Brauche Tipps Feedback und Hilfe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzes Wochenende:

Hatte mal einen ons mit einer Arbeitskollegin(hb 6), ist ca 1 Jahr her. Danach hatte ich nicht mehr viel mit ihr zu tun, sie ist einfach nicht so unbedingt mein typ und sie war auch ein wenig beldeidigt/sauer (hatte sich wohl in mich verliebt und wollte mehr, wie mir später ein anderer Arbeitskollege berichtete).

Verstehe mich inzwischen wieder sehr gut mit ihr und hab dann auch eine ihrer Freundinnen(GENAU MEIN TYP!!!!!!! HB8,5) kennengelernt. Haben uns sofort gut verstanden (im Prinzip alle drei) Richtig viel gelacht und so weiter. Hab beide viel genegt und darauf sind beide auch echt gut angesprungen( hab viele II s bekommen). Haben uns dann noch mit einem Freund von mir getroffen und sind in ne Bar gefahren ( wo wir umsonst trinken und mit den Türstehern sehr gut befreundet sind). Ich binn dann nach ein paar stunden mit den beiden weiter(wollten in einen Club und mein freund später nachkommen)

Auch dort kenn ich die tür, den Besitzer und das Personal (von wegen attraktion/Mehrwert demonstrieren usw.) Hatten auch weiterhin den ganzen abend richtig viel spaß (wobei das ganze gespräch eher über negs lief, alles halt sehr lustig und ein wenig gemein)

Saßen da also zu dritt auf ner Couch und haben den Abend genossen, als noch eine andere Bekannte HB 6,5 (hatte noch rein gar nichts mit ihr und kenn sie erst kurz) zu mir kommt mich begrüßt und meine Aufmerksamkeit will. Besser kann es ja eigentlich nicht laufen, drei Fraun alle flirten mit mir (ich wollte aber die Freundin meiner Arbeitskollegin und hab das bei der neuhinzugestoßenen deshalb abgeblockt, worauf sie dann auch nach ein 10 min weggeangen ist, allerdings immer mal wiederkam).

Villt war es zu gemein, aber ich bin aufgestanden und hab dann einfach der Freundin meiner Arbeitkollegin meine Hand hingehalten, die sie auch genommen hat. Sie ist auch aufgesatnaden und ich meinte zu meiner Arbeitkollegin, dass wir kurz hoch in den Blackraum gehen.... Da ging dann mal gar nichts. Kurz vernümpftig unterhalten, dann wollte sie zurück (ich denke mal schlechtes Gewissen, war ja auch nicht ganz die feine englische art von mir)

Waren dann noch ne Stunde da sind dann nach hause.

Montag:

Hatte mich mit Freunden zum Feiern verabredet und meine Arbeitskollegin kurzfristig mitgenommen. Alles freundschaftlich und lustig, allerdings war ich ziemlich voll und hab sie dann vollgelabert, dass sie sich bloß nicht wieder in mich verlieben soll, weil ich das so mit ihr ganz angenehm finde und hab sie bei mir schlafen lassen unter der bedingung nur zu kuscheln (weiß wie sich das anhört)

Dienstag:

Wir sind dann irgendwann los gefahren um was zu essen und ich wollte neue Schuhe kaufen und hab sie gleich zur beratung mitgenommen. Wir landen in dem Einkaufzentrum in dem genau in diesem mom die Freundin meiner Arbeitkollegin einen Friseur Termin hat ( ich in mega assi sachen und wußte auch echt nichts dass sie da sein würde)

War dann Eisessen mit beiden. Wieder richtig lustig und die gespräche ziemlich doppeldeutig (fast das komplette Cafe hat zu mir und den beiden Ladies geguckt, was die gar nicht mitbekommen haben, weil ich sie so gesetzt hatte das sie im Prinzip nur mich oder die Wand anschaun konnten.

Selbst wenn ich noch nie was von PU gehört hätte wäre mir da klargeworden dass sie auf mich steht, wahrscheinlich sogar vorher schon...

Aber wieder kein Ergebnis

Silvester:

Erst essen mit Freunden und den beiden, dann auf ne privat party. Ich bin bis dahin gefahren und mußte leider 2mal fahren damit wir alle hinkommen. Als ich reinkomme sitzen sie beide an einem Tisch wo kein Platz mehr ist und reden mit anderen Typen. Hab allen hallo gesagt und mich dann auf ein sofa gesetzt und mich mit den leuten da unterhalten (kannte nichtmal die hälfte der leute und es waren fast nur typen da, wodurch die beiden extreme beachtung hatten.

Trotzdem sind sie nach einer gewissen zeit vom Tisch weg und haben sich in meine nähe gesetzt, allerdings nicht nah genug für ein Gespräch ohne zu schreib und es waren immer noch andere typen an ihnen dran (haben sich direkt dneben gesetzt und um aufmerksamkeit gebettelt). Zum Glück war es dort nicht wirklich spannend (weder die typen noch die gesamte stimmung, weshalb ich dann nur mit den beiden weiter gezogen bin. Sofort wieder gute stimmung und es war auch nicht mehr so viele negs sondern schon ab und zu ein wenig ernster.

Insgesamt wieder ein lutiges, sehr schönes beisammen sein und spaß haben.

Hab dann beide mit zu mir genommen und hab mich richtig gefreut endlich DIESER Frau näher zu kommen. Hätte ja nichtmal ein dreier sein müssen (obwohl der für mich total selbstverständlich gewesen wäre, ich mein die kommen mit zu mir und die Freundin meiner Arbeitkollegin wohnt zu Fuß 10 min entfernt und wir sind mit nem Taxi gefahren, haben aber nicht mal ne andeutung gemacht zu sich zu fahren). Die waren total einverstanden.

Aber als ich ins Zimmer komme liegt die Freundin meiner Arbeitkollegin ganz links im Bett, Meine arbeitskollegin in der Mitte und die Stimmung sah gar nicht nach Sex aus.....

War angetrunken und bin da ja ein wenig dreister und hab mich einfach zwischen die beiden gelegt, woraufhin mein Ziel auf die andere Seite meiner Arbeitskollegini geflohen ist. Man war ich ANGEPISST. wollte dann einfach schlafen und hab mich in meine Decke gewickelt, da kommt meine Arbeitskollegin und will mit unter meine Decke. Hatte ich aber gar kein bock drauf und bin am ende echt ein wenig deutlicher geworden, dass ich das nicht möchte, weil sie ständig ankam

Samstag (also morgen) wollen beide meine Wohnung aufräumen und für mich kochen und ich will diesmal mindestens ein date nur mit ihr rausholen. Nur möchte ich meine Arbeitskollegin auch nicht verletzten, ist echt ein liebes Mädchen, nur halt nichts für mich...

ist ein wenig lang geworden, sry.wenn ich trotzdem noch etwas genauer beschreiben soll sagt einfach bescheid...

Da ich mich erst seit einem Monat mit Pu beschäftige mach ich natürlich noch viele Fehler. Wäre toll, wenn man mir sagt, wie ich das erstens besser hätte lösen können und dann natürlich wie ein cleveres vorgehen für morgen aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal: verflucht, was fürn scheisstext! ich hab glaub ich nur die hälfte verstanden.

-Who?-Where?-What?-

das schwirrte ungefähr in meinem Kopf rum während dem lesen.

Also bitte,bitte bisl deutlicher Strukturieren das nächste mal.

zweitens: du musst uns nicht zeigen, wie 'gut' du dich hier eingelesen hast. (((das meiste Zeug in ((Klammern)))))

B-)-_- -_-

so, ich fasse das für mich mal kurz zusammen:

-du hast deine arbeitskollgin vor langer zeit mal gefickt

-sie war in dich verliebt

-verhältnis angespannt

-wieder entspannt > freundschaftlich

-du willst ihre freundin knallen

-hast aber schlechtes gewissen wegen der kollegin

-du triffst dich mit ihr schiebst hauptsache nur cf

-sie kommen zu dir in die wohnung

-du kassierst den 'liegenkorb' ;-) und fängst an zu schmolln

-situation kaputt.

Hauptpost:

du hast gesagt du schiebst bei den gesprächen sehr viel CF, sogut wie nur.

Zuviel zucker macht die Zähne kaputt, oder sowas.

Du solltest negs und cf gezielt und präzise einsetzen und nich deine lieben damit überfluten.

Übe dich in smalltalk, normale gespräche.

Irgendwie check ich auch nicht wieso du ein Problem damit hast n Date alleine mit ihr klar zu machen.

Anrufen und Date ausmachen.

Selbst wenn sie sagt, sollen wir [Arbeitskollegin] nicht mitnehmen, etc.

Dann sagste Nein, ich will mal was alleine mit dir unternehmen. Eier auf den Tisch.

und wegen morgen, eskalieren heisst das Tageswort.

wenn nötig auch beide, damit du zu deinem 3er (wrrrrr B-) ) kommst.

Love,

Dany

PS: was zeigst es wenn du die Tür kennst:D

Letzes Wochenende:

Auch dort kenn ich die tür, den Besitzer und das Personal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich fasse das für mich mal kurz zusammen:

-du hast deine arbeitskollgin vor langer zeit mal gefickt

-sie war in dich verliebt

-verhältnis angespannt

-wieder entspannt > freundschaftlich

-du willst ihre freundin knallen

-hast aber schlechtes gewissen wegen der kollegin

-du triffst dich mit ihr schiebst hauptsache nur cf

-sie kommen zu dir in die wohnung

-du kassierst den 'liegenkorb' B-) und fängst an zu schmolln

-situation kaputt.

Perfekt zusammengefasst, schön zu sehen dass es auch einfacher geht. Wollte die situation möglichst genau beschreiben... ist mir wohl eher das Gegenteil gelungen.

und danke für deine Tipps.... komisch das einem das einfach nur gesagt werden muss und man es dann selbst sieht. Hab echt keine Eier gezeigt

Thx chrille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Dany Hell zustimmen... ich versteh auch nicht, warum du kein Date mit der Freundin alleine klarmachst. Je mehr du mit den beiden unternimmst, desto mehr "verliebt" sich die Kollegin wieder in dich, und desto höher wird bei der Freundin die Abneigung was mit dir anzufangen. Erstens, weil sie sich auf freundschaftlichen Kontakt mit dir eingestellt hat, und zweitens, weil sie ihre Freundin nicht verletzen will.

Wird höchste Zeit dass du dagegen was unternimmst, wenns nicht schon längst zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag (also morgen) wollen beide meine Wohnung aufräumen und für mich kochen und ich will diesmal mindestens ein date nur mit ihr rausholen.

WTF, wie kriegt man zwei mädls dazu zu einem zu kommen um die wohnung aufzuräumen und zu kochen?? ich meine kochen ja, aber aufräumen auch?

für mich siehts fast so aus als ob das obstacle immer noch auf dich steht und dem target verboten hat sich dir anzunähern. das wäre imo zumindest eine möglichkeit. ansonsten schliess ich mich den anderen posts an - date zu zweit ausmachen, eskalieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WannabeNatural

WTF, wie kriegt man zwei mädls dazu zu einem zu kommen um die wohnung aufzuräumen und zu kochen?? ich meine kochen ja, aber aufräumen auch?

Hab mit kleinen dingen angefangen und hab das gesteigert. Als erstes war es auch nur die Küche, die sie aufräumen sollten.

Hab dann immer noch "Kleinigkeiten" erwähnt, die sie dann ja gleich mitmachen können, weil es ja kein Problem ist und sie eh schon dabei sind.

Meinte dann, sie dürften zur Belohnung für mich kochen. Haben beide kurz gelacht und mich dann gefragt, was ich denn haben möchte.

Konnte das auch nicht so recht fassen, weil es wirklich einfach war und eher so rüber kam als wenn ich ihnen einen Gefallen tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden