Komischer Status bei einer Frau! Was tun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute!

Durch einen guten Freund bin ich auf Pick Up aufmerksam geworden und dadurch auch einige Mädels in den letzten Wochen gegamed. Gamen ist irgendwie kein Problem, aber alles was darüber hinaus geht.

Habe vor ca. einem Monat ein echt sehr süsses Mädel kennengelernt.

Haben uns dann direkt angefangen Mails zu schreiben und solche Dinge.

In der darauffolgenden Woche haben wir uns dann bei einem Konzert getroffen und Nummern ausgetauscht und bei einem anderen Konzert in der darauffolgenden Woche das nächste Date gehabt.

An diesem Tag lief echt alles am Schnürchen. Haben die ganze Zeit angeregt gequatscht, ich hab sie zum lachen gebracht usw. und sofort. Hatte sie dann bei der Hauptband die ganze Zeit im Arm, warn halt viel am rumkuscheln und so.

Dannach ging es dann halt los mit der Simserei, der übliche Smalltalk halt.

Einen Tag hatte sie nichts vor, da hab ich sie spontan auf eine Runde Cocktails eingeladen, sie wollte sich melden.

Hat sie dann auch gemacht, Abends um 9 Uhr B-). Antwort war halt, dass sie den ganzen Tag verpennt hätte und keine Lust mehr hatte rumzugurcken, aber dass wir das auch nachholen können.

Soweit so gut.

Hab sie dann nach Sylvester so gegen ein Uhr angerufen und da meinte sie, dass sie mich an Neujahr anruft.

Hab ihr dann ne SMS mit meiner Festnetznummer geschickt. Hab an Neujahr dann die ganze Zeit gewartet und gewartet, kein Anruf kam. Hab mich dann auf dumm gestellt und ne SMS geschrieben in der ich so Tat, als hätte ich vergessen, dass sie anrufen wollte.

Grad kam dann eine SMS mit folgendem Inhalt: "Dir auch NOCH MAL ein frohes neues jahr :) ! mir gings gestern superschlecht, aber wir haben gut gefeiert,khikhi! lieben gruß"

Bin grad echt ein wenig verwirrt, weil ich nich weiss ob ich überhaupt noch genug Attraction grade habe.

Immer wenns an einen intensiveren Kontakt geht blockt die son bisschen ab, aber dennoch meldet sie sich regelmäßig und das sogar eigenständig. Ich renn ihr ja nicht wirklich hinterher.

Man, man, man ... bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Was würdet ihr da tun an meiner Stelle?

Brauch mal den Rat von erfahrenen PUA's!

Danke schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist nichts in der Schwebe. Du hast nicht eskaliert. Du hast nicht einmal verführt, von einem konsequenten Game ganz zu schweigen. Wenn Du ehrlich bist, dann hast Du dich einfach treiben lassen und abgewartet. Weil Du unsicher bist. Zu einem Kuss kommt es nicht von alleine. Es ist Deine Aufgabe, sie zu küssen. So früh wie möglich. Du hast das offenbar nicht einmal versucht. Stattdessen hast Du Dich auf die attractionkillende Schreiberei eingelassen und Dich in der Verführung rückwärts bewegt, indem Du -an dieser Stelle platten und kontraproduktiven- Smalltalk angewendet hast.

Der richtige Weg ist nun: anrufen, verabreden und richtig eskalieren. Sei frech und nicht immer so lieb! Betreibe Push&Pull, lass sie ein wenig im ungewissen, anstatt sie dauern im Arm zu halten. Das sind die Werkzeuge des Verführers. Mach Dich mit ihrer Anwendung vertraut! Dein Wunsch nach der Kenntnis über den "Status", nach "Klarheit" ist Ausdruck Deiner Unsicherheit. Betrachte das ganze, als das was es ist: ein Spiel! Spiele es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo liebe PUA's!

Ich erzählte ja bereits, dass wir für morgen ein "date" ausgemacht haben.

jetzt kam grad folgende E-Mail von mir die mich, ebenso wie meinen PUA-Kumpel einfach extrem verwirrt:

"ich wollte eigentlich nur noch was loswerden wegen morgen:

weiß auch nicht so recht, wie ich das formulieren soll, aber ich seh das treffen als neutral an, ich würds jetzt nicht als "date" betiteln, weil ich halt freundschaftlich mit dir echt viel spaß haben kann und so weiter aber nicht will, dass wir mit nicht vereinbaren vorstellungen drangehen...hach, alles sehr kompliziert formuliert aber ich hoffe, u understand what i mean! :)

ich hab nach der scheiß sache mit *** und so einfach kein bock, noch mehr drama oder so zu haben, also denke ich, wir sollten einfach ne gute zeit zusammen haben. werden wir, oder? ;)

(16 uhr, oder? sorry, ich war noch echt verpennt)

liebsten gruß, ***!"

Wie soll ich ihr nun antworten?

Hinweis: Ich will ne LTR!

bearbeitet von The Somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich erstmal das "ich will eine LTR!" aus deinen Gedanken bitte. Verdammt du hattest noch nichmal Sex mit ihr, da gibt's kein Denken an eine LTR!

Ansonsten gilt:

1) Wenn möglich nicht zurückSCHREIBEN. Sondern anrufen. später/morgen. Oder komplett ignorieren wenn 16 Uhr auch stimmt. Dann ist alles gesagt, denn das sonstige Gelaber in der E-Mail ist irrelevant.

2) Ihr komisches Gelaber über date/nicht-date wird vorzugsweise einfach ignoriert oder höchstens veralbert: "Heißt das ich muss dem Geigenspieler absagen und den Ring zurückgeben? Verdammt! Egal, die gute Zeit beginnt um 16 Uhr, vollkommen richtig, Mrs. Chaos ;) Um pünktliches Erscheinen wird gebeten."

3) Nix drauf geben was sie sagt, nicht darüber reden, c&f vom Tisch wischen wenn sie es zur Sprache bringt, und sie mit Taten wie gewohnt verführen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streich erstmal das "ich will eine LTR!" aus deinen Gedanken bitte. Verdammt du hattest noch nichmal Sex mit ihr, da gibt's kein Denken an eine LTR!

Ansonsten gilt:

1) Wenn möglich nicht zurückSCHREIBEN. Sondern anrufen. später/morgen. Oder komplett ignorieren wenn 16 Uhr auch stimmt. Dann ist alles gesagt, denn das sonstige Gelaber in der E-Mail ist irrelevant.

2) Ihr komisches Gelaber über date/nicht-date wird vorzugsweise einfach ignoriert oder höchstens veralbert: "Heißt das ich muss dem Geigenspieler absagen und den Ring zurückgeben? Verdammt! Egal, die gute Zeit beginnt um 16 Uhr, vollkommen richtig, Mrs. Chaos ;) Um pünktliches Erscheinen wird gebeten."

3) Nix drauf geben was sie sagt, nicht darüber reden, c&f vom Tisch wischen wenn sie es zur Sprache bringt, und sie mit Taten wie gewohnt verführen.

Etwas in der Art von deinem Vorschlag hab ich ihr geschrieben.

hab denk ich mal ne gute Mische aus c&f und Bezugnahme auf das was sie schrieb gefunden.

Wäre das abgehakt.

Was meint ihr denn wie ich mich morgen dann verhalten soll?

Soll ich die c&f-Sache konsequent durchziehen und mir quasi ihre "Unsicherheit" zu Nutze machen?

Oder soll ichs erstmal ruhiger angehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie 3) in meinem vorigen Post.

Lass dich auf keine Diskussionen ein. C&F ist richtig. Über Logik klärt man nichts mit Frauen, sondern über Emotionen, die du durch Taten stimulieren musst, mit den üblichen Werkzeugen des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß genau, dass du auf sie stehst und sie wollte die Fronten klären, bevor es zu einer unangenehmen Situation kommt, in welcher sie dich korben und verletzen müsste. Attraction ist im Keller und LJBF-Zone ist erreicht, sie ist sich deiner zu 100% sicher.

Zeig ihr, dass sie deiner NICHT sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß genau, dass du auf sie stehst und sie wollte die Fronten klären, bevor es zu einer unangenehmen Situation kommt, in welcher sie dich korben und verletzen müsste. Attraction ist im Keller und LJBF-Zone ist erreicht, sie ist sich deiner zu 100% sicher.

Und wie genau mach ich das du schlaues Kind? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ dich ein.

Schließ mich ihrer Meinung zu 100Prozent an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Du sowas ganz schnell vergisst:

Hinweis: Ich will ne LTR!

Sonst habe ich Dir alles geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal für mein Verständnis:

In Kurz:

1.) Er soll er jetzt aggressiver Vorgehen! --> KC btw. FC machen/ mehr eskalieren

---

Und er soll die Situation/ seinen Status im Bezug auf diese Beziehung nicht mehr "Beobachten" (Weiß auch wie ich es beschreiben soll ;-) ), sondern sich auf den, längst überfälligen, nächsten Schritt konzentrieren. Was mit Punkt 1 erreichbar ist, richtig?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden