Framewechsel für Beziehung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

'Nabend leuts.

Vorgeschichte: Hab mit 'nem Kumpel vor 2 Monaten 2 Hb8-9 gegamed, lief alles super wir landeten mit den mädels in der wg meines kumpels, hatte dann auch sehr intensiven KC mit einer von den beiden.

nun sie ist äußerlich echt top, kommt aus 'nem guten elternhaus, ist erzogen, sportlich, top figur, vll ein bisschen schüchtern was mich aber nicht groß stört. ich hatte die letzten wochen viel kontakt mit ihr, wir haben uns 3 mal getroffen was immer mit 'nem KC endete, dazwischen hatte ich aber aus, ich möchte es mal sexuelle neugier nennen, was mit 3 anderen Frauen auch wenn ich mich danach nie gut fühlte. schließlich sind wir zu dem zeitpunkt nicht zusammen gewesen und ich bin eben ein mann..

ich hab jetzt über die weihnachtszeit ein bisschen nachgedacht und ich könnte mir vorstellen mit ihr zusammen zusein. es gibt phasen im leben da sehnt man sich irgendwie nach ein bisschen halt, grade wenn das studium sehr stresst...naja ihr versteht was ich meine.

nun ich rief sie an und hab ihr vorgeschlagen dass sie mal zu mir kommt und mir was kochen könnte, schließlich bin ich über die tage zwischen den jahren alleine zu hause und ich bin wirklich ein schlechter koch...auf dauer fast food oder pizza kommt meiner figur nicht gut.

sie hat gemeint, dass sie das gern machen würde, hat aber noch das comment gelasssen: "na wieviele frauen kommen denn in der woche zu dir reingeschneit was kochen?" ich daraufhin:"nur frauen die special sind"

gut, soweit so gut, wir haben jetzt freitag, bis jetzt war die frau nicht bei mir. wir haben silvester getrennt gefeiert. (kennt ihr diese oc california folge wo ryan getrennt von marissa silvester feiert und er von allen seiten eingetrichtert kriegt, dass frauen sich kurz vor neujahr immer irgendwelche typen zum knutschen suchen?naja sowas ging mir dann irgendwie durch den kopf) sie hat mir aber um punkt mitternacht ne sms geschrieben, worauf ich sie angerufen habe. wir haben dann ein bisschen telefoniert, auf der party die ich war hab ich ein daraufhin ein bisschen noch die mädels aus spaß per zaubertricks und handlesetechnik gegamed, ich war halt irgendwie in stimmung..was mir auch 2 NC gebracht hat, aber wirkliches interesse an den beiden anderen hatte ich nicht. irgendwann haben wir uns zu später stunde noch betrunken irgendwelche sms geschrieben wobei meine nachrichten noch recht in ordnung waren im gegensatz zu dem gesülze was ich von ihr bekam...

nun fein, alles schön und gut, gestern bekam ich abends um halb 11 ne nachricht wie es mir geht etc. standart floskel ala "hier mich gibts auch noch". ich schrieb zurück dass sie sich mal morgen melden soll schließlich warte ich immer noch darauf bekocht zu werden.

nun auf ihre nachricht warte ich immer noch. jetzt könnte man sagen das is einfach klar einfach "hot and cold" spielchen von ihr, es wurmt mich trotzdem. und das es mich wurmt wurmt mich noch viel mehr!

und jetzt sitze ich freitag abends herum und philosophiere über meinen nächsten schritt, anstatt rauszugehn und ein bisschen spaß zu haben.

hab mit 2 kollegen drüber geredet, der eine meint ich sollte sie als bestrafung erstmal ein paar tage ignorieren, bzw. immer sehr geschäftigt wirken und das ich keine zeit habe mit ihr zureden. daran hab ich auch gedacht, aber JETZT kommt die meinung meines anderen kollegen, er hat sich viel mit englischer pu literatur auseinander gesetzt, er ist der festen überzeugung, dass ich die perspektive wechseln muss.

er hat mir erklärt, dass ich das ganze auch mal aus sicht des erzogenen mädchens sehen muss: für sie kommt es so rüber als ob ich sie nur ficken will. sie kann mir einfach dafür noch nicht genug trauen. er meint mein problem in der sache ist, dass ich einfach zu überlegen agiere und ihr keinen grund gebe mir zu vertrauen, bei dem frame und dem game was ich bei ihr ablieferte bemerkt selbst ein affe dass ich nur poppen will. ein kommentar war "sie hat den eindruck dass sie momentan jederzeit bei dir landen kann, das tut sie dann aber wiederum nicht als einzige. du musst es hinkriegen, dass du ihr die chance gibst bei dir zu landen, und wenn sies schafft, sie die einzige ist."

ich finde das leuchtet ein.

ich finde es doch jederzeit immer sehr riskant meinen frame eines "draufgängers der nichts auf beziehung gibt und viele frauen hat", hin zu einem alpha frame "der gleichzeitig seiner freundin absolut loyal ist umzubauen". vor allem um nicht dann in ein AFC-Muster zu fallen.

ich find die kleine echt süß, ich verarsche keine frauen, ich bin keiner der frauen beim game als gegner sieht, ich als mann besitze die verantwortung mit meiner initiative für beide personen etwas tolles zu schaffen, das ist mein mindset. ich wäre in einer beziehung solange ich meine freundin schätze sehr loyal.

so, wie schaffe ich das dieser frau klarzumachen? habt ihr irgendwelche tipps bezüglich vertrauen aufbauen, und wie schaffe ich es meinem frame möglichst ohne große schäden zu wechseln? oder ist dies überhaupt ratsam?

btw. während ich dies schrieb kam ein 20 zeiliger entschuldigungstext von ihr per icq, warum sie sich nicht gemeldet hat bla bla bla, ausreden halt.

cheers L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht soviel über dein Verhalten nach! Du erschaffst dir gerade ein Problem wo keines ist! Alles läuft doch super.

Jetzt dauerts mal einen Tag bis sie auf eine SMS antwortet und du drehst schon durch...

Ich glaube Frauen spüren wenn man sie "nur ficken" will. Die haben dafür einen siebten Sinn. Und Frauen wollen dann auch eben den entsprechenden Mann. Du brauchst ihr nicht groß klarmachen, dass du es ernst meinst. So etwas spürt man doch. Man hat intime Gespräche über Sorgen, Träume, Zukunft etc. Oder man denkt zum Beispiel an Silvester Punkt 12 an die jeweilige Person B-)

Es klingt zwar abgedroschen, aber sei einfach nur du selbst. Wenn du jetzt jeden Schritt bedenkst und überlegst wie du zum Beispiel möglichst alpha wirkst, wird das nur schief gehen. Mach so weiter wie jetzt und ihr werdet eine schöne Zeit haben B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke Kumpel! Endlich wieder ein Thread, wo ich mir gedacht habe: Niveau geht auch im Beginners-Bereich und "der hat sich eingelesen, GOTT sei dank!".

Nun, auch wenn dein Text ellenlang ist, wird meine Antwort kurz bleiben, denn da gibts nicht sehr viel zu sagen.

Ich bin/war in der EXAKT gleichen Situation wie du es gerade bist. Dude, hast du mein Gehirn gehackt? Im Ernst jetzt. Kurzfassung: Mädel von der Uni, hatten immer wieder was miteinander, absolutes LTR-Material, ich wollte zuerst nur poppen, sie hats gecheckt, mich nicht rangelassen usw. Ich habe dann ebenfalls gedacht: Ich hatte seit 2 Jahren keine LTR, die ganze Zeit der Stress mit dem Rumgeficke, Uni, Arbeit.. Ich brauchte ebenfalls ne kleine Auszeit. Eine Frau, bei der man sich dann und wann anlehnen kann, wieso auch nicht? Ich verspüre zwar nicht mehr als Zuneigung, aber das reicht. Ich mag sie, sie ist cool drauf, studiert mit mir, viele Gemeinsamkeiten.. Scheisse, ich rede ja nur von mir. Aber du siehst, mehr oder weniger das genau gleiche Szenario.

Nun, wie hab ich sie gekriegt?

Sie liess mich nicht ran, wegen meinem Fickerimage und meinem Fickergame. Du brauchst eins, zwei Dates, wo du ihr zeigst, dass du eben doch einfühlsam, zuvorkommend, loyal und all diesen Mist sein kannst und auch bist. Wichtig ist, sie muss es verdient haben, dass du dich ihr gegenüber so verhälst und du MUSST die auch wollen. Alles andere ist unfair, inkongruent und daneben.

Ausserdem musst du deinen Frame ja gar nicht ändern. Ich game meine LTR jeden Tag aufs Neue und bin mehr oder weniger immer noch der Gleiche. Die kleinen wichtigen Momente, in denen du aber auch deine eben "LTR-lastigen" Seiten zum Vorschein bringst, machen noch den i-Punkt aus.

Ruf sie in ein paar Tagen an, fahr ein gutes Telefongame, kübelweise c&f und mach ein Date aus. Dann zeigst du ihr "live", dass hinter den Sprüchen noch viel mehr steckt. Wenn sie kalt bleibt, kannstes sogar direkt versuchen, indem du ihr sagst, dass du sie magst und dir was ernsteres vorstellen könntest (so musste ich meine LTR knacken). Aber nicht in den PDM verfallen.

Viel Erfolg, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für eure antworten.

im grunde habt ihr recht, ich sollte mir da keine gedanken machen sondern einfach so weitermachen. sie ist jetzt erstmal ne woche im urlaub, also haben wir quasi jetzt erstmal ne woche funkstille, ist immer cool.

zu sp: bei deiner hb hast du aber den geilen vorteil sie in der uni zu sehen wann du bock hast, du hast wenigstens die möglickeit sie jeden tag aufs neue zu gamen, meine wohnt ca 30 min von meiner uni in ffm weg. bei uns gibt es nicht wirklich alltagssituationen wo man sich übern weg läuft. im klartext haben wir uns jetzt 2 wochen nicht mehr gesehn, sie ist jetzt ne woche im urlaub- 3 wochen.

wir sehn uns wenn ich es will abends in clubs, wir gehn gemeinsam kaffee trinken, ich war sogar so blöd und hab mich überreden lassen ins kino zu gehn. absolut scheiß location um irgendwas zu reißen. ich hab entschieden in was fürn film, der war wenigstens interessant.

aber wie ich sehe verstehst du was ich meine mit dem punkt, dass man als mann manchmal das bedürfnis nach weiblichen,rücksichtsvollen,fürsorglichen,liebevollen rückhalt hat. ich sage euch, wenn ihr irgendwann eine frau trefft die so tickt, haltet sie. davon gibt es nicht viele. das sind frauen die euch nicht nur sexuell weiterbringen, oder euer ego aufpolieren,die geben euch noch viel mehr zurück.

ich muss aber dazu sagen dass mit dem fickerimage ist für ein game meist nur von vorteil, deine aura und dein inner game sind dadurch automatisch sehr selbstbewusst und direct. ich werde mittlerweile selbst in meiner manschaft nurnoch ficker genannt, das passiert wenn ihr vor betrunkenen laien anfangt die geilste frau im club zu gamen und mit ihr nach hause zu verschwinden- sie nennen euch ab diesem zeitpunkt nurnoch ficker;-)

aber davon will man ab und zu einfach weg, das kann cool sein, wenn alles gut läuft, wenn ihr keine sorgen habt, wenn ihr keine verpflichtungen habt, doch irgendwann muss man halt was anderes probieren sei es nur für 'ne kurze zeit um evtl auch die negativen seiten einer ernsten festen beziehung zu sehen.

okay aber ich schweife langsam wieder ab...

ich habe mir speziell bei meiner gestern noch ausgedacht was ich als nächstes machen werde, ich rufe sie in 1 week an, schlage ihr vor dass ich sie besuchen komme, sie soll mir endlich was kochen, sage ihr aber gleichzeitig dass ich vorhabe früh am abend zu gehn, weil ich nächsten tag vorhatte sport/unikram/einkäufe zu machen. erstens bin ich bei ihr daheim, da fühlt sich ne hb sowieso eher wohler, zweitens ist die atmosphäre doch recht intim und persönlich, de facto zeige ich ihr dass es mir ernst ist, drittens muss die hb vorher nicht angst haben dass ich nur zum poppen rüberkomme, schließlich habe ich ihr extra vorher gesagt, dass ich am frühen abend wieder gehen werde, und falls es durch irgendwelche eskalation meiner seits doch zum lay kommen sollte....so what?!:-p

ansonsten noch nen schönen samstag abend ich werde jetzt ein bisschen die clubs unsicher machen!

cheers L

((ps. zu sp: deine oneitis story hat mich sehr an meine erinnert, ich habe selbst meine kindheitsferien immer in der region verbracht, die story von deinen kindheitserlebnisen haben mich so dermaßen an meine erinnert das is der shit. meine oneitis hat zum glück mittlerweile ein kind. fuck das hat mich aufwachen lassen.

ich kenne die frauen dort, das weibliche aussehen ist im schnitt höher einzuschätzen, das temperament auch, wenn man ein richtiger pro werden will gamed man die frauen dort. ich denke du kannst dem zustimmen.

das mal nur so am rande, weil du angst hattest ich hätte dein gehirn geknackt, gleiches hab ich irgendwie auch gedacht als ich das gelesen habe))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden