rolle.

Was soll es bringen ihr den Geldbeutel zu geben? Finde die Opener in denen Du sie als Kellnerin siehst bzw. ihr das Handy gibst interessanter. Soll aber auch von Zeit zu Zeit in die Hose gehen. Gibt hier ein paar Erfahrungsberichte im Forum, bei denen das Handy dann wohl von Madame meistbietend verhökert wurde...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Überlegung ist nun, diesen Effekt zu nutzen und ihr nach wenigen Minuten Unterhaltung meinen gesamten Geldbeutel in die Hand zu drücken. Soviel Asche, dass sich das klauen lohnen würde ist eh nicht drin, die Visa lass ich dann abends zu Hause und ggf. könnte man den Geldbeutel noch durch Fotos von Haustieren, alte exklusive Einkaufszettel usw. aufmöbeln....

Ich denke, dass wenn man das wie selbstverständlich und normal rüber bringt, es einen dicke Pluspunkte bringen könnte, die Gefahr ist jedoch das es plump wirkt.

Als erstes musst du attraction erzeugen. Ohne attraction bist du einfach nur irgendein Idiot, der ihr seinen Geldbeutel

in die Hand gedrückt hat. Aus Höflichkeit hält sie ihn dann bis du wiederkommst, aber gebracht hat es dir nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als erstes musst du attraction erzeugen. Ohne attraction bist du einfach nur irgendein Idiot, der ihr seinen Geldbeutel

in die Hand gedrückt hat. Aus Höflichkeit hält sie ihn dann bis du wiederkommst, aber gebracht hat es dir nix.

Das sollte nach „wenigen Minuten Unterhaltung” schon geschehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs am We mal ausprobiert, hat sich aber nur bei einem HB angeboten. Das Ergebnis war jetzt ehr neutral, ich hatte das Gefühl es hat mich ein wenig nach Vorne gebracht, aber der "Handy Effekt" blieb leider aus. Auf der anderen Seite muß ich sagen, wenn ich Ihr schon was ausgeben möchte, dann würde ich es wieder so machen. Sich selber an der Theke anstelle ist doof ( sie steht hinter einem und langweilt sich); ihr das Geld bar in die Handzu drücken wirkt ihrgendwie komisch.

Das aufmotzen fand ich nach längerer Überlegung irgenwie affig und schlecht fürs inner game...

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden