Endlich gefunkt - aber Sie in lesbischer Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chrisse84

Liebe PU'ler....

ich kenne Sie (nennen wir Sie HB 8) schon seit 8 Jahren. Wir hatten vor ungefähr 4 Jahren eine kurze Beziehung, naja Beziehung kann man es nicht nennen, es waren 3 Wochen. Naja egal....viel passiert seitdem. Wir hatten eigentlich immer Kontakt, gingen zusammen weg, verstanden uns gut. Dann hatte Sie eine Beziehung mit einem guten kumpel, der sie leider nur ausgenutzt hat und sie nur für's Bett gebraucht hat. Das hat Sie wohl sehr verletzt und Sie hat diese Beziehung auch beendet. Danach und seitdem immer noch hat Sie eine Beziehung mit einer Frau. Sie sagt von sich sie sei nicht lesbisch, sie wolle das ausprobieren und es gehe ihr dabei gut. Nun schrieb ich Anfang Dezember mit HB im ICQ ganz normal. Plötzlich meinte Sie, sie sei scharf auf mich und wolle mit mir ins Bett, weil Sie aufgrund der Beziehung mit der Frau den "richtigen" Sex vermisse. Dazu kam es leider nicht, mangels Zeit von mir.

Nun schrieb man sich gestern wieder im ICQ und wir verabredeten uns, da es ihr nicht sonderlich gut ging.

Gesagt - getan, wir trafen uns. Haben lange geredet. Sie sagt, dass sie sich evtl. trennen wolle von Ihrer Freundin, weil es nicht so toll läuft. Sie sehnt sich nach richtiger Liebe (was auch immer das ist). habe ihr zugehört, war sehr einfühlsam, habe ihr Verständniss entgegengebracht ud Sie versucht auf andere Gedanken zu bringen. Dann kam Snoopy-Routine zum Einsatz, der echt gelungen war. Sie musste lachen und wir sahen uns tief in die Augen...wow...diese Augen....die Zeit hätte stehen bleiben sollen. Dann kam der Kuss *wow* ein leidenschaftlicher Kuss, der alles um mich vergessen lies. Dann zahlten wir und gingen händchenhaltend noch draußen spazieren. Dabei sagt Sie mir, dass sie mich mag und auch echt lieb hat. Eine Frau könne sich glücklich schätzen, wenn Sie jemanden wie mich hätte. Wir küssten uns wieder und setzten uns in mein Auto, da es draußen echt kalt war. Dort fummelten wir ein wenig und küssten uns bei schöner Musik. Da es mittlerweile spät geworden war machte ich den Vorschlag Sie nach hause zu fahren, da ich heute echt keinen Sex wollte. Ich wollte einfach nichts überstürzen, denn ich wollte Sie nicht als just for Fun, sondern ich mag Sie echt und will nicht mit ihr spielen!

Ich wollte ihr gestern abend noch anrufen und ihr eine gute Nacht wünschen und mich für den schönen abend bedanken. da sie nicht ranging und auch keine Mailbox geschaltet war, schrieb ich eine SMS: (Fehler?) "Danke für den tollen abend - schlaf gut. HDL!"

Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet. Heute war sie im ICQ und ich hab ihr geschrieben, dass der abend toll war und ich Sie gerne wiedersehen würde. Ich sagte ebenfalls, dass ich hoffen würde, dass, falls es zu einer Beziehung kommen sollte, diese länger dauern solle, als die letzte. Sie musste grinsen! Sie wusste nicht, ob Sie am WE Zeit hätte, meinte aber sie melde sich bei mir. Ich sagte auch, dass ich mich nicht zwischen Sie und Ihre Freundin stellen will, aber ich kein Lückenbüßer bin und keien Spielchen will. Sprich entweder Ihre Freundin oder ich!Sie meinte draufhin: Sie mag mich echt. Es war wunderschön gestern und Sie brauche Zeit. Sie könne sich nicht von jetzt auf nacher entscheiden und müsse Sie sich jetzt entscheiden würde Sie nein sagen, da sie zu oft verletzt worden ist!

------------------------------------------------------

Anmerkung: ich werde mich jetzt nicht melden, bis Sie es tut. Evtl. sehen wir uns am WE , wollen zusammen in ne Disco gehen!

Danke für Eure Hilfe

Chrisse

bearbeitet von Chrisse84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der -angebliche oder tatsächliche- Beziehungsstatus interessiert Dich nicht. Verführ sie ganz normal. Vermeide dabei die Nutzung von Textkommunikation. Lass solche Drama-Ansagen von wegen, Du wolltest Dich nicht zwischen sie stellen. Man(n) kann sich auch selbst betaisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS hätteste weg lassen können. Wenn du eine schreibst, solltest du kleine Negs einbauen etc. was ihre beziehung betrifft: Es idt praktisch das selbe wie eine Frau einen Freund hat, bloß das es eben ein Mädchen ist. Das sie sagt, das sie sich melden wird ist eher schlecht, da sie sich selber in solchen situation äußerst selten melden.

Beide Möglichkeiten:

Sie meldet sich:

Game sie ganz normal weiter! Wie gesagt sie ist nicht anders in der Hinsicht als andere Frauen.

Sie meldet sich nicht:

Gründe sind deine SMS und das du vieleicht zu needy wirktest und nicht genug Atraktion aufgebaut hast. Achte in Zukunft darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht "so ziemlich alles" falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, sondern alles.

-Übertrieben zu viel Gelaber über Beziehung, Gefühle....

-Schön ihre beste Freundin gespielt

-Nicht eskaliert wie ein Kerl

-Völlig unnötige und needige SMS geschrieben

-Beim Chat DEN SELBEN SCHEISS nochmal von dir gegeben

-Alles mögliche unnötige verbalisiert

Am besten finde ich deine Ausrede, dass du keine Lust auf Sex hattest, weil du nicht mir ihr spielen willst. Was macht das denn bitte für einen Sinn, also wo ist der Zusammenhang? Du kannst eine Frau kennen lernen und nach 40 Minuten flachlegen und DENNOCH 7 Jahre später feststellen, dass du genau diese frau geheiratet hast und sie bald euer drittes Kind wirft. Du hattest Angst. Angst zu versagen, Angst abgewiesen zu werden, Angst plötzlich keine Eier mehr zu haben... darum hast du sie nicht anständig verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chrisse,

Dann kam der Kuss *wow* ein leidenschaftlicher Kuss, der alles um mich vergessen lies. Dann zahlten wir und gingen händchenhaltend noch draußen spazieren. Dabei sagt Sie mir, dass sie mich mag und auch echt lieb hat. Eine Frau könne sich glücklich schätzen, wenn Sie jemanden wie mich hätte. Wir küssten uns wieder und setzten uns in mein Auto, da es draußen echt kalt war. Dort fummelten wir ein wenig und küssten uns bei schöner Musik. Da es mittlerweile spät geworden war machte ich den Vorschlag Sie nach hause zu fahren, da ich heute echt keinen Sex wollte. Ich wollte einfach nichts überstürzen, denn ich wollte Sie nicht als just for Fun, sondern ich mag Sie echt und will nicht mit ihr spielen!

alles deine Empfindungen die du ihr unterstellt hast.

Plötzlich meinte Sie, sie sei scharf auf mich und wolle mit mir ins Bett, weil Sie aufgrund der Beziehung mit der Frau den "richtigen" Sex vermisse.

das sind die ehrlichen wahren Empfindungen, die du befriedigen solltest als verantwortungsvoller Mann.

Heute war sie im ICQ und ich hab ihr geschrieben, dass der abend toll war und ich Sie gerne wiedersehen würde. Ich sagte ebenfalls, dass ich hoffen würde, dass, falls es zu einer Beziehung kommen sollte, diese länger dauern solle, als die letzte. Sie musste grinsen! Sie wusste nicht, ob Sie am WE Zeit hätte, meinte aber sie melde sich bei mir. Ich sagte auch, dass ich mich nicht zwischen Sie und Ihre Freundin stellen will, aber ich kein Lückenbüßer bin und keien Spielchen will. Sprich entweder Ihre Freundin oder ich!Sie meinte draufhin: Sie mag mich echt. Es war wunderschön gestern und Sie brauche Zeit. Sie könne sich nicht von jetzt auf nacher entscheiden und müsse Sie sich jetzt entscheiden würde Sie nein sagen, da sie zu oft verletzt worden ist!

Genau das möchte sie nie hören.

Sie will unkompliziert und völlig normal von einem Mann genommen werden.

Nachvollziehbar, ehrlich und direkt.

Es bedarf keiner weiteren Textkommunikation.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden