erster erfolg naja ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so:

ich hab eine gegamed :D naja wie mans nimmt

ich hab die vor pickup kennegelernt und schon einmal getrofen, es war eher ein bescheidenes treffen, wir hatten was zu reden weils zum ersten mal getroffen.

dann fing ich mit pickup an ... und hab versucht attraktion aufzubauen, was vollkommen unnötig war ! was ich jetzt im nachhinein gemerkt habe, sie hatte auch so ein von naturaus interesse an mir, sie startete kino, schauete mir dauernd in die augen, suchte die nähe, etc.

so nach ein paar treffen mit ihr bestand das interesse immer noch.

aber nun heute erfahre ich das sie seit kurzem einen Freund hat O.O

kurz was ich gelernt habe:

-afc zeit hollt einen ein, hab ihr nähmlich gestanden das ich mir mehr vorstellen kann(ernst werden ist nicht gut)

-ich kann nicht eskalieren

-vertrauen aufbauen fällt mir noch sehr schwer, sie will mir nicht mal erzählen wer ihr neuer freund ist ... und das liegt zu teil daran weil ich hier informationen falls interpretiert hab - von wegen immer schön lächeln, lächlt lieber nicht wenn sie sich euch anvertraut und eure ehrliche meinung hören will ...

-ich kann kein kino, irgendwie habe ich ein problem mit nähe ...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, das nächste mal bitte in deutsch, musste dreimal den Thread lesen um ihn überhaupt zu verstehen, wieso könnt ihr euch da nicht mal mehr Mühe geben, das sollen schließlich die Leute hier lesen können.

Zweitens, wo ist deine Frage, du hast ja schon selber verstanden was bei dir schief läuft!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast sie leider nicht gegamed. Null. Der Freund spielt für Dein Game keine Rolle. Lies Dich ein zum Alpha-Frame, Inner-Game, Eskalation, Attraction, Rapport, die Gamephasen nach der Mystery-Method (damit gewinnst Du immerhin etwas Orientierung) und OneItIs ein. Danach liest Du Dir alles aus der Schatztruhe, Raisers Bibliothek und den Beginner FAQ durch, was auch nur annähernd interessant für Dich aussieht und/oder Du noch nicht 100&ig weißt. Wenn Du mit allen diesen Bereichen fertig bist liest Du Dir den Boyfriend-Destroyer durch.

Im wesentlichen hapert es bei Dir leider in fast allen Punkten des Game, daher musst Du dich derart umfassend einlesen. Geh es an!

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so danke für die tips!

ich hab mal eine frage:

beim inner game geht es um selbstfindung, ich hatte da eine erfahrung gemacht die mich staunen lies. ich war in einem anderen land für ein paar tage und hab so paar tools des PickUp ausprobiert, weil ich in meiner umgebung keinen schaden anrichten wollte. Und da hats sowas wie ein Boost gegeben, ich konnte supertoll mit frauen reden, ego raushängen lassen, ganz wichtig für mich ich hab das erste mal mich auf englisch verständigen müssen(sonst hätt ich nix zu fressen gehabt :D ) und es hat ohne weiteres geklappt usw. sachen halt von den ich eigentlich angst hab. da wars mir halt scheiss egal! und die nachwirkungen waren enorm, hielten aber nur 2 monate !

ist sich selbst finden - einfach ausgedrückt : seine ängste überweltigen ?

also wenn man merkt angst ist da ... dann weiss man ahh hier gibts was zu holen für mein inner game ! also drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist sich selbst finden - einfach ausgedrückt : seine ängste überweltigen ?

also wenn man merkt angst ist da ... dann weiss man ahh hier gibts was zu holen für mein inner game ! also drauf ?

Zum InnerGame kann ich dir ein Sinnbild geben, dass mir sehr geholfen hat:

Stell dir vor du bist ein Küken (symbolisiert dein Selbstvertrauen) in einem Ei (symbolisiert die Angst) , dass versucht auszubrechen. Die Schale

wird nicht mit dem ersten Durchstoßversuch brechen. Doch jeder Riss und jeder Versuch wird die Schale schwächen, bis dein Küken frei ist.

Doch das braucht seine Zeit und du darfst nicht aufgeben, denn sonst bleibt dir die Welt versperrt.

In diesem Sinne: Immer schön weiterüben B-)

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InnerGame ist im wesentlichen nicht erdenkbar, aber fühlbar - so zumindest bei mir. Du kannst dir zwar minutenlang einreden, dass du gerade supercool bist, aber nach außen wirkt es nicht.

Du musst einfach sein, so wie du es willst. Letztendlich hängen deine Handlungen alle vom InnerGame ab. Ist dieses gut, dann stimmt auch dein Auftreten. Deine Körperhaltung ist entspannt, du wirkst keineswegs verkrampft und ziehst Frauen schon fast aufgrund deiner Ausstrahlung an.

Die beste Eigenschaft die dir helfen kann dein InnerGame aufzubauen ist Mut. Mach einfach was dir gefällt: Werd' offener und überwinde die Ängste die dir dein Unterbewusstsein versucht einzureden, denn glaub mir: Diese Ängste sind alle nur erdacht und dienen zum Selbstschutz. Meistens zum Schutz vor Enttäuschung.

So kannst du dir auch erklären warum du nach dem Urlaub wie ausgewechselt warst: Du hast einfach Hürden überwunden die dir davor im Weg zum deinem eigenen erfüllten Leben standen - du hast dich mehr getraut. Hast du gemerkt wieviel schöner das Leben auf einmal war? ;)

Hoffe ich konnte dir ein wenig mit dem Post helfen :)

MfG

Californiacated

bearbeitet von Californiacated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube ich habe ein furchbares(für mich, für euch wahrscheinlich ganz normales) OneItIs-Problem ...

ich kann sehr einfach attraktion aufbauen schon durch meinen augenkontakt ...

durch mein c+f starten die frauen von alleine kino ...ich weiss das ich das kann, das ist kein problem ...

aber sie blockiert mich !

wenn ich mit einer rede dann muss ich ständig an sie denken !!!

und dann gerät mir alles durcheinander ... ergebnis: ich krieg nichts mehr raus und breche ab !

und das schlimmste wenn ich mit ihr rede oder mit ihr was unternehme wird es schlimmer !!!

was soll ich machen ?

sie ist eine furchbar starke person, sie führt immer, sie lässt sich nichts sagen, sie nimmt sich alles was sie will, sozial kompeten(sowas hab ich noch nie gesehen) ... und macht nur ihr ding !!!

sie ist einfach voel stärker als ich, manchmal ergaben sich situationen um sie zu neggen und sie zu betasieren aber die kontert, mit c+f und freeze outs !

wenn man wieder kontert geht das lvl so hoch das es fast unmöglich wird noch einen drauf zu setzen !

ich weiss schon warum ich sie so mag, die hat eigenschaften die ich auch gerne hätte. es fällt schwer von ihr zu reden ohne sie auf ein podest zu stellen.

ich weiss nicht kann ich mit pcikup in kurzer zeit gegen so starke frauen vorgehen ?^^

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hey leute,

dieses oneitis-wissen der community ist sowas von falsch - das ich sogar glaube das hier fast alles nur müll ist was in diesem forum verbreitet wird !!!!

es ist nicht falsch jemanden zu lieben, es ist ein richtiges gefühl und das lass ich mir auch nicht einreden das es falsch ist.

es ist schlimmer was meine eltern immer früher gemacht haben - "halt dich ferm von fremden menschen, red bloss nicht mit fremden,usw."

ich werds auch meiner oneit.... liebe auch zeigen !!!

lg und bye

nur einzig die methoden, sind hier wohl richtig, aber fast alle belief sind falsch, emotionslosigkeit,alpa ... hahaha das ich nicht lache :D:D:D

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so hey leute,

dieses oneitis-wissen der community ist sowas von falsch - das ich sogar glaube das hier fast alles nur müll ist was in diesem forum verbreitet wird !!!!

es ist nicht falsch jemanden zu lieben, es ist ein richtiges gefühl und das lass ich mir auch nicht einreden das es falsch ist.

es ist schlimmer was meine eltern immer früher gemacht haben - "halt dich ferm von fremden menschen, red bloss nicht mit fremden,usw."

ich werds auch meiner oneit.... liebe auch zeigen !!!

lg und bye

nur einzig die methoden, sind hier wohl richtig, aber fast alle belief sind falsch, emotionslosigkeit,alpa ... hahaha das ich nicht lache :D:D:D

Es gibt zwei arten von Liebe!

1. Liebe so wie du deine besten Freunde und deine Familie liebst.

- entsteht durch lange Freundschaft oder Familiäre Nähe

- ist eine Geistige Bindung emotionaler und/oder intellektueller Natur

2. Liebe als Chemische/Hormonelle Reaktionen in deinem Körper, die dich nur noch an eine bestimmte Frau denken lassen.

- entsteht durch natürliche/biologische Abläufe in unserem Körper

- sollte den Fortbestand deiner Gene sichern

Nummer 2 ist die "Leichte" ONE-Itis, diese Gefühle kann jede hübsche Frau in dir hervorrufen. Schwieriger wird es wenn Nr.1 und Nr.2 auf die bestimmte Person zutreffen. Dann musst du dich entscheiden, wilst du eine LTR mit ihr, oder nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass einem Liebe Nr.2 oftmals auch Liebe Nr.1 vorgaukelt. Vorallem am Anfang, man redet sich dann ein dass diese eine Frau DIE FRAU sei.

So viele Menschen haben was zu bieten, bilde dir nicht ein, dass es ein genaues Gegenstück für dich gibt, dass du nicht verpassen darfst.

Gruss Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal die eigenen Beiträge nochmal durchlesen bevor du postest.

Jedenfalls hast du dich etwas "dämlich" angestellt.

Es ist doch nicht falsch wenn sie an dir Interesse zeigt und du trotzdem Kino machst.

Bloß wende es richtig und gezielt an. Wenn sie dir einige Male EC schenktb dann musst du auch handeln! Küss Sie!

Wenn sie daraufhin nen Freund hatte, dann muss es schon ziemlich schief gelaufen sein. Er war wohl schneller oder du einfach nur zu langsam weil du nicht gehandelt hast!

Üb noch etwas an deinem Timing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden