FR+: Das Jahr 2009

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich verpack hier gleich mal zwei tage in einem!

31.12.2008-01.01.2009 -> sprich Silvester!

Ich war auf einer Privatfeier, wo meine FB auch war!

Dort waren alle meine Freunde nur zwei kannte ich nicht. Einen Typ und ein Mädl.

Und das Mädl hat mir schon gefallen -> nur von hinten gesehen, aber sehr geile Figur!

Aber egal zuerst die Freunde -> mal alle Begrüßen gegangen -> dann trinken!

Mein Bruder, der schon mit ihr redet, schreit quer durch den Raum:

B: He Launger?

I: Was?

B: Ich hab was für dich gefunden!(zeigt auf sie) KRANKENSCHWESTER!

(oh man ich steh auf Krankenschwestern! B-) )

I: Oh, wie geil!

(HB guckt zu mir)

I: Welche Klasse?

HB:Schon feritg!

I: Wie lange?

HB: 4 Monate!

I: Also 20!Das passt! :-D

Dann einfach mit meinen Freundinnen weitergeredet! Später bin ich noch drauf gekommen, dass sie die Schwester von einer ebenso geilen Freundin von mir ist! (der Spruch der beiden ist immer: "Gute Gene!")

Ich habe dann begonnen mit den Beiden zu sprechen und wir sind dann auf ihre Figuren gekommen!

Ich habe meine Freundin einfach bei der Hand genommen und sich für MICH drehen lassen, damit ich sie rundum betrachten konnte! ;-)

Das gleiche wollte ich dann auch noch mit ihrer Schwester machen, aber sie wollte das nicht -> LSE (War aber aus dem Gespräch schon erkenntlich!)

Danach wurde mir noch erzählt, dass sie beide noch abnehmen wollen! Wobei ich ihnen ganz klar und dirket gesagt habe, dass das vollkomener Schwachsinn ist und es mMn unnötig ist und dann auch nicht mehr besser sondern schlechter werden würde! (Und das war auch meine wirkliche Meinung! Die ich klipp und klar sagte!)

Dann bin draufgekommen, dass bei der Krankenschwester der Freund der auslöser dafür ist, dass sie abnehmen will! Da dieser AFC ihr in letzter Zeit immer wieder sagt, dass sie zu dick sei!

Gedanke: Ok, sie hat einen Freund -> scheisse -> NEXT!

aber unterhalten habe ich mich trotzdem mit ihr! Der Gedanke von einem KC und FC ist nur verschwunden!

Na gut! Auf jeden Fall habe ich ihr noch gesagt, dass sie etwas denken soll und sich selbst wohlfühlen sollte und ihr Typ ein IDIOT ist! (Ich weiss, dass macht man nicht, aber sorry es entspricht der Wahrheit! Zumindest aus meiner Sicht!)

Ihr Typ hat mich auf jeden Fall als Kongurenz angesehen und holte sie dann zu sich! Klar sie war bei mir gut drauf, sie gefiehl mir und naja ... B-)

Einige Stunden später, nach Mitternacht, sass sie alleine auf der Bank. Alle amüsierten sich (ihr Freund auch) und ich dachte mir : Man kann doch zu Silverster nicht gelangweilt auf einer Party sitzen! Und er ist ein IDIOT!

Also hin zu ihr und mit ihr gequatscht! (Mein arm um sie gelegt!)

Pötzlich versucht sie mich zu küssen! (Ihr Typ sass mit dem Rücken zu uns, hatte aber mich schon wieder im Auge!)

Ich liess es nicht zu, mit den Worten:"Das kannst du nicht machen und ich will es auch nicht! Du hast einen Freund!"

Sie küsste mich 3 mal hintereinander auf die Wange und beginnt auf meiner Schulter zu weinen!

Ihr Typ sah es und naja.... gefallen hat es ihm natürlich nicht!

Und da ich den nicht kannte und gerade eine OP hinter mir habe und es mir nicht leisten kann eine zu fangen habe ich zu ihrer Schwester gesagt sie sollte sich mal um sie kümmern, obwohl die kleine eigentlich auf meiner Schulter bleiben wollte und das hat sie mir auch gesagt!

Aber wie gesagt ich konnte den Typ nicht einschätzen! Wäre ich gesund wär ich mit Sicherheit sitzen geblieben!

Als dann die Schwester bei ihr war zuckte er aus und ist aus dem Raum gestürmt!

Da dachte ich mir schon: Gut das ich nicht im Weg stand! Wenn ihm da mal kurz die Faust auskäme!

15sec später kommt er wieder rein! Schmeisst eine Bank zur Seite den Tisch hinten nach! Wobei sie von der Bank fällt und liegen beleibt und noch mehr heult! Er nimmt sie, schultert sie, wie ein Neandertaler und geht mit ihr hinaus!

Später habe ich erfahren, dass sie sich den Kopf gestoßen hatte als sie von der Bank viel und sie nachher auch im Spital waren!(nichts passiert!)

Jetzt hatte narütlich ich Schuld für den Vorfall! (Zumindest meinte, dass eine Freundin von mir! Die aber nur den Schluss gesehen hatte)

Ja klar! Ganz unschuldig bin ich natürlich nicht, den ich hab mit ihr gesprochen! (Was für ein Schwachsinn!)

So recht viel mehr fällt mir nicht mehr ein!

Achso ja meine FB hab ich wieder nach Hause genommen und bin dann noch draufgekommen, dass sie mit einem auf der Feier rumgemacht hatte! Hab ich mir eh schon gedacht! Kannte man den zwei an! -_- -> Was solls!

01.01.2009-02.01.2009 -> sprich Donnerstagnacht!

Discoabend! Mit Vorsatz: nahezu nichts zu trinken und zu rauchen!

Also ich seh mal eine Runde und erblicke eine, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und sie sah noch immer fesch aus!*fg*

Also nicht gleich ran nur von weitem gegrüßt und höfflich angelächelt! Sie lächelte zurück!

Sie stand auch bei ihren Freunden und war am saufen! Irgendwann ist sie dann zu mir gekommen! Sie musste bei mir vorbei, egal ob sie was zu trinken holen wollte oder auf die Toilette muss! B-)

und da hab ich sie abgefangen!

Wir waren sofort auf einer Wellenlänge!

Dann habe ich mal kurz gefragt was sie macht! (Arbeit, wo sie lebt, was sie gemacht hatte)

Da fällt mir auf: Oh ja schönes AFC-Frage-Spiel! (Schnell wegdavon!)

Und wir haben so übers trinken geredet und wo sie schon überall fort war, da sie jetzt in Wien arbeitet und ich da auch in letzter Zeit des öfteren war! (FB)

Bis ich dann von einer Party die neben eine Puff statt fand! Und sie hat mich so verwundert angesehen und ab da an hatten wir erst richtig Spaß!

Wir haben darüber geredet, dass es ganz praktisch ist, da man falls man keine auf der Party abzieht ins Puff rüber könne!

Sie meinte sie würde mal Puffmutter werden! :-D

Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich auch gerne ein Puff aufmachen würde nur, dass ich wahrscheinlich mein bester Kunde bin, nie zahlen würde und die Mädls in Dauerbeschlag nehme und somit ich pleite gehen würde!*fg*

Wir haben dann noch viel Blödsinn weitergelabert und sie wollte eigentlich immer schon weg, setzte mal einen Schritt an blieb aber trotzdem immer da! bis ich dann mit ihr zu ihren Freunden ging!

Danach kam mein Brüderchen und wolte fahren! ich handelte noch schnell 20-30 Minuten aus damit ich noch ein wenig rummachen konnte!

Da sie mich bereits den ganzen Abend eingeladen hatte sagte ich nur zu ihr, dass sie mal schnell austrinken sollte und jetzt ich noch einen ausgebe, da wir gleich fahren!

Sie stimmte natürlich zu, nur dachte sie wir bleiben bei ihren Freunden!

Mit den Worten: "Lass uns noch schnell eine Runde schauen damit ich seh wer noch da ist!" -> ISOLIEREN!

Und auf zu anderen Bar! ;-)

Dort habe ich schnell die Snoopy-routine durchgezogen! (Die find ich toll und echt hilfreich!!)

I: Ich zeig dir was!

HB: Jetzt kommts!

I: Ne, jetzt noch nicht! Nachher! ;-)

Routine

Sie hat mir nachher die Hand weggezogen!

Ich bin dann ganz nah an sie ran und hab nur mehr gesagt!

I: Jetzt kommts! -> KC

Mit konnte sie leider nicht, weil sie morgen wieder nach Wien musste!*shit*

Aber ich werde sie wiedersehen!

Achja....

war eigentlich wieder mal ganz einfach und das Jahr 2009 hat doch echt schon schlimm begonnen!

Heute habe ich schon eine SMS von meiner FB bekommen, dass ich auch nicht besser sei als sie, da ich sie am Donnerstag noch gelayet habe und am Abend schon mit einer anderen rummache!

Sehr interessant wie schnell die Leute es weiter erzählen, da sie selbst ja nicht dort war! :-D

Aber meine FB ist brav und akzepiert das!

Fragen, Antworten, FB (Feedback) sehr gerne gesehen!

Ich weiss wie immer scheiss lange, aber was solls!

[iRONIE EIN]

Für die die einen kurzen FR wollen:

Silvester hb mich geküsst, fb gelayed!

donnerstag ich hb geküsst! fb hats erfahren!->no problem!

[iRONIE AUS]

lg Meph

PS:Rechtschreibfehler gehören euch! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal jemand, der es seiner FB auch gönnt wenn sie anderweitig rummacht, während er beschäftigt ist. Liest man hier ziemlich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran edacht, dass sie ne Drama-Queen-Deluxe sein könnte, die Bock darauf hatte, Ihren Stecher eifersüchtig zu machen, um im Scheiß-Mittelpunkt der Party zu stehen?? Wenn sie ne LTR mit ihm führt, wird sie ihn ja wohl auch halbwegs einschätzen können... Was meinst Du was hoch gegangen wäre, wenn Du vor den Augen ihres Mackers mit ihr rumgeknutscht hättest?

Wie ich solche aufmerksamkeitsgeilen Weiber hasse - das Letzte.

Hast ja trotzdem noch Spaß gehabt B-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal dran edacht, dass sie ne Drama-Queen-Deluxe sein könnte, die Bock darauf hatte, Ihren Stecher eifersüchtig zu machen, um im Scheiß-Mittelpunkt der Party zu stehen??
mittelpunkt der party???

nö,nö! es hat sich kein schwein um sie gekümmert! eben auch nicht ihr typ und sie machte auch nichts um mit irgendjemanden zu reden oder sonstiges ......

so wie ich sie kennen gelernt habe denke ich nicht, dass sie eine Drama-Queen ist!

Wenn sie ne LTR mit ihm führt, wird sie ihn ja wohl auch halbwegs einschätzen können... Was meinst Du was hoch gegangen wäre, wenn Du vor den Augen ihres Mackers mit ihr rumgeknutscht hättest?
das wäre das interessant! was wirklich passiert wäre! ich konnte ihn echt nicht einschätzen! ich denke auch, dass er gesehen hat dass sie mich geküsst hat! aber wissen tu ich es nicht!
Hast ja trotzdem noch Spaß gehabt :-p
Zum Glück! :-D

das hätte auch den abend verderben können!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden