Meine Affäre in Österreich im Urlaub besuchen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

kurz zu mir: Ich hab das Buch "Lob des Sexismus" hinter mir, es und ein Freund von mir haben mich in eure Szene gebracht. Ich will nicht behaupten, dass ich das Spiel beherrsche und nach allen Regeln spiele, aber die Tipps aus dem Buch haben mich schon enorm voran gebracht.

Mädels zu bekommen ist für mich kein Problem, ich bin im Moment sogar ziemlich erfolgreich. B-)

Aber hier mein Problem:

Ich hab schon seit längerm eine sexuelle Affäre mit einer vormals guten Freundin. Ich könnte sogar behaupten, ich bin ein bisschen verliebt in sie, ziemlich geil... Vor 2 Monaten hab ich mich aber nicht an die Regeln gehalten, ich hatte ein kleines persönliches Down und hab versucht meine Sorgen bei ihr abzuaden. Das war natürlich ein riesen Fehler, ich hab sofort fast jegliche attraction verloren!!

Hab meinen Fehler eingesehen und jetzt auch versucht das ganze wieder rückgängig zu machen.

Auf jeden Fall verbringt sie mit ihrer Familie die Weihnachtsferien in Österreich in einem Bergdorf bei ihrer Oma. Da ich und meine Kumpels fanatische Freerider sind, hab ich das gleich ausgenutzt und wir haben für dieses Wochenende ausgemacht, dass wir bei ihr pennen können. Super Gelegenheit.

Im Moment ist aber die Schneesituation in At nicht die beste, deshalb haben mir meine Freunde abgesagt. Jetzt stellt sich für mich die Frage: Soll ich alleine zu ihr hinfahren und sie so überraschen? Es sind immhin 400 km und ihre ganze, mir noch unbekannte family ist vor Ort... Auf der anderen seite könnte es sicher lustig werden und sie schreibt mir SMS in denen steht "freu mich schon auf morgen wenn du kommst, Küsse (...)". Sie wird mit mir wie immer das Bett teilen und ich kann jederzeit abhauen, wenn es nicht gut laufen sollte... Wir verstehen uns nach wie vor gut, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob sie noch etwas von mir will.

Was soll ich machen? Ist es aus PU-Sicht richtig sie jetzt zu besuchen? Falls es gut geht, wäre es der erste Schritt in Richtung Beziehung, von der ich aber nicht weiß ob ich sie will.... Wenn ich sie nicht besuche, sehen wir uns sowieso nächste Woche an der Uni wieder...

Helft mir bitte!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir hier keiner sagen! Hör auf dich selbst... wenn du Bock hast hinzufahren, tu es! Wenn du kein Bock hast lass es bleiben so einfach ist das.

Klar kann es gut oder schlecht laufen aber das kannst du eh nur vor Ort bestimmen und was die HB von dir genau will weis hier auch keiner ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gordon,

Auf der anderen seite könnte es sicher lustig werden und sie schreibt mir SMS in denen steht "freu mich schon auf morgen wenn du kommst, Küsse (...)". Sie wird mit mir wie immer das Bett teilen und ich kann jederzeit abhauen, wenn es nicht gut laufen sollte... Wir verstehen uns nach wie vor gut, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob sie noch etwas von mir will.

was ist daran unverständlich?

Wenn es nicht gut läuft, dann nur weil du es nicht zum laufen bringst.

Fahre keine 400km um etwas dem Zufall zu überlassen.

Ein HB teilt kein Bett mit dir, in der Hoffung daß nichts läuft.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum läufst Du ihr sogar bis in den Urlaub hinterher???

Nach der Sorgennummer ein Schritt in die falsche Richtung! Jetzt ist bei Dir eher "links liegen lassen" angesagt!

Eigenes Leben leben! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum läufst Du ihr sogar bis in den Urlaub hinterher???

Nach der Sorgennummer ein Schritt in die falsche Richtung! Jetzt ist bei Dir eher "links liegen lassen" angesagt!

Eigenes Leben leben! B-)

sorry, aber mMn! schwachsinn!

Die Sorgennummer hat er ja schon versucht wieder auszumerzen!

anderer Gedanke:

welcher AFC würde spontan alleine hinfahren, obwohl vorher noch freunde dabei gewesen wären,die jetzt aber abgesprungen sind!

Sich vor ihre Familie stellen, obwohl sie nicht zusammen sind, sie layen, spass haben (Beiweis eines eigenen interessanten spontanen Lebens) und sich wieder verpissen! B-)

mMn schindest du damit massig eindruck! Sieh dir an was du dort noch machen kannst, im Falle von Schlechtwetter: Hallenklettern gehen, schwimmen gehen, etc (Notfallplan)

hoch den Arsch und abschied! LR nicht vergessen!

viel Spaß!

Lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Hier die Auflösung: LR gibts leider nicht.

Tja, was gibt es mehr zu sagen. Kurz die Geschichte:

Kurz vor dem Wochenende bekam ich noch den Anruf eines freundes, der mit wollte. So fuhren wir dann zu zweit zu der Frau. Lief leider alles anders als geplant. Dort angekommen machte sie mich und uns erst mal mit ihrer Familie bekannt. Ich war totmüde von der Fahrt und so leider überhaupt nicht der, der ich mir vorgenommen hatte zu sein.

Genaugenommen muß ich sagen dass wohl kein Stückchen attraction mehr vorhanden war...

Heute wollte ich dies auf die Probe stellen und lud die Frau (die mittlerweile wieder in meiner Stadt ist) zu einem Mitternachtsspaziergang ein. Sie war begeistert, ich besorgte eine Flasche Wein für unterwegs. Dann, bei unserem Treffen vor einer Stunde war sie über den Wein eher irritiert als erfreut und wollte auch keinen Schluck trinken, blabla...

Tja, der Spaziergang war scheiße und sie lud mich danach auch nicht ein, bei ihr zu schlafen, was ich vorher aber schon so oft getan hatte, sie wollte mir lediglich ihr Fahrrad leihen um mir die 4 km Heimweg zu erleichtern. fuck.

Das war dann der Höhepunkt für mich, endlich verstand ich.... Zum Glück musste ich nicht heimgehen und mich auf dem langen Weg sinnlos mit Wein betrinken sondern hatte das Auto heimlich um die Ecke geparkt.

Naja, ich hoffe jetzt dass ich von dieser leichten Oneitis schnell wieder weg komme. Vielleicht könnt ihr mir eure Einschätzung dazu abgeben, für mich sieht das ziemlich scheiße aus im Moment und mir wirds auch nicht besonders gut gehen morgen früh... Ich hab wohl zuviel Mist gebaut die letzten Monate und so alles verspielt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden